MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > DWA Wrestling Legends Show 14.03.2020 (Delmenhorst) - Royce Adams, Voodoo, Lucha DS
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Heintje ist offline Heintje
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Heintje anzeigen Heintje eine Private Nachricht schicken Besuche Heintje's Homepage! Füge Heintje zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einen Royce Adams einfliegen zu lassen ist schon wirklich ziemlicher Quatsch und rausgeworfenes Geld. Keiner wird extra wegen dem ein Ticket kaufen. Dabei würde es so viele ehemalige WWF/E, WCW oder ECW Midcarder geben, die man anfragen könnte.

Old Post Posted: 14.01.2020, 02:23 Uhr
Beiträge: 3227 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 Info | Posting ID: 9509400  
ftt-wrestling ist offline ftt-wrestling
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Füge ftt-wrestling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heintje:
Einen Royce Adams einfliegen zu lassen ist schon wirklich ziemlicher Quatsch und rausgeworfenes Geld. Keiner wird extra wegen dem ein Ticket kaufen. Dabei würde es so viele ehemalige WWF/E, WCW oder ECW Midcarder geben, die man anfragen könnte.

Vielleicht ist er ja gerade sowieso auf Europatour. Dann spart man sich das einfliegen. An und für sich würde ich ihn jetzt auch nicht buchen. Der Grund liegt darin das es einfach nicht Crush bzw Brian Adams ist. sondern der Sohn der seinen Vater kopiert.
Es sind auch gerade erst 3 Wrestler angekündigt. Ich gestehe davon ich keinen.

Aber egal woher diese Legenden auch kommen. Es muss sich auch wirtschaftlich für den Veranstalter lohnen.

Als Zuschauer würden mich die Ticketspreise abhalten hinzugehen. Ich weiß nicht ob dies so normal ist. Persönlich finde ich es teuer im Vergleich was bis jetzt auf der Card ist. Wenn ich die Tickets zu diesen Preisen verkaufen würde habe ich eine leere Halle. Ich bin der Meinung es muss im Rahmen bleiben. Sicher haben andere größere Ligen ähnliche Ticketpreise aber diese liefern auch stetig. Und bei diesen Preisen muss ich wirklich sagen das mindestens zwei Legenden (und ich meine damit auch WWF,WCW,ECW Legenden) anwesend sein sollten.

Beitrag editiert von ftt-wrestling am 14.01.2020 um 07:12 Uhr

Old Post Posted: 14.01.2020, 07:01 Uhr
Beiträge: 101 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9509460  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, die GWF schafft es, innerhalb weniger Tage mal schnell einen Carlito als Ersatzmann für eine Absage anzukündigen. Natürlich kann man darüber diskutieren, ob Carlito als "Legende" zählt, aber er würde für die Show deutlich mehr Sinn machen.

Wenn man schon einen Sohn holen will: Zahlreiche deutsche Ligen holen im Moment Cody Hall, den Sohn von Scott Hall. Sicher keine Legende, aber wrestlerisch hat er was zu bieten.

Dazu hat die DWA doch seit Jahren Kontakte zu zuverlässigen "Legenden". Dann holt eben zum zehnten Mal einen Tatanka, Santana oder Jannetty.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 14.01.2020, 10:36 Uhr
Beiträge: 8220 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9509570  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Woher kommt eigentlich die Info das es eine PWF Show ist , bin mir da nicht so sicher das PWF Veranstalter ist...

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 14.01.2020, 11:56 Uhr
Beiträge: 5169 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9509623  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Woher kommt eigentlich die Info das es eine PWF Show ist , bin mir da nicht so sicher das PWF Veranstalter ist...

Facebook PWF - https://de-de.facebook.co...f=page_internal

Old Post Posted: 14.01.2020, 12:02 Uhr
Beiträge: 4464 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9509626  
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe nochmal nach gefragt ist keine PWF Show sondern DWA ist Veranstalter. PWF stellt stand jetzt nur Gast Matches sollte man evtl im Ausgangs Post ändern. LG

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 14.01.2020, 12:09 Uhr
Beiträge: 5169 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9509628  
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, jedenfalls bei Facebook steht die PWF auch unter "Veranstalter":
https://www.facebook.com/...43186889593532/
Damit wird die Show auf Facebook, auch von der PWF aktiv, beworben. Würde es daher erstmal so lassen.

--------------------

Old Post Posted: 14.01.2020, 12:11 Uhr
Beiträge: 8220 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9509629  
MoonModerator

Okay, aus dem Threat-Titel hab ich die PWF mal raus genommen, da sie zwar beteiligt, aber nicht offizieller Veranstalter ist.
Im Text bleibt sie ganz normal drin, da sie ja auch Teile der Show präsentiert.

--------------------

Old Post Posted: 14.01.2020, 12:29 Uhr
Beiträge: 8220 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9509638  
Heintje ist offline Heintje
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Heintje anzeigen Heintje eine Private Nachricht schicken Besuche Heintje's Homepage! Füge Heintje zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ftt-wrestling:
Vielleicht ist er ja gerade sowieso auf Europatour. Dann spart man sich das einfliegen. An und für sich würde ich ihn jetzt auch nicht buchen. Der Grund liegt darin das es einfach nicht Crush bzw Brian Adams ist. sondern der Sohn der seinen Vater kopiert.
Es sind auch gerade erst 3 Wrestler angekündigt. Ich gestehe davon ich keinen.

Aber egal woher diese Legenden auch kommen. Es muss sich auch wirtschaftlich für den Veranstalter lohnen.

Als Zuschauer würden mich die Ticketspreise abhalten hinzugehen. Ich weiß nicht ob dies so normal ist. Persönlich finde ich es teuer im Vergleich was bis jetzt auf der Card ist. Wenn ich die Tickets zu diesen Preisen verkaufen würde habe ich eine leere Halle. Ich bin der Meinung es muss im Rahmen bleiben. Sicher haben andere größere Ligen ähnliche Ticketpreise aber diese liefern auch stetig. Und bei diesen Preisen muss ich wirklich sagen das mindestens zwei Legenden (und ich meine damit auch WWF,WCW,ECW Legenden) anwesend sein sollten.

Natürlich muss sich das wirtschaftlich lohnen, deswegen halte ich das ja auch für einen Fehler Geld für einen Royce Adams rauszufeuern. Der zieht noch weniger als Vodoo. Stattdessen besser etwas mehr investieren und einen Disco Inferno oder so holen. Den kennt man wenigstens und für den kaufen auch ein paar Leute Tickets, die normal daheim bleiben würden.

Die Preise sind nochmal ein anderes Thema. Bei anderen Shows dieser Liga hieß es schon manchmal, dass man die Tickets günstiger über Ebay bekommt oder via E-Mail dicke Rabatte aushandeln kann...und wer den Vollpreis bezahlt ist dann quasi "der Dumme". Ich weiß nicht ob das jetzt noch immer so ist oder die Infos damals überhaupt zu 100% stimmten, aber das sollte die DWA auch mal überdenken.

Old Post Posted: 14.01.2020, 15:07 Uhr
Beiträge: 3227 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 Info | Posting ID: 9509723  
MarcoE ist offline MarcoE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MarcoE anzeigen MarcoE eine Private Nachricht schicken Besuche MarcoE's Homepage! Füge MarcoE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heintje:

Die Preise sind nochmal ein anderes Thema. Bei anderen Shows dieser Liga hieß es schon manchmal, dass man die Tickets günstiger über Ebay bekommt oder via E-Mail dicke Rabatte aushandeln kann...und wer den Vollpreis bezahlt ist dann quasi "der Dumme". Ich weiß nicht ob das jetzt noch immer so ist oder die Infos damals überhaupt zu 100% stimmten, aber das sollte die DWA auch mal überdenken.

Naja ich glaube da hat sich nichts geändert.
Aktuell bietet die DWA zum Beispiel bei ebay 2, Reihe 1 Tickets, plus 2 Meet and Greet Tickets für 69,99 € an. Oder Preisvorschlag.
Geht also auch günstiger und es ist eh schon wesentlich günstiger als über eventim.
Finde es etwas merkwürdig, aber wer beschwert sich schon, wenn es günstiger geht.

Es ist ja jedes Mal das selbe mit der DWA. Vielleicht haben sie sich selbst die Latte vor Jahren einfach zu Hoch gelegt. Da waren solche Eintrittspreise vielleicht auch irgendwie gerechtfertigt.
Darum sagt ja jeder, gebt dem Kind einen anderen Namen. Dann sagt auch keiner was und die Diskussion "Legende oder nicht" erübrigt sich.
Darüber hinaus sind aber erst 3 Leute angekündigt, mit denen ich sehr gut leben kann und es gab bisher immer Teilnehmer die ich gern als Legende durchgehen lasse.
Ich glaube schon das da noch was kommt.

Old Post Posted: 15.01.2020, 14:35 Uhr
Beiträge: 2574 | Wohnort: Delmenhorst | Registriert seit: 23.07.2002 Info | Posting ID: 9510486  
ftt-wrestling ist offline ftt-wrestling
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Füge ftt-wrestling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MarcoE:
Naja ich glaube da hat sich nichts geändert.
Aktuell bietet die DWA zum Beispiel bei ebay 2, Reihe 1 Tickets, plus 2 Meet and Greet Tickets für 69,99 € an. Oder Preisvorschlag.
Geht also auch günstiger und es ist eh schon wesentlich günstiger als über eventim.
Finde es etwas merkwürdig, aber wer beschwert sich schon, wenn es günstiger geht.

Es ist ja jedes Mal das selbe mit der DWA. Vielleicht haben sie sich selbst die Latte vor Jahren einfach zu Hoch gelegt. Da waren solche Eintrittspreise vielleicht auch irgendwie gerechtfertigt.
Darum sagt ja jeder, gebt dem Kind einen anderen Namen. Dann sagt auch keiner was und die Diskussion "Legende oder nicht" erübrigt sich.
Darüber hinaus sind aber erst 3 Leute angekündigt, mit denen ich sehr gut leben kann und es gab bisher immer Teilnehmer die ich gern als Legende durchgehen lasse.
Ich glaube schon das da noch was kommt.

Preise aushandeln ist ja auch nicht das Problem. das macht doch jeder Veranstalter irgendwie. Gute Freunde kommen umsonst oder vergünstigt rein.
Ich bin halt nur erschrocken über den Preis. das sind ja schon wXw Preise. Persönlich habe ich nichts gegen 25€ Eintritt aber 45-60 € für 1-2 Reihe dazu noch 20 € Stehplatz ist schon hart. Bei solchen Preisen werde ich auch zum Kritiker. Da muss geliefert werden.Da bringt es nicht nur einen Joe zu bringen. Falls er überhaupt dort Auftritt.

Beitrag editiert von ftt-wrestling am 15.01.2020 um 15:22 Uhr

Old Post Posted: 15.01.2020, 15:11 Uhr
Beiträge: 101 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9510502  
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo PWF Fans,

seit einigen Monaten wird spekuliert, was es mit dem ominösen Banner auf unserer Facebookseite auf sich hat und heute bringen wir Licht ins Dunkel.

Zunächst sei gesagt, es findet keine Purge Night statt!
Wer also geglaubt hat, dass er zwölf Stunden um Leib und Leben fürchten muss, den können wir beruhigen.

Am 14.03.2020 findet in der Markthalle Delmenhorst die DWA Wrestling Legends Show statt. Diese Eventreihe wurde 2009 ins Leben gerufen und wurde in der Vergangenheit einige Male von uns unterstützt und auch mitveranstaltet.

Für die diesjährige Ausgabe hat sich der Veranstalter DWA (Deutsche Wrestling Allianz e.V.) etwas ganz besonderes ausgedacht. Aufgrund der langjährigen Freundschaft kam die Idee auf, die PWF für diesen Event einmalig zurückzubringen. Diese Idee wurde von uns wohlwollend aufgenommen und nach einigen Gesprächen mit unseren damaligen PWF Sponsoren und Unterstützern, haben wir mit der DWA eine Einigung erzielt.

Somit heisst es am 14.03.2020 - die Legende ist zurück - nach über zwei Jahren sind die Pro Wrestling Fighters wieder da!

Wir freuen uns riesig, Euch wieder mit PWF Wrestling Action unterhalten zu können und sind sehr dankbar, ein Teil der Wrestling Legends Show sein zu können.

Wie unser Part im Detail aussehen wird, geben wir noch nicht bekannt. Wir können Euch aber verraten, dass wir zwei der angesetzten sechs Matches präsentieren werden. Ihr werdet mehr als nur zufrieden sein, versprochen...lasst Euch überraschen!
Unseren ersten PWF Superstar präsentieren wir Euch heute Abend!

Seid dabei und sichert Euch jetzt Eure Tickets! Quelle PWF Facebook

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 18.01.2020, 12:32 Uhr
Beiträge: 5169 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9513122  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > DWA Wrestling Legends Show 14.03.2020 (Delmenhorst) - Royce Adams, Voodoo, Lucha DS

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.