MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2020 Card Thread - Sieben Matches bestätigt!
[ « ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Seppel0808 ist online! Seppel0808
MoonSurfer 1000

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da hätte ich mir beim RR einen anderen Gegner als Shorty G für Sheamus gewünscht

Old Post Posted: 18.01.2020, 08:10 Uhr
Beiträge: 1675 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 Info | Posting ID: 9512995  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Landet eh im Kickoff.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 18.01.2020, 08:27 Uhr
Beiträge: 23642 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 9513003  
Akuji84 ist offline Akuji84
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Akuji84 anzeigen Akuji84 eine Private Nachricht schicken Füge Akuji84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Was ist? Du kannst doch nicht als Cyboard Vertreter am Rumble teilnehmen und dir dann die einfachte Nummer krallen. Du musst vor dem PPV mit Lesnar tauschen damit wir stolz auf dich sein können. Und wenn du nicht gewinnst brauchst du gar nicht zurückkommen.

Akzeptiert.. ich werde im kickoff lesnar backstage abfertigen

Beitrag editiert von Akuji84 am 18.01.2020 um 14:28 Uhr

--------------------
PSN : Quentin_84

Old Post Posted: 18.01.2020, 08:54 Uhr
Beiträge: 2351 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 20.05.2006 Info | Posting ID: 9513010  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bis auf das Rumble Match und mit Abstrichen Fiend gegen Bryan finde ich die Card katastrophal.

Old Post Posted: 18.01.2020, 09:11 Uhr
Beiträge: 931 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 Info | Posting ID: 9513015  
Johnny Gargano ist online! Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also mies ist die Card jetzt nicht. Im Gegenteil, wir hatten sehr oft gute Cards. Leider blieb es dann auch nur dabei und die Show war für qualitativ nicht so gut.

Ich freu mich irgendwie für Evans, ich bin ein Fan von ihr und hoffe irgendwann mal auf einen Titelrun. So schlecht wie sie gemacht wird, ist sie eigentlich nicht. Sie hat eigentlich alles, um mit einem Titel umgehen zu können.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 18.01.2020, 10:20 Uhr
Beiträge: 818 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 Info | Posting ID: 9513042  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Ich freu mich irgendwie für Evans, ich bin ein Fan von ihr und hoffe irgendwann mal auf einen Titelrun. So schlecht wie sie gemacht wird, ist sie eigentlich nicht. Sie hat eigentlich alles, um mit einem Titel umgehen zu können.

!!

Wobei ich sie lieber als Heel mit dem Titel gesehen hätte. Da stand sie noch komplett über den Dingen. Weniger Brawlerei, weniger persönlicher Hintergrund. Einfach nur eine Lady mit Klasse. Bin mir trotzdem sicher, das sie auch in ihrer Babyface Rolle einen guten Champion abgeben würde.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 18.01.2020, 11:06 Uhr
Beiträge: 20430 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9513073  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayley gefühlt seit über 2 Jahren kein gutes Match gezeigt und so wird das beim Rumble der Schnarcher mit Ansage. Sorry aber Lacey hat noch immer nichts im Titlepicture zu suchen. Gerade als Face Champion würde sie komplett untergehen und den Titel schnell wieder verlieren. Gimmick passt nicht zur Face Lacey.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: RAW nach dem Summerslam

Old Post Posted: 18.01.2020, 11:14 Uhr
Beiträge: 6624 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9513082  
Seppel0808 ist online! Seppel0808
MoonSurfer 1000

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Card reißt mich bisher nicht vom Hocker

Old Post Posted: 18.01.2020, 11:23 Uhr
Beiträge: 1675 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 Info | Posting ID: 9513090  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kona Crush:
Also bis auf das Rumble Match und mit Abstrichen Fiend gegen Bryan finde ich die Card katastrophal.

Fiend gegen Bryan ersetze ich bei mir mit Becky gegen Asuka. Bryan vs. Fiend wird mit der Stipulation auch nichts.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: RAW nach dem Summerslam

Old Post Posted: 18.01.2020, 11:24 Uhr
Beiträge: 6624 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9513093  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2020 Card Thread - Sieben Matches bestätigt!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.