MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Corona im Alltag - Wie sieht euer Tagesablauf aus?
[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AEWconic:
Hatte vorhin ne Diskussion mit jemandem den ich kenne und der leider auch jetzt auf dieses Wodarg Geschwafel abfährt und mal wieder kommt das Argument: "Fang an selbst zu denken".

Erkennt jemand die Ironie das es genau die Leute sind eben selber nicht eigenständig denken, sondern irgendeinen Quatsch glauben der nicht mal belegt wird? Sie behaupten von sich die Augen offen zu haben und wach zu sein, im Gegensatz zu uns Schlafschäfchen (was jetzt auch meine Sig erreicht hat ) und dabei machen sie doch genau das was sie anderen vorwerfen.

Ich kann mich so künstlich aufregen darüber

@dcmaniac

Alles Gute und viel Kraft. Das wird schon.

Ja das fällt mir auch auf. Alle „Leitmedien“ und die Politik lügen nur aber gleichzeitig wird massenhaft ohne jede Rückfrage alles von „Hallo Meinung“, Tichy, „ARD und ZDF und ihre Neoliberalen Lügenmärchen“ und ähnlichen bekloppten Seiten geteilt und für die einzige Wahrheit empfunden

Old Post Posted: 06.04.2020, 19:49 Uhr
Beiträge: 27226 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9593187  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AEWconic:
Ich muss noch einmal ausholen, weil mich das mitnimmt.

Ich hab in den sozialen Medien noch eine Diskussion verfolgt was "Corona ist komplett harmlos" angeht, weil dort jemand entgegengehalten hatte das ein 20 jähriges, kerngesundes Familienmitglied daran verstorben ist und ich wollte sehen wie die darauf reagieren?

Was wird da geantwortet? "Aber bestimmt nicht an Corona." "Obduktion gemacht? Nein, also sei still" "Veraschen kannst du uns woanders."

Ich bin fassungslos. Das es im Internet empathielose *********** gibt ist ja nichts neues. Und wenn die schon ihre dumme Meinung dazu kundtun, nicht mal ein "Also erstmal Beileid" oder so? Stattdessen wird die Person noch angegriffen die um einen Sohn, Bruder oder was auch immer in der Familie trauert? Quasi zu Mitverschwörern gezählt?

Mir kommt da richtig der absolute Hass hoch! Ich könnte denen einfach nur in die Fr...schl...ja ich weiß. Man sollte das meiden und gar nicht erst lesen, aber da kocht in mir die Wut sowas von hoch

Man sollte aber auch keine Todesfälle erfinden um zu schauen wie die Menschen reagieren. Macht man einfach nicht.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 06.04.2020, 20:03 Uhr
Beiträge: 44426 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9593205  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Corona im Alltag - Wie sieht euer Tagesablauf aus?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.