MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der große Frage- und Antwortsammelthread
[ « ] Insgesamt 57 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mendez (sein Coach) hatte in einem Interview gesagt, dass Cain ready ist, er sich mit UFC aber nicht einigen kann was die Bezahlung angeht. Ich habe den Link gerade nicht parat, reiche ihn nach.

EDIT: https://www.bjpenn.com/mm...ct-is-for-sale/

Sogar interssanter als ich im Kopf hatte

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 08.11.2018, 15:48 Uhr
Beiträge: 28637 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 9123244  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Mendez (sein Coach) hatte in einem Interview gesagt, dass Cain ready ist, er sich mit UFC aber nicht einigen kann was die Bezahlung angeht. Ich habe den Link gerade nicht parat, reiche ihn nach.

EDIT: https://www.bjpenn.com/mm...ct-is-for-sale/

Sogar interssanter als ich im Kopf hatte

Trade mit Bellator, tausche Fedor gegen Cain.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 08.11.2018, 15:56 Uhr
Beiträge: 5321 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9123248  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie sieht es mit GSP aus? Weiß man schon wann er seinen nächsten Kampf hat und in welcher Division er kämpfen wird?

Old Post Posted: 16.11.2018, 07:55 Uhr
Beiträge: 8462 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 Info | Posting ID: 9129330  
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein. GSP selbst hat gesagt, dass Middleweight für ihn eigentlich zu hoch ist. Ist also davon auszugehen, dass er, wenn, dann im WW antreten wird. Plus, dass es entsprechender Gegner sein muss. Also ein "Money Fight".

--------------------

Old Post Posted: 16.11.2018, 08:09 Uhr
Beiträge: 28637 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 9129342  
MoonSurfer 5000

Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn er wieder runter ins WW geht und er nur Money Fights will, bleibt ja nur ein Titel Kampf gegen Woodley. Alle anderen WW Fighter sind wahrscheinlich von der drawing power nicht groß genug für GSP.

Old Post Posted: 16.11.2018, 09:18 Uhr
Beiträge: 8462 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 Info | Posting ID: 9129387  
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er hat beim Joe Rogan Podcast vor nicht allzulanger Zeit gesagt, dass es „sich für ihn lohnen muss“ wieder zu kämpfen. Das war bei Bisping so, weil er die Chance hatte etwas zu gewinnen was er vorher nicht hatte. Also seine Worte.

Ich denke persönlich bei GSP ist es auch so, dass er sieht wohin sich UFC entwickelt hat. Das heißt, für ihn spielt die Gewichtsklasse wohl weniger eine Rolle, also alles was unter MW ist, ist ok. Und dann muss es eben kein relevanter Kampf sein. Oder es ist ein MW bei dem er meint mithalten zu können. Am Ende gibts immer noch sowas wie GSP vs. Conor oder GSP vs. Silva.

Ich glaube persönlich nicht, dass GSP sich die Blöße gibt gegen jemanden wie Woodley anzutreten. Warum auch?

--------------------

Old Post Posted: 16.11.2018, 09:27 Uhr
Beiträge: 28637 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 9129395  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GSP gegen Silva interessiert aber nur noch Zeitmaschinen. Das wäre vor 8 Jahren interessant gewesen. Ich bin mir auch wirklich nicht sicher, ob dieser Kampf in der heutigen Zeit noch ein "Money Fight" wäre. Silva ist 1-4-1 in seinen letzten 6 Kämpfen. Und wenn wir ehrlich sind, dann hat er sogar gegen Brunson verloren. Also eigentlich müsste da ein 0-5-1 stehen.

Den Kampf könntest du auch nicht mehr als "Legacy Fight" verkaufen, eben weil sich Silva diese selber zu einem gewissen Grad zerschossen hat.

GSP vs Conor würde aber natürlich ordentlich ziehen. Sehe ich allerdings vom Ausgang ähnlich wie den Bisping Kampf. Vorher viel Tashtalk von Conor und dann wird es im Käfig aber eine einseitige Angelegenheit für GSP.

Old Post Posted: 16.11.2018, 09:46 Uhr
Beiträge: 4523 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 9129406  
MoonSurfer 5000

Ein Titel Kampf gegen Woodley hätte mMn Sinn gemacht, da GSP seinen Titel nie verloren hat und ich davon ausging, dass er danach im WW bleibt. Wenn er aber nicht permanent im WW bleiben will und er Woodley als schlechtes Matchup ansieht, fallen mir außer einen Kampf gegen Conor auch nicht viele Money Fights für ihn ein. GSP gegen Silva in 2019 muss auch nicht mehr sein.

Old Post Posted: 16.11.2018, 09:48 Uhr
Beiträge: 8462 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 Info | Posting ID: 9129408  
Cowboy ist offline Cowboy
MoonSurfer 1000

Profil von Cowboy anzeigen Cowboy eine Private Nachricht schicken Füge Cowboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss man auch schauen wie sich Askren schlagen wird, evtl. wäre das auch eine Geschichte für GSP.

Old Post Posted: 16.11.2018, 09:52 Uhr
Beiträge: 1677 | Wohnort: Osaka | Registriert seit: 04.02.2014 Info | Posting ID: 9129410  
MoonAdmin

Silva habe ich nur in den Raum geworfen, das kam nicht von GSP. Auch das mit Woodley.

Er hat zumindest recht deutlich gemacht im Podcast, dass es sich für ihn lohnen muss. Sowohl finanziell als auch von der Challenge. Da sage ich persönlich nur, dass ich das bei Woodley irgendwie nicht sehe, weil es a) nicht wirklich lukrativ ist (Woodley hat nie wirklich viele PPV Käufe erreicht) und b) Woodley mit GSP eigentlich in jeden Belangen überlegen sein sollte heutzutage.

--------------------

Old Post Posted: 16.11.2018, 09:56 Uhr
Beiträge: 28637 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 9129413  
Great Ezaki ist offline Great Ezaki
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Great Ezaki anzeigen Great Ezaki eine Private Nachricht schicken Füge Great Ezaki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da mich Wrestling mehr und mehr enttäuscht, schaue ich derzeit immer häufiger in der Welt des MMA's rein. Seit einigen Wochen gibt es mehrmals Fights aus der UFC und Bellator.
Nun folgende Fragen;

- Gibt es im UFC Fight Pass alle Events / Fights in der Geschichte (auch die legendären Kämpfe von CM Punk )
- Verfügt Bellator über ein ähnliches Angebot?

--------------------
Jim Cornette > You

Old Post Posted: 29.01.2020, 12:50 Uhr
Beiträge: 1693 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9526003  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 57 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der große Frage- und Antwortsammelthread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.