MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > Der große AEW News & Gossip Sammelthread #2
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Johnny Gargano ist online! Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider kenne ich nicht mehr viele Dark Gimmicks, es muss ja irgendwie passen. Vielleicht findet man auch was ganz neues, bin da für alles offen. AEW braucht neue Gesichter.

Am Ende ist es Sting oder The Undertaker, die Welt wäre geschockt

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 17.01.2020, 16:52 Uhr
Beiträge: 818 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 Info | Posting ID: 9512435  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Leider kenne ich nicht mehr viele Dark Gimmicks, es muss ja irgendwie passen. Vielleicht findet man auch was ganz neues, bin da für alles offen. AEW braucht neue Gesichter.

Am Ende ist es Sting oder The Undertaker, die Welt wäre geschockt

Sting wäre immer geil, aber passt halt als Evil Mastermind mMn überhaupt nicht.
Das Problem ist, der Start für DO war ziemlich besch..., so das der Erfolg des Gimmicks jetzt mit der Auflösung um den Anführer steht oder fällt.
Und du hast Recht, so viele Namen, die noch nicht komplett ausgelutscht und somit eine Enttäuschung wären, gibt es nicht, vielleicht also wirklich ein neues Gesicht?!
Oder doch Matt Hardy, meinetwegen auch im Anzug.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 17.01.2020, 16:58 Uhr
Beiträge: 5272 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9512439  
Johnny Gargano ist online! Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hardy würde ich akzeptieren, wenn er auch eine Heelfunktion bleiben würde. Denke aber man will uns eher trollen. Sein Vertrag läuft bald aus, dass "Wonderful" in den Promos. Es wäre zwar passend für Hardy, hoffe aber trotzdem auf ein anderes Gesicht. Es muss ja nicht mal ein Dark Gimmick sein, kann auch ein ganz neutraler Sektenführer sein.

Finde es nur schade um Evil Uno, er wäre dafür perfekt gewesen. Kevin Sullivan kann ich noch in den Raum schmeißen, es muss ja nicht immer ein aktiver Wrestler sein.

EDIT: Luke Harper Like Charles Manson?

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 17.01.2020, 18:20 Uhr
Beiträge: 818 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 Info | Posting ID: 9512486  
Sephirod ist online! Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An Brodie Lee dachte ich auch schon, würde ich ziemlich grandios finden.

Old Post Posted: 17.01.2020, 18:33 Uhr
Beiträge: 3272 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 9512491  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, mit Brodie Manson könnte ich mich glaube ich anfreunden.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 17.01.2020, 18:37 Uhr
Beiträge: 5272 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9512495  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
EDIT: Luke Harper Like Charles Manson?

Wäre meine Wunschlösung als DO Leader. Hinzu kommt, dass er auch noch gut wrestlen kann.

Von den genannten Oldtimern will ich eigentlich keinen in der Rolle sehen. Matt wäre noch akzeptabel, da er eine gewisse Kreativität mitbringt, aber der Rest muss eigentlich nicht sein...und Bully Ray ist zum Glück nicht verfügbar.

--------------------
joindarkorder.com

Old Post Posted: 17.01.2020, 18:38 Uhr
Beiträge: 63305 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9512497  
AEW is Jericho ist offline AEW is Jericho
MoonSurfer 1000

Profil von AEW is Jericho anzeigen AEW is Jericho eine Private Nachricht schicken Füge AEW is Jericho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ich der einzige der Scurll die Rolle nicht ebgenommen hätte?

Da passt ein Brodie Lee oder Matt Hardy irgendwie besser.
Aber ich denke mal das Hardy nicht bei AEW auftauchen wird, der wird eher bei Roh oder Impact parttimen.

--------------------
All Hail Raven the 27 time WWF Hardcore Champion

Old Post Posted: 17.01.2020, 18:46 Uhr
Beiträge: 3795 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 Info | Posting ID: 9512505  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Ja, mit Brodie Manson könnte ich mich glaube ich anfreunden.

Ich will aber den Redneck Brodie zurück mit getrimmten Bart, Holzfällerhemd und Truckercap

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 18.01.2020, 06:06 Uhr
Beiträge: 4686 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 9512974  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > Der große AEW News & Gossip Sammelthread #2

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.