MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Call of Duty Modern Warfare 2019
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
-sw0rd- ist offline -sw0rd-
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von -sw0rd- anzeigen -sw0rd- eine Private Nachricht schicken Füge -sw0rd- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Toll, jetzt hab ich wieder Lust den alten Clan zusammen zu trommeln und wieder ein paar Wars auf Dust 2 zu zocken. Ach habe ich CS:S damals geliebt

--------------------
Fight Owens Fight

SGE ein Leben lang.

PSN: schmittschee

Old Post Posted: 30.10.2019, 13:32 Uhr
Beiträge: 389 | Wohnort: | Registriert seit: 05.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9437990  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Exakt genau das. Sorry, wenn ich den Reiz jetzt wieder ausgelöst habe, aber eben genau das Gefühl das du gerade hast macht es für mich aus.

Wenn es CoD auch tut kannst dich gerne mal anschließen.

--------------------
Team Rival

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 30.10.2019, 13:36 Uhr
Beiträge: 5227 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9437991  
Jimmy Placid ist offline Jimmy Placid
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jimmy Placid anzeigen Jimmy Placid eine Private Nachricht schicken Füge Jimmy Placid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Suchen und Zerstören oder Rainbow 6 sind da völlig außerhalb der K/D-Diskussion. Und du hast halt geschrieben dass die K/D allgemein absolut kein Richtwert ist. Das ist für mich halt so eine "heile Welt"-Einstellung wie "dabei sein ist alles" oder "Hauptsache man hat Spaß". Im Kern eine gesunde Einstellung, aber genau betrachtet und je nach Anspruch den man an sich hat, halt nicht korrekt.

Wir reden da halt auch aneinander vorbei, wenn wir da unterschiedliche Spielmodi betrachten. Bei dem Beispiel mit dem Jetpiloten ist es aber meiner Meinung nach klar, dass der Jetpilot ein guter Spieler ist und in 99 von 100 Spielen sein Team gewonnen hätte. Dieser dicke Eier Spruch ist auch unnötig, das erweckt eher den Anschein, dass eher du dem K/D-Wert zu viel Bedeutung beimisst (ich weiß das dem aber nicht so ist, Hoogie ). Bei mir ist die K/D wie mein Gamerscore. Da schaue ich allein auf mich selbst und erhebe da auch keinen Anspruch auf Anerkennung von anderen.

Old Post Posted: 30.10.2019, 13:57 Uhr
Beiträge: 1353 | Wohnort: | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9437999  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Dicke Eier Spruch war auch nur weil du es bist. Du weißt ja wie ich es meine.

Ja, wir reden aneinander vorbei. Ich bin ja in Teilen auch bei dir, vor allem bei der These mit dem Jet Spieler. Ich habe auch kein Problem damit das Leute auf ihre K/D spielen, sehe es aber weiter als suboptimal für ein Teamspiel an. CoD hat es aber eben auch selbst dahin gewandelt. Bei MW habe ich das Gefühl das sie es eben wieder rückgängig machen wollen, der Spieler ist aber nicht mehr daran gewöhnt.

Es soll das Spiel ja jeder spielen wie er will, aber ein TDM Spieler mit einer 3,0 KD wird in Suchen und Zerstören vermutlich trotzdem untergehen weil mehr dazugehört, dennoch hat dieser Spieler schon noch einen gewissen Vorteil weil eine gute K/D auch eher sagt das er gut als schlecht ist. So kommt dann alles zusammen.

Ich würde ja gerne mal mit dir etwas kompetitiver zocken, aber du willst ja nicht.

--------------------
Team Rival

Old Post Posted: 30.10.2019, 14:26 Uhr
Beiträge: 5227 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9438012  
Jimmy Placid ist offline Jimmy Placid
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jimmy Placid anzeigen Jimmy Placid eine Private Nachricht schicken Füge Jimmy Placid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ist das eigentlich mit Crossplay? Ich dachte das ist nur zwischen Xbox und Playstation. Aber in nem Stream meinte letztens einer am PC, dass er mit Konsolenspielern spielt. Gibt es da denn überhaupt ein Opt-out für die Konsolenspieler? Weil mir reichen schon die Leute mit XIM und CronusMax, da brauche ich nicht noch PC-Spieler als Gegner, mit einem noch größeren Vorteil.

Zitat:
Original geschrieben von Hoogie:
Ich würde ja gerne mal mit dir etwas kompetitiver zocken, aber du willst ja nicht.

Was?!?! SMITE will ich halt nicht spielen, da bekomme ich Pickel bei den ganzen bunten Lichtern. PUBG ist für mich kein kompetitives Spiel, generell finde ich Battle Royale nicht gut. Und bei Rainbow 6 seid ihr es, die seit Jahren zu faul sind die Maps zu lernen.

Auf das neue COD hab ich schon Bock, aber ich möchte da kein Vollpreis ausgeben.

Old Post Posted: 30.10.2019, 17:06 Uhr
Beiträge: 1353 | Wohnort: | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9438096  
#EMMAlution ist offline #EMMAlution
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von #EMMAlution anzeigen #EMMAlution eine Private Nachricht schicken Füge #EMMAlution zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jimmy Placid:
Wie ist das eigentlich mit Crossplay? Ich dachte das ist nur zwischen Xbox und Playstation. Aber in nem Stream meinte letztens einer am PC, dass er mit Konsolenspielern spielt. Gibt es da denn überhaupt ein Opt-out für die Konsolenspieler? Weil mir reichen schon die Leute mit XIM und CronusMax, da brauche ich nicht noch PC-Spieler als Gegner, mit einem noch größeren Vorteil.

Crossplay läuft zwischen PC, PS4 und XOne. Und ja, man kann es ausschalten.

Old Post Posted: 30.10.2019, 18:45 Uhr
Beiträge: 7503 | Wohnort: | Registriert seit: 30.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9438196  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von -sw0rd- anzeigen -sw0rd- eine Private Nachricht schicken Füge -sw0rd- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Hoogie Klar bin dabei. Bin aber noch nicht wirklich angekommen im neuen CoD.

Nehme alles zurück was ich gesagt habe über das campen... Gestern war die reinste Pest... Beide Teams vercampen sich in irgendwelchen Häusern und die Idioten die auch spielen wollen und nicht nur rumgammelnn (ich) werden einfach weggeholt weil in jeder Ecke irgendwer hockt. Gehe davon aus, dass das noch schlimmer wird wenn alle gemerkt haben, dass campen leider momentan der way to go ist.

Würde mir wie damals bei public servern bei css wünschen, dass wenn man zu lange an einem spot gammelt, derjenige für alle sichtbar wird und etwas schaden bekommt, damit er sich bewegen muss.

So macht das jedenfalls keinen Spaß. Spiele nur noch suchen und zerstören oder Gunfight bis sich was ändert

--------------------
Fight Owens Fight

SGE ein Leben lang.

Old Post Posted: 31.10.2019, 07:19 Uhr
Beiträge: 389 | Wohnort: | Registriert seit: 05.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9438847  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit dem Campen habe ich selber noch gar nicht soviel Probleme gehabt. Zumindestens nicht so krass, wie es hier beschrieben wird. Viel schlimmer finde ich die Leute die durch die Maps rushen und jeden mit der Flinte hops nehmen. Habe es Gestern wirklich gehabt, dass jeder im meinem und gegnerischen Team Schrotflinte gespielt hat und ich mit meinem Sturngewehr echt am Arsch war.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 31.10.2019, 08:12 Uhr
Beiträge: 8541 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9438869  
MoonSurfer 100

hahaha ja die Schrotflinte kann schon nerven. Aber mir ist es lieber wenn Bewegung im Spiel ist. Mir geht es auch nicht darum, dass ich oft sterbe oder so. Von mir aus gehe ich auch aus einem Spiel mit 0:20 solange ich weiss ich habe die Gunfights berechtigt verloren. Aber dauerhaft nur abgeaimt zu werden von campern und man kann NICHTS wirklich dagegen machen... Ne, das geht nicht klar

Müssen hier mal ne 10er Lobby zusammentrommeln und dann halt ein eigenes 5v5 spielen

--------------------
Fight Owens Fight

SGE ein Leben lang.

Old Post Posted: 31.10.2019, 09:06 Uhr
Beiträge: 389 | Wohnort: | Registriert seit: 05.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9438895  
seNsi ist offline seNsi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seNsi anzeigen seNsi eine Private Nachricht schicken Füge seNsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -sw0rd-:
hahaha ja die Schrotflinte kann schon nerven. Aber mir ist es lieber wenn Bewegung im Spiel ist. Mir geht es auch nicht darum, dass ich oft sterbe oder so. Von mir aus gehe ich auch aus einem Spiel mit 0:20 solange ich weiss ich habe die Gunfights berechtigt verloren. Aber dauerhaft nur abgeaimt zu werden von campern und man kann NICHTS wirklich dagegen machen... Ne, das geht nicht klar

Müssen hier mal ne 10er Lobby zusammentrommeln und dann halt ein eigenes 5v5 spielen

ist auch so :-D also wir haben am we mal wieder privatspiele gemacht

entweder nur sniper oder nur messer/wurfmesser

ihr glaubt garnicht wie sehr das bockt :-D

Old Post Posted: 05.11.2019, 06:07 Uhr
Beiträge: 2337 | Wohnort: Allianz Arena | Registriert seit: 30.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9444894  
Marius91 ist offline Marius91
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Marius91 anzeigen Marius91 eine Private Nachricht schicken Füge Marius91 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nabend.

Kann man den frei für alle Modus auch irgendwie auf hardcore umstellen? Spiele auf der ps4

--------------------
Bayer 04 Leverkusen <3

Die Macht am Rhein

Old Post Posted: 06.11.2019, 19:30 Uhr
Beiträge: 1058 | Wohnort: Sömmerda | Registriert seit: 22.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9446637  
MoonSurfer 5000

Mir ist gestern zumindest aufgefallen das der Filter anders ist. Im Filter selbst kann man nochmal X (Xbox) oder Viereck drücken und er zeigt alle Spielmodi in Hardcore an die man dann auch wiederum filtern kann.

Ich habe gestern mal wieder gespielt und war etwas erstaunt in Suchen & Zerstören Arklov Peak zu spielen. Wo haben sie die denn auf einmal hergezaubert? Auf jeden Fall gefiel die Map da sie abwechslungsreich groß ist.

Highlight bleibt aber weiterhin der Gunfight. Gibt es eigentlich keine Ranglisten Matches mehr? Ich habe bisher nichts gefunden.

Zitat:

Das wäre echt mal was, wir haben die alten CoD Teile nahezu immer nur privat gespielt. Macht wirklich am meisten Laune.

--------------------
Team Rival

Old Post Posted: 07.11.2019, 07:55 Uhr
Beiträge: 5227 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9447065  
Matt Igel ist online! Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zur Zeit sind die Lobbys echt voll mit Leuten die mit der Shotgun (725) spielen und spammen. Weil ich davon genervt war, habe ich auch mal 2 Runden damit gespielt. Und die ist auf kleineren Karten ja unfassbar OP. Ich habe erst gedacht, dass die nur im Nahkampf mit einem Schuss tödlich ist. Hah, denkste. Die kannst du fast als Sniper einsetzen und one-shotten. Entsprechend lief die Runde auch gut für mich und ich kam 22-5 aus der Runde raus. Da muss IW definitiv patchen. Das wird auf Dauer sonst keine Freude für andere Spieler.

Old Post Posted: 07.11.2019, 09:19 Uhr
Beiträge: 4474 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9447100  
MoonSurfer 5000

Die 725 wird garantiert gepatcht. Die schießt ja selbst aus der Hüfte auf Punkt und als Sniper eingesetzt ist sie auch zu stark.

Aber das ist auch typisch CoD. Halb Reddit will die Waffe entfernt haben, aber alle spielen schön damit. Ich packe die aus Prinzip nicht an.

Ganz schlimm in Suchen & Zerstören sind momentan die Spieler mit Schild + Wurfmessern. Stellenweise kauern die sich zu dritt zusammen und anfangs bekam man Probleme wenn man mit der Standardausrüstung (Splitter+Stun oder Blend) unterwegs war. Wenn die Messer geworfen werden kann man bei der kurzen Animation nicht durch das Schild schießen und das Messer tötet sofort. So war es wirklich so das man stellenweise nur wegrennen konnte.

Die Lösung dahinter heißt aber Raketenwerfer und C4, eigentlich auch keine Dinge die ich einsetzen würde, aber die wollen es ja so. So wurde es dann ziemlich unterhaltsam mit stellenweise 20+ Kills in den Runden und ziemlich dummen Gesichtern bei den Schild Leuten.

Spiel macht weiterhin ungemein Spaß und ein paar Maps mehr haben sie endlich auch in der Rotation.

Soweit ich weiß kommen heute wieder per Patch 3 neue Maps dazu.

--------------------
Team Rival

Old Post Posted: 08.11.2019, 10:18 Uhr
Beiträge: 5227 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9447994  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Update wird gerade runtergeladen...endlich!
Die Shotgun hat in den letzten Tagen schon extrem genervt.

--------------------
PSN-ID: Thomar82

Old Post Posted: 08.11.2019, 14:11 Uhr
Beiträge: 20837 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9448158  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Marius91 anzeigen Marius91 eine Private Nachricht schicken Füge Marius91 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab das uptade seit 13 Uhr. Geändert hat sich gar nix 👍🏻

--------------------
Bayer 04 Leverkusen <3

Die Macht am Rhein

Old Post Posted: 08.11.2019, 14:17 Uhr
Beiträge: 1058 | Wohnort: Sömmerda | Registriert seit: 22.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9448162  
MoonSurfer 5000

Ich höre nur gegenteiliges und gutes.

Die Callouts die die Position verraten sind weg, die M4A1 und 725 sind schwächer als vorher. Die Laufgeräusche bzw. Footsteps sind leiser und man sprintet schneller.

Falls du meinst das immer noch alle die 725 spielen hast du wohl recht. Aber sie soll aus größerer Entfernung jetzt auch nicht mehr One-Shot killen. Das sie das auf kurze Distanz noch macht ist ja nicht ungewöhnlich.

--------------------
Team Rival

Old Post Posted: 08.11.2019, 14:54 Uhr
Beiträge: 5227 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9448182  
MoonSurfer 1000

Hab wie gesagt gegen 13 Uhr mal gezockt und den Patch gezogen.

Die 725 war nachwie vor einfach zu stark.

--------------------
Bayer 04 Leverkusen <3

Die Macht am Rhein

Old Post Posted: 08.11.2019, 16:04 Uhr
Beiträge: 1058 | Wohnort: Sömmerda | Registriert seit: 22.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9448256  
Scott Hall 4Life ist offline Scott Hall 4Life
MoonSurfer 1000

Profil von Scott Hall 4Life anzeigen Scott Hall 4Life eine Private Nachricht schicken Füge Scott Hall 4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Update fühlt sich gut an. Shotgun killt mich nicht mehr als wäre sie eine Sniper, M4 ist etwas schlechter, Schritte etwas leiser und die neue map ist Chaos pur und jeder rennt rum.

Old Post Posted: 09.11.2019, 11:30 Uhr
Beiträge: 2161 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9448868  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
Update fühlt sich gut an. Shotgun killt mich nicht mehr als wäre sie eine Sniper, M4 ist etwas schlechter, Schritte etwas leiser und die neue map ist Chaos pur und jeder rennt rum.

Kann ich so unterschreiben.
Hatte gestern deutlich mehr Spaß als die Tage davor.

--------------------
PSN-ID: Thomar82

Old Post Posted: 09.11.2019, 15:03 Uhr
Beiträge: 20837 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9449078  
Matt Igel ist online! Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Shoot House ist wirklich purer Spaß. Genau solche Maps will ich 6vs6 spielen. Die zusammen mit Hackney Yard in einer 24/7 Schleife wäre toll. Die beiden Maps könnte ich dauernd spielen.

Old Post Posted: 10.11.2019, 16:23 Uhr
Beiträge: 4474 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9451090  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Call of Duty Modern Warfare 2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.