MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 19.11.2019
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cravex ist online! Cravex
MoonModerator

Standardicon [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 19.11.2019 Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IMPACT! Wrestling
19.11.2019 (aufgezeichnet am 26.10.2019)
St. Clair College - Windsor, Ontario, Kanada
Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis

4-Way Tag Team Match
The Rascalz (Dez & Wentz) besiegen Reno Scum (Adam Thornstowe & Luster The Legend), The Deaners (Cody Deaner & Cousin Jake) und The Desi Hit Squad (Raj Singh & Rohit Raju) (w/ Gama Singh) via Pin von Wentz an Cousin Jake nach dem Hot Fire Flame Push Moonsault. - [08:45]

Reno Scum attackieren anschließend die Rascalz. Trey kommt hinzu und versucht Dez & Wentz zu helfen, doch auch Ace Austin mischt sich ein und verpasst Trey eine Backfist mit dem obligatorischen Metallstück.

2-on-1 Handicap Match
Jordynne Grace besiegt Taya Valkyrie & John E. Bravo via Pin an Bravo nach einer Vader Bomb. - [04:25]

Singles Match
Johnny Swinger besiegt Buck Gunderson via Pinfall nach einem Swinging Neckbreaker. - [02:20]

Im Anschluss kommt Ken Shamrock zum Ring, attackiert Swinger und verpasst ihm den Ankle Lock.

6 Person Elimination Challenge - #1 Contenders Match for the IMPACT World Championship
Tessa Blanchard besiegt Brian Cage, Michael Elgin, Rich Swann, Moose und Daga. - [55:15]

Reihenfolge der einzelnen Eliminierungen:
- Moose besiegt Daga via Pinfall nach dem No Jackhammer Needed Spear. - [05:10]
- Rich Swann besiegt Moose via Pinfall nach einem Roll-up. - [15:15]
- Rich Swann besiegt Michael Elgin via Disqualifikation, da Elgin den Referee attackiert. - [31:20]
- Brian Cage besiegt Rich Swann via Pinfall nach einer Weapon X. - [41:30]
- Tessa Blanchard besiegt Brian Cage via Pinfall nach einem Cradle. - [55:15]

---------------------------------------------------------------------------------------------

Die Ausgabe ist für alle User von IMPACT Plus kostenlos verfügbar.
Hier der Browser-Link: https://impactplus.tv/det.../_6105246795001

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 20.11.2019, 05:27 Uhr
Beiträge: 6466 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9458986  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich ist der Thread offen. Habe die Show bei Twitch Live gesehen da ich eh Nachschicht habe ( bald nach hause )

Was für ein geiler Main Event. Match des Jahres Kandidat.

Hier hat man einen echten Star geschaffen. Nein, es ist nicht Tessa sie ist schon ein Star.
Sondern Rich Fu+cking Swann. Was war das für ein Match von ihm. Er hatte schon geile Matches mit Sami, aber hier hat er den Sprung zum Top Star gemacht. Der Junge ist erst 28 gehört sicher zu den besten Wrestlern der Welt.

IMPACT zeigt mal wieder das sie sich vor keiner Liga verstecken muss.

Nächste Woche dann das Debüt von IPWF

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 20.11.2019, 05:43 Uhr
Beiträge: 27364 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9458989  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 5000

Thumbs up Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Main Event war echt stark und hat total Spaß gemacht!

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/u...r/WorldofAlex82

Old Post Posted: 20.11.2019, 06:50 Uhr
Beiträge: 5068 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459009  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Main Event müsste auch das längste TNA/IMPACT TV Match der Geschichte sein oder?

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 20.11.2019, 08:36 Uhr
Beiträge: 27364 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459069  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:
Der Main Event müsste auch das längste TNA/IMPACT TV Match der Geschichte sein oder?

Ich erinnere mich dunkel, dass es vor etlichen Jahren, als Impact noch eine Stunde lang war, ein Match gab, dass eine ganze Folge dauerte. Das könnte ähnlich lange gedauert haben.

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 20.11.2019, 10:53 Uhr
Beiträge: 3475 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459191  
Shikamaru ist offline Shikamaru
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shikamaru anzeigen Shikamaru eine Private Nachricht schicken Füge Shikamaru zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Main Event war echt cool

--------------------
Wrestling? was ist das? kann man das essen?. The best there is the best there was the best there ever will be Bret the hitman hart
"Wo Zorn und Rache heiraten, da wird die Grausamkeit geboren."
Vorsitzender der Anti-cenation bewegung.Orton Fan seit 2002
„Du sitzt da und pochst auf die Bibel, du sagst deine Gebete auf … und es hat dich nicht weitergebracht! Sprich über Psalmen, sprich über Johannes 3:16 … Austin 3:16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!“

Old Post Posted: 20.11.2019, 10:59 Uhr
Beiträge: 801 | Wohnort: Bad krozingen | Registriert seit: 19.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459199  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mann war ich froh als Swann gepinnt wurde, hatte echt die Befürchtung die lassen den echt gewinnen...

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

101% ANTI WWE - #FreePeyton

Old Post Posted: 20.11.2019, 14:38 Uhr
Beiträge: 59386 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459366  
Pana ist offline Pana
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:
Endlich ist der Thread offen. Habe die Show bei Twitch Live gesehen da ich eh Nachschicht habe ( bald nach hause )

Was für ein geiler Main Event. Match des Jahres Kandidat.

Hier hat man einen echten Star geschaffen. Nein, es ist nicht Tessa sie ist schon ein Star.
Sondern Rich Fu+cking Swann. Was war das für ein Match von ihm. Er hatte schon geile Matches mit Sami, aber hier hat er den Sprung zum Top Star gemacht. Der Junge ist erst 28 gehört sicher zu den besten Wrestlern der Welt.

IMPACT zeigt mal wieder das sie sich vor keiner Liga verstecken muss.

Nächste Woche dann das Debüt von IPWF

Was für eine Show!
Grande. Sensationell. Mir fehlen die Worte!
Diese Ausgabe kann selbst der größte Miesepeter nicht schlecht reden.
Nächste Woche wird auch super, freue mich auf den "Retro-Scheiß", kann es kaum erwarten.

Old Post Posted: 20.11.2019, 18:17 Uhr
Beiträge: 1190 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459570  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achja die Vorschau für nächste Woche, könnte sowas wie Southpaw werden, das hat Potential

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

101% ANTI WWE - #FreePeyton

Old Post Posted: 20.11.2019, 18:18 Uhr
Beiträge: 59386 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459572  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte mir für den Main Event noch einen Aufbau in der Show gewünscht, meinetwegen eine In-Ring-Promo zu Beginn, in der alle noch mal ihren Senf dazu geben. Oder ein Backstage-Segment mit Ziehung der Startnummen. Halt irgendeine Hinleitung zum langen Match. Dafür hätte man das Match selber etwas kürzen können, es hat für mich nicht durchgehend die Spannung gehalten. Daga hätte es hier auch nicht wirklich gebraucht, soweit ist er noch nicht etabliert. Dafür hätte Callihan gerne mitkommentieren oder zumindest zuschauen können.

Aber genug Miesepeter gespielt Moose hatte durch Daga immerhin auch noch seinen Sieg. Bei Elgin kann man jetzt an diese selbstverschuldete Eliminierung anknüpfen, was auch zu seinem Charakter passt. Rich Swann hat die Performance des Abends abgeliefert. Und Tessa hatte durch den cleanen Pin gegen Cage natürlich auch ihren großen Moment. Ich finde es auch gut, dass man jetzt die Story um Sami und Tessa um den Title weiterführt. Aus meiner Sicht ist das die beste Story, die IW momentan zu bieten hat, auch weil sie schon über mehrere Monate läuft. Ich mag solche Programme, die sich auch mal über längere Zeit mit mehreren Wendungen entwickeln.

Bei Jordynne vs. Taya/Bravo wurde auch sinnvoll an die Vorwoche angeknüpft. Taya möchte Jordynne weiterhin aus dem Weg gehen und hat auch kein Problem damit, dafür Bravo zu opfern. Mal sehen, wie Bravo darauf reagiert.

Das Swinger-Match diente halt dem Aufbau für ein Match gegen Shamrock. Für die Midcard geht das in Ordnung.

RVD macht erst mal lieber Party, als den Fans irgendwas zu bieten. Geht soweit klar, jetzt sollte aber auch noch einmal ein Match gegen Rhino folgen.

Suzi trifft auf Father James Mitchell und Rosemary ist auch wieder dabei. Das geht mir etwas zu langsaam, aber mal abwarten, wie sich das entwickelt.

Im Opener konnten erst einige Tag Teams ihr Können zeigen, dann wurde Rascalz vs. Austin/Reno Scum richtig in Gang gebracht. Die Mutter von Trey später auch weiter eingebunden. Für den Anfang nicht schlecht.

Insgesamt eine ganz ordentliche Ausgabe, auch wenn ich mir für den Main Event wie gesagt noch einen besseren Aufbau in der Show gewünscht hätte. Auf die "spezielle" Ausgabe nächste Woche freue ich mich auch schon.

Old Post Posted: 20.11.2019, 18:42 Uhr
Beiträge: 8153 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459593  
€ZAKI ist offline €ZAKI
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von €ZAKI anzeigen €ZAKI eine Private Nachricht schicken Füge €ZAKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

solide Ausgabe, nicht mehr nicht weniger.

Opener war in Ordnung, liegt aber auch daran, dass ich eig. jedes Team gut leiden kann.
Vor allem Reno Scum gefallen mir. In Kombination mit Ace Austin noch besser. Aber dieser "Backfist-Finisher" hat null Impact. Da gefällt mir der Judas Effect von Jericho besser.

Bei den Knockouts musste ich mich beherrschen, nicht zu skippen. So gut wie Taya ist aber in dieser Darstellung habe ich mich einfach an ihr satt gesehen. Auf Butterface habe ich noch weniger Lust aber immerhin kann sie was im Ring.

DHS mischen Fallah Bah auf. Joa...
Und dann endlich mein Highlight: R V D. Allein die Clips waren das warten wert.
Auch das Segment mit James Mitchell und Suzie war klasse. Naja, bis Rosemary kam.
Rascalz Segment ist nicht schlecht, muss man mögen. War okay.

Johnny Swinger, random caveman, der Referee aller Referees....I'm out.

IPWF sieht okay aus, ich bin mal gespannt. Was ich jetzt schon weiss; sämtliche Smarks werden sich über Callihan als Cornette beäumeln.

Moose . Meine Güte, eine Ausstrahlung...Wahnsinn. Schade, dass man Tessa Rei...Blanchard ins Nirvana pusht und nicht ihn.
Main Event war gut aber für mich zu lang. Tolle Performance von Swann aber man hat es imo aus 10 Metern mit Gegenwind gerochen, dass Tessa das Ding gewinnen wird. Das + der mangelnde Aufbau + der Upfuck beim Finish ziehen das ganze runter.

All in all war es in Ordnung und besser als die vorherigen Ausgaben. Zwar für mich noch viel uninteressantes dabei aber naja, kann ja nicht alles perfekt sein. Ich bin mal gespannt, wie die nächste Ausgabe wird.
Jetzt geht es erstmal weiter mit AEW und NWA.

--------------------
TNA > Impact Wrestling
My AEW-wishlist: The North (Ethan Page & Josh Alexander), Jay Lethal, The Briscoes, Villain Enterprise (PCO, Scurll, King), Bandido, Tenille Dashwood, Tessa Blanchard

Old Post Posted: 20.11.2019, 20:48 Uhr
Beiträge: 1447 | Wohnort: bald in Stuttgart *-* | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459701  
Mister Impact ist offline Mister Impact
MoonSurfer 100

Profil von Mister Impact anzeigen Mister Impact eine Private Nachricht schicken Füge Mister Impact zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe bisher nur die Youtube Clips gesehen zu Ausgabe Nummer 800! Glückwünsch Impact.👏
1 Stunde hat mich alles gut unterhalten. Wrestling war ok.
Viele Storys wurden weitergeführt.

Der Aufbau zum Main Event war leider nicht vorhanden.
Leider denn ich fand die Idee so ein Match zu bringen gut.
Auch der World Champion hat leider komplett gefehlt.
Die Leistung der Wrestler war aber richtig gut.
Elgin und Svann wie immer richtig intensiv.
Leider hat mich Impact mit dem Sieger vorab gespoillert.

Sami vs Tessa wird sicherlich gut in Dallas. Aber die Meinungen
gehen schon jetzt auseinander.

Nächste Woche die Retro Show und dann gehts nach New York.

--------------------
Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

Old Post Posted: 20.11.2019, 21:07 Uhr
Beiträge: 151 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 12.07.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459712  
asdf ist offline asdf
MoonRookie

Standardicon Profil von asdf anzeigen asdf eine Private Nachricht schicken Füge asdf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pana:
Was für eine Show!
Grande. Sensationell. Mir fehlen die Worte!
Diese Ausgabe kann selbst der größte Miesepeter nicht schlecht reden.

Ich kanns zumindest mal versuchen..

Cage hat wahrscheinlich schon ca. 50kg alleine an Muskelmasse mehr als Tessa. Und er hat einige Poweraktionen durchgebracht. Ich fand das schon hochgradig sinnlos..

Dass man Tessa gegen Callihan pusht war vorher absehbar. Ich kann mit dem Intergender Kram zwar sowieso schon nix anfangen, aber nach dem zu schließen was man bisher getan hat, hätte alles andere nun eher überraschend gewirkt. Ein wenig sinnvoller hätte man das dann aber wahrscheinlich trotzdem anstellen können.

Old Post Posted: 20.11.2019, 23:31 Uhr
Beiträge: 43 | Wohnort: | Registriert seit: 10.11.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459786  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 19.11.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.