MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 20 Ultimate Team
[ « ] Insgesamt 102 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 [102]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Spielst du aufm PC?
Denn auf Konsolen ist der Patch noch gar nicht draußen.

Ja, ich bin auf dem PC unterwegs. Mehr Hardware-Power und so... Hatte mir dieses Jahr ernsthaft einen Wechsel auf eine Konsole überlegt, um zu schauen, wie gut ich wirklich bin oder ob es an der PC-Community liegt, dass ich so gute Ergebnisse erziele. Aber bei der Demo war ich schon skeptisch. Vielleicht gibt EA uns ja irgendwann mal Crossplay...

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 19.11.2019, 21:57 Uhr
Beiträge: 6117 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9458913  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Ja, ich bin auf dem PC unterwegs. Mehr Hardware-Power und so... Hatte mir dieses Jahr ernsthaft einen Wechsel auf eine Konsole überlegt, um zu schauen, wie gut ich wirklich bin oder ob es an der PC-Community liegt, dass ich so gute Ergebnisse erziele. Aber bei der Demo war ich schon skeptisch. Vielleicht gibt EA uns ja irgendwann mal Crossplay...

Hab bis vor 2 Jahren auch aufm PC gespielt. Mir wurde das aber zu blöd.
Gerade bei den Coop Seasons hat man teilweise ewig warten müssen auf Gegner. Das ist auf der PS4 zum Glück nicht mehr so.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 19.11.2019, 22:05 Uhr
Beiträge: 41832 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9458917  
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich spiele vor allem den UT-Modus und da gibt es noch genug Spieler. Es nervt zwar, dass die Marktpreise manchmal etwas höher sind, aber ansonsten ist es ganz ok.

Ich hoffe wie gesagt, auf CrossPlay, irgendwann.

Hab so ein wenig die Hoffnung, das mit "Stadia", Microsofts "Project xCloud", sowie der nächsten Konsolengeneration in der Hinsicht was tun könnte.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Old Post Posted: 19.11.2019, 22:16 Uhr
Beiträge: 6117 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9458918  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du wirst dich halt aufm PC auch nie für ne Meisterschaft qualifizieren können, obwohl du theoretisch gut genug wärst.
Kam mir da schon ein wenig wie ein Spieler zweiter Klasse vor.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 19.11.2019, 22:22 Uhr
Beiträge: 41832 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9458920  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich spiele vor allem den UT-Modus und da gibt es noch genug Spieler. Es nervt zwar, dass die Marktpreise manchmal etwas höher sind, aber ansonsten ist es ganz ok.

Ich hoffe wie gesagt, auf CrossPlay, irgendwann.

Hab so ein wenig die Hoffnung, das mit "Stadia", Microsofts "Project xCloud", sowie der nächsten Konsolengeneration in der Hinsicht was tun könnte.

Ich weiß nicht, ob ich für FIFA Crossplay haben will. Die Server sind so ja schon oft zum Vergessen.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 19.11.2019, 22:57 Uhr
Beiträge: 20521 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9458935  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Ich weiß nicht, ob ich für FIFA Crossplay haben will. Die Server sind so ja schon oft zum Vergessen.

Auf reddit gab es dazu die letzten Tage einen guten Post dazu:
https://www.reddit.com/r/...tion_
is/

Lag Compensation lautet das Zauberwort.
Spieler mit guten Internet werden benachteiligt, während Spieler mit Bambusleitung im Vorteil sind.

Ich empfehle jedem nach dem Schlusspfiff in einem Online Spiel mal genau drauf zu achten.
In der Regel hängt das Bild mind. 1 Sekunde nach Abpfiff fest.
Je schlechter die Leitung des Gegners, umso länger hängt es.

EDIT:
Die Server sind schon gut, es sind Amazon Server, wir in Deutschland haben sogar einen.
Aber ein paar mehr könnte es schon sein.

Beitrag editiert von DerJometsk am 20.11.2019 um 08:20 Uhr

--------------------
Football Manager 2020 mit Originaldaten versehen

Old Post Posted: 20.11.2019, 08:12 Uhr
Beiträge: 14816 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459054  
Shiezoe ist online! Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde gar kein Crossplay mit dem PC haben wollen. Zu anfällig für Cheater.

Old Post Posted: 20.11.2019, 08:28 Uhr
Beiträge: 8213 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459062  
Andy Stinson ist offline Andy Stinson
MoonSurfer 1000

Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Füge Andy Stinson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also sowas wie gestern hab ich noch erlebt. Ich bin ein echter casual, habe dann gegen einen Kerl names "ThePhantomClown" gespielt. Man hat gleich am Team gesehen, der ist weit voraus, lauter rote Karten und ähnliches. Da hatte ich schon kein Bock mehr, das Spiel war dann aber die Krönung.

Die ersten 20 Minuten spielte er sich den Ball in den eignen Reihen zu, ich hatte keine Chance ran zu kommen. Egal was ich gemacht habe, keine Chance. Irgendwann wurde es ihm dann langweilig. Er tanzte sich zum Strafraum durch, erste Schuss Tor! Klar, konnte einfach nichts machen. Anspiel, er nimmt mit den Ball ab, tanzt sich wieder durch Tor. Ich denke mir, rage quit? Ne, spiele weiter und er wird noch unerträglicher. Er macht ständig Tricks, ist gar nicht drauf aus Fussball zu spielen. Er will mich einfach nur trollen. Hier ein Trick, da ein Trick immer in seiner Hälfte. Dann ging es soweit dass er das gleiche mit seinem TW gemacht hat. Dann wurde es großartig. Ein Trick ging schief und er ist mit seinem TW ins Tor gelaufen
Also 2:1, da dachte ich, vielleicht kann ich es dem Penner zeigen. Aber nein, im Gegenzug tanzt er wieder unaufhaltsam durch 3:1.
Danach dreht sich das Spiel, ich bekomme mehr Zugriff und drück ihn richtig hinten rein mache, das 2:3 es geht noch 10 Minuten. Er ist plötzlich chancenlos. Dann wurde es hässlich.
Er hat jede, absolut jede Möglichkeit genutzt um Zeit zu schinden. Hat beim Einwurf 100398383 mal angetäuscht bevor er geworfen hat, hat null versucht Fussball zu spielen nur Zeit zu schinden. Dannn war es kurz vor Ende, er drückt mehrmals auf Pause, einfach so. Jedes mal so, dass er sich sortieren konnte. Und ich kein flüssigen Angriff zu stande bekomme habe. Insgesamt haben die letzten Minuten im Spiel ewig gedauert.
Hab dann verloren, nachdem ich in der 93 die Latte getroffen hatte.

Sowas hab ich noch nie erlebt, er wollte wirklich gar kein Fussball spielen. Er wollte nur trollen und als es dann richtig eng wurde, hat er gezeigt was für ein armseliges Würstchen er eigentlich ist. So macht das kein Spaß....

Old Post Posted: 20.11.2019, 08:57 Uhr
Beiträge: 1858 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459086  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Überleg stark mir zwei Hazard zu holen denkt ihr der wird heute mrogen noch amssiv steigen?

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 20.11.2019, 09:16 Uhr
Beiträge: 5097 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459106  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiezoe:
Ich würde gar kein Crossplay mit dem PC haben wollen. Zu anfällig für Cheater.

Könnten ja mal eine richtige Cheat-Detection einführen...ich mein, das alte Cheatprogramm hat einfach die Ergebnisse in Game verändert und wurde einfach so auf den Server übernommen. Das wurde jahrelang nicht gefixt.

--------------------
Observe the Observer #1 - Rückblick auf alte Newsletter

Old Post Posted: 20.11.2019, 09:20 Uhr
Beiträge: 59851 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459108  
KlötenKlaus ist offline KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Überleg stark mir zwei Hazard zu holen denkt ihr der wird heute mrogen noch amssiv steigen?

Welcher? Der normale könnte steigen, der OTW nicht mehr, der wird massenhaft später auf den Markt gestellt...

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 20.11.2019, 10:43 Uhr
Beiträge: 14362 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459182  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Auf reddit gab es dazu die letzten Tage einen guten Post dazu:
https://www.reddit.com/r/...tion_
is/

Lag Compensation lautet das Zauberwort.
Spieler mit guten Internet werden benachteiligt, während Spieler mit Bambusleitung im Vorteil sind.

Ich empfehle jedem nach dem Schlusspfiff in einem Online Spiel mal genau drauf zu achten.
In der Regel hängt das Bild mind. 1 Sekunde nach Abpfiff fest.
Je schlechter die Leitung des Gegners, umso länger hängt es.

EDIT:
Die Server sind schon gut, es sind Amazon Server, wir in Deutschland haben sogar einen.
Aber ein paar mehr könnte es schon sein.

Das mit dem Hänger hatte ich auch schon in SB.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 20.11.2019, 11:34 Uhr
Beiträge: 12489 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459230  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berggorilla:
Das mit dem Hänger hatte ich auch schon in SB.

SB sind ja auch Online, man spielt auf EA Servern.
Deshalb kann man auch disconnected werden, obwohl man ja nur gegen die AI spielt.

--------------------

Old Post Posted: 20.11.2019, 12:04 Uhr
Beiträge: 14816 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459248  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
SB sind ja auch Online, man spielt auf EA Servern.
Deshalb kann man auch disconnected werden, obwohl man ja nur gegen die AI spielt.

Du meintest aber je schlechter die Verbindung des Gegners war. Das macht bei der CPU dann keinen Sinn.

CR7 im TOTW, nice. Mal schauen hab ja auf beiden Accounts jeweils 3 Picks. Vielleicht stream ich die Rewards_morgen nach der Arbeit.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 20.11.2019, 15:35 Uhr
Beiträge: 12489 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459430  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Berggorilla:
Du meintest aber je schlechter die Verbindung des Gegners war. Das macht bei der CPU dann keinen Sinn.

Ja, das meine ich ja auch.
Du bringst zusätzlich SBs mit ins Spiel, wo man das auch merkt, da man auf EA Servern spielt.

Auch das Gameplay in SBs ändert sich je nach Spiel.
Manchmal habe ich auch 1sec Delay, genauso als ob ich Rivals spiele.

--------------------

Old Post Posted: 20.11.2019, 15:46 Uhr
Beiträge: 14816 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459439  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TotW

Diese Woche hab ich keine Picks, aber mit meinem Messi (ja, ich muss das noch ein paar mal erwähnen), bin ich eh zufrieden.

CR7+Hazard sind natürlich absolute Brecher, vor allem da sie auf dem linken Flügel angesiedelt sind.

Hier kann ich aber problemlos passen. LW-Mbappe sollten sie nicht schlagen können.

Kroos + Kane haben schöne Werte, werden aber eher SBC-Futter sein. (An der Stelle kann ich nochmal den Scream-Kroos empfehlen)

Partey und Donnaruma dürften noch spielbar sein, der Rest ist just 4 fun...

Interessant ist das, große BMG-Woche ist, mit 3 Spielern im Team.

Elvedi linkt gut zu Mbabu und Akanji und Sommer. Hat also durchaus SBC-Potential und wird für die Mbabu-Grinder interessant, wird also kein kompletter Discard sein.

Lainer dürfte auch gut spielbar sein, sofern man nen BuLi-Rechtsverteidiger braucht...

SKOV war zu Beginn von Fifa meine absolute Lieblingskarte. Den Inform werde ich auf jeden Fall mitnehmen. Ich liebe einfach den Robben-Move, und dafür ist er perfekt.

Für das Powergaming-Segment ist kein Pflicht-IF dabei. Hazard und CR7 sind nett, aber kein Upgrade zum bisherigen Meta, sondern nur breiter.

--------------------

Old Post Posted: 20.11.2019, 16:27 Uhr
Beiträge: 6117 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459473  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zero Content EA heute wieder am Start.

--------------------

Old Post Posted: 20.11.2019, 18:02 Uhr
Beiträge: 14816 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459540  
Bebop1808 ist online! Bebop1808
MoonSurfer 1000

Profil von Bebop1808 anzeigen Bebop1808 eine Private Nachricht schicken Füge Bebop1808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den Aufgaben gibt es was

--------------------
"Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

Old Post Posted: 20.11.2019, 18:03 Uhr
Beiträge: 1948 | Wohnort: Flensburg | Registriert seit: 04.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459543  
il Mostro ist offline il Mostro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Füge il Mostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
TotW

Lainer dürfte auch gut spielbar sein, sofern man nen BuLi-Rechtsverteidiger braucht...

Aber hallo. Mit Sentinel sieht der richtig gut aus. Für Mbabu hatte ich keine Nerven und den FB Piszczek hab ich nicht gemacht. Wandert ziemlich sicher ins Team.

Old Post Posted: 20.11.2019, 18:05 Uhr
Beiträge: 9208 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459548  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Bebop1808:
Bei den Aufgaben gibt es was

Yay.
SBC ist jetzt draußen, verspätet wie die Deutsche Bahn.

--------------------

Old Post Posted: 20.11.2019, 18:06 Uhr
Beiträge: 14816 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459552  
Shiezoe ist online! Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

EA hat die Preisrange von Shadow und Hunter Karten auf 25k erhöht.
Shadows sind jetzt teurer als viele Walkouts. 😂

Old Post Posted: 21.11.2019, 05:48 Uhr
Beiträge: 8213 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459915  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 102 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 [102]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 20 Ultimate Team

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.