MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Am I the only one around here...? - Part II
[ « ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Bin ich der Einzige, der mit AEW an und für sich nichts anfangen kann UND dem dieses "Wer hat mehr Views? AEW oder NXT" und das damit verbundene "Was ist geiler? AEW oder NXT/WWE" inkl. dadurch entstehender extrem anstrengender Fanbases extrem anstrengend findet?

Teilweise stimme ich dir zu. Ich habe keine Ahnung wie es in den NXT Threads aussieht, da ich es nicht verfolge. Deswegen kann ich nur vom AEW Forum sprechen.

Es gibt hier und da schon einige Stichelein. Allerdings nicht in dem Maße, dass es mich grundsätzlich nervt oder gar den Spaß an einer Diskussion oder am verfolgen einzelner Threads nehmen würde. Es ist allerdings schon unnötig.

In den Report Threads der Weeklies finde ich es z.B. unangebracht einen Vergleich zwischen den Shows zu ziehen oder zu schreiben, dass einem in dieser Woche die eine oder die andere Show besser gefallen hat. Mich interessiert es einfach nicht, da ich mir die Threads durchlese um zu erfahren, was die Leute genau über diese eine Show denken. Gefühlt ist mir dies aber am Anfang öfters aufgefallen. Mittlerweile findet es höchstens nur noch stark vereinzelt statt.

Einen Vergleich bzw. eine Diskussion kann ich allerdings bezüglich der Ratings durchaus verstehen. Diese Diskussionen gehören natürlich in die Rating Threads bzw. sogar eher in den allgemeinen AEW vs WWE Thread. Die beiden Shows laufen nunmal parallel in direkter Konkurrenz zueinander und kämpfen, um dieselbe Fanbase. Es muss natürlich sachlich bleiben. Das ist aber meistens der Fall. Ein Vergleich der Shows in den Ratings bzw. bezüglich der Demos ist nunmal interessant, da es ein Wegweiser für die beiden Companies ist. Auch der Vergleich der Ratings in den einzelnen Segmenten ist natürlich sinnvoll, um Rückschlüsse zu den Draws beider Companies bzw. generell den Akteuren zu ziehen.

Von Stichelein sollte man einfach absehen. Schließlich sind wir alle Wrestling Fans. Jeder guckt das was einem gefällt. Da braucht man sich nicht gegenseitig bekämpfen. Mir gefällt die eine Show. Anderen mag eine andere gefallen und damit kann ich ohen Probleme leben. Im Gegenteil. Es ist doch sogar besser, wenn es so ist, als würden diese gar nichts mehr finden können, was ihren Geschmack trifft und ganz damit aufhören.
Von sachlichen Diskussionen kann man gerne gebraucht machen. Dazu gibt es den AEW vs WWE Thread. Da kann man sich austoben, dann kann man es für alle anderen aus den NXT Showthreads und dem AEW Forum auch heraushalten. Ein Ratingvergleich macht mMn Sinn und gibt Informationen, um Rückschlüsse zu ziehen.

Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:
Du hast absolut keine Ahnung von Dixie. Sie hat sicher Fehler gemacht wer im Wrestling Geschäft nicht ? Bei AEW haben wir das gleiche nur einen Sohn der das Geld von Daddy ausgibt. Nur das dieser so schlau war ( stand jetzt) die richtige Leute zu kaufen die ihm Helfen.Sehe das jetzt nichts schlimmeres daran.

Dixie schien mir nie, ein großer Wrestling Fan gewesen zu sein. Tony Khan dagegen ist ein großer Fan. Eigenen Aussagen nach schon seit Jahrzehnten und dies nehme ich ihm in den Interviews die ich mit ihm gesehen habe, auch glaubhaft ab. Natürlich ist er trotzdem darin unerfahren eine Wrestling Company zu führen, aber als Wrestling Fan scheint er zumindest ein gewisses Gefühl dafür zu haben, was funktioniert und nicht funktioniert. Bis hierhin kann man sicherlich auch sagen, dass er die richtigen Leute um sich herum hat, aber auch diese mussten sich natürlich erstmal in diese Aufgabe einarbeiten. Es ist für sie auch etwas Neues.

Zu Tony Khan muss man auch sagen, dass es immer wieder Berichte gab und gibt, die lobend über seinen Input und seine Booking Ideen reden. Er scheint also auch persönlich involviert zu sein und macht sich selber Gedanken zum Booking. Im Endeffekt segnet er natürlich alles ab, aber er scheint auch derjenige zu sein, der selber Hand an legt und das scheint mir ein großer Unterschied zu Dixie Carter zu sein. Wie gut oder schlecht die beiden sind, was die Leitung eines Unternehmens angeht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Mir scheint es nur so, dass Tony Khan ein größeres Wrestling Verständnis als Dixie Carter hat.

--------------------
The Andy Reid Story

Kansas City Chiefs - Super Bowl LIV Champions!

Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Old Post Posted: 19.02.2020, 17:06 Uhr
Beiträge: 17719 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 Info | Posting ID: 9544288  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DJ Kasalla:
TNA hatte doch im Monday Night War von Anfang an keine Chance. So war die Fanbase doch viel kleiner als bei WWE und Hogan hat zwar bei seinem Debut neue Leute angelockt, aber ich denke diese hat man mit der Impact Zone und dem Zirkusring gleich verschreckt. Die Präsentation einer Wrestlingshow ist sehr wichtig.

Der 6-eckige Ring wurde doch gleich nach dem Hogan-Debüt abgeschafft. Ich erinnere mich noch gut an "Genesis", wo der 4-eckige Ring eingeführt wurde, die Fans laut "We want six sides!" skandierten und Hogan's "You had it - it only got you so far"-Spruch mit einem lauten Buh-Konzert beantwortet wurde, worauf Hogan und Bischoff nur abschätzig gelacht haben. In diesem Moment war im Grunde genommen schon klar, dass den Beiden überhaupt nicht bewusst war, was man am bisherigen TNA-Produkt hatte. Als man dann Montags Head to Head mit RAW gegangen ist, hatten sich doch schon viele TNA-Fans kopfschüttelnd vom neuen TNA abgewandt, weil sich viel zu schnell zu viel geändert hatte. Da haben Tony Khan und Co. gerade viel bessere Voraussetzungen, weil die Fans noch gar keine Erwartungshaltung aufgebaut haben und offen für das neue Produkt sind. Und man baut auch gut auf den Erfolgen von BTE und so auf. Dass man mit TNA in der Hogan/Bischoff-Zeit ein warnendes Beispiel hat, wie man es besser nicht macht, wenn man sich neben der WWE als "Big Player" etablieren möchte, schadet natürlich auch nicht.

Die Sticheleien zwischen den Fanlagern finde ich auch anstrengend und vor allem völlig unnötig. Man kann froh sein, dass man zwischen so vielen Alternativen wählen kann. Die Frage, wer dabei "erfolgreicher" oder "besser" ist, sollte dabei nicht so emotional diskutiert werden.

Beitrag editiert von Nostrademon am 19.02.2020 um 19:11 Uhr

Old Post Posted: 19.02.2020, 19:04 Uhr
Beiträge: 8272 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 9544372  
Exil-Adler ist offline Exil-Adler
MoonSurfer 500

Profil von Exil-Adler anzeigen Exil-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Exil-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

... der gerade bei Lucha oder Joshi Matches immer das Gefühl hat das die Aktionen entweder total sloppy, oder total stiff aussehen? Dazwischen scheint es irgendwie nichts zu geben.

... Und es nervig findet, wenn Kommentatoren das Wort "stiff" benutzen?

--------------------
Kris Wolf retirement ceremony.

Old Post Posted: 20.02.2020, 07:32 Uhr
Beiträge: 792 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 Info | Posting ID: 9544754  
DarkOrderCreeper ist offline DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Füge DarkOrderCreeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

... der mit Darby Allin absolut nichts anfangen kann? Der Kerl ist für mich die personifizierte Langeweile und deutlich zu schmächtig, als dass ich ihn in seiner Rolle als Uppercarder wirklich ernst nehmen könnte. Er gibt mir einfach überhaupt nichts außer vielleicht den Drang, das Segment zu skippen.

--------------------
Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland!

Old Post Posted: 20.02.2020, 18:40 Uhr
Beiträge: 3547 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 9545290  
Doink fan nr1 ist online! Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DarkOrderCreeper:
... der mit Darby Allin absolut nichts anfangen kann? Der Kerl ist für mich die personifizierte Langeweile und deutlich zu schmächtig, als dass ich ihn in seiner Rolle als Uppercarder wirklich ernst nehmen könnte. Er gibt mir einfach überhaupt nichts außer vielleicht den Drang, das Segment zu skippen.

Ich habe heute erst so gemerkt wie sehr ich den Typen abfeiere. Mochte ihn zwar schon immer, aber mir war nie bewusst wie sehr. ich hatte heute einen richtigen Big Time Moment. Will noch nix Spoilern. Deshalb nur die kurze Antwort.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.

Roughnecks Fan since Day1 😄

Old Post Posted: 20.02.2020, 18:57 Uhr
Beiträge: 3356 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9545303  
DarkOrderCreeper ist offline DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Füge DarkOrderCreeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doink fan nr1:
Ich habe heute erst so gemerkt wie sehr ich den Typen abfeiere. Mochte ihn zwar schon immer, aber mir war nie bewusst wie sehr. ich hatte heute einen richtigen Big Time Moment. Will noch nix Spoilern. Deshalb nur die kurze Antwort.

Spoiler:
Hab's schon gesehen und genau das war bei mir der Grund für diesen Post. Denn mein Gedanke war genau das Gegenteil: Och nee, nicht schon wieder.

--------------------
Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland!

Old Post Posted: 20.02.2020, 19:06 Uhr
Beiträge: 3547 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 9545311  
HumanSuplexArmy ist offline HumanSuplexArmy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HumanSuplexArmy anzeigen HumanSuplexArmy eine Private Nachricht schicken Füge HumanSuplexArmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DarkOrderCreeper:

Okay, ich bin auf Doinks Seite.

Darby Allin ist für mich der heißeste Scheiß gerade Wrestling Business. Und ich feiere seine Theme so unendlich ab.

Außerdem hat er sich durch seinen Entrance im Body Bag für mich unsterblich gemacht.

Und hey, im Moment redet er doch nicht mal.

--------------------
The King they need, the King they deserve

Rey vs Prince Puma:
“You’re still a prince, but I am El Rey.”

Old Post Posted: 21.02.2020, 08:15 Uhr
Beiträge: 1541 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 Info | Posting ID: 9545700  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

... dem das Gemaule einiger, weil die Bella in die Hall of Fame eingeführt werden auf die Nerven geht.

Old Post Posted: 22.02.2020, 16:30 Uhr
Beiträge: 4588 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 Info | Posting ID: 9547128  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DJ Kasalla:
... dem das Gemaule einiger, weil die Bella in die Hall of Fame eingeführt werden auf die Nerven geht.

Das hat man doch mehr oder weniger jedes Jahr. Über irgendjemanden wird fast immer abgekotzt. Muss man ignorieren. Ich finde die auch fürchterlich, aber dann skipt man halt die halbe Stunde und fertig.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 22.02.2020, 16:43 Uhr
Beiträge: 10485 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9547142  
Jü ist offline
Newzreporter

Profil von Jü anzeigen Jü eine Private Nachricht schicken Füge Jü zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...dem die WWE Hall of Fame vollkommen am Arsch vorbei geht, weil sie einfach nur ein Gimmick ist? Mich wundert von Jahr zu Jahr wieder, wie sich Leute über bestimmte Inductions aufregen. Es ist ein Marketing-Tool der WWE, nicht mehr und nicht weniger.

--------------------
"What's with this Jon Baxley? He looks just like Ambrose, and they try to make such a big star out of him. I watched one of his matches, and I didn't like him at all. So they're trying to cram him down our throats, huh, like Ronda Rousey? Huh?"

Old Post Posted: 22.02.2020, 16:50 Uhr
Beiträge: 2313 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 Info | Posting ID: 9547150  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei ich die Reden teilweise irgendwie unterhaltsam finde.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 22.02.2020, 17:00 Uhr
Beiträge: 39294 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9547157  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Am I the only one around here...? - Part II

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.