MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Powerrr - Der Thread zur Web-Show der National Wrestling Alliance (keine Spoiler)
[ « ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für eine Werbung...

Old Post Posted: 22.10.2019, 23:30 Uhr
Beiträge: 61970 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9430321  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kamille spricht dann erstmals beim PPV

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

#AllesAußerWWE, #FreePeyton

Old Post Posted: 22.10.2019, 23:38 Uhr
Beiträge: 58848 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9430324  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IIconic Peyton:
Kamille spricht dann erstmals beim PPV

Oder einfach weiter schweigen.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 22.10.2019, 23:41 Uhr
Beiträge: 13635 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9430325  
Cravex ist online! Cravex
MoonModerator

Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder eine unterhaltsame Ausgabe - und wieder war sie extrem schnell vorbei.
Die Promo von Aron Stevens hat mir sehr gut gefallen. Die Werbung sowieso

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 22.10.2019, 23:53 Uhr
Beiträge: 6398 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9430328  
Liontamer ist online! Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder eine gute Ausgabe und wie im Flug vorbei.
Nur Aron Stevens' Promo hat mir nicht gefallen. Keine Ahnung, wohin da der Weg führen soll, aber das kommt mir zu komödiantisch rüber. Colt Cabanas Auftritt fand ich auch gewöhnungsbedürftig.
Aldis ist dafür einfach ein Star. Drake, Kingston, Dawsons, beide Storms und Jocephus weitererzählt.
Alles in einer Stunde. Klasse.
Der kurze Einspieler zu Thunder Rosa hat auch Laune gemacht und ich bete, dass Camille ein wenig wrestlen kann. Ihre ersten Worte werden eine große Sache sein und eine Herausforderung für den Womens Title würde da mMn sehr gut passen.

--------------------
"I don't get the Miz. He is not intimidating. He speaks well, but I don't believe that he means it. I don't get him as a wrestler. He's fine on a Reality TV-Show.[...]He looks like a little kid." ~ Jim Cornette

Old Post Posted: 23.10.2019, 01:07 Uhr
Beiträge: 12432 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9430359  
Heintje ist offline Heintje
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Heintje anzeigen Heintje eine Private Nachricht schicken Besuche Heintje's Homepage! Füge Heintje zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir hat die Show wieder gut gefallen. Mein Favorit ist nach wie vor Nick Aldis, gefolgt von Eli Drake und James Storm. Mit Cabana und Josephus kann ich weniger anfangen, aber man kann ja nicht jeden mögen. Die Tag Team Divsion wird bis hierhin stark dargestellt, die NWA hat mit den Dawsons, LAX, den Wildcards sowie Cabana / Anderson vier ernstzunehmende Tag Teams, was will man mehr. Ich frage mich was aus Crimson und seinem Partner geworden ist.

Mit Aaron Stevens werde ich nicht so warm, aber ich habe auch seit 2006 kaum WWE-Material gesehen. Vielleicht fehlt mir einfach der Bezug zu dem Mann.

Gut gefallen hat mir auch das Match mit den beiden Lightweights.Auch wenn er wohl nur als Jobber fungierte sollte die NWA diesen kanadischen Zack Sabre Jr. Knockof verpflichten. Denke früher oder später soll der Lightweight Titel ja sicher auch reaktiviert werden. Das Einzige was mich etwas nervt ist dieses Gepushe von Ricky Starks. Ich hätte es zumindest nicht gebraucht, dass der World Champion diesen Namen extra nochmal erwähnt und als die Zukunft (oder so ähnlich, weiß es nicht mehr genau xD) bezeichnet. Er sollte sich einfach selbst durch Promos und Matchs over bringen, so wie es bisher ja auch geklappt hat.

Old Post Posted: 23.10.2019, 11:09 Uhr
Beiträge: 3199 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9430556  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also diese Werbungen in den Shows, das ist doch feinstes GTA 5 Material! Einfach nur genial. Ich liebe es. Genauso wie ich diese Show liebe, immer Mittwochs freu ich mich auf die Stunde Unterhaltung. Auch diese Folge war gut, etwas auf das man sich verlassen kann! Ich mag das!

--------------------
--- > KARL-MARIUS RICHTER ### NUR AM MOTZEN AUF TWITTER <---
20th Anniversary Catchfan / Formel 1, Bellator & UFC Glotzer
Up to date @ WWE, AEW, NXT, IMPACT!, NJPW, ROH, GCW & jetzt auch NWA!

Old Post Posted: 23.10.2019, 12:25 Uhr
Beiträge: 4451 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9430624  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

erneut tolle ausgabe! absoluter pflichttermin jede woche. Hoffentlich kaufen genug leute den PPV!
wie überhaupt sich ein TV sender dafür finden sollte...tapen doch eh arbeiten kostensparend...das müsste doch finanzierbar sein am ende des tages.

zum PPV: wird dieser "live" sein oda auch getaped?

Wird immer besser, von woche zu woche.
und zu camille kann man nur eines sagen, egal ob sie spricht oder schweigt --->

fand den moment am schluss beeindruckend...storm verliert...aldis betrat den ring...wirkte toll...Aldis hat eine richtige "Star" ausstrahlung! bei TNA damals war ich noch nicht so ganz von Aldis beeindruckt...heute aber bringt er absolut alles mit was ein Wrestler braucht!
aus "marksicht" heraus tat es mir innerlich weh Tim Storm erneut scheitern zu sehen...wie er alles gibt, und doch letztlich kein glück hat, wo er doch den sport so sehr liebt....

ansonsten würde ich mir nur eine änderung wünschen...altes flair hin oder her... ein paar music themes wären nicht schlecht.

Beitrag editiert von Ravenspower am 23.10.2019 um 12:52 Uhr

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 23.10.2019, 12:38 Uhr
Beiträge: 6927 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9430631  
Cpt. Spaulding ist offline Cpt. Spaulding
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Cpt. Spaulding anzeigen Cpt. Spaulding eine Private Nachricht schicken Füge Cpt. Spaulding zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bezüglich Aron Stevens scheiden sich anscheinend die Geister. Für mich wars ein Highlight, und ich fands wirklich witzig:

- SILENCE
- We have an hour show and I will wait.
- Und natürlich die Captain Morgan Pose Richtung Publikum, unmittelbar nachdem er klargestellt hat, nicht Captain Morgan zu sein.

--------------------
Bringt den Banjo-Riegel zurück!!!

Old Post Posted: 23.10.2019, 12:52 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: | Registriert seit: 22.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9430641  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Lachen Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

chants der show einmal mehr: "Mama Storm".

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 23.10.2019, 12:54 Uhr
Beiträge: 6927 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9430646  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NWA erzählt Stories, bringt einem die Charaktere näher und die Womens Division ist mehr als ein schlechter Scherz. Ist schön, wenn was Neues zur Abwechslung auch gut ist.

--------------------
THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 23.10.2019, 14:23 Uhr
Beiträge: 9181 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9430741  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Powerrr - Der Thread zur Web-Show der National Wrestling Alliance (keine Spoiler)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.