MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW Dynamite Report vom 06.11.2019
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BostonCrab ist offline BostonCrab
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BostonCrab anzeigen BostonCrab eine Private Nachricht schicken Füge BostonCrab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Brandi hat verkuendet gehabt das sie nicht mehr mit Cody zum Ring kommt und auch ihr Social Media hat sich geaendert, also irgendwie sehr unpassende Kritik : https://twitter.com/TheBr...417043387699200

Ok, Danke, Da hab ich wohl einen Tweet verpasst...

Old Post Posted: 08.11.2019, 09:14 Uhr
Beiträge: 121 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 31.08.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9447946  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder schöne Ausgabe.
Absolute Highlight die Promo von Cody und das Video um Jericho.
Ich freue mich einfach auf Samstag (bzw Sonntag)

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 08.11.2019, 15:18 Uhr
Beiträge: 14663 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9448200  
The Venom ist online! The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BostonCrab:
Ok, Danke, Da hab ich wohl einen Tweet verpasst...

Nicht nur einen Tweet, es wurde auch bei Dynamite und BTE thematisiert.
Also, es war schon mitzukriegen das Brandi ihren Fokus verändert hat, auch ohne Tag und Nacht durch Social Media zu creepen

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 08.11.2019, 15:18 Uhr
Beiträge: 4850 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9448202  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ernesto1986:
Ja, das möchte ich noch ergänzen: Die Klausel von Cody macht halt inhaltlich Sinn, macht den Ausgang des Matches aber relativ klar: Cody siegt durch DQ.
Aber dann bekommen wir das Rematch bei Dynamite in den 3 Monaten bis zum nächsten PPV.
Macht alles Sinn.

Daran habe ich auch gleich gedacht. Wäre an sich in Ordnung, nur für den 1. PPV seit dem Start von Dynamite im ME doch ernüchternd.
Promo von Cody fand ich auch stark, da war Leidenschaft drin!
Die Parodie auf die Vignette von vor 2 oder 3 Wochen war sackstark, lustig und unterhaltsam. Unpassend für ein Heel Stable Virgil hat man bestimmt für 10 Dollar bekommen.
Ende ging in Ordnung, noch bisschen brawlen in der Go-Home Sendung zwischen allen Fehdengegner der Elite und IC.

Matches waren in Ordnung, seltsamer Upfuck beim Opener. Bei einigen Matches war es seltsam, wie klar und deutlich sie waren und Wrestle A Wrestler B komplett unter Kontrolle hat nur um nach 2 Moves zu verlieren. Vor allem beim Bronze Medal Match und Damen Tag deutlich gewesen.

Meine größte Kritik generell an AEW ist immer noch der Aufbau der Fehden. Hier hat das Ende gepasst, aber Geprügel ist halt die billigste Lösung.
Oft kämpft Wrestler 1 und gewinnt sein Match um eine generische 1- oder 2-Satz Promo an seinen Gegner zu halten. Die Akteure reden oft aneinander vorbei. Es gibt leider nur wenige Ausnahmen wie die Vertragsunterzeichnung von Cody und Jericho.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 08.11.2019, 16:24 Uhr
Beiträge: 13689 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9448274  
Riou ist offline Riou
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Riou anzeigen Riou eine Private Nachricht schicken Füge Riou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Opener war gut gewählt und ich werde immer mehr zu einem PAC Fan. Trent sah auch gut aus und Orange Cassidy ist einfach echt überall over, Das Ende war dann leider nicht so gut. So Fehler passieren aber leider ab und zu. Die paar Worte von PAC waren dann auch okay, mehr braucht es manchmal auch nicht.

Cody dann mit der Promo des Jahres, meiner Meinung nach natürlich. Cody strahlt in meinen Augen einfach so viel aus. Das fängt mit der Theme an, dann seine Mimik, seine Gestik und die Fans tun ihr übriges. Ich denke auch dass er nun nicht den Titel holen wird. Denn ich denke Cody will nicht dass einige denken dass er sich selbst zum Titel bookt.

Dark Order gegen Private Party war dann auch ganz gut, bin froh dass Evil Uno diesmal seine Jacke angelassen hat, besser als das Outfit zuletzt. Doch leider fehlt bei Dark Order einfach noch was. Im Ring finde ich sie die gelungene Abwechslung, so ein Power Team braucht auch AEW. Aber es will bei mir einfach noch nicht klick machen. Private Party auf der anderen Seite mag ich jetzt schon sehr gerne und sie haben das Titelmatch auf jeden Fall verdient. Aber noch besser wäre es gewesen dass Tag Team Turnier beim PPV enden zu lassen. Aber naja, kleiner Kritikpunkt.

Das Jericho Video traf dann genau meinen Humor. Das war von vorne bis hinten einfach großartig, ob nun Virgil oder die Freundin von Jerichos Tante oder Jake Hager oder Sammys Spruch, einfach nur mega unterhaltsam.

Das Match der Frauen fand ich auch stark, die Qualität der Matches in dieser Division steigt. Sakura dann mit dem Pin an Riho. Kann man so machen. Aber den Frauen fehlt es weiter an Charakterentwicklung. Mit Brandi/Kong und Baker ist man schon auf einen guten Weg, aber ich hoffe nach Full Gear wird man auch den Womens Titel etwas präsenter zeigen.

Brandi Segment war dann ok, ich rechne mit einem Angriff von Kong gegen Riho beim PPV.

Spears gegen Cutler dann das einzige Match was ich langweilig fand. Cutler ist mir einfach zu farblos und es war eh klar dass Spears gewinnt.

Das Mox/Omega Video dann auch wirklich gut, solche Videos kann AEW auf jeden Fall. Moxley gegen Omega ist so eine heiße Fehde, dabei ist sie weder komplex noch irgendwie neuartig. Moxley griff halt Kenny an und dann ging es los. Aber trotzdem packt mich diese Fehde einfach.

Das Tag Team Match war dann auch sehr gut, Jericho weiterhin unbesiegt und dann ging das Chaos los. Und ja mal wieder ein Brawl am Ende. Aber ich fand es mega. Man hat dabei 4 Matches miteinander verbunden und die Fans fanden es auch stark. Jede Woche brauch ich sowas auch nicht. Aber vor einem PPV kann man mal so enden. Schön fand ich auch dass die Show dann auch einfach zu Ende ging und alle immer noch kämpften. Besser als ein 0 8 15 Staredown am Ende.

So, habe heute mal ein bisschen mehr als sonst geschrieben. Und es mag sich kindisch oder dumm anhören, aber ich fühle mich wieder wie in den 90ern als ich ein junger Wrestlingfan war. Ich bin so im AEW Virus. Ich sauge wirklich alles auf. Und es macht richtig Spaß. Klar ist auch AEW nicht perfekt und trotzdem ist es für mich einfach im Moment großartig. Ich sehe dann auch hier und da über Fehler hinweg. Denn es macht einfach nur Spaß diese Liga dabei zu begleiten wie sie sich immer weiter entwickelt.

So nun genug Fanboygelaber von mir.

--------------------
Energie Cottbus, diese Liebe stirbt nie!

Old Post Posted: 08.11.2019, 17:09 Uhr
Beiträge: 102 | Wohnort: Siegen | Registriert seit: 03.10.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9448324  
rorororo86 ist offline rorororo86
MoonSurfer 100

Profil von rorororo86 anzeigen rorororo86 eine Private Nachricht schicken Füge rorororo86 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Promo war klasse, der Rest eher Durchschnitt

Old Post Posted: 08.11.2019, 18:43 Uhr
Beiträge: 102 | Wohnort: Wilsdruff | Registriert seit: 06.07.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9448419  
Seppel0808 ist online! Seppel0808
MoonSurfer 500

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Promo von Cody erinnert mich an CM Punk

Old Post Posted: 08.11.2019, 18:45 Uhr
Beiträge: 867 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9448422  
Rikibu ist offline Rikibu
MoonSurfer 100

Profil von Rikibu anzeigen Rikibu eine Private Nachricht schicken Füge Rikibu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

was ich so geil finde...

+ konstant grandiose show seit Wochen...
+ selbst die weniger interessanten Wrestler (dark order) machen mir spaß...
+ keine lange weile
+ sehr süffisanter humor in den einspielern und promos
+ ein cody, der einfach nur großartig ist... hätt ich nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, nachdem er den Milchbubi mit badehose gemimt hat, bei der mc mahon promotion.... dass er da raus wachsen konnte, ist ein glücksfall für ihn und ein armutszeugnis für die blindheit der wwe maker...

ich bin on fire und freu mich auf die nachtschicht zum sonntag :-)

Old Post Posted: 08.11.2019, 19:53 Uhr
Beiträge: 253 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9448500  
Rainmaker ist offline Rainmaker
MoonSurfer 1000

Cool „Charlotte, North Carolina - Shut your stinking mout(h)“ Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coole Ausgabe die von vorn bis hinten Spaß gemacht hat. Für mich bis jetzt die Stärkste!

Bei der Promo von Cody hatte ich fast ein bisschen Pipi in den Augen. Stark, wie da der Dusty in ihm aufgeblitzt ist. So reißt man das Publikum mit. Ebenfalls sehr stark der Einspieler rund um Jericho (Der Kuss, Hager, die Tante :lol usw. Matches alle gut bis sehr gut und den Upfuck 3-Count im Opener kann mal passieren. Sogar Britney hat ein Match gewonnen (dass ich das noch erleben darf). Sehr kurzweilig auch der Brawl am Ende, wo alle noch mal ihrer Auftritt hatten. Eat this Vince, so einfach kann das sein.

Einzig zwei Stips zu Full Gear gefallen mir nicht:

1. Ein 'Do or Die' Match kann man machen aber bitte erst nach längerer Fehde. So wirkt das für mich überstürzt aber das ist auch die große Schwäche von AEW vieles recht sinnlos rauszuhauen.
2. 3-Way um die Tag Team Titles. Hier hätte ich mir erst noch ein solides Re-Match gewünscht.

Außerdem war Allie nicht da, was einen fetten Minuspunkt bringt.

--------------------
Wrestling ist nicht facke, Leute sind facke.

Old Post Posted: 08.11.2019, 20:13 Uhr
Beiträge: 2963 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9448513  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine tolle Ausgabe. Feines Match mit Trent und Pac, das Finish leider etwas upgefuckt vom Ref oder wem auch immer, egal, geile Promo von Cody und irres Video von und mit Jericho. Inner Circle ist wirklich ein geiles Stable, da wird noch viel gehen. Brandi finde ich recht interessant wie man sie neu darstellt. Ich meine, alles was sie bisher probiert hat bei AEW hat für mich überhaupt nicht gezündet und nun als heiße Hexe die sich eine brutale Schlägerin als Voodoo Priesterin auf Leute hetzt ist für mich eine koole Sache wie man etwas probieren kann. Die Videos sind klasse produziert und machen mir zumindest Spaß. Ich bin durch die Folge sehr gehyped auf den PPV und so sollte es ja sein.

--------------------
--- > KARL-MARIUS RICHTER ### NUR AM MOTZEN AUF TWITTER <---
20th Anniversary Catchfan / Formel 1, Bellator & UFC Glotzer
WRESTLING & MMA KW 45:
RAW, NWA Powerrr, AEW Dark, Impact!, Dynamite, NXT, SmackDown, AEW Full Gear, Bellator 233 & UFC Fight Night Moscow

Old Post Posted: 09.11.2019, 10:53 Uhr
Beiträge: 4520 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9448842  
ShAEWn Spears ist online! ShAEWn Spears
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ja immer später dran Dynamite zu sehen und damit ist in den Threads immer schon alles gesagt. Aber mein Sieg gegen Cutler ist natürlich erfreulich

Jetzt hau ich Janela weg.

Die Promo von Rhodes war die beste des Jahres. Und er musste es nicht mal spielen. Die Emotionen waren so echt die da drin waren.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 09.11.2019, 12:15 Uhr
Beiträge: 22046 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9448906  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade nochmal das Jericho Video angeguckt.
Ging es nur mir so, ich dachte die ersten paar Sekunden das hier ein ernstes Video kommt. Diese Musik, wie Jericho da sitzt und dann aufsteht...wirkte kurz so als ob hier Jericho plötzlich Selbstzweifel bekäme. Dann wurde es aber einfach großartig.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 09.11.2019, 12:23 Uhr
Beiträge: 14663 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9448912  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW Dynamite Report vom 06.11.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.