MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread
[ « ] Insgesamt 111 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 [111]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Aber der Film ist ja auch ein Erfolg und hat viel Aufmerksamkeit bekommen, ohne dass Leute Panikattacken bekommen haben oder schreiend aus dem Kino gerannt sind
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute deswegen ins Kino gegangen sind.

Nein das glaube ich auch nicht aber es wirkt auf mich wie bei den ganzen Horror Film Meldungen von Leuten die aus dem Kino rennen. Ein Erfolg wäre er auch so geworden das glaube ich auch. Ich hatte aber nicht das Gefühl als hätte es geschadet.

Old Post Posted: 15.10.2019, 18:50 Uhr
Beiträge: 12531 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9423064  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die ganzen Meldungen haben mich an das Horror-Kino in den 30ern bis 80ern erinnert.
"Ein Film so grauenvoll, dass Leuten wortwörtlich der Kopf explodiert!" und zum Kinoticket gibt es eine Kotztüte dazu
Im Jahr 2019 sollte man sich vorher eigentlich genüg informieren können, was ich von einem Film erwarten kann. Niemals wurde auch nur im Ansatz im Vorfeld davon geredet, dass man hier einen typischen Superheldenfilm ala Avengers oder Justice League bekommt.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 15.10.2019, 19:13 Uhr
Beiträge: 13529 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9423086  
EvilErnie ist offline EvilErnie
MoonSurfer 5000

Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vin Diesel soll wohl in Miss Marvel den Helden Black Bolt von den Inhumans spielen.

Und Liv Tyler soll in Shehulk als Betty Ross zurückkehren.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 17.10.2019, 05:34 Uhr
Beiträge: 8827 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424384  
DoubleH ist online! DoubleH
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Füge DoubleH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EvilErnie:
Vin Diesel soll wohl in Miss Marvel den Helden Black Bolt von den Inhumans spielen.

Und Liv Tyler soll in Shehulk als Betty Ross zurückkehren.

Vin Diesel ist schon Groot, macht für mich dann als Black Bolt nicht viel Sinn, aber Marvel geht wohl die großen Namen für neue Charaktere aus.

--------------------
Falls ich mal vertippe oder verschreibe - bitte drank denken: Mein Gehrin weiß, wie es geht, nur meine Finger nicht.
Bei der Geburt getrennt: Curtis Axel
und Tassilo Jung

Old Post Posted: 17.10.2019, 08:02 Uhr
Beiträge: 17042 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424437  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DoubleH:
Vin Diesel ist schon Groot, macht für mich dann als Black Bolt nicht viel Sinn, aber Marvel geht wohl die großen Namen für neue Charaktere aus.

Naja, Groot leiht er ja nur die Stimme (und das auch nur sehr begrenzt) daher wäre eine On-Screen-Rolle als Black Bolt jetzt kein allzu großes Problem IMO.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 17.10.2019, 08:24 Uhr
Beiträge: 9235 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424447  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Füge DoubleH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Naja, Groot leiht er ja nur die Stimme (und das auch nur sehr begrenzt) daher wäre eine On-Screen-Rolle als Black Bolt jetzt kein allzu großes Problem IMO.

Ja, stimmt natürlich auch irgendwie. Ich könnte mir ja The Rock besser als Black Bolt vorstellen, aber der spielt ja schon Black (höhöhö) Adam für DC, deswegen klappt das natürlich nicht.

Wäre Jason Statham nicht noch eine Alternative für Black Bolt?

--------------------
Falls ich mal vertippe oder verschreibe - bitte drank denken: Mein Gehrin weiß, wie es geht, nur meine Finger nicht.
und Tassilo Jung

Old Post Posted: 17.10.2019, 08:28 Uhr
Beiträge: 17042 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424449  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DoubleH:
Ich könnte mir ja The Rock besser als Black Bolt vorstellen, aber der spielt ja schon Black (höhöhö) Adam für DC, deswegen klappt das natürlich nicht.

Wieso sollte das rein theoretisch "nicht klappen können"? Weil ein Schauspieler nicht auf der einen Seite ein DC und auf der anderen Seite einen Marvel-Charakter spielen kann/darf?

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 17.10.2019, 08:56 Uhr
Beiträge: 14945 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424465  
Tinder Mahal ist offline Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Nee, die Berichte waren einfach völlig übertrieben.

Gestern auch gesehen und bin bei dir. Da gibt es weit schlimmere Filme, aber gut.

Mich hat der Film auch nicht extrem begeistert.

--------------------
Match me if you can.

Cyboard Username of the year 2018 - still don't know why.
First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

Old Post Posted: 17.10.2019, 09:08 Uhr
Beiträge: 4498 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424473  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
Wieso sollte das rein theoretisch "nicht klappen können"? Weil ein Schauspieler nicht auf der einen Seite ein DC und auf der anderen Seite einen Marvel-Charakter spielen kann/darf?

Würde auf jeden Fall Sinn für die Seiten machen, dass ein Schauspieler, der über längere Zeit einen Charakter spielt, nicht plötzlich als ein Anderer bei der Konkurrenz auftritt.

Man stelle sich vor, Robert Downey Jr. hätte neben seiner Rolle als Iron Man zwischenzeitlich auch noch bei DC den Batman gegeben.
Zumal ich es als ziemlich schwierig ansehe, den Zuschauern so etwas zu vermitteln.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

Old Post Posted: 17.10.2019, 09:11 Uhr
Beiträge: 9235 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424475  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder als würde ein Ryan Reynolds Green Lantern (DC) sein und gleichzeitig Hannibal King (Marvel), Deadpool (Marvel) und Nick Walter (Dark Horse) spielen... oh wait!

Ich glaube mittlerweile kann man es den Leuten durchaus zutrauen dass die das auf die Kette bekommen.

Wenn man es genau nimmt: Die Leute schaffen es ja auch Aladdin von Bad Boys zu trennen. Da sitzt auch keiner im Kino bei Aladdin und sagt: "Hä? Wieso ist Mike Lowrey auf einmal blau und hat so eine komische Frisur?"
Warum also sollte man es den Leute nich zutrauen können dass ein Schauspieler mehrere Superhelden (egal von welchem Label) spielt?

Josh Brolin spielt ja z.B. auch sowohl Thanos als auch Cable.

--------------------
"Chewie, we're home!"

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 17.10.2019, 09:40 Uhr
Beiträge: 14945 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424497  
MoonSurfer 10000

Zitat:

Ich glaube, das geht nur, wenn der Schauspieler aktuell nicht bei der Konkurrenz unter Vertrag ist. Klar gibt es Beispiele, dass es das schon gegeben hat. Siehe z.B. Ryan Reynolds als Green Latern und Deadpool.

Nicht zu vergessen, Ben Affleck, der ja der erste On Screen-Daredevil war und dann halt Batman bei Zack Snyder. Oder Adewale Akinnuoye-Agbaje, der Killer Cros aus Suicide Squad und Algrim beim 2. Thor-Film.

Aber ich meinte natürlich, dass The Rock aktuell bei DC unterschrieben hat und dann halt nicht eine aktuelle Rolle im MCU übernehmen kann.

Zitat:

Thanos und Cable sind aber beide Marvel. Der Vergleich hinkt IMO etwas.

--------------------
und Tassilo Jung

Old Post Posted: 17.10.2019, 09:46 Uhr
Beiträge: 17042 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424505  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Oder als würde ein Ryan Reynolds Green Lantern (DC) sein und gleichzeitig Hannibal King (Marvel), Deadpool (Marvel) und Nick Walter (Dark Horse) spielen... oh wait!

Ich glaube mittlerweile kann man es den Leuten durchaus zutrauen dass die das auf die Kette bekommen.

Wenn man es genau nimmt: Die Leute schaffen es ja auch Aladdin von Bad Boys zu trennen. Da sitzt auch keiner im Kino bei Aladdin und sagt: "Hä? Wieso ist Mike Lowrey auf einmal blau und hat so eine komische Frisur?"
Warum also sollte man es den Leute nich zutrauen können dass ein Schauspieler mehrere Superhelden (egal von welchem Label) spielt?

Nunja, das muss man aber schon von einer anderen Seite betrachten.

Wie gesagt, ich sprach von Schauspielern die Charaktere über längere Zeit spielen.
Damit ist der Vergleich mit Green Lantern und Deadpool hinfällig, da liegen ja über 5 Jahre zwischen den Filmen und Green Lantern ist ja auch ein gescheitertes Experiment gewesen.
Die Vergleiche mit Charakteren wie Walter oder King hinken IMO sowieso, denn auch wenn es Comicfiguren sind, sind es keine Superhelden bzw. -schurken und nichts was man mit dieser Art von Film in Verbindung bringen würde.
Thanos und Cable ist natürlich ein besserer Vergleich, aber zum einen ist es beides Marvel, und außerdem gibt Brolin nur der einen Rolle wirklich ein Gesicht, die andere ist ein CGI-Koloss mit leichten Ähnlichkeiten.

Und ich spreche den Zuschauern keineswegs die Intelligenz ab, das sollte eigentlich klar sein.
Doch ein großer Teil des Erfolgs der Marvel-Filme besteht doch gerade darin, dass die Schauspieler den Figuren ein Gesicht geben und man eine Bindung zu ihnen aufbaut.
Dies wird immens erschwert, wenn man den Marvel-Film ausmacht, den DC-Film reinhaut und den gleichen Schauspieler in einer komplett anderen Rolle sieht. Es stört halt einfach die Immersion.

Und da ist der Knackpunkt für die Studios selbst: Vielleicht könnte man die Schauspieler auch für die eigenen Filme verpflichten. Aber wie viel Sinn macht das wirklich?
Gerade in dem Kosmos "Superhelden" wird man es extrem schwer haben, ein schon "feststehendes" Gesicht in ein anderes umzuwandeln. Vor allem heutzutage, bei der Größe die das Thema inzwischen angenommen hat.
Hugh Jackman beispielsweise könnte man niemals als eine andere Figur bei Marvel oder DC verkaufen.

--------------------

Old Post Posted: 17.10.2019, 10:20 Uhr
Beiträge: 9235 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424534  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:

Thanos und Cable ist natürlich ein besserer Vergleich, aber zum einen ist es beides Marvel, und außerdem gibt Brolin nur der einen Rolle wirklich ein Gesicht, die andere ist ein CGI-Koloss mit leichten Ähnlichkeiten.

Wobei ich finde, dass Thanos eher wie Bruce Wills als Josh Brolin aussieht. Oder geht das nur mir so?

--------------------
und Tassilo Jung

Old Post Posted: 17.10.2019, 10:34 Uhr
Beiträge: 17042 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424548  
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ich hätte ein Problem, wenn Hemsworth Thor darstellt - und im gleichen Universum noch einen zweiten Charakter. Das ist aktuell nicht der Fall. Komisch wäre es auch, wenn er der neue Superman wäre. Aber auch das haben wir so extrem nicht. Bei Brolin ist das ja wieder ganz anders, da steht der Kopf Modellund es ist seine Stimme, als Cable ist es ja anders.
Bei Daredevil und Batman ist eine ganz lange Zeit dazwischen gewesen, wobei Daredevil ja eh gelöscht gehört.
Und wo du Aladin und bad boys ansprichst: es gibt Schauspieler, die gehen in ihrer Rolle auf. Dann gibt's Schauspieler, die immer gleich sind, nur nen anderen Film spielen. Z. B. Liam Neeson, egal ob Taken, Hard Power, Commuter oder der Rest, alles das gleiche in den letzten Jahren.
Oder Maleficiant 2 - das ist für mich Jolie in einem Fantasyfilm, mehr kommt da nicht rüber.
Ein Batmanfilm ist nicht gut, weil ihn Schauspieler xy spielt (siehe Nolan Trilogie), aber ein schlechter Charakterdarsteller kann eine Figur und damit den Film versauen (clooney...).
Und wenn Thor und Superman innerhalb von zwei Jahren den gleichen Schauspieler hätte, wäre das schon schädlich.
Aber geht auch anders:iron fist war nicht deswegen so schlecht, weil der Hauptdarsteller die Homo-Rose aus GoT war.

--------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Deutschlehrer oder lesen Sie ein Buch.

Old Post Posted: 17.10.2019, 12:00 Uhr
Beiträge: 8203 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424616  
MoonSurfer 5000

Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vin Diesel sollte auch Black Bolt im Inhumas Film spielen bevor daraus eine schlechte TV Serie wurde.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 17.10.2019, 14:58 Uhr
Beiträge: 8827 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424778  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Josh Brolin hat bereits drei Rollen bei Marvel.

Jonah Hex, Thanos und Cable

Chris Evans war, bevor er Captain America wurde, die menschliche Fackel (Fantastic Four, 2 Filme).

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 17.10.2019, 15:26 Uhr
Beiträge: 27319 | Wohnort: FanFCB,WWE,49ers | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424807  
GrafSpeeDVD ist offline GrafSpeeDVD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrafSpeeDVD anzeigen GrafSpeeDVD eine Private Nachricht schicken Besuche GrafSpeeDVD's Homepage! Füge GrafSpeeDVD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jonah Hex ist aber DC.

--------------------
http://www.movie-infos.de/
Meine Moviebase DVD Profiler

Old Post Posted: 17.10.2019, 16:44 Uhr
Beiträge: 4779 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424866  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GrafSpeeDVD:
Jonah Hex ist aber DC.

Stimmt.... dann geht es doch mit DC und Marvel.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 17.10.2019, 18:21 Uhr
Beiträge: 27319 | Wohnort: FanFCB,WWE,49ers | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424996  
MoonSurfer 5000

Black Bolt spricht auch nur in Gebärdensprache, weil seine Stimmbänder gefährliche Schallwellen freisetzen.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 17.10.2019, 18:31 Uhr
Beiträge: 8827 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9425013  
Malibu Al ist offline Malibu Al
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EvilErnie:
Black Bolt spricht auch nur in Gebärdensprache, weil seine Stimmbänder gefährliche Schallwellen freisetzen.

Das ist ja noch niedlich ausgedrückt.
Der braucht nur ein leises "Shhhh" von sich geben und ein ganzer Häuserblock liegt in Trümmern.
Bei den Inhumans kommuniziert er ja telepathisch mit Medusa, die als seine Frau dann auch das Sprachrohr ist.
Black Bolt ist schon ein echt cooler Charakter, aber wehe er macht den Mund auf, dann ist wahrlich Kirmes.

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 17.10.2019, 22:50 Uhr
Beiträge: 5236 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9425359  
DocPsycco ist online! DocPsycco
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von DocPsycco anzeigen DocPsycco eine Private Nachricht schicken Füge DocPsycco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Malibu Al:
Das ist ja noch niedlich ausgedrückt.
Der braucht nur ein leises "Shhhh" von sich geben und ein ganzer Häuserblock liegt in Trümmern.
Bei den Inhumans kommuniziert er ja telepathisch mit Medusa, die als seine Frau dann auch das Sprachrohr ist.
Black Bolt ist schon ein echt cooler Charakter, aber wehe er macht den Mund auf, dann ist wahrlich Kirmes.

Deswegen ja Vin Diesel. Groot spricht zwar nicht viele Worte aber er spricht, da ist Vin Diesel aber nicht zu sehen. Und Black Bolt spricht nicht aber der Schauspieler ist zu sehen. Und wenn er spricht schepperts und man sagt Vin Diesel hätte eine der markantesten Stimmen im Filmgeschäft.

--------------------
----------------------------------------------------
Wer oft genug an's Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch!

Old Post Posted: 18.10.2019, 07:43 Uhr
Beiträge: 219 | Wohnort: | Registriert seit: 29.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9425511  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von LordGangrel:
Ich hätte ein Problem, wenn Hemsworth Thor darstellt - und im gleichen Universum noch einen zweiten Charakter. Das ist aktuell nicht der Fall. Komisch wäre es auch, wenn er der neue Superman wäre. Aber auch das haben wir so extrem nicht. Bei Brolin ist das ja wieder ganz anders, da steht der Kopf Modellund es ist seine Stimme, als Cable ist es ja anders.
Bei Daredevil und Batman ist eine ganz lange Zeit dazwischen gewesen, wobei Daredevil ja eh gelöscht gehört.
Und wo du Aladin und bad boys ansprichst: es gibt Schauspieler, die gehen in ihrer Rolle auf. Dann gibt's Schauspieler, die immer gleich sind, nur nen anderen Film spielen. Z. B. Liam Neeson, egal ob Taken, Hard Power, Commuter oder der Rest, alles das gleiche in den letzten Jahren.
Oder Maleficiant 2 - das ist für mich Jolie in einem Fantasyfilm, mehr kommt da nicht rüber.
Ein Batmanfilm ist nicht gut, weil ihn Schauspieler xy spielt (siehe Nolan Trilogie), aber ein schlechter Charakterdarsteller kann eine Figur und damit den Film versauen (clooney...).
Und wenn Thor und Superman innerhalb von zwei Jahren den gleichen Schauspieler hätte, wäre das schon schädlich.
Aber geht auch anders:iron fist war nicht deswegen so schlecht, weil der Hauptdarsteller die Homo-Rose aus GoT war.

Ich weiß nicht... irgendwie habe ich das Gefühl manche machen aus solchen Geschichten mehr als sie sind.

Klar, ist es auf der einen Seite schön wenn man ein Gesicht mit einem Charakter verbinden kann. Aber das ist auch schon irgendwo ein sehr verwöhnter Gedanke.
In den Comics sieht der jeweilige Charakter auch immer wieder etwas anders aus, je nach dem wer ihn zeichnet. Da gibt es Zeichungen die mir gefallen (Bermejo, Fabok) und dann wieder Zeichner deren Zeichnungen mir absolut nicht gefallen (John Romita Jr., Sal Buscema). Alle zeichnen aber die Figuren die ich liebe und gerne lese.
Dasselbe kann man auch in die Filmwelt übertragen. Während mir die Nolan/Bale-Interpretation gefallen hat, war die Schumacher/Clooney-Interpretation totaler Käse. Aber das ist eben der wichtige Punkt: Es ist EINE Interpretation von vielen.
Ich bin auch richtiger Fan von diversen Superhelden. Aber wenn ich mir dann manchmal die Reaktionen von einigen Fans so ansehe von wegen "Das ist nicht mein Batman" oder "Warum wird Catwoman jetzt von einer dunkelhäutigen gespielt?"... ja mein Gott, dann guckt es euch halt nicht an. Es gibt noch zich andere Medien die man konsumieren könnte und wenn man eben so engstirnig ist und sagt "Ich gucke aber nunmal nur die Filme und lese keine Comics/Bücher oder spiele keine Spiele oder etc." dann ist das eben persönliches Pech.
Wenn Hemsworth der neue Superman wäre, hätte ich persönlich kein Problem damit.

Als Pattinson als Batman bekannt gegeben wurde, habe ich im ersten Moment auch gesagt "Oh mein Gott!"... weil ich ihn auch nur (zwangsweise) aus dem ersten Twilight-Film kenne und für absolut furchtbar halte. Aber nachdem was ich so nach der Bekanntgabe gelesen habe, hat er sich wohl zu einem ernsthaften Schauspieler entwickelt. Außerdem versuche ich auch jedem seine Chance zu geben. Klar, mit einigen Schauspielern wird man eben einfach nicht warm, da kann man einfach nichts tun (bei mir sind das z.B. Pierce Brosnan und Julia Roberts).

Wie hier auch andere schon gepostet haben gibt es noch so einige andere Beispiele für Schauspieler die schon häufiger irgendwelche Superhelden gespielt haben. Von daher sehe ich da absolut keine Probleme dass ein Vin Diesel Black Bolt und gleichzeitig Groot spielt bzw. spricht. Zumal ich mir sicher bin das viele gar nicht wissen das Groot überhaupt von Diesel gesprochen wird ^^

Noch was kurz zu Clooney: Ich sehe ich die Schuld nicht unbedingt bei ihm sondern einfach bei Schumacher. Ich halte ihn jedenfalls nicht für einen schlechten Charakterdarsteller.
Und dann noch zu dem Satz:
"aber ein schlechter Charakterdarsteller kann eine Figur und damit den Film versauen"

Kann ich nur eingeschränkt zustimmen: Den Film versauen? Definitiv!
Die Figur versauen? Really? Heißt also, nachdem Clooney Batman gespielt hat ist die Figur versaut? Was soll diese Aussage bitte bedeuten? Kann man Batman nicht mehr ernst nehmen, als Figur an sich? Guckst du seitdem keine Batman-filme mehr?
Das sind immer so aussagen die ich nicht ganz nachvollziehen kann... wie schon gesagt: Es ist EINE INTERPRETATION: Wenn sie mir nicht gefällt, dann gucke ich mir eine andere an. Fertig aus. Dadurch geht rein gar nichts kaputt, zumindest nicht was die Figur an sich angeht.

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 18.10.2019, 08:15 Uhr
Beiträge: 14945 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9425526  
MoonSurfer 5000

Ich hab da Mal eine doku über den Cloney Batman Film gesehen, wo erklärt wurde dass der Film komplett um das Spielzeug Geschäft aufgebaut war, und Entscheidungen wie die Kostüme aussehen, welche Schurken es gibt, die Kulisse usw auch komplett von der Spielwarenabteilung getroffen wurden.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 19.10.2019, 00:04 Uhr
Beiträge: 8827 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9426272  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben beim stöbern auf Youtube den Screentest zur Dark Knight Trilogie gefunden.
https://www.youtube.com/w...?v=5h7EQphYhAA&
Stammt wohl von der Bluray?

Sind schon paar interessante Sachen zu sehen, Bale im Val Kilmer-Batmananzug, Cillian Murphy als Batman, Tom Hardy war schon im Screetest beeindruckend.

Old Post Posted: 20.10.2019, 21:01 Uhr
Beiträge: 35105 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9428152  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 111 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 [111]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.