MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FM2020] - Aufstieg des SVA Wilster - Testspiele - Anmeldung wieder offen!
[ » ] Insgesamt 21 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BladeX ist offline BladeX
MoonSurfer 1000

Standardicon [FM2020] - Aufstieg des SVA Wilster - Testspiele - Anmeldung wieder offen! Profil von BladeX anzeigen BladeX eine Private Nachricht schicken Füge BladeX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*** Update Bereich ***
Erste Saison beendet!

Wie gehts weiter?
Wir sind aufgestiegen!
Die nächste Saison steht in den Startlöchern. Alle Hauptspieler erhalten einen Fähigkeiten Boost. Ihr könnt also wieder Punkte verteilen. Dazu geht in das Formular und schaut nach, wie viele Punkte offen sind.
Grundsätzlich haben nun alle Spieler 420 Punkte zur Verfügung - Zweitspieler 390. Außerdem erhalten die aktivsten Spieler der Saison einen Bonus von 15 Punkten. Dieser Bonus gilt nur für den Hauptspieler.
Über diesen Bonus dürfen sich freuen:
Asian Beckham, Damien_D, sevillista, Toblerone Driver und Wesley Matthews!
Leider gar nicht aktiv war Razorback, daher wird Berti McVogts in die zweite Mannschaft verschoben. Sollte er doch nochmal aktiv werden, kann er natürlich in die erste Mannschaft zurückkehren.

https://bit.ly/2qpzQOE

Außerdem ist die Anmeldung wieder offen!
Wir können noch einige Spieler für die breite gebrauchen. Hauptsächlich im Sturm (wobei wir aktuell sowieso nur mit einer Spitze spielen) und Zentralen und Zentralen/Offensivem Mittelfeld.
Wer mitmachen will, einfach kurz bescheid geben. Dann erstelle ich demjenigen ein Tabellenblatt.

Euer Feedback
Bitte gebt mir auch etwas Feedback zur ersten Saison. Was hat euch gefehlt, was würde das ganze besser machen?
Ich werde in der kommenden Saison wieder die Highlight Videos einführen. Vermutlich nicht für jedes Spiel, aber zu besonderen Spielen. Vielleicht auch mal "Live" Spiele, d.h. nicht Highlights wo man das Ergebnis schon kennt, sondern die normale Spielansicht des Managers.

Der FM2020 ist inzwischen da und es wird Zeit für ein neues Projekt von mir. Die aktuelle TZL läuft zwar noch, aber ich hab das Go bereits mit diesem Projekt zu starten.

Dieses mal gehts aber nicht gegeneinander - sondern zusammen wollten wir Fußball Europa erobern!
Wir starten dabei in der 3.Liga und unser Zielt ist der Sieg der Champions League! Nagut, in der ersten Saison muss erstmal der Aufstieg gelingen, aber auf lange Sicht wollen wir selbstverständlich ganz nach oben.
Das Projekt ist somit auf mehrere Saisons ausgelegt, wobei (theoretisch) jederzeit (paktisch eher in der Winter/Sommerpause) neue Spieler einsteigen können um z.B. inaktive Teilnehmer zu ersetzen. Eine gewisse Aktivität wird entsprechend vorausgesetzt!

Der Ablauf:
Ihr meldet euch an. Gesucht werden vorerst 22 Spieler!
2 TW, 8 Verteidiger, 8 Mittelfeldspieler und 4 Angreifer. (dritter Torwart wird ein CPU Spieler und nur im Notfall berücksichtigt)
Bitte gebt bei der Anmeldung entsprechend eure Wunsch Position und Wunsch Rückennummer an (max Nr 45). Eine genaue Definition eurer Position wird später erfolgen.

Teilnehmer bisher:
1.TW - Pennaro Gattuso [#17 Pennaro Gattuso]
2.TW
3.VT - Asian Beckham [#14 Asian Beckham]
4.VT - sevillista [#13 Werner Rambo]
5.VT - Toblerone Driver [#2 Toblerone Driver]
6.VT - Peter Neururer [#5 Sylvester Ingmar Königs-Stuckmann]
7.VT -
8.VT
9.VT
10.VT
11.MF - Wesley Matthews [#7 Luka Magic]
12.MF - Damien_D [#29 Damnien Meister]
13.MF - fingerinpo [#8 Dieter Düsentrieb]
14.MF - Erik Jendrisek [#26 Whitey Weißmeier]
15.MF
16.MF
17.MF
18.MF
19.AG - Siwz [#9 Daniel Werner]
20.AG - renol2007 [#22 Paulo Sergio Renolinho]
21.AG - Julian [#18 Julian Gomez]
22.AG

Reserviespieler:
Zweitspieler von Teilnehmern um das Feld aufzufüllen. Haben nur 400 Pkt zu vergeben und Hauptspieler (s.o.) werden bei der Aufstellung vorgezogen.

23.VT - Asian Beckham II [#4 Ralf Satzmann]
24.MF - Pennaro Gattuso II [#10 Mionel Lessi]
25.MF - Tobleronde Driver II [#33 Karl Gotch]
26.VT - Wesley Matthews II [#23 Marcelo Goalic]
27.TW - Julian II [#20 Wim Tiese]
28.VT - Erik Jendrisek [#44 Samuel Schokolade]
29.MF - fingerinpo [#3 Marcus Buckel]
30.VT - renol2007 [#11 Philipp Lamm]

Aufgrund von Inaktivität in der 2.Mannschaft:
- Razorback [#x Berti McVogts]

Nach der Anmeldung müsst ihr euer Datenblatt ausfüllen: https://bit.ly/2qpzQOE
Nach eurer Anmeldung erstelle ich euch ein Blatt wo ihr euch austoben könnt.

Ein paar Hinweise:
- wer längerfristig dabei sein möchte, sollte den Spieler nicht zu alt einstellen
- wir benötigen mind. 4 deutsche U23 Spieler im Kader - daher bitte nicht zu viele Ausländer/alte Spieler! Wer Deutsch U23 wählt ist auf der sicheren Seite - wobei die Beschränkung nur in der 3.Liga besteht. Anschließend werden die Regeln lockerer.
- in der 3.Liga sind keine EU-Ausländer erlaubt, daher bleibt bei der Nationalität im EU Bereich. Nach einem Aufstieg kann die Nationalität verändert werden (auch wenn das nicht wirklich realistisch ist)
- ich arbeite mit dem Ingame Editor - d.h. alle Werte können theoretisch jederzeit geändert werden

Bei den Spielerattributen (Techniken/Torhüter, Mentales, Physis) könnt ihr frei bis zu 430 Punkte verteilen.
Sprachen könnt ihr beliebig viele hinzufügen, Fähigkeit jeweils von 0 (nicht vorhanden) bis 10 (fließend)

Der obere Teil der Attribute kann frei gewählt werden, jenachdem was für einen Charakter euer Spieler haben soll.
Beim unteren Teil dürft ihr maximal 40 Punkte vergeben, wobei "Unsportlichkeit" und "Verletzungsanfälligkeit" vom Wert abgezogen werden.

Beim Torwart sind die Spieler Fähigkeiten fest.
Bei den Feldspielern könnt ihr bis zu 85 Punkte vergeben, wobei das Minimum 1 beträgt und das Maximum 20. 20 bedeutet ihr beherrscht diese Position perfekt (Hauptposition, muss 1x vergeben werden).
Hier würde ich ggf. noch etwas eingreifen, damit wir auch auf allen Positionen gut aufgestellt sind.

Größe/Gewicht könnt ihr frei wählen (150-212cm, 55-120kg).
Wählt einen starken und einen schwachen Fuß (10Pkt/20 Pkt)

Zu guter letzt können noch 5 Spieler Eigenschaften aus einer großen Liste gewählt werden (optional). Bitte beachtet dass sich einige Eigenschaften gegenseitig ausschließen. Dies ist nicht bei allen offensichtlich, solltet ihr Eigenschaften gewählt haben, die sich ausschließen, sage ich euch bescheid.

Ist die Anmeldung vorbei geht die Saison los. Grundsätzlich werde ich rotieren, allerdings habt ihr direkten Einfluss auf eure Entwicklung und Spielanteile:
1.Aktivität - je aktiver ihr seid, desto größer ist die Chance auch aufgestellt zu werden.
2.Aktionen - es wird Aktionen geben wo eine Reaktion von euch möglich ist. Diese hat Einfluss auf eure Spielerattribute (+ / -) und Einsatzzeiten.
3.Leistung - natürlich zählt auch die Leistung eures Spielers, aber bei entsprechender Aktivität werdet ihr genügend Chance bekommen aufgestellt zu werden.

Ein Ausstieg aus dem Turnier ist jederzeit möglich, genauso auch ein Einstieg. Entsprechend werden Inaktive Spieler auch durch neue Teilnehmer ersetzt.

Im Laufe der Saison wird es möglich sein eure gewählten Eigenschaften umzuwählen, bzw. je nach Leistung erhaltet ihr neue Punkte die ihr auf euren Spieler verteilen könnt. Mehr Informationen folgen, wenn es soweit ist.
Ich friere eure Attribute über den Editor ein, sodass diese sich nicht automatisch verändern.
Ist jemand komplett unzufrieden, kann er sich in der Winterpause/Ende der Saison einen neuen Spieler erstellen.

Aber bevor es losgeht, müssen noch ein paar Entscheidungen getroffen werden:
Wie soll unser Verein heissen?
In welcher Stadt soll unser Verein beheimatet sein?
Ist jemand grafisch begabt und kann uns ein entsprechendes Logo zaubern?
Wie sollen die Vereins- bzw. Trikofarben aussehen?
Und das wichtigste: welchen Verein sollen wir in der 3.Liga ersetzen? (FC Bayern München 2 ist leider nicht möglich)
Schreibt eure Vorschläge gerne in den Thread!

Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie gerne in den Thread.

Beitrag editiert von BladeX am 27.01.2020 um 19:10 Uhr

Old Post Posted: 21.11.2019, 07:33 Uhr
Beiträge: 2440 | Wohnort: Bad Oldesloe | Registriert seit: 15.12.2005 Info | Posting ID: 9459953  
MoonSurfer 1000

Profil von BladeX anzeigen BladeX eine Private Nachricht schicken Füge BladeX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*mal den Thread nach oben hol*

Old Post Posted: 21.11.2019, 16:48 Uhr
Beiträge: 2440 | Wohnort: Bad Oldesloe | Registriert seit: 15.12.2005 Info | Posting ID: 9460436  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde ein Torhüter

Beim Formular kommt:

Datei kann derzeit nicht geöffnet werden.

Überprüfen Sie die Adresse und versuchen Sie es erneut.

Old Post Posted: 21.11.2019, 16:53 Uhr
Beiträge: 26110 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9460441  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sowas find ich ja immer ganz cool. Wenn es was wird würde ich gerne mit der 7 im Zom spielen.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 21.11.2019, 16:58 Uhr
Beiträge: 17395 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 Info | Posting ID: 9460444  
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warte, beim Torwart kann ich überhaupt gar keinen Einfluss auf seine Werte nehmen? Dann wäre ich lieber mittelstürmer

Old Post Posted: 21.11.2019, 17:04 Uhr
Beiträge: 26110 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9460452  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pennaro Gattuso:
Warte, beim Torwart kann ich überhaupt gar keinen Einfluss auf seine Werte nehmen? Dann wäre ich lieber mittelstürmer

Ein Torwart ist immer ein Torwart, der kann nicht auch Mittelstürmer sein. Nicht einmal Manuel Neuer.

Ich spiele Stürmer.

Old Post Posted: 21.11.2019, 17:16 Uhr
Beiträge: 46361 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 9460461  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BladeX anzeigen BladeX eine Private Nachricht schicken Füge BladeX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pennaro Gattuso:

Doch klar, auch beim Torwart kannst du die Werte bestimmen, aber es gibt Positionswerte (da kann der Torwart eben nur Torwart) und Technische/Torhüter/whatever Fähigkeiten.

Sag nochmal bescheid ob du jetzt TW oder AG sein möchtest.

Formular ist gefixt, da sollte es klar werden:
https://bit.ly/2qpzQOE

Old Post Posted: 21.11.2019, 17:19 Uhr
Beiträge: 2440 | Wohnort: Bad Oldesloe | Registriert seit: 15.12.2005 Info | Posting ID: 9460466  
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann bleibe ich Torwart

Old Post Posted: 21.11.2019, 17:23 Uhr
Beiträge: 26110 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9460468  
Damien_D ist online! Damien_D
MoonSurfer 1000

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann mach ich mal den Arbeiter für unsere Offensive.

Mittelfeldspieler auf der 6 wäre ich gerne.

Rückennummer 29.

Old Post Posted: 21.11.2019, 17:35 Uhr
Beiträge: 2091 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 Info | Posting ID: 9460477  
MoonSurfer 20000

Ist ein hoher Wert bei Verletzungsanfälligkeit gut oder nicht?

Old Post Posted: 21.11.2019, 17:55 Uhr
Beiträge: 26110 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9460498  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BladeX anzeigen BladeX eine Private Nachricht schicken Füge BladeX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoher Wert bei Verletzungsanfälligkeit und Unsportlichkeit sind schlecht, daher zählen die auch als Minus in der Kategorie.

Old Post Posted: 21.11.2019, 18:08 Uhr
Beiträge: 2440 | Wohnort: Bad Oldesloe | Registriert seit: 15.12.2005 Info | Posting ID: 9460510  
MoonSurfer 20000

Dann bin ich fertig

Old Post Posted: 21.11.2019, 18:32 Uhr
Beiträge: 26110 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9460531  
MoonSurfer 1000

Profil von BladeX anzeigen BladeX eine Private Nachricht schicken Füge BladeX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du hast Teamwork vergessen, ansonsten sieht es gut aus

Old Post Posted: 21.11.2019, 18:41 Uhr
Beiträge: 2440 | Wohnort: Bad Oldesloe | Registriert seit: 15.12.2005 Info | Posting ID: 9460536  
MoonSurfer 20000

Weil ich auf die anderen scheiße!

Old Post Posted: 21.11.2019, 18:45 Uhr
Beiträge: 26110 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9460539  
MoonSurfer 20000

Fertig. Meine Rückennummer wird die 17

Old Post Posted: 21.11.2019, 18:50 Uhr
Beiträge: 26110 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9460540  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 21 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FM2020] - Aufstieg des SVA Wilster - Testspiele - Anmeldung wieder offen!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.