MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Am I the only one around here...? - Part II
[ « ] Insgesamt 21 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass er dabei noch trainiert haben wird bestreite ich ja nicht, aber alleine durch Gebete sprechen und Vitamine zu sich nehmen (wobei...) wird's nicht gekommen sein.

Und zumindest ich empfinde den Kondom-Spruch nicht respektlos. Es sollte lediglich eine vergleichende Optik veranschaulichen.

Old Post Posted: 06.04.2020, 15:21 Uhr
Beiträge: 3239 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9592944  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ezaki.:
Natürlich sind Steroide und Co ein Faktor. Und dass das auch durch Studien belegt ist, mag ja sein. Aber hätte Mahal nur zu Stoff gegriffen, hätte er trotzdem nicht so eine heftige Optik bekommen.
Vor seiner Entlassung hat er, nach eigener Aussage, Süßkram gefuttert, täglich Bier getrunken usw usw, trotz Training. Wie er zum jeweiligen Zeitpunkt aussah, ist wohl dokumentiert.
Danach ging es mit intensivem Training samt strikter Ernährung und (wahrscheinlich auch) Steroiden weiter.

Kernaussage meinerseits; nur mit Stoff hätte er nicht so ausgesehen. Änderung des Lebensstil und intensives Pensum an Training waren die notwendige Ergänzung zum Stoff.

Training bleibt Training. Es ist völlig egal was er dabei isst. Im Gegenteil. Wenn er ein mehr an Kalorien zu sich nimmt, dann wäre er noch viel massiger geworden (was gut ist).

Du sagst Stoff alleine bringt nichts, ich sage, da du meine Frage ja nicht beantworten möchtest:

1. Testo + Training
2. Testogruppe
3. nur Training
4. nichts von beidem

Die Gruppe die nur Testo genommen hat, hatte mehr Lean Body Mass Zuwachs als die Trainingsgruppe: alleine durch Alltagsbewegung. Die Gruppe hatte ähnliche Kraftzuwächse wie die Trainingsgruppe. Ohne fucking Training.

Helfen Drogen ein bisschen? Nein, sie helfen verdammt viel. Und 600mg Testo/Woche ist für das, was im realen Leben genommen wird eine Mini Dosis.

Er kann so viel erzählen wie er will. Er kann von schlechtem Essen reden, oder von Bier oder von sonst noch was. Als Nächstes erzählt er uns vielleicht, dass Drew mit ihm inspiriert wurde und wegen seiner Disziplin plötzlich neben Lesnar aussieht wie ein Monster

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 06.04.2020, 16:09 Uhr
Beiträge: 28925 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 9592970  
ezaki. ist offline ezaki.
MoonSurfer 1000

Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pardon, dachte meine Antwort ist auch die Antwort auf deine Frage gewesen.
Dass die Testo-Gruppe am meisten "Erfolg" hatte, ist logisch.

Bezüglich der Studie: den Wahrheitsgehalt möchte ich nicht abstreiten aber vielleicht kannst du mir ja einen Link (zwecks eigener Interesse) zukommen lassen. Dann kann ich schauen von wann die Studie ist, wie die Durchführung war, ob es Gegenstudien gibt und und und.

--------------------
Jim Cornette > You
Support Independent Wrestling
Ring of Honor - Honor is real!

Old Post Posted: 06.04.2020, 16:28 Uhr
Beiträge: 1844 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9592983  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Darum geht es doch nicht. Es geht darum, dass die Gruppe die nur Testo bekam mehr Muskelmasse aufgebaut hat als die Gruppe die trainiert hat.

Was ist eigentlich eine Gegenstudie?
Was hat das Jahr der Durchführung damit zu tun? Insbesondere in dem Zusammenhang?

Hier ist das erste Paper: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/8637535/

Aber pass auf, das war nur das erste Paper. Es wird noch besser: https://journals.physiolo...ub%20%200pubmed

Hier wurden junge Männer genommen mit Trainingserfahrung, die für 20 Wochen nicht trainieren durften. Mit unterschiedlichen Dosen pro Woche. Von 25mg bis 600mg Testosteron/Woche. Ab 125mg gabs einen Effekt. Jetzt der Kicker: kein Training. Die 600mg/Woche Gruppe hat fucking 8kg Muskelmasse aufgebaut.

8 fucking Kilogramm. Ohne Training. Dafür arbeiten Naturalathleten Jahre. Jahre. In fünf Wochen.

Und bevor jemand schreit: Wasser. Waterretention: https://pubmed.ncbi.nlm.n...h.gov/12067856/ . Hier sieht man klar, dass es sich um muskuläre Hypertrophie handelt. Gleichzeitig sehen wir Aktivierung von Satelitenzellen, die essentiell sind für Muskelwachstum und sogar bleiben, wenn man absetzt: https://pubmed.ncbi.nlm.n...h.gov/12670837/ . Deshalb haben ehemalige „User“ auch immer einen Vorteil gegenüber einem „Drug Free“ Athleten. Weshalb auch die Idee, dass man x Jahre ohne Anabolika bleiben sollte und dann wieder starten kann (egal in welchem Sport) absurd ist. Forbes Research bestätigt noch mal alles vorherige: https://www.metabolismjou...0196-9/abstract

Ich habe übrigens den Weg der Wissenschaft nur gewählt, weil ich zeigen wollte, dass das, was „wir“ als Trainees, Coaches und Lifting Community eh schon wissen, auch belegt werden kann. Ich kenne persönlich so viele, die irgendwann ihren natty status aufgegeben haben und in zwei Mesozyklen mehr Gains gemacht haben als in ihren zwei Jahren Training davor.

Aber weil ich nicht nur der Meathead sein will, gibts eben auch den Research dazu.

Und die 600mg sind halt ein Witz. Heute. Ein guter Bekannter von mir ist bei 2gr (Gramm!) / Woche. Kein Gym dank Corona? Kein Problem. Ein paar Liegestütze, Treppen laufen, ab und an Klimmzüge: alles noch da. Mindestens. Wenn nicht sogar mehr geworden.

PS: Wir können es auch gerne in den Fitnessthread auslagern.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 06.04.2020, 18:55 Uhr
Beiträge: 28925 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 9593127  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 21 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Am I the only one around here...? - Part II

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.