MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 19/20 - Vol. 3
[ « ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Javi Martínez ist offline Javi Martínez
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Javi Martínez anzeigen Javi Martínez eine Private Nachricht schicken Füge Javi Martínez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:

Ja. Ich finde, er hat bewiesen, dass er einer Bundesligamannschaft helfen kann. Deine Argumentation finde ich übrigens auch nicht schlüssig, denn ein Andreas Köpke war beispielsweise nie bei einem Topverein, aber dennoch ein super Torwart. Dadurch das die Position des Torwarts halt meistens auf einen beschränkt ist, sind da Wechsel immer eine Sache, zu der auch Timing gehört. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Aber auf keinen Fall ist das ein Qualitätskriterium für einen Torwart.

Weiß nicht, wie hat sich denn ein MAtS in Barcelona entwickelt? [/B]

Nübel kann sicherlich vielen Mannschaften weiterhelfen in der Bundesliga. Aber wir sprechen bei Bayern München nun mal von einer Mannschaft die viele Jahre unter den besten 5 Mannschaften der Welt anzutreffen war. Vorausgesetzt er stellt seine Unsicherheiten ab, die er zuletzt gezeigt hat. Dann kann er sicherlich für einige Mannschaften eine Verstärkung sein. Dennoch, war Manuel Neuer was das Talent und mentale Stärke angeht zu dem Zeitpunkt schon sehr viel weiter als er zu den Bayern ging.

Die vielen Unsicherheiten sind für mich auch ein Zeichen das er eben noch kein fertiger Torhüter ist. Jetzt verzichtet er noch auf wertvolle Spielpraxis und verschenkt weitere Erfahrungen, indem er Platz auf der Bank nimmt.

Ansonsten weshalb ist meine Argumentation nicht schlüssig? Es ist sehr wohl festzustellen, dass kaum ein Spieler der letzten Jahre nachhaltig in Erinnerung bleiben wird, so hochgejubelt auch sie zu dem Zeitpunkt waren. Diese Liste ist eben nicht klein.Genauso schnell kann es bei Nübel gehen. Meine genannten Beispiele kamen sogar noch im Vergleich zu Nübel auf Spielpraxis und es hat dennoch nicht für den großen Sprung gereicht. Es ist eben doch nicht so leicht bei einem Club an der Weltspitze Stammtorhüter zu werden. Da reicht nicht nur Talent und da muss man noch einige Menge andere Dinge mitbringen. Vor allem Mental...

Was soll ich mit dem Beispiel Köpke? Hat er sich jemals freiwillig auf die Bank gesetzt?

Ter Stegen hat man zugesichert, CL und Pokal Spiele bestreiten zu können. Daher kam er schon im ersten Jahr auf reichlich Spiele. Neuer hat schon signalisiert sich nicht auf solch einen Deal einzulassen und freiwillig auf der Bank Platz zu nehmen.

--------------------
Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

Old Post Posted: 29.03.2020, 19:44 Uhr
Beiträge: 3393 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 27.03.2007 Info | Posting ID: 9584453  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:
Das eine ist deine Meinung, die kannst du natürlich haben. Warum dann aber meine abwegig ist, wenn ich sage, dass das einer ist, der gezeigt hat, dass er den Bayern helfen könnte, weiß ich nicht. [/B]

Du sagtest, er habe „bewiesen“ dass er das Zeug dazu hätte. Und ja, von einem „Beweis“ zu sprechen finde ich abwegig.

Du sagst ja selbst, man wisse es nicht. Bei der Formulierung gehe ich mit. Und wie gesagt finde ich den Transfer aus Bayern-Sicht sinnvoll. Aber gehe eben nicht mit, wenn Du sagst, dass er schon bewiesen hätte, das Zeug für die Bayern zu haben. Beweis heißt ja, etwas ohne jeden Raum für Zweifel nachgewiesen zu haben. Und dass er das schon getan habe, finde ich tatsächlich etwas abwegig.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 29.03.2020, 20:33 Uhr
Beiträge: 25642 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 9584492  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
Du sagtest, er habe „bewiesen“ dass er das Zeug dazu hätte. Und ja, von einem „Beweis“ zu sprechen finde ich abwegig.

Du sagst ja selbst, man wisse es nicht. Bei der Formulierung gehe ich mit. Und wie gesagt finde ich den Transfer aus Bayern-Sicht sinnvoll. Aber gehe eben nicht mit, wenn Du sagst, dass er schon bewiesen hätte, das Zeug für die Bayern zu haben. Beweis heißt ja, etwas ohne jeden Raum für Zweifel nachgewiesen zu haben. Und dass er das schon getan habe, finde ich tatsächlich etwas abwegig.

Ist doch irgendwo die Mitte, das es für Bayern reicht hat er vielleicht noch nicht bewiesen, das die Gegner viel Spaß mit ihm in unserem Tor haben werden als wenn er der letzte Anfänger wäre aber auch nicht. Und ich glaube darum geht es Sonnenwirt eher

Old Post Posted: 29.03.2020, 21:06 Uhr
Beiträge: 27165 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9584513  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Knackpunkt bei der Vertragsverlängerung von Manuel Neuer bleibt die Vertragsdauer. Während der Verein mit Neuer um 2 Jahre bis 2023 verlängern will, will der Spieler 5 Jahre.

Quelle : Kicker

Laut dem Mirror sind Arsenal und Chelsea an einem Sommertransfer an Chris Richards (U23 Bayern ) interessiert.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 29.03.2020, 22:30 Uhr
Beiträge: 4758 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9584580  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Cameron Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dachte wirklich, Neuer will nach den Bayern back to the roots oder ins Ausland... VVL bis 2026 wäre wohl eher ein Punkt dagegen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 29.03.2020, 22:57 Uhr
Beiträge: 40243 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9584612  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Dachte wirklich, Neuer will nach den Bayern back to the roots oder ins Ausland... VVL bis 2026 wäre wohl eher ein Punkt dagegen.

Oder Neuer pokert bewusst so hoch,weil er vllt. weiß das Bayern ihm diese Länge des Vertrags nicht gibt. U.a. ist ja ein Grund, Alexander Nübel

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 29.03.2020, 23:27 Uhr
Beiträge: 4758 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9584631  
raoul duke ist online! raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da wird lang und breit geschwafelt, der Fußball wird sich finanziell neu aufstellen und mitten in die Diskussion, grätscht ein 34jähriger, der einen sicherlich hoch dotierten 5-Jahres Vertrag fordert.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 30.03.2020, 12:19 Uhr
Beiträge: 4886 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 Info | Posting ID: 9584924  
Javi Martínez ist offline Javi Martínez
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Javi Martínez anzeigen Javi Martínez eine Private Nachricht schicken Füge Javi Martínez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Oder Neuer pokert bewusst so hoch,weil er vllt. weiß das Bayern ihm diese Länge des Vertrags nicht gibt. U.a. ist ja ein Grund, Alexander Nübel

Er pokert doch schon aus dem Grund so hoch, weil es möglicherweise sein letzter hochdotierter Vertrag sein wird. Daher ein ganz normaler Prozess und natürlich strebt er mehr als zwei Jahre an.

--------------------
Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

Old Post Posted: 30.03.2020, 12:22 Uhr
Beiträge: 3393 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 27.03.2007 Info | Posting ID: 9584930  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 19/20 - Vol. 3

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.