MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > The Jim Cornette Experience - Jim Watches AEW Dynamite & NXT
[ « ] Insgesamt 18 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Ende wird Jim da sowieso Geld draus machen, sei es mit einem Shirt oder aehnliches.

Uebrigens wurde sich schon immer ueber vieles empoert nur damals wurden eben noch Briefe geschickt an TV Sender etc diese waren eben nicht so sichtbar wie es jetzt ist, so das die Medien es nicht so einfach hatten darueber zu berichren. Aber gegeben hat es das schon immer.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 20.11.2019, 17:52 Uhr
Beiträge: 3163 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459532  
asdf ist offline asdf
MoonRookie

Standardicon Profil von asdf anzeigen asdf eine Private Nachricht schicken Füge asdf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HaterNr.1:
Ich hätte das ja nie gedacht, aber wenn man diesen ganzen Schwachsinn liest entwickelt man wirklich irgendwie Verständnis für AFD oder Trumpwähler. Denn was diese ganzen super politisch korrekten Entrüstungsprofis wohl nicht verstanden haben, ist dass man mit dieser Art der Shitstorms Leute die etwas anderer Meinung sind in die extrem andere Richtung treibt.

Nein, tut man nicht.
Also ich verstehe dein Posting. Ich hab vor 2 oder 3 Seiten auch eine eher abfällige Bemerkung über Twitter(+user) bzw. eine bestimmte Kultur dort gemacht. Und ein Verständnis dafür zu entwickeln, wie manche eher konträren Dinge teilweise zusammenhängen könnten, ist wohl auch kein Fehler.
Aber Verständnis für derartiges entwickeln, kann ich trotzdem nicht. Weder emotional, noch rational. Und weil Leute eventuell Dinge tun, die man für dämlich hält, selbst etwas noch dämlicheres zu tun, halte ich letztlich auch selten für einen naheliegenden Ansatz.

Beitrag editiert von asdf am 20.11.2019 um 18:09 Uhr

Old Post Posted: 20.11.2019, 18:03 Uhr
Beiträge: 43 | Wohnort: | Registriert seit: 10.11.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459541  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alones:
Ich nehme Cornette seine politische Haltung durchaus ab. Er ist mit Sicherheit auch kein klassischer Rassist. Privat wäre er mir vermutlich sogar sympathisch. Er ist einfach nur völlig aus der Zeit gefallen, was seine Entgleisungen jedoch nicht besser macht. Vor 20-30 Jahren hätte man solche Sprüche durchaus noch bringen können und wäre trotzdem als progressive Person druchgegangen. Mittlerweile hat sich der Zeitgeist aber geändert und gewisse Sachen gehen einfach nicht mehr. Dasselbe gilt für die Cornette-Anhänger, die man überwiegend zu der "Man wird doch wohl noch sagen"-Fraktion zählen kann. Für mich ist es einfach nur unbegreiflich, wie man die letzten Jahrzehnte nur so dermaßen verschlafen haben kann.

Dir fällt aber schon auf, dass Sigi im Prinzip bereits das gleiche gepostet hat, du es aber aufgrund eines einzigen Wortes nicht akzeptieren wolltest?

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 20.11.2019, 18:12 Uhr
Beiträge: 20859 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459566  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Frage Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War Jim Cornette noch bei der WCW bei dem Bill Watts/Hank Aaron Vorfall?

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Ich habe damals nicht aufgeben, gebe jetzt nicht auf und gebe nie auf." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 20.11.2019, 18:17 Uhr
Beiträge: 27651 | Wohnort: FanFCB,WWE,49ers | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459571  
Alones ist offline Alones
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Alones anzeigen Alones eine Private Nachricht schicken Füge Alones zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:
Dir fällt aber schon auf, dass Sigi im Prinzip bereits das gleiche gepostet hat, du es aber aufgrund eines einzigen Wortes nicht akzeptieren wolltest?

Wenn du so denkst, dann solltest du mal dringend an deinem Textverständnis arbeiten. Unabhgängig von diesem ekelhaften Wort war das der Versuch, Cornettes Sprüche zu relativieren oder gar zu verteidigen, während ich sein Verhalten entschieden verurteile.

Ansonsten beweist dieser Thread einmal mehr, welche Gefolgschaft sich da rund um Cornette geschart hat. Das hier ist ein einziges Sammelbecken für die "Man wird doch wohl noch sagen"-Fraktion. Die letzten Wochen haben leider deutlich gezeigt, dass das Wrestling-Business ein großes Rassismus-Problem hat. Und bei den Fans sieht es leider nicht viel besser aus.

Beitrag editiert von Alones am 20.11.2019 um 18:32 Uhr

Old Post Posted: 20.11.2019, 18:23 Uhr
Beiträge: 303 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459575  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde Cornette nach wie vor irgendwie cool, verachte eine solche Aussage aber trotzdem. Dass man hier User aber in ein extrem rechtes Licht deswegen richten will, ist aber in meinen Augen fast schlimmer (und streng genommen auch strafbar).

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 20.11.2019, 18:29 Uhr
Beiträge: 37380 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459578  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alones:
Wenn du so denkst, dann solltest du mal dringend an deinem Textverständnis arbeiten. Unabhgängig von diesem ekelhaften Wort war das der Versuch, Cornettes Sprüche zu relativieren oder gar zu verteidigen, während ich sein Verhalten entschieden verurteile.

Ansonsten beweist dieser Thread einmal mehr, welche Gefolgschaft sich da rund um Cornette geschart hat. Das hier ist ein einziges Sammelbecken für die "Man wird doch wohl noch sagen"-Fraktion. Die letzten Wochen haben leider deutlich gezeigt, dass das Wrestling-Business ein große Rassismus-Problem hat. Und bei den Fans sieht es leider nicht viel besser aus.

Ich will es mal so sagen, in der vermutlich noch freundlichsten aller möglichen Formen: Würde man mich vor die Wahl stellen, ob ich lieber in einer Welt mit unverbesserlichen, ewig gestrigen wie Cornette leben will, oder in einer mit penetranten Social Justice Warriors wie Alones........ Es wäre eine Wahl zwischen Pest & Cholera, über die ich verdammt lange grübeln müsste.

--------------------

Old Post Posted: 20.11.2019, 18:34 Uhr
Beiträge: 20859 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459584  
holu ist offline holu
MoonSurfer 1000

Profil von holu anzeigen holu eine Private Nachricht schicken Füge holu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Posts Pro und Contra Cornette halten sich doch die Wage. Sind die anderen dann Social Injustice Warriors? Also mir würde die Wahl leicht fallen.

Old Post Posted: 20.11.2019, 18:40 Uhr
Beiträge: 1017 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459591  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von holu:
Die Posts Pro und Contra Cornette halten sich doch die Wage. Sind die anderen dann Social Injustice Warriors?

Na na, wir wollen doch nicht mit whataboutism um uns werfen, oder?

--------------------

Old Post Posted: 20.11.2019, 18:45 Uhr
Beiträge: 20859 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459598  
ShAEWn Spears ist offline ShAEWn Spears
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cornette ist eine wandelnde Peinlichkeit. Wenn der nicht dafür gefeuert wird versteh ich die Welt nicht mehr. Seinen rassistischen Scheiß kann er woanders ablassen, aber nicht in der Öffentlichkeit.

Das er dann echt immer noch verteidigt wird...oh dear.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 20.11.2019, 19:19 Uhr
Beiträge: 22079 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459635  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gehen News rum das die NWA ihn entlassen hat, aber finde keine 100% Quelle.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 20.11.2019, 20:23 Uhr
Beiträge: 713 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459686  
holu ist offline holu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von holu anzeigen holu eine Private Nachricht schicken Füge holu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:
Na na, wir wollen doch nicht mit whataboutism um uns werfen, oder?

Ist ja auch keiner.

Old Post Posted: 20.11.2019, 20:25 Uhr
Beiträge: 1017 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459688  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich Poste es mal einfach eine deutsche Quelle, ich sah das englische schon gepostet wurden:

https://www.sport1.de/kam...de-jim-cornette

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 20.11.2019, 20:31 Uhr
Beiträge: 713 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9459691  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 18 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > The Jim Cornette Experience - Jim Watches AEW Dynamite & NXT

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.