MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > Wrestling in den Medien - Der Thread Vol.2
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brawl 4 All

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Ihr zockt Football Manager 20? Interesse an einem großen Cyboard Multiplayer Projekt?

Old Post Posted: 03.04.2020, 21:49 Uhr
Beiträge: 61155 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9588789  
Rainmaker ist online! Rainmaker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss ehrlich sagen, ich mag dieses Format nicht besonders, da dort Psychopathen wie Cornette oder New Jack eine Plattform geboten und sich an Skandalen hochgezogen wird. Besonders letzter ist ja auch wirklich Stolz auf das was er so abgezogen hat, es gibt noch andere Dokus wo er das erzählt und bestimmt auch noch ordentlich Geld für seine Beträge bekommt.

--------------------
"We're live, pal" - Jim Ross

Jim Cornette < You

Old Post Posted: 05.04.2020, 20:05 Uhr
Beiträge: 3354 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 Info | Posting ID: 9591398  
Kirk Angel ist offline Kirk Angel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kirk Angel anzeigen Kirk Angel eine Private Nachricht schicken Füge Kirk Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainmaker:
Ich muss ehrlich sagen, ich mag dieses Format nicht besonders, da dort Psychopathen wie Cornette oder New Jack eine Plattform geboten und sich an Skandalen hochgezogen wird. Besonders letzter ist ja auch wirklich Stolz auf das was er so abgezogen hat, es gibt noch andere Dokus wo er das erzählt und bestimmt auch noch ordentlich Geld für seine Beträge bekommt.

Ich geh da fast mit. Grundsätzlich find ich das Format schon sehenswert (die Doppelfolge über Benoit fand ich schon recht gut und auch durchaus halbwegs reflektiert, da hatte ich schon nen Klos im Hals danach). Aber ich gebe dir recht, dass hier die Skandalgeilheit schon recht hoch ist (für mich einer der "Höhepunkte" der ersten Staffel, als sich Cornette und Russo gegenseitig beleidigen und der Lüge bezichtigen, weil jeder von ihnen für sich in Anspruch nimmt, die Idee zum Montreal Screwjob gehabt zu haben) und man häufig entscheidende Protagonisten an der jeweiligen Skandalgeschichte (letztlich isses ja nix anderes, als in jeder Folge irgendeinen Skandal abzuarbeiten) eben nicht vor der Kamera hat und das ganze dadurch recht einseitig ist. Aber das absolute Lowlight war wirklich die Folge über New Jack. Der Typ sitzt da und lacht sich z. B. darüber kaputt, dass er Vic Grimes eigentlich umbringen wollte, als er ihn vom Scaffold runtergeschmissen hat. Anschließend lachen sich der Sandman & Co ebenfalls darüber kaputt. Das wird so dermaßen verharmlost, dass der Typ halt einfach so "real" ist und eben nicht mit sich spaßen lässt, das war wirklich unerträglich anzusehen!

Old Post Posted: 06.04.2020, 15:30 Uhr
Beiträge: 803 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 01.09.2016 Info | Posting ID: 9592947  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > Wrestling in den Medien - Der Thread Vol.2

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.