MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Das WWE Network
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Al Katzone:
Ich hatte mindestens 2 Stimmen im Kopf, die genau dies behauptet haben, weiß leider nicht mehr.

@Shogun
Austin vs Rock, Kurt vs Benoit, HHH vs Taker, Vince vs Shane ua soll uninteressanter gewesen sein als WM 18? Was bot WM 18 bis auf Hogan v Rock, Hall vs Austin und Flair vs Taker?

Das TLC II sowie das sehr unterhaltsame Hardcore Title Match bei 17 nicht zu vergessen.

Hall vs Austin bei 18 würde ich sogar direkt aus der Aufzählung rausnehmen, das Match war reiner Weekly-Stuff und hat nun wirklich gar nix erinnerungswürdiges. Was einerseits an einem relativ lustlosen Austin lag, der sich in ein belangloses Midcard-Match degradiert sah und damit unzufrieden war, und zum anderen an Hall, der zu dieser Zeit ständig zu war und in diesem Match auch recht unsauber gearbeitet hat.

--------------------
Gute Gal geht Bananen.

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 24.03.2020, 14:43 Uhr
Beiträge: 2190 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 Info | Posting ID: 9579692  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Aber man muss sich extra da anmelden, oder? Schade, hätte eigentlich Lust auf den ME vom letztjährigen Toronto-Takeover und andere Takeovers gehabt.

Wenn ich das richtig sehe, langt ein normaler WWE.com Account, ja.

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 24.03.2020, 14:44 Uhr
Beiträge: 62646 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9579694  
Ballermann 27 ist offline Ballermann 27
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Ballermann 27 anzeigen Ballermann 27 eine Private Nachricht schicken Besuche Ballermann 27's Homepage! Füge Ballermann 27 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist mal n ganz cooler Move.
Nach Goldberg vs Fiend bin ich endgültig durch mit ( der aktuellen) WWE, aber mal ein, zwei von den alten Sachen kann man sich auf jeden Fall bei Lust und Laune mal anschauen.

--------------------
#stayathomechallenge
Wireless Germany 2019 -Travis Scott, Migos, Cardi B, Rae Sremmurd, Ufo361, Marteria&Casper uvm.
der neue Kumpel aus dem Tierheim
Eriyadu Maldives 2019 - Haie, Schildkröten & Mantarochen
Safari Island Maldives + Privatbootstour im Paradies mit Mantas & Delfinen
[URL=https://www.youtube.com/watch?v=GwbcWzW

Old Post Posted: 24.03.2020, 16:58 Uhr
Beiträge: 948 | Wohnort: bei FFM | Verein: SGE | Registriert seit: 06.04.2009 Info | Posting ID: 9579819  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GrimReaper_81:
Das TLC II sowie das sehr unterhaltsame Hardcore Title Match bei 17 nicht zu vergessen.

Hall vs Austin bei 18 würde ich sogar direkt aus der Aufzählung rausnehmen, das Match war reiner Weekly-Stuff und hat nun wirklich gar nix erinnerungswürdiges. Was einerseits an einem relativ lustlosen Austin lag, der sich in ein belangloses Midcard-Match degradiert sah und damit unzufrieden war, und zum anderen an Hall, der zu dieser Zeit ständig zu war und in diesem Match auch recht unsauber gearbeitet hat.

Das TLC hab ich bewusst raus gelassen, weil es Shogun schon erwähnt hatte.
Ich schaue mir bald WM 18 an, lange her, dass ich es gesehen hatte. Hatte das Austin v Hall Match besser in Erinnerung, mal sehen Eines der besser aufgebauten Matches war es auf jeden Fall.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 24.03.2020, 18:59 Uhr
Beiträge: 30943 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9579907  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Al Katzone:

@Shogun
Austin vs Rock, Kurt vs Benoit, HHH vs Taker, Vince vs Shane ua soll uninteressanter gewesen sein als WM 18? Was bot WM 18 bis auf Hogan v Rock, Hall vs Austin und Flair vs Taker?

Austin/Rock hat einen unspektakulären Aufbau, ich war dementsprechend nicht heiß auf das Match. Da wäre mir lieber gewesen man hätte das Austin/Triple H Match aus dem Vormonat auf WM verschoben - hier hatte man Story un Intensität die mir bei Rock/Austin gefehlt hat.

Benoit/Angle war einfach langweilig. Es ging um nichts und Mat/Chain Wrestling ist bestenfalls geeignet um mich einzuschläfern Ähnlich denke ich über das Triple H/Undertaker Match das halt auf der Card war weil die beiden nichts anderes zu tun hatten. Vince und Shane brauch ich in keinem Match, easy skip von meiner Seite.

X-8 hat mich dagegen gut unterhalten, die 3 von dir angesprochenen großen Matches überstrahlen X7 schon so und dazu haben mich DDP/Christian, RVD/Regal, Kane/Angle & Edge/Booker T ebenfalls gut unterhalten als Zwischenfüller.

Es ist mir schon klar, dass ich hier eine Mindermeinung vertrete, aber WM X-7 fand ich unterm Strich nicht gut.

--------------------
Anaheim Ducks | BVB | Rapid Wien | Vienna Capitals

Old Post Posted: 25.03.2020, 11:25 Uhr
Beiträge: 12372 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 9580587  
Andy Stinson ist online! Andy Stinson
MoonSurfer 1000

Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Füge Andy Stinson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt's bei den Ruthless Aggression Folgen noch mehr Episoden, oder bleibt es bei den 5?

Old Post Posted: 25.03.2020, 17:13 Uhr
Beiträge: 1879 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 Info | Posting ID: 9580848  
TheDamnTrue ist online! TheDamnTrue
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDamnTrue anzeigen TheDamnTrue eine Private Nachricht schicken Füge TheDamnTrue zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy Stinson:
Gibt's bei den Ruthless Aggression Folgen noch mehr Episoden, oder bleibt es bei den 5?

Im Herbst sollen neue Foigen kommen.

--------------------
Oh it's true! It's damn true!

BVB! Roma! Mavs!

Old Post Posted: 25.03.2020, 17:25 Uhr
Beiträge: 1153 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 29.12.2019 Info | Posting ID: 9580860  
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nochmal zu WM 18: Es gab für mich jetzt nach dem Schauen 3 absolute Highlights

1. Icon vs Icon - immer noch legendär, ein wahrer Wrestlemania Moment
2. Das PPV Intro - wohl das beste aller Zeiten. Fantastische Arbeit. WM 19 übernahm gefühlte 80% aus dem Script ein Jahr später
3. Das Schild beim Edge v Booker Match: They are fighting over Shampoo . Weltklasse, muss immer noch drüber lachen

--------------------

Old Post Posted: 25.03.2020, 18:06 Uhr
Beiträge: 30943 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9580899  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Juni 2002, ganz interessanter Zeitpunkt.

Austin walks out: sehr spannend zu sehen, wie die Company storylinemäßig reagiert hat. Rock hierzu mit einer tollen, leidenschaftlichen Promo. Ebenfalls spannend, wie over Booker wird, vor allem im Team mit Goldust.
Leider schade, dass es beim KotR nie zum Eddie v Austin Match gekommen ist.

Confidential kann ich hierzu empfehlen.

Beitrag editiert von Al Katzone am 29.03.2020 um 12:35 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 29.03.2020, 12:29 Uhr
Beiträge: 30943 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9584113  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Das WWE Network

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.