MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Powerrr - Der Thread zur Web-Show der National Wrestling Alliance (keine Spoiler)
[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SigMasta Rappo:
Morning everybody! Heard any good jokes lately?

This coming Friday's Jim Cornette Experience (wherever you find your favorite podcasts) is liable to be a good one if you like hearing stupid people told what they can do with their stupidity.

Und genau das erwarte Siggi.
Danke für den Lacher

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 20.11.2019, 15:24 Uhr
Beiträge: 14356 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459415  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am 1.11 hab ich im anderen NWA Thread geschrieben das Cornette auch aus der Company wieder gehen werden muss (klar man kann sagen er hat gekuendigt aber ist ja klar warum). Hat ja noch ganze 19 Tage gedauert die Ankuendigung fuer die Experience zeigt auch schon wieder das jeder andere Schuld sein wird ausser er selbst natuerlich

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 20.11.2019, 15:38 Uhr
Beiträge: 3163 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459433  
Alones ist offline Alones
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Alones anzeigen Alones eine Private Nachricht schicken Füge Alones zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
die Ankuendigung fuer die Experience zeigt auch schon wieder das jeder andere Schuld sein wird ausser er selbst natuerlich

War doch klar, dass eifrig an einer Dolchstoßlegende gestrickt wird und seine Anhänger fleißig mitmachen. Die ganze Wrestling-Welt hat sich gegen Jim Cornette verschworen. Der Mann wurde böswillig von den Illuminaten & Reptiloiden gestürzt. Absolut nachvollziehbar, dass man da wütend wird.

Old Post Posted: 20.11.2019, 15:46 Uhr
Beiträge: 303 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459441  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IIconic Peyton:
Bitter... die Reaktion auf den Spruch maßlos übertrieben, aber es ist 2019.

2019 gibt es viel zu wenige Konsequenzen für rechte Scheiße. Sei es Tönnies oder irgendwelche Fans in Stadien, die meinen Schwarze mit Affenlauten beleidigen zu müssen. Endlich zieht hier einer mal was durch.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 20.11.2019, 15:52 Uhr
Beiträge: 69096 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459446  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alones:
War doch klar, dass eifrig an einer Dolchstoßlegende gestrickt wird und seine Anhänger fleißig mitmachen. Die ganze Wrestling-Welt hat sich gegen Jim Cornette verschworen. Der Mann wurde böswillig von den Illuminaten & Reptiloiden gestürzt. Absolut nachvollziehbar, dass man da wütend wird.

Jim ist ja auch bekannt dafuer, Anhaenger saemtlicher Verschwoerungstheorien zu sein, wie es sich fuer einen ordentlichen Suedstaaten-Rechtsaussen gehoert. Dazu gibt es natuerlich eine Dosis Jammern und das nationalistische herziehen ueber Einwanderer. Wird woechentlich so praktiziert. Ausserdem war es von Anfang seiner Karriere an seine Agenda, Wrestling zu zerstoeren.

--------------------
Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com
"Opinion is the lowest form of human knowledge." - Al Snow
"You can either drop dead or blooooow me" - Jim Cornette

Old Post Posted: 20.11.2019, 16:09 Uhr
Beiträge: 7255 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459462  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verordne mich links. Ich hasse Rassismus. Und ich mag Cornette eigentlich nicht.

Aber so ein Aufruhr wegen eines geschmacklosen Kalauers? Meine Güte. Was @Monokuma schreibt.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 20.11.2019, 17:57 Uhr
Beiträge: 20176 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459533  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 1000

Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe mal auf die Show ein um das Thema zu wechseln.
War wieder nett. Ich glaube kein Wrestler passt so gut zur NWA wie Trevor Murdoch. Question Mark ist over wie Sau und es kam endlich der Heel Turn von Eli Drake. Er schwang wöchentlich in der unklaren Tweener-Rolle Hin und Her. Women waren ok, ist ne ganz nette Story. Debüt von Melina hat gepasst. Mainer war wrestlerisch nicht so stark, aber noch ok. 7/10

Old Post Posted: 20.11.2019, 20:23 Uhr
Beiträge: 1267 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459687  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

National Wrestling Alliance "Powerrr"
Aufzeichnung: 31.09.2019
Ausstrahlung: 19.11.2019
GPB Studios - Atlanta, GA
Kommentatoren: Jim Cornette und Joe Galli

Non-Title
Nick Aldis besiegt Trevor Murdoch via Submission im King's Lynn (3:29)

Singles Match
Ricky Stark vs. ?The Question Mark? endet in einem No Contest nach Eingriff von Aron Stevens (1:34)

Tag Team Match
Thunder Rosa & Marti Belle besiegen Allysin Kay & Ashley Vox via Pin von Rosa an Kay nach einem Roll-up nach Ablenkung durch Melina (5:29)

Tag Team Match
Aron Stevens & ?The Question Mark? besiegen Colt Cabana & Ricky Starks via Pin von Stevens an Starks nach dem Exclamation Point (6:39)

Youtube

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 21.11.2019, 00:28 Uhr
Beiträge: 16826 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459805  
Supereric ist online! Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Ich verordne mich links. Ich hasse Rassismus. Und ich mag Cornette eigentlich nicht.

Aber so ein Aufruhr wegen eines geschmacklosen Kalauers? Meine Güte. Was @Monokuma schreibt.

Die PC Crusader finden halt in jedem Satz die sprichwörtliche Erbse über die sie dann herziehen können. Und wie bei allen Fanatikern merken die halt nicht wie sehr sie dem Rest des Planeten auf die sprichwörtlichen Eier gehen.

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 21.11.2019, 05:54 Uhr
Beiträge: 12578 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459917  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Powerrr - Der Thread zur Web-Show der National Wrestling Alliance (keine Spoiler)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.