MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Was zockt Ihr gerade? - #2
[ « ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Charmadin ist offline Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Assassin's Creed Odyssey ist bei mir jetzt auf der Zielgeraden. Die letzte Episode des Atlantis DLC ist gestartet und ich fühle jetzt schon eine gewisse Wehmut wenn ich daran denke, dass bald aller Content aufgebraucht ist. Odyssey vereinte alle für meinen Geschmack nötigen Elemente um eine so immens große Welt interessant zu füllen und vor allem zu bereisen. Unmittelbar zuvor hatte ich Red Dead Redemption 2 noch gespielt und Odyssey fühlt sich bei der Bewegung einfach so viel besser an.

Auf PC habe ich die Tage Resident Evil 2 angefangen und bin hin und weg wie schön das Spiel aussieht. Bisher sind gut 3 Stunden mit Leon auf der Uhr und ich befürchte ein baldiges Erscheinen von Mr. X. Tolles Remake.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 19.02.2020, 21:20 Uhr
Beiträge: 8405 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 Info | Posting ID: 9544528  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charmadin:

Auf PC habe ich die Tage Resident Evil 2 angefangen und bin hin und weg wie schön das Spiel aussieht. Bisher sind gut 3 Stunden mit Leon auf der Uhr und ich befürchte ein baldiges Erscheinen von Mr. X. Tolles Remake.

Ach da gibt's nix zu befürchten, er kann halt minimal lästig sein, aber zurückblickend war er halt einfach da, wie ne Katze.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 20.02.2020, 06:58 Uhr
Beiträge: 10686 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 9544732  
Cliqster2000 ist offline Cliqster2000
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Füge Cliqster2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Resident Evil 2 ist wirklich sehr, sehr stark (hatte nur RE5 auf der PS3 gezockt).
Es gibt ja diese Spiele die man sehr gerne spielt, über die man sich auch freut, dass man sie hat und dann gibt es noch diese Spiele, die noch dieses gewisse Extra-Feeling mit drauf packen (wie bei Mass Effect oder Witcher 3), die einen emotional einfach auch mitnehmen. So ein Spiel liegt für mich hier vor und deshalb mag ich Videospiele auch so gerne.

Ich bin noch beim ersten Run mit Claire, wird aber wohl bald fertig.
Ich weiß jetzt schon dass ich das Spiel aus allen Perspektiven sehen will und mehrere Runs mache.
Aber noch bin ich ja mittendrin.

Ach ja und RE3 wird auch zu Release gekauft. PSN.

Old Post Posted: 20.02.2020, 19:49 Uhr
Beiträge: 2206 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 Info | Posting ID: 9545390  
Al Katzone ist online! Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RE 2 wird bei mir auch bald dran sein, freu mich schon drauf

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 20.02.2020, 19:53 Uhr
Beiträge: 30853 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9545395  
raoul duke ist online! raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe jetzt die Woche Monster Hunter World gespielt, aber werde es jetzt wieder verkaufen. Die Grundidee des Spiels fand ich durchaus interessant, aber die Kämpfe machen mir überhaupt keinen Spaß und dann bringt das ja nix.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 23.02.2020, 10:50 Uhr
Beiträge: 4841 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 Info | Posting ID: 9547582  
Heyyo ist online! Heyyo
MoonSurfer 500

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jemand mal FEAR auf der 360 gespielt?
Überlege grade mal damit anzufangen
Lohnt es sich denn?

Old Post Posted: 23.02.2020, 10:57 Uhr
Beiträge: 872 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 Info | Posting ID: 9547586  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es das überhaupt uncut außerhalb des PC?

--------------------
Kriegt Meng eigentlich Mengenrabatt?

Old Post Posted: 23.02.2020, 11:15 Uhr
Beiträge: 2884 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 Info | Posting ID: 9547595  
Diggsta ist offline Diggsta
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Diggsta anzeigen Diggsta eine Private Nachricht schicken Besuche Diggsta's Homepage! Füge Diggsta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klar, alle Länderversionen, egal ob PC oder Konsole sind uncut, bis auf Deutschland natürlich

--------------------
Riggs: wenn ich meinen penis aufs schachbrett lege, is das dann Rohrschach?

Titten, Titten - Yumm Yumm Yumm. Titten, Titten und die Tussi ist dumm

Old Post Posted: 23.02.2020, 11:18 Uhr
Beiträge: 10253 | Wohnort: Phunkeytown - Ten A Key | Registriert seit: 31.10.2000 Info | Posting ID: 9547599  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Was zockt Ihr gerade? - #2

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.