MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Rocketbeans TV - Thread #3
[ « ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Cameron Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann hab ich ja noch mehr nachzuholen... nice.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 30.03.2020, 11:10 Uhr
Beiträge: 40305 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9584863  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man eigentlich damit rechnen, dass Michas Ausstieg bei GameTwo nur ein Aprilscherz ist?

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 31.03.2020, 19:07 Uhr
Beiträge: 44328 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9586211  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Kann man eigentlich damit rechnen, dass Michas Ausstieg bei GameTwo nur ein Aprilscherz ist?

Nein, er wechselt einfach nur als Creative Director Games zum Hauptsender.

Außerdem übernimmt Andreas mehr oder weniger den Posten, den vorher Anja hatte (Creative Director Show) und Fabian Käufer kehrt nach kürzester Zeit bereits zurück und wird Chef vom Dienst für die Gesamtredaktion.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 31.03.2020, 19:16 Uhr
Beiträge: 31178 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 Info | Posting ID: 9586222  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
Nein, er wechselt einfach nur als Creative Director Games zum Hauptsender.

Was ja doof ist weil Michas Beiträge bei GameTwo immer meine Favoriten waren

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 31.03.2020, 19:21 Uhr
Beiträge: 44328 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9586226  
Döner mit alles ist offline Döner mit alles
MoonRookie

Standardicon Profil von Döner mit alles anzeigen Döner mit alles eine Private Nachricht schicken Füge Döner mit alles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erklärt das Video auf/bei Game Two(YouTube) nicht alles?

Old Post Posted: 31.03.2020, 20:01 Uhr
Beiträge: 13 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2020 Info | Posting ID: 9586266  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Döner mit alles:
Erklärt das Video auf/bei Game Two(YouTube) nicht alles?

Wir haben einen Tag vor dem ersten April. Da dachte ich eben es kann ja sein, dass es sich als Scherz rausstellt. Natürlich hat es die Situation ansich erklärt.

--------------------

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 31.03.2020, 20:11 Uhr
Beiträge: 44328 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9586272  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:

@legacy: in der letzten Folge waren sie beim Pokal-Viertelfinale. Sie zeigen auch weiterhin nur ausgewählte Spiele, würde aber sonst auch einfach zu lange dauern.

Die Alternative wäre sie Zeichnen alles auf und schneiden dann die langweiligen Sachen raus. Aktuell Zocken sie 4 Stunden und davon wird 1 gezeigt. Es wäre genauso gut möglich das wir viel geiles verpassen und eher die langweiligen dinge gezeigt bekommen.

Ich habe jetzt ein anderes lets Play angefangen. Auch wenn ich nicht alles verstehe weil er nicht mehr so viel erklärt, macht es dennoch bisher Spaß. Außerdem mache ich den Fehler das am TV zu schauen und da ist das doch etwas sehr klein ^^.

Old Post Posted: 31.03.2020, 20:15 Uhr
Beiträge: 13009 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 Info | Posting ID: 9586276  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Cameron Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rocketbeans hat sich umstrukturiert:

Zitat:
Umstrukturierung: Unsere neue Redaktionsleitung

Liebe Community,

wir freuen uns sehr, euch heute mitteilen zu können, wie unsere Redaktionsleitung ab April stufenweise neu aufgestellt wird!

Im Zuge der Neubesetzungen haben wir den Aufbau unserer Redaktionsspitze verändert: Unter der Senderleitung etablieren wir nun ein Dreiergespann aus einem Chef vom Dienst für die Gesamtredaktion und zwei Creative Directors – einen für die Games- und einen für die Show-Redaktion. Die Creative Directors sind dabei vorrangig für die inhaltliche Linie und die kreative Entwicklung verantwortlich. Der Chef vom Dienst ist, grob gesagt, für alle organisatorischen Belange in der Redaktion zuständig.

Sehr erfreulicherweise ist unser neuer Chef vom Dienst ein alter Bekannter: Ab dem 1. April wird Fabian Käufer zu Rocket Beans zurückkehren und die gesamte Redaktion administrativ lenken. Juhu! Willkommen zurück, Fabian!

Den Posten des Creative Director Show übernimmt Andreas Lingsch zum 1. April.

Der neue Creative Director Games ist ebenfalls ein langjähriges Rocket-Beans-Gesicht: Michael Reinke wechselt aus der Game-Two-Redaktion ins RBTV-Games-Team. Bevor dieser Wechsel zu 100 % vonstatten gehen kann, muss Michaels Stelle bei Game Two natürlich adäquat nachbesetzt werden. Deshalb erfolgt dieser interne Wechsel ab April stufenweise: Bereits während der Nachbesetzungsprozess bei Game Two läuft, wird Michael R. einen kleineren Teil seiner Arbeitszeit für die Games-Redaktionsbelange aufwenden, um den Neustart dieses Triumvirats gemeinschaftlich anzugehen.

Fabian zurück finde ich echt überraschend.

--------------------
#Quotenletzter
1/3

Old Post Posted: 01.04.2020, 14:37 Uhr
Beiträge: 40305 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9586884  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War ja nicht wirklich lange weg gewesen.

Old Post Posted: 01.04.2020, 16:36 Uhr
Beiträge: 3212 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9587029  
sayonara ist offline sayonara
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von sayonara anzeigen sayonara eine Private Nachricht schicken Füge sayonara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er hatte im Forum geschrieben, dass er schon seit Mitte Februar nicht mehr bei seinem neuen Job ist. Die Vorstellungen der konkreten Aufgaben lagen wohl auseinander. Tja, ist halt manchmal so.

Old Post Posted: 01.04.2020, 18:02 Uhr
Beiträge: 5352 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 Info | Posting ID: 9587085  
MoonSurfer 20000

Jetzt nur noch Giesel zurück und ich wäre heilfroh.

--------------------
#Quotenletzter
1/3

Old Post Posted: 01.04.2020, 19:10 Uhr
Beiträge: 40305 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9587141  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Inzwischen habe ich auch Spaß daran "Pfiffige Ziffern" zu gucken. Die Preise gestern waren teilweise recht heftig. Vor allem rund 250,-€ für 'n Hocker hat mich wirklich vom Hocker gehauen. Oder rund 800,-€ für diesen blöden Esoteriker-Stein Aber irgendwie tut mir Flo bei dem Format leid, weil Lars meistens immer gewinnt.

Da ich die Bohnen nun inzwischen etwas besser kenne hier meine neue Auflistung meiner Lieblings-Bohnen (ohne bestimmte Reihenfolge):

- Simon
- Gregor
- Eddy
- Florentin
- Nasti
- Schröck
- Andreas
- Nils
- Kiara

Die anderen finde ich allgemein auch ganz nett, aber von denen habe ich noch nicht allzu viel gesehen bzw. stecken oft in Formaten, die mir nicht so zusagen.

Old Post Posted: 03.04.2020, 09:01 Uhr
Beiträge: 3212 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9588211  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Rocketbeans TV - Thread #3

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.