MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3
[ « ] Insgesamt 39 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Mindestens 5 Euro an MS spenden, dann kriegst du eine PN mit dem Bild.

https://www.moonsault.de/supportus.php

Coole Sache, wusste gar nicht, dass es außer den Amazon Links noch andere Möglichkeiten gibt
Gleich mal gemacht für das einzige Board auf dem ich bin

@Scheradal

Ich weiß nicht, ob es mit dem von Shoyo Hinata erklärten Limit liegt, aber ich geh manchmal aus dem Spiel und wieder rein und schon kann ich wieder eine Werbung schauen.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 26.03.2020, 10:06 Uhr
Beiträge: 14321 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9581442  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WrestleMania 36-Stufe für WWE SuperCard erschienen

Heute kündigte 2K die Einführung einer neuen WrestleMania 36-Stufe für WWE SuperCard an. Das actiongeladene Sammelkarten-Kampfspiel erhält somit einige der stärksten Karten, die es bisher gab.

Fans können sich in die Action stürzen und mit einer hochkarätig besetzten Reihe unserer beliebtesten Superstars und Legenden der WWE Segel setzen, sich das neueste App-Update für WWE SuperCard herunterladen und die Festkarten des Jahres entdecken, oder den "Walking the Plank" Finishing Move wagen. Über 60 WrestleMania 36-Themenkarten sind im ganzen Spiel an den üblichen Orten erhältlich, unter anderem am Draft-Board und im Store.

Weitere Details findet man im 2K Blog unter https://wwe.2k.com/de-DE/supercard/news/

https://www.moonsault.de/...ofiKingston.jpg
https://www.moonsault.de/...osts_Bayley.jpg

(Quelle: 2K)

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 26.03.2020, 10:57 Uhr
Beiträge: 34531 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 9581496  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PS: Vielen Dank, Patrick Rain!

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 26.03.2020, 11:00 Uhr
Beiträge: 34531 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 9581500  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn die Email endlich ankommt, dann hat Patrick auch meinen Supercard Code dafür bekommen.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe #17 - SmackDown Live

Old Post Posted: 26.03.2020, 11:05 Uhr
Beiträge: 7010 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9581506  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gerne, Ben

Und vielen Dank Shango

--------------------
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 26.03.2020, 11:15 Uhr
Beiträge: 14321 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9581515  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe damit noch meinen Code abzugeben gegen Spende an MS.

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 26.03.2020, 12:56 Uhr
Beiträge: 62654 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9581611  
MoonSurfer 10000

Bei GU doch recht locker meine 1. WM 36 Karte bekommen. Meine schwächste Karte bei Road to Glory ist jetzt eine Royal Rumble Karte und hab noch 2 Vanguard Pro`s in der Hinterhand, die bald komplett gelevelt sind wenn sie aus dem PC kommen.

--------------------

Old Post Posted: 29.03.2020, 14:08 Uhr
Beiträge: 14321 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9584176  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da kommt der letzte Riese mit einem Bruchteil seines eigentlichen Energielevels in den Ring und wird innerhalb von einer Stunde weggehauen. Schade, ich war nicht mehr weit von AJ weg. Wenn ich dieses Game ernsthaft grinden würde, bekäme ich vermutlich jedes Wochenende Tobsuchtsanfälle, bei solchen Bugs.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 29.03.2020, 16:20 Uhr
Beiträge: 10811 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9584260  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Füge Shoyo Hinata zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Glück, dass ich Edge schon Freitag fertig hatte. Auf heroic wollte ich nicht grinden, 82 Mio Punkte sind mir zu viel.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 29.03.2020, 16:46 Uhr
Beiträge: 46784 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9584278  
streichholzmann ist offline streichholzmann
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von streichholzmann anzeigen streichholzmann eine Private Nachricht schicken Füge streichholzmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jep. hatte ihn Sonnabend mittag, dann in einem Tag soviel Punkte machen wie vorher an 2?....neenee...
Nächste Woche Rd, vielleicht wirds da was

Old Post Posted: 29.03.2020, 18:30 Uhr
Beiträge: 132 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2016 Info | Posting ID: 9584360  
Neusser09 ist online! Neusser09
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Neusser09 anzeigen Neusser09 eine Private Nachricht schicken Füge Neusser09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guten Morgen zusammen,

ich habe nach langer Zeit (das letzte mal gespielt, als SS19 höchste Stufe war) Gestern mal wieder angefangen zu spielen und habe folgendes Problem:

Bei mir kommt nach fast jedem Match, egal welcher Art, teilweise auch während ich Karten vom Draftboard ziehe etc., ein Netzwerkfehler und das Spiel startet neu.
Habe das bislang nur unterwegs gehabt, Gestern Abend im WLAN lief alles ohne Probleme.

Hat einer von euch vielleicht einen Tipp?

Danke!

Old Post Posted: 30.03.2020, 07:15 Uhr
Beiträge: 138 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 14.03.2018 Info | Posting ID: 9584720  
MoonSurfer 10000

Im WLAN ist die Verbindung einfach sicherer
Kann aber sein, dass es an einer Netzwerkwartung liegt. Gerne mal Mittwochs.

--------------------

Old Post Posted: 30.03.2020, 12:41 Uhr
Beiträge: 14321 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9584960  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habs komischerweise genau anders herum. Im WLAN oft (nach) den Matches Netzwerkfehler und ohne WLAN alles tutti

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 30.03.2020, 12:58 Uhr
Beiträge: 34915 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 9584977  
mischa f. ist offline mischa f.
MoonRookie

Profil von mischa f. anzeigen mischa f. eine Private Nachricht schicken Füge mischa f. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo!

Suche ein Team Meine Karten: Humberto Carrillo Vorreiter Pro Fusion, Rey Mysterio Vorreiter 1 Pro und Nia Jax RR Fusion + Jimmy Hart RR Unterstützer!

Bin ein aktiver Spieler!

Old Post Posted: 30.03.2020, 21:38 Uhr
Beiträge: 45 | Wohnort: Linz -> AUT | Registriert seit: 04.12.2014 Info | Posting ID: 9585348  
Neusser09 ist online! Neusser09
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Neusser09 anzeigen Neusser09 eine Private Nachricht schicken Füge Neusser09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Ich habs komischerweise genau anders herum. Im WLAN oft (nach) den Matches Netzwerkfehler und ohne WLAN alles tutti

Das Problem hatte ich früher ab und zu mal, aber naja
Habe jetzt mal alle Apps geschlossen, die im Hintergrund noch offen waren und nun funktioniert es - keine Ahnung, ob es Zufall war oder der Grund dafür

Dann mache ich mich mal weiter ans Aufholen!

Old Post Posted: 31.03.2020, 07:39 Uhr
Beiträge: 138 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 14.03.2018 Info | Posting ID: 9585592  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 39 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.