MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Friday Night SmackDown Report vom 24.01.2020
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Diese Vertragsunterzeichnung war auch mit das lächerlichste was ich gesehen habe. Wie in den Medien noch groß berichtet wurde,,The Fiend unterschreibt den Vertrag mit seinem Blut". Ja was ein ,,shocking Moment",ach neee wars ja nicht,weil man ja durch dieses ROTE LICHT, überhaupt nix erkennen konnte.Meine Fresse das war so schlecht.

Er hat ja auch gar nicht unterschrieben sondern nur das Blatt verschmiert, also kann das Match gar nicht steigen

Old Post Posted: 26.01.2020, 02:39 Uhr
Beiträge: 3313 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9521495  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 5000

Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sobald das eigene Blut drauf ist zählt das natürlich. Oder soll er seinen Namen damit schreiben?!
Das (Kunst) Blut konnte man am Schluss der Sendung übrigens gut erkennen.

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 26.01.2020, 08:15 Uhr
Beiträge: 5049 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 Info | Posting ID: 9521527  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Er hat ja auch gar nicht unterschrieben sondern nur das Blatt verschmiert, also kann das Match gar nicht steigen

Vllt. wusste er auch in dem Moment nicht wie sein Name geschrieben wird

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 26.01.2020, 11:29 Uhr
Beiträge: 4781 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9521625  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SmackDown ist insgesamt für mich die langweiligste der drei großen Weekly Shows. Gefühlt gibt es Woche für Woche ständig das Gleiche zu sehen. Nicht, dass z.B. bei Raw sonderlich mehr Kreativität vorhanden wäre, aber die rote Show fühlt sich momentan wesentlich abwechslungsreicher und spektakulärer an. Bei SmackDown prügelt sich Reigns seit Ewigkeiten mit Corbin in einer langweiligen Fehde. Mittlerweile sind neben Ziggler und Roode auch noch die Usos hinzugekommen, die den Heels regelmäßig auf die Fresse geben. Dann gibt es noch das in meinen Augen langweilige Stable rund um Zayn, Nakamura und Cesaro, die seit Wochen mit Strowman zu tun haben, ohne dass etwas Zählbares passiert. Damit Strowman sie nicht ständig allein verprügeln muss, bekommt er jetzt eben Face Elias dazu. Bayley, Banks und Evans sind zum Einschlafen. Die restlichen Mädels inkl. Heavy Machinery liefern auch Woche für Woche ein kurzes Match ab. Die Fehde des Fiends gegen Bryan ist da noch eines der positiven Dinge, allerdings catcht mich das auch gar nicht. Morrison ist immerhin neu und frisch. Vielleicht springt ja ein Tag Team Title Match gegen New Day heraus.

Viele sind bei SmackDown in unpassenden Rollen. Strowman bräuchte ein "großes" Entertainment-Programm wie damals bei Raw mit Roman Reigns, während man die Workhorses wie Cesaro ins Rennen um den Intercontinental Title stecken sollte. Der Fiend sollte gar nicht erst Champion sein, sondern meinetwegen Miz, Bryan oder sogar Roman Reigns. Selbst Corbin, den ich eigentlich gar nicht mehr sehen möchte, könnte Champion sein, um ihm endlich mal etwas Zählbares zu geben. Stattdessen steht in dieser endlosen Fehde einfach gar nichts auf dem Spiel. SmackDown ist trotz ein paar ordentlichen Matches und akzeptablen Segmenten einfach nur stinkend langweilig.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe #18 - Survivor Series

Old Post Posted: 26.01.2020, 13:28 Uhr
Beiträge: 7039 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9521724  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Vllt. wusste er auch in dem Moment nicht wie sein Name geschrieben wird

Dann unterschreibt er noch als Bray Fiend oder The Wyatt

Old Post Posted: 26.01.2020, 13:29 Uhr
Beiträge: 3313 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9521725  
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Diese Vertragsunterzeichnung war auch mit das lächerlichste was ich gesehen habe. Wie in den Medien noch groß berichtet wurde,,The Fiend unterschreibt den Vertrag mit seinem Blut". Ja was ein ,,shocking Moment",ach neee wars ja nicht,weil man ja durch dieses ROTE LICHT, überhaupt nix erkennen konnte.Meine Fresse das war so schlecht.

Für deine rote Brille kann ich nichts. Das Segment war Entertainment wie zu Zeiten der Attitude Era. Muss halt nicht jedem gefallen, aber deine schlechte Laune gefällt hier auch nicht jedem.

--------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Deutschlehrer oder lesen Sie ein Buch.

Old Post Posted: 26.01.2020, 18:19 Uhr
Beiträge: 8462 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 Info | Posting ID: 9522007  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LordGangrel:
Für deine rote Brille kann ich nichts. Das Segment war Entertainment wie zu Zeiten der Attitude Era. Muss halt nicht jedem gefallen, aber deine schlechte Laune gefällt hier auch nicht jedem.

Hä???Das hat 0,0 was mit Brille zu tun,das Segment mit dem roten Licht und dem Blut war kompletter Mist,weil man es nicht gesehen hat. Ich bin auch nicht der einzige der so drüber denkt.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 26.01.2020, 19:17 Uhr
Beiträge: 4781 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9522085  
Stichie79 ist offline Stichie79
MoonSurfer 100

Profil von Stichie79 anzeigen Stichie79 eine Private Nachricht schicken Besuche Stichie79's Homepage! Füge Stichie79 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die halbe Sendung machte ich mir Gedanken über die Vertragsunterzeichnung und konnte mir einfach nicht vorstellen, dass The Fiend am Tisch sitzen wird um zum amtlichen Teil überzugehen. Als dann Bray im Funhouse mit Faxgerät eingeblendet wurde, fühlte ich mich bestätigt - wobei, es soll ja The Fiend beim Rumble antreten. Und der erschien dann auch.

Seine blutige Unterschrift sah man dann auch am Ende. Daniel sah sie auch nachdenklich an.

Fand ich gut gemacht das Ganze. Dennoch hoffe ich dass man bei Matches endlich das rote Licht abstellt. Es langt für Attacken, Entrance oder Sequenzen aber bitte nicht mehr in Kämpfen.

Das Six Men Tag Match fand ich abwechslungsreich. Hat mir gefallen. Beim Rumble sollten aber die Fronten zwischen Corbin und Reigns geklärt werden.

Morisson wirkt noch nicht ganz flüssig in seinen Aktionen. Kommt aber sicher noch. Kurzweiliges Match gegen Big E. Nakazawa.

Old Post Posted: 26.01.2020, 21:08 Uhr
Beiträge: 206 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 30.12.2004 Info | Posting ID: 9522275  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stichie79:
Das Six Men Tag Match fand ich abwechslungsreich. Hat mir gefallen. Beim Rumble sollten aber die Fronten zwischen Corbin und Reigns geklärt werden.

Das Traurige: Je mehr ich drüber nachdenke -WWE, bitte überrasche mich heute Nacht - desto mehr denke ich, der Rumble Sieger wird vom SmackDown-Kader kommen. Verteidigt Wyatt wird es Reigns, gewinnt Bryan wird es Corbin, sonst sehe ich da keinen - eben da ich denke, Brocks Gegner bei Mania wird durch seine Elimination bestimmt -
Nur: beide Matches brauch ich eigentlich nicht....

Old Post Posted: 26.01.2020, 22:13 Uhr
Beiträge: 1061 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 Info | Posting ID: 9522388  
Whych ist offline Whych
MoonSurfer 100

Profil von Whych anzeigen Whych eine Private Nachricht schicken Besuche Whych's Homepage! Füge Whych zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch reingestolpert zum Match von Morrison. Was ist eigentlich mit der Brust von Kofi los ? Er hatte ja schon immer diese 'Lücke' aber nun sind ja gar keine Brustmuskeln mehr vorhanden. Sieht nicht gesund aus irgendwie

Old Post Posted: 27.01.2020, 08:00 Uhr
Beiträge: 447 | Wohnort: | Registriert seit: 12.05.2015 Info | Posting ID: 9524184  
Selfmade ist online! Selfmade
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Besuche Selfmade's Homepage! Füge Selfmade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Hä???Das hat 0,0 was mit Brille zu tun,das Segment mit dem roten Licht und dem Blut war kompletter Mist,weil man es nicht gesehen hat. Ich bin auch nicht der einzige der so drüber denkt.

Man sollte eine Show vielleicht auch mal bis zum Ende sehen, natürlich hat man das "Blut" gesehen.

--------------------
Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/einsteven

Old Post Posted: 27.01.2020, 09:41 Uhr
Beiträge: 1185 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 Info | Posting ID: 9524276  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Friday Night SmackDown Report vom 24.01.2020

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.