MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Finanzen Sammelthread (Aktuell: Q1/2019)
[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke eher Fangedanken spezieller Fans der Großteil wird schon verstehen, dass das Network niemals die Haupteinnahmequelle sein kann.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 13.02.2020, 11:55 Uhr
Beiträge: 28716 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 9539084  
ReyRay ist offline ReyRay
MoonSurfer 500

Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Füge ReyRay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, so war es gemeint....

Old Post Posted: 13.02.2020, 12:10 Uhr
Beiträge: 679 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 Info | Posting ID: 9539090  
Trigger ist offline Trigger
MoonSurfer 100

Profil von Trigger anzeigen Trigger eine Private Nachricht schicken Füge Trigger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh ob das Network nicht eine Haupteinnahmequelle werden kann, wage ich anzufechten. Das Risiko ist größer,aber dennoch umsetzbar. Klar ist mir auch,dass dies aus der Ferne und als Fan leicht gesagt ist.

Old Post Posted: 13.02.2020, 14:56 Uhr
Beiträge: 121 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2017 Info | Posting ID: 9539200  
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie soll das denn deiner Meinung nach aussehen? Dass WWE ihr eigenes Network zur Haupteinnahmequelle macht? Mit dem Wissen, dass WWE aktuell um die 470 Millionen US Dollar im Jahr durch die Verträge erwirtschaftet.

--------------------

Old Post Posted: 13.02.2020, 16:42 Uhr
Beiträge: 28716 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 9539262  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Trigger anzeigen Trigger eine Private Nachricht schicken Füge Trigger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meinst du nicht, dass die Zuschauer mehr werden, wenn man Raw und SD Live und exklusiv nur auf dem Network hat? Dazu die PPV´s. Sollten die beiden A-Shows Live gehen, kann man auch den Preis um die hälfte, wenn nicht sogar um 3/4 erhöhen. (Dann hat man eine Begrüdnung). Dahinter steckt aber das Risiko, dass man schon 2-3,5 Millionen Abonnenten benötigt, die Dauerhaft zahlen. Sprich wenn es aufgeht und man hat sagen wir mal 2,6 Abos(ich weiß, dass dies sehr groß kalkuliert ist) X 14,99

2,6 M x 14,99 = 38.974.000 (Monat)
38.974.000 x 12 = 467.688.000 (Jahr)
das noch mal 5 (Solange gelten die TV Verträge) = 2.338.440.000 (Okay das sind noch weniger als man für die jetzigen Deals hat) aber es wird sicherlich Sender geben, die Interesse daran haben, den Wrestling mit Highlights aufzunehmen (okay, dass werden dann vielleicht nicht Fox oder USA Network sein) dennoch könnte man damit auch eine Summer voranbringen. Auch PPV´s Highlights kann man verkaufen.

Zudem könnte man verschiedene Modelle anbieten. Kunden können auch nur den PPV anklicken, was dann für 9,99 wäre.

Wie nimmt man die restlichen Sachen ein für Produktion etc. Naja Werbung (auch Wrestling Fans können von gewissen Sachen angesprochen werden, sei es Fitness Geräte oder Fast Food Ketten) Werbung platzieren. Von mir aus auch in der Bibliothek zwischen den Folgen nen 30 Sekunden Spot. Stört niemanden. (Mich zumindest nicht)

Hinzu kann man Partner Promotions (Evolve ) auch Plätze anbieten, sie bekommen Werbung zahlen ein wenig. Und auch hier könnte man die Modelsparte bringen, für Gastpromotions (2,99) und zack hätte man doppelt Einnahmen. Und alle würden profitieren.

Das sind grobe Überlegungen, dass sage ich nochmal, die natürlich auch alle riskant sind. Aber ich glaube, wenn man es behutsam angeht, kann es was werden.

Sage das aus Fansicht. Und mit groben Gedankenspielen,die weit oben angesetzt sind

Old Post Posted: 13.02.2020, 17:53 Uhr
Beiträge: 121 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2017 Info | Posting ID: 9539305  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve_Blackman:
Nur kann Netflix auf andere Themen zurückgreifen, bei der WWE dreht sich halt alles um die Welt des Catchens. Je weniger Zuschauer zum Einschalten animiert werden, desto kleiner die Wahrscheinlichkeit, dass sich mehr Menschen das Network ins Haus holen

Das ist aber ja eine Einschränkung, die sich WWE selbst für das Network auferlegt hat. Sicher soll es in erster Linie ums Wrestling gehen, aber es würde sich wohl niemand beschweren, wenn die bspw. Filme und Serien mit den WWE-Workern auf dem Network hätten. Die Reality Shows haben ja auch nur sekundär mit Wrestling zu tun, sind aber trotzdem da. Man kann das Thema also durchaus erweitern, wenn man will. Ob man damit dann unbedingt mehr Abonennten zieht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 13.02.2020, 18:06 Uhr
Beiträge: 10485 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9539316  
Kröd Mändoon ist offline Kröd Mändoon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kröd Mändoon anzeigen Kröd Mändoon eine Private Nachricht schicken Füge Kröd Mändoon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Trigger:
Meinst du nicht, dass die Zuschauer mehr werden, wenn man Raw und SD Live und exklusiv nur auf dem Network hat?

Man erreicht jede Woche gerade mal so mit Ach und Krach 2,5 Millionen Zuschauer. Wie viele von denen werden dann wohl den Schritt aufs Network gehen, anstatt dem Produkt dann einfach Goodbye zu sagen? Zumal auch die Frage wäre, wie viele von denen bereits ein Abo haben. Du gewinnst doch auch keinerlei neue Zuschauer, wenn du das Produkt komplett hinter einer exklusiven Paywall versteckst, die laut deiner Berechnung teurer wäre als Netflix, Disney und co.

Zudem hätte man keinerlei langfristige Sicherheit, was Einnahmen angeht. Beim Network können dir von heut auf morgen 50% der Zuschauer wegbrechen und damit die Einnahmen. Die TV Verträge sind stabil.

--------------------
...:::GIMMICK CHANGE:::...
...:::Kröd Mändoon formerly known as Victoria-Mark:::...

Old Post Posted: 13.02.2020, 18:27 Uhr
Beiträge: 4107 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 26.07.2005 Info | Posting ID: 9539327  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alan Pangborn:
Und so geht es doch sicher nicht nur mir. Für Kiddies bzw Teens mag das vielleicht noch gehen, aber für Erwachsene ist das schon arg wenig. Da braucht sich die WWE dann halt nicht wundern, wenn vielleicht nur Sohnemann oder die Tochter ein Shirt bekommen und Vater oder Mutter sich nicht auch gleich eines kaufen.
Mag ja sein das Kinder die bevorzugte Gruppe sind, weil hier das meiste Geld gemacht werden kann. Man sollte jedoch nicht vergessen das auch die ältere Garde sich wohl mal ein ansprechendes Shirt kaufen wollen würde.

Ich bin 29 Jahre alt und trage fast nur Wrestling Shirts und ich sehe auch nicht, warum das nicht gehen sollte.

Warum sollte man solche Shirts nicht tragen können ?

https://images-na.ssl-ima...YTL._UX522_.jpg

https://images-na.ssl-ima...0XL._UX342_.jpg

https://euroshop.wwe.com/...2945.jpg?sw=800

Aber ich trage auch Shirts von Asuka oder alexa Bliss. Solange sie mir gefallen, reicht mir das auch.

Old Post Posted: 13.02.2020, 18:27 Uhr
Beiträge: 12875 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 Info | Posting ID: 9539328  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Trigger anzeigen Trigger eine Private Nachricht schicken Füge Trigger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kröd Mändoon:
Man erreicht jede Woche gerade mal so mit Ach und Krach 2,5 Millionen Zuschauer. Wie viele von denen werden dann wohl den Schritt aufs Network gehen, anstatt dem Produkt dann einfach Goodbye zu sagen? Zumal auch die Frage wäre, wie viele von denen bereits ein Abo haben. Du gewinnst doch auch keinerlei neue Zuschauer, wenn du das Produkt komplett hinter einer exklusiven Paywall versteckst, die laut deiner Berechnung teurer wäre als Netflix, Disney und co.

Zudem hätte man keinerlei langfristige Sicherheit, was Einnahmen angeht. Beim Network können dir von heut auf morgen 50% der Zuschauer wegbrechen und damit die Einnahmen. Die TV Verträge sind stabil.

Das ist natürlich das große Risiko. Versuchen kann man es nach dem TV Deal aber evtl. Den Notgroschen hat man ja noch mit den Saudis(Salopp Gesagt). Klar ist es teurer, dennoch ist alles Live verfügbar.

Um Zuschauer zu bekommen, muss das Produkt natürlich wieder auf Vordermann gebracht werden. Und durch abgespeckte Versionen auf anderen Sendern erreicht man auch die Menschen.

Ich meine, wir könnten da nun ewig weiter Diskutieren, wir haben keinen Einfluss darauf.

Old Post Posted: 13.02.2020, 20:07 Uhr
Beiträge: 121 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2017 Info | Posting ID: 9539391  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Trigger:
Meinst du nicht, dass die Zuschauer mehr werden, wenn man Raw und SD Live und exklusiv nur auf dem Network hat? Dazu die PPV´s. Sollten die beiden A-Shows Live gehen, kann man auch den Preis um die hälfte, wenn nicht sogar um 3/4 erhöhen. (Dann hat man eine Begrüdnung). Dahinter steckt aber das Risiko, dass man schon 2-3,5 Millionen Abonnenten benötigt, die Dauerhaft zahlen. Sprich wenn es aufgeht und man hat sagen wir mal 2,6 Abos(ich weiß, dass dies sehr groß kalkuliert ist) X 14,99

2,6 M x 14,99 = 38.974.000 (Monat)
38.974.000 x 12 = 467.688.000 (Jahr)
das noch mal 5 (Solange gelten die TV Verträge) = 2.338.440.000 (Okay das sind noch weniger als man für die jetzigen Deals hat) aber es wird sicherlich Sender geben, die Interesse daran haben, den Wrestling mit Highlights aufzunehmen (okay, dass werden dann vielleicht nicht Fox oder USA Network sein) dennoch könnte man damit auch eine Summer voranbringen. Auch PPV´s Highlights kann man verkaufen.

Zudem könnte man verschiedene Modelle anbieten. Kunden können auch nur den PPV anklicken, was dann für 9,99 wäre.

Wie nimmt man die restlichen Sachen ein für Produktion etc. Naja Werbung (auch Wrestling Fans können von gewissen Sachen angesprochen werden, sei es Fitness Geräte oder Fast Food Ketten) Werbung platzieren. Von mir aus auch in der Bibliothek zwischen den Folgen nen 30 Sekunden Spot. Stört niemanden. (Mich zumindest nicht)

Hinzu kann man Partner Promotions (Evolve ) auch Plätze anbieten, sie bekommen Werbung zahlen ein wenig. Und auch hier könnte man die Modelsparte bringen, für Gastpromotions (2,99) und zack hätte man doppelt Einnahmen. Und alle würden profitieren.

Das sind grobe Überlegungen, dass sage ich nochmal, die natürlich auch alle riskant sind. Aber ich glaube, wenn man es behutsam angeht, kann es was werden.

Sage das aus Fansicht. Und mit groben Gedankenspielen,die weit oben angesetzt sind

Ich finde das Rechenbeispiel durchaus interessant, sehe nur folgendes Problem, weil es ja um eine realistische Einschätzung geht: das Network hatte noch nie über 1,8 Millionen zahlende Kunden. Weltweit wohlgemerkt. Nun verdient WWE ja in Ländern außerhalb der USA auch noch Geld mit den TV Verträgen. Wenn wir also die US Grundlage nehmen, also FOX und NBC, dann hat WWE nicht mehr 1,8 Millionen Abos sondern deutlich weniger. Aktuell sogar unter 1 Mio zahlender Kunden.

Und das, obwohl sie die wichtigste Einnahmequelle und das, was den Fan am meisten gekostet hat, nämlich die PPVs zum Flatpreis von 9,99 anbieten.

Selbst wenn WWE also ihren Content (RAW & SD) exklusiv über das Network streamt gibts ein ganz großes Problem: weitere Stagnation. Man sieht es ja am Wechsel zu FOX: trotz eines schlechten Sendeplatzes am Freitag erreicht man die wichtigste Altersgruppe dort gut. Da sind zum Teil aufgrund der Zielgruppe neue Fans hinzugekommen. Zumindest TV Zuschauer. In dem Moment, in dem man von der „Zappingfläche“ verschwindet, verschwindet jegliches Wachstumspotential, welches, siehe FOX zumindest teilweise noch vorhanden ist.

Ich halte es deshalb für sehr unrealistisch das Network jemals so aufzuziehen, dass es das TV ablöst. Und nicht erst heute. Schon seit dem Start. Es ist eine gute Addition und es war ein richtiger Schritt (nicht die PPVs kostenfrei anzubieten aber das ist ein anderes Thema). Aber schon 2014 hätte man niemals nur darauf stehen können.

Beitrag editiert von Heisenberg am 14.02.2020 um 07:40 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 13.02.2020, 22:40 Uhr
Beiträge: 28716 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 9539504  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Network Fixierung mit Weeklies wäre quasi "Selbstmord".

Eine seperate Vermarktung größerer PPVs hingegen ein Schritt, den man im Auge behalten sollte. Dürfte nur eine etwas komplexere Sache sein, weil eine Marktwertbestimmung eher vage verläuft, Rahmenbedingungen von Anbietern einzeln zu evaluieren sind, Effekte auf andere Bereiche berücksichtigt werden müssen und es sich schlussendlich eben auch monetär erstmal ohne allzu großes Risiko lohnen muss. Jedenfalls sollte es prinzipiell irgendwo einen Punkt geben, wo beispielsweise Wrestlemania über eine Network Verbreitung quasi "under Value" vermarktet und verbreitet werden könnte.

Old Post Posted: 14.02.2020, 00:48 Uhr
Beiträge: 3001 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9539540  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Eine Network Fixierung mit Weeklies wäre quasi "Selbstmord".

Eine seperate Vermarktung größerer PPVs hingegen ein Schritt, den man im Auge behalten sollte. Dürfte nur eine etwas komplexere Sache sein, weil eine Marktwertbestimmung eher vage verläuft, Rahmenbedingungen von Anbietern einzeln zu evaluieren sind, Effekte auf andere Bereiche berücksichtigt werden müssen und es sich schlussendlich eben auch monetär erstmal ohne allzu großes Risiko lohnen muss. Jedenfalls sollte es prinzipiell irgendwo einen Punkt geben, wo beispielsweise Wrestlemania über eine Network Verbreitung quasi "under Value" vermarktet und verbreitet werden könnte.

Das "Problem" das ich dabei auch noch sehe: Man nimmt den Abonnenten etwas weg und das mögen die natürlich nicht so gerne. Mit verschiedenen Modellen kann man da eventuell entgegenwirken, aber intelligenterweise hätte man das besser von Beginn an gemacht, statt nach 5 Jahren gleichbleibendem Angebot plötzlich Content wegzunehmen.

Da rächt sich auch die Kampfpreis-Strategie, die überall gefahren wird. Alle unterbieten sich gegenseitig im Preis und der Kunde wird dermaßen verwöhnt, dass er irgendwann kaum noch was bezahlen will.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 14.02.2020, 09:17 Uhr
Beiträge: 10485 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9539648  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Negative Effekte einer Auslagerung auf das Network müssen natürlich auf der Monatsbasis und auch Gesamtjahresbasis berücksichtigt werden. Allerdings lassen sich diese wohl nur grob abschätzen. Wenn allerdings das Network ohnehin auf einem Declining Trend ist, dann werden diese Effekte im Zeitverlauf auch schwächer und man hat eher Gefahr, dass die starken Marken gewissermaßen versauern und sich darin abschwächen.

Der relative Wert von Events wie Wrestlemania oder Royal Rumble ist aber in der modernen Zeit gestiegen. Das sind die Events die noch ein Special Interest erzeugen, mit denen man Football Stadien oder alternativ Baseball Stadien füllen kann. Von dem her sollte man zumindest abwägen, inwiefern das Modell "Werbung über ausgelutschte Weeklies" überhaupt noch zeitgemäß ist und funktioniert, oder ob "Werbung über die Special Events" nicht ggf. mehr Werte in Sachen Reichweite stiften könnte.

In vielen anderen Sportarten unterliegen entsprechende Special Events keine Barrieren und von der Reichweite schalten da halt ein vielfaches mehr Zuschauer ein. Das einzig Problem beim Wrestling: Sowohl die WWE als auch TV-Anbieter kennen das High-End Potential der Events nicht. Aufgrund der langen Verfahrensweise mit einem anderen Modell, hat sich da keine Tradition aufgebaut... Aber wenn jetzt beispielsweise FOX bei der nächsten Rechteverhandlung ankommen würde mit "Wir hätten gerne neben den Weeklies noch Wrestlemania im Paket" und die monetären Aspekte stimmen, würde ich mir denken, "warum eigentlich nicht". Im Idealfall generiert man damit Reichweitn, die man ansonsten nicht mehr bekommt. Wenn das Network ohnehin auf einem Declining Trend ist, werden die Gegenkosten im Zeitverlauf auch zunehmend geringer.

Unterm Strich ist halt immer die Frage, wo genau die entsprechenden Grenzpunkte liegen. Viele Effekte von Modell-Umstruktierungen lassen sich halt in jenem Fallbeispiel nur schwer einschätzen. Allerdings: Je mehr das Network auf einem Declining Trend ist, desto näher rücken jene Grenzpunkte. Und dann würde ich mir als Verantwortlichen zumindest Gedanken machen, ob meine großen Marken nicht irgendwann darin versauern oder ob man sie nicht andersweitig besser in Szene setzen und damit Mehrwerte erzeugen kann.

Old Post Posted: 14.02.2020, 10:35 Uhr
Beiträge: 3001 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9539695  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Finanzen Sammelthread (Aktuell: Q1/2019)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.