MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Draft 2019
[ « ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kobe Bryant ist offline Kobe Bryant
MoonSurfer 1000

Ausrufezeichen Profil von Kobe Bryant anzeigen Kobe Bryant eine Private Nachricht schicken Füge Kobe Bryant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Es sollte ja auch nicht um die Titel gehen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sondern einfach die Champs gegeneinander.

Es ging in dem Match definitiv um beide Titel!

Old Post Posted: 16.10.2019, 23:09 Uhr
Beiträge: 3130 | Wohnort: Isla de Muerta | Verein: FCBM | Registriert seit: 01.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424166  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kobe Bryant:
Es ging in dem Match definitiv um beide Titel!

OK hatte ich falsch in Erinnerung. Dann war es halt von vornherein mal wieder Bullshitbooking.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 16.10.2019, 23:27 Uhr
Beiträge: 9852 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424177  
Malibu Al ist online! Malibu Al
MoonSurfer 5000

Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

FOX will das Funhouse nicht, aber The Fiend?
Die haben auch nicht dran gedacht das das beides zusammen gehört, oder?

Wenn denen das zu "albern" ist, dann möchte ich denen gerne mal sagen das deren Cleatus auch hart albern wirkte da im War Room bei den Draft Shows.

Und zu dem Video von Hackl: Sollte das lustig sein? Das ist fremdschämen ala Kika Baumhaus.

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 16.10.2019, 23:53 Uhr
Beiträge: 5310 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424184  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Malibu Al:
FOX will das Funhouse nicht, aber The Fiend?
Die haben auch nicht dran gedacht das das beides zusammen gehört, oder?

Wenn denen das zu "albern" ist....

Es geheht aber nur um die Kohle. Wenn FOX eben sagt, den will ich nicht oder das FFH ist Rotze, dann ist das so. Wer zahlt, der bestimmt.

Scheiß auf die Fans

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 17.10.2019, 08:06 Uhr
Beiträge: 956 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424438  
Eden H. ist online! Eden H.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nicam:
Es geheht aber nur um die Kohle. Wenn FOX eben sagt, den will ich nicht oder das FFH ist Rotze, dann ist das so. Wer zahlt, der bestimmt.

Scheiß auf die Fans

Die wissen aber schon dass das FFH einer der wenigen Gründe ist dass die WWE überhaupt noch Einschaltquoten hat? Lässt man Wyatt und das ganze drumherum jetzt eiskalt fallen wäre das gleich zu Beginn ein verhängnisvoller Fehler. Die glauben doch nicht wirklich Velasquez, und vor allem Fury, bringen Einschaltquoten?

Old Post Posted: 17.10.2019, 14:40 Uhr
Beiträge: 2017 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424763  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Die wissen aber schon dass das FFH einer der wenigen Gründe ist dass die WWE überhaupt noch Einschaltquoten hat? Lässt man Wyatt und das ganze drumherum jetzt eiskalt fallen wäre das gleich zu Beginn ein verhängnisvoller Fehler. Die glauben doch nicht wirklich Velasquez, und vor allem Fury, bringen Einschaltquoten?

Zumal sich ein Wyatt auch irgendwann denken wird, warum noch viel Arbeit in die Kreation eines Charakters stecken, wenn das am Ende eh nicht gewürdigt wird und man die liebevoll gestaltete Arbeit eiskalt das Klo runter spült. Der wird sich dann auch irgendwann mal denken, dass so'n Gimmick vielleicht woanders besser funktionieren würde, weil man dort evt. mehr Spielraum hat und dieser aus gewährt wird.

Old Post Posted: 17.10.2019, 15:26 Uhr
Beiträge: 2206 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424806  
Eden H. ist online! Eden H.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Zumal sich ein Wyatt auch irgendwann denken wird, warum noch viel Arbeit in die Kreation eines Charakters stecken, wenn das am Ende eh nicht gewürdigt wird und man die liebevoll gestaltete Arbeit eiskalt das Klo runter spült. Der wird sich dann auch irgendwann mal denken, dass so'n Gimmick vielleicht woanders besser funktionieren würde, weil man dort evt. mehr Spielraum hat und dieser aus gewährt wird.

Oder er sagt sich ganz einfach Scheiß auf den Fiend, ich nehme das große Geld und lege mich, wie 80% der Rosters auch, ein mal die Woche in einem 3min Match für irgendeinen Hampel hin. Bin echt gespannt wie diese Geschichte weitergehen wird.

Old Post Posted: 17.10.2019, 17:01 Uhr
Beiträge: 2017 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424892  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lesnar ist offiziell wieder Teil des RAW Rosters:

https://www.wwe.com/super...rs/brock-lesnar

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 07.11.2019, 10:37 Uhr
Beiträge: 59667 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9447147  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haben die also den future draft pick für Lesnar eingesetzt.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 07.11.2019, 10:55 Uhr
Beiträge: 37153 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9447156  
Death Clutch ist online! Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Toller Tausch

Ich stelle mir das so vor: Ich hole von der Konkurrenz zwei gute Sales und sende denen meinen Topseller, der den Grossteil meines Umsatzes einholt. Mein Manager hätte sicher eine riesen Freude daran

Old Post Posted: 07.11.2019, 11:28 Uhr
Beiträge: 3346 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9447169  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Draft 2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.