MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der WWE News & Gossip Sammelthread (Januar 2020)
[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jeff Hardy ist offline Jeff Hardy
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Füge Jeff Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Ich glaube das ist die merkwuerdigste Logik die ich bis heute gelesen habe

1. Es geht nicht darum ob es fuer Triple H nicht schlimm war, sondern man nennt es allgemein Anstand sich zu entschuldigen wenn etwas was man sagte jemanden verletzt hat.
2. Warum muss eine oeffentliche Person damit rechnen das ihr Chef oeffentlich so etwas sagt? Was ist denn das fuer ein merkwuerdiges Argument? AUch wenn ich eine oeffentliche Person bin, sollte mein Chef in der Oeffentlichkeit nicht unbedingt so etwas sagen, das Argument die Person ist oeffentlich, ist kein Freifahrtschein fuer Fehlverhalten gegenueber jemanden.
3. Nur weil du dir das von deinem Chef gefallen laesst und anscheinend nicht weisst, dass man da auch anders handeln kann, heisst das nicht das Andere das auch einfach hinnehmen muessen.

Ach, es ist doch nur so schlimm, weil ihr Internet Marolapostel das mit der Fehlgeburt überhaupt wisst und sofort aufgreift und nen Elefanten draus macht.

Natürlich das ist das Asi, hab ich doch gesagt, er wird sich entschuldigen und sie wirds überleben. Wer sagt, dass ich es mir gefallen lasse habe? Wir leben nun mal in einer Zeit, wo Cheffs *********** sind, da muss man halt einfach mit um. Ich nehme solche Sachen ganz sicher nicht hin, aber ich lasse sie auch nicht an mich rankommen.

Old Post Posted: 16.01.2020, 07:23 Uhr
Beiträge: 13193 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 Info | Posting ID: 9511138  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solche Ansagen wären auch schlimm, wenn es das mit der Fehlgeburt nicht gegeben hätte. Ich kann als respektierter Chef mit einer solchen Vergangenheit nicht indirekt sagen, dass eine meiner Damen (die unabhängig von der Fehlgeburt einiges durchgemacht hat) rumhurt.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 16.01.2020, 08:04 Uhr
Beiträge: 38643 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9511152  
DeadmanInc ist offline DeadmanInc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeadmanInc anzeigen DeadmanInc eine Private Nachricht schicken Füge DeadmanInc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Schadensbegrenzung, denn wenn Triple H eines nicht ist, dann ist das dumm.
Aber natürlich unter aller Kanone, sich als Vorgesetzter öffentlich derart über eine Angestellte zu äussern.
Das Bild, welches man über die Jahre bekommen hat, verfestigt sich.

Das einzig Gute daran ist, das Paige ihren Job für eine Weile ziemlich sicher haben sollte.

Ich empfand den Spruch durch Paiges gesundheitlichen Hintergrund auch unpassend. Aber für meinen Geschmack hat man im Kontext schon gemerkt das sich HHH dabei einfach nix gedacht hat und nen (durchaus schlechten) Joke machen wollte.

Was ich allerdings fast schlimmer finde ist die mittlerweile recht verbreitete Mentalität dann selbst Entschuldigungen nur schwer akzeptieren zzu können. Mein Gott, der Mann hat nen Fehler gemacht, hat diesen eingesehen, Paige hat (vermutlich) seine Entschuldigung akzeptiert und dann kommen trotzdem Menschen hier um die Ecke und unterstellen ihm Kalkül zur Schadensbegrenzung.

Ich bin nun wirklich kein großer Triple H Fanboy, finde aber man sollte Entschuldigungen auch mal akzeptieren können ohne gleich ne Verschwörung dahinter zu sehen.

Kein persönlicher Angriff an dich, Venom. Du wurdest da eher bespielhaft für ne Menge Leute von mir zitiert

Old Post Posted: 16.01.2020, 08:06 Uhr
Beiträge: 1560 | Wohnort: Rabenau | Registriert seit: 02.08.2001 Info | Posting ID: 9511153  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jeff Hardy:
Wir leben nun mal in einer Zeit, wo Cheffs *********** sind, da muss man halt einfach mit um. Ich nehme solche Sachen ganz sicher nicht hin, aber ich lasse sie auch nicht an mich rankommen.

Hm komisch ich war letztens bei meinem Chef zum Burger essen und Fussball schauen wir leben eigentlich in einer Zeit wo solche Chefs langsam am Aussterben sind, gerade weil solche Dinge nicht mehr geduldet werden

Und wie andere schon sagten der Spruch ist unangebracht egal aus welchem Hintergrund und sollte man als Chef nicht bringen.

Das Triple H sich aber entschuldigt hat ist gut und genau die richtige Entscheidung gewesen.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 16.01.2020, 08:16 Uhr
Beiträge: 3646 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9511161  
holu ist offline holu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von holu anzeigen holu eine Private Nachricht schicken Füge holu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der selbe Spruch über einen männlichen Superstar und es wäre fast schon ein Kompliment gewesen. Glaube nicht, dass HHH da wirklich böse Absichten hatte. Nach der Entschuldigung sollte die Sache gegessen sein.

Old Post Posted: 16.01.2020, 08:22 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2014 Info | Posting ID: 9511166  
Bremer Brücke ist offline Bremer Brücke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bremer Brücke anzeigen Bremer Brücke eine Private Nachricht schicken Füge Bremer Brücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Madison Square Garden bewirbt eine WWE-Show am 22.03.20 mit der Rückkehr von DX!

Old Post Posted: 16.01.2020, 15:32 Uhr
Beiträge: 25059 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 9511454  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Halb Australien brennt, aber hier wird lieber ein Riesenschiss um einen blöden Spruch gemacht.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 16.01.2020, 16:52 Uhr
Beiträge: 13921 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9511525  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

US-Stadt offiziell in City of King Corbin umbenannt:
https://i.imgur.com/n9UMeC0.jpg

Oh mann...

Old Post Posted: 16.01.2020, 16:56 Uhr
Beiträge: 2590 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9511530  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Halb Australien brennt, aber hier wird lieber ein Riesenschiss um einen blöden Spruch gemacht.

Was hat das miteinander zu tun?

--------------------
Observe the Observer - Rückblick auf alte Newsletter

Old Post Posted: 16.01.2020, 17:01 Uhr
Beiträge: 61146 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9511536  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
US-Stadt offiziell in City of King Corbin umbenannt:
https://i.imgur.com/n9UMeC0.jpg

Oh mann...

Ok... das find ich stark.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 16.01.2020, 17:53 Uhr
Beiträge: 38643 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9511574  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, es galt ja nur für einen Tag weil da eine Houseshow stattfand...

lustig war die Aktion trotzdem

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 16.01.2020, 18:23 Uhr
Beiträge: 4169 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 Info | Posting ID: 9511598  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pro Wrestling Sheet has learned Kalisto recently signed a new WWE contract extension.

Sources tell us the 33-year-old wrestler, who is currently part of Lucha House Party, has come to terms on a multi-year contract extension with WWE.

As you may recall, Kalisto tweeted last year making it known he had 10 months left on his contract and that he’d become a free agent in early 2020. The tweet caught the attention of his co-worker Braun Strowman who replied saying, “Adios.”

Sources tell us Kalisto decided to re-sign with WWE because the wrestler feels as though he still has a lot left to accomplish in the company.

Let the Lucha House Party commence!

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 17.01.2020, 19:04 Uhr
Beiträge: 27968 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9512521  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der WWE News & Gossip Sammelthread (Januar 2020)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.