MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW Revolution Card Thread (Acht Matches bestätigt)
[ « ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AEW REVOLUTION PRESHOW

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 29.02.2020, 16:06 Uhr
Beiträge: 16400 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9554641  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sHoWmAn:
Der neue Austin ist doch eindeutig Moxley

Der Austin der Generation Y ist Orange Cassidy.

--------------------
"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 29.02.2020, 17:06 Uhr
Beiträge: 4038 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.03.2010 Info | Posting ID: 9554935  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von thehellblazer:
Der Austin der Generation Y ist Orange Cassidy.

Bitte nicht ...

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 29.02.2020, 17:39 Uhr
Beiträge: 10829 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9555026  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fite 10€/$ Guthaben Code für Leute die zum ersten Mal Fite nutzen wollen: e9dp56q
Oder der Link hier und einfach bei Fite registrieren: http://fite.tv/invite/e9dp56q

Viel Spaß.

Admin-Edit: ZA-Edge profitiert, wenn ihr diesen Link verwendet.

Beitrag editiert von Griese am 29.02.2020 um 18:57 Uhr

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 29.02.2020, 17:41 Uhr
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 Info | Posting ID: 9555043  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Ausrufezeichen Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte nicht ohne Erklärung Ref-Links posten.

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 29.02.2020, 18:57 Uhr
Beiträge: 62719 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9555172  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Bitte nicht ohne Erklärung Ref-Links posten.

Wir hatten diese Diskussion ja schon Mal, aber was macht das für nen f'n Unterschied ob das erwähnt wird? Dadurch ändert sich an dem Inhalt auch nichts, derjenige der sich damit registriert kriegt 10$ Guthaben auf dem Konto, was nützt da die zweite Info? Ist das so ne Deutsche, Ego, Gerechtigkeitssache? Versteh ich nicht. Fühlt sich eher an wie mit dem Finger auf Leute zu zeigen was mich damit automatisch gleich negativer dastehen lässt.
Willst noch ne dritte Info haben? Derjenige kann dann sogar selber Codes verteilen. Schock. Ich weiß. Verändert das Angebot jetzt aber auch nicht.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 29.02.2020, 19:17 Uhr
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 Info | Posting ID: 9555230  
Berlin Brawler ist online! Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frage mich eher, seit wann solche Ref-Links, die darauf abzielen eigenen Vorteil durch Benutzung dieser durch andere zu erlangen, stehen bleiben dürfen...

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 29.02.2020, 19:28 Uhr
Beiträge: 53863 | Wohnort: Back Home - Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9555254  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ICh freue mich tierisch auf den PPV. Natürlich habe ich alle Dynamite Episoden gesehen, es waren schwächere und geniale Folgen dabei. Der PPV wird bestimmt super unterhaltsam und für nahezu jeden Geschmack ist was dabei. Das wird ein toller, langer Wrestling Abend bis in den Morgen doch bei einem AEW PPV hat es sich noch immer mehr als gelohnt.

--------------------
--- > KARL-MARIUS RICHTER ### 10 JAHRE AUF TWITTER <---
ACHTUNG: User gibt oft dumme Sprüche von sich. Bitte ignorieren.
BOY LEVEL 10/10 aka ***** im Dave Meltzer Universum!

--- > KARL-MARIUS RICHTER ### 10 JAHRE AUF TWITTER <---

Old Post Posted: 29.02.2020, 20:45 Uhr
Beiträge: 4699 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 Info | Posting ID: 9555344  
JoMo ist online! JoMo
MoonSurfer 1000

Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von PPV zu PPV freue ich mich mehr auf die AEW Shows. Die hauen definitiv wieder Einen raus heute. Bin vor allem gespannt was in der Elite Story passiert. Der Heel Turn der Bucks wäre für mich die perfekte Lösung. Omega will ich noch nicht als Heel sehen, Page ist inzwischen zu stark over als Face.

Old Post Posted: 29.02.2020, 21:01 Uhr
Beiträge: 2363 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9555362  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ZA Edge:
Wir hatten diese Diskussion ja schon Mal, aber was macht das für nen f'n Unterschied ob das erwähnt wird? Dadurch ändert sich an dem Inhalt auch nichts, derjenige der sich damit registriert kriegt 10$ Guthaben auf dem Konto, was nützt da die zweite Info? Ist das so ne Deutsche, Ego, Gerechtigkeitssache? Versteh ich nicht. Fühlt sich eher an wie mit dem Finger auf Leute zu zeigen was mich damit automatisch gleich negativer dastehen lässt.
Willst noch ne dritte Info haben? Derjenige kann dann sogar selber Codes verteilen. Schock. Ich weiß. Verändert das Angebot jetzt aber auch nicht.

Nein, wir wollen es einfach nur transparent dargestellt haben.

Coole Reaktion aber von dir, vor allem wenn dir die letzte Diskussion dazu bekannt war.

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 29.02.2020, 21:02 Uhr
Beiträge: 62719 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9555363  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Youtube Link zum Buy-In ist online. Natürlich wird der Buy-In auch bei FITE & Sky gezeigt.
BUY-IN

--------------------
Real Madrid C.F. <3

Old Post Posted: 29.02.2020, 21:05 Uhr
Beiträge: 16400 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9555369  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Youtube Link zum Buy-In ist online. Natürlich wird der Buy-In auch bei FITE & Sky gezeigt.
BUY-IN

Ganz sicher? Bei Sky Sport HD 3, dem Sender wo es gezeigt wird, wird lediglich um 1:30 eine Preshow angezeigt

EDIT: Ach die geht nur ne halbe Stunde, dann passts ja

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Ihr zockt Football Manager 20? Interesse an einem großen Cyboard Multiplayer Projekt?

Old Post Posted: 29.02.2020, 21:07 Uhr
Beiträge: 61135 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9555372  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von IIconic Peyton:
Ganz sicher? Bei Sky Sport HD 3, dem Sender wo es gezeigt wird, wird lediglich um 1:30 eine Preshow angezeigt

Das ist der Buy-In . Der beginnt um 1:30 Uhr. Der Youtube Stream geht um 1 Uhr online weil sie das Pre-Show Video nochmal zeigen was ich heute Nachmittag gepostet habe.
Im Zweifel einfach den Youtube Stream nebenbei laufen lassen.

--------------------
Real Madrid C.F. <3

Old Post Posted: 29.02.2020, 21:07 Uhr
Beiträge: 16400 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9555374  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW Revolution Card Thread (Acht Matches bestätigt)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.