MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte #2
[ « ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kane:
Oder zu oft in Frankreich gewesen? Da war das meines Wissens lange Pflicht.

In Frankreich blinkt kein Mensch, da wird nur gehupt.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 09.10.2019, 20:56 Uhr
Beiträge: 20705 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9417901  
Wursto ist offline Wursto
MoonRookie

Profil von Wursto anzeigen Wursto eine Private Nachricht schicken Füge Wursto zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doch doch. Im Kreisverkehr wird auch mal geblinkt. Aber auch nur dort.

Old Post Posted: 10.10.2019, 06:00 Uhr
Beiträge: 54 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 30.08.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9418195  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wursto:

@Catchpool
Ich würde das nicht so schwer nehmen. Der Begriff Rassismus wird inzwischen so oft falsch verwendet, dass die meisten Menschen gar nicht mehr wissen, was er eigentlich bedeutet. Festzustellen das Jemand so aussieht, wie er eben aussieht, ist per Definition nicht rassistisch. Du kannst den Satz ja umdrehen und sagen, Pipi Langstrumpf die weiße Kofi Kingston. Sagt ja nichts über die Fähigkeiten und Eigenschaften der "Rasse" aus.

Wenn du jetzt gesagt hättest, nur schwarze Männer, würden so eine Frisur tragen, wäre das was anderes. Dann würdest du damit ausdrücken, dass Menschen sich auf Grund ihrer Hautfarbe so verhalten wie sie es tun.

Ich glaub eh da treiben sich zu viele Trolle rum, die gerne mit solchen Sachen um sich werfen. Jetzt wird einem schon Rassismus vorgeworfen weil man unter einem Bild mit Becky, die Asukas grüne Spucke im Gesicht hat, "Green like Ireland" postet.

Old Post Posted: 10.10.2019, 07:45 Uhr
Beiträge: 2186 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9418234  
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:
Was? Wieso denn links?
Man blinkt selbst wenn man reinfährt nicht,...

Gibt genügend Schlaumeier, die auch das machen.
Kapiere aber auch nicht, wieso man im Kreisverkehr links blinken sollte, da gibt es ja nun wirklich so gar keinen Anlass für. Wird auch nicht so in der Fahrschule beigebracht.

--------------------
Gute Gal geht Bananen.

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 10.10.2019, 07:50 Uhr
Beiträge: 2106 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9418239  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Kenne das auch von manchen, die das machen. Kanns aber auch nicht verstehen - rechts ok, wenn man rausfährt, aber links? Wenn ich diejenigen Personen dann frage, kommt nur, dass die ja im Kreisverkehr links fahren und deswegen links blinken.

Das ist so doof. Ich fahre einfach mittig durch den Kreisverkehr und blinke natürlich auch nicht, wenn ich reinfahre (wobei ich das nicht schlimm finde), nur, wenn ich rausfahre, blinke ich. Allgemein ist meine Regel: Wenn es irgendjemanden auch nur annähernd interessiert, dass ich abbiege, blinke ich, ansonsten nicht.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 10.10.2019, 08:29 Uhr
Beiträge: 20233 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9418271  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GrimReaper_81:
Kapiere aber auch nicht, wieso man im Kreisverkehr links blinken sollte, da gibt es ja nun wirklich so gar keinen Anlass für. Wird auch nicht so in der Fahrschule beigebracht.

Fährt doch keiner wirklich nach was in der Fahrschule beigebracht wird ,der den Lappen länger als ein Jahr hat.Viele fahren eher als hätten sie den Lappen im Lotto gewonnen und fahren nach dem Motto Wie es mir beliebt.

Old Post Posted: 10.10.2019, 08:32 Uhr
Beiträge: 30471 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9418273  
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Fährt doch keiner wirklich nach was in der Fahrschule beigebracht wird,...

Schon klar, aber die Frage kam ja zu Beginn hier auf.

--------------------
Gute Gal geht Bananen.

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 10.10.2019, 08:42 Uhr
Beiträge: 2106 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9418285  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Das ist so doof. Ich fahre einfach mittig durch den Kreisverkehr und blinke natürlich auch nicht, wenn ich reinfahre (wobei ich das nicht schlimm finde), nur, wenn ich rausfahre, blinke ich. Allgemein ist meine Regel: Wenn es irgendjemanden auch nur annähernd interessiert, dass ich abbiege, blinke ich, ansonsten nicht.

Du fährst DURCH den Kreisverkehr? Ist das nicht schmerzhaft für die Reifen?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 10.10.2019, 08:51 Uhr
Beiträge: 36779 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9418296  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GrimReaper_81:

Früher war es tatsächlich so, dass man rechts blinken soll, wenn man in den Kreisverkehr fährt. Zum Glück hat man das geändert, da es nicht nur keinen Sinn macht (wo soll man denn sonst hin?) sondern auch noch verwirrend ist. Wer blinkt wenn er reinfährt, der zeigt für mich an, dass er die erste Ausfahrt nimmt. Und genau so wird ja zum Glück heute auch gehandhabt.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 10.10.2019, 08:53 Uhr
Beiträge: 24826 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9418298  
Wursto ist offline Wursto
MoonRookie

Standardicon Profil von Wursto anzeigen Wursto eine Private Nachricht schicken Füge Wursto zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Ich glaub eh da treiben sich zu viele Trolle rum, die gerne mit solchen Sachen um sich werfen. Jetzt wird einem schon Rassismus vorgeworfen weil man unter einem Bild mit Becky, die Asukas grüne Spucke im Gesicht hat, "Green like Ireland" postet.

Für mich so Sie eher aus wie eine Bad Ass Version von Poison Ivy. Aber die Aussage ist schon Geil. Welche Rasse ist noch mal Irland?

Trolle würde ich das aber nicht nennen. Die glauben das Teilweise selber, was sie die sagen.

Old Post Posted: 10.10.2019, 10:59 Uhr
Beiträge: 54 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 30.08.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9418410  
Dharhci ist offline Dharhci
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dharhci anzeigen Dharhci eine Private Nachricht schicken Füge Dharhci zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haben wir einen Thread wo es um Instrumente geht speziel um Gitarren bzw Ukulelen? Hab auf die schnelle nichts gefunden.

Old Post Posted: 10.10.2019, 13:32 Uhr
Beiträge: 4121 | Wohnort: Dreyhausen | Registriert seit: 13.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9418509  
Exil-Adler ist offline Exil-Adler
MoonSurfer 500

Profil von Exil-Adler anzeigen Exil-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Exil-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ich der Einzige, der sich jedes Jahr furchtbar ungebildet vorkommt, wenn die Nobelpreisträger für Literatur bekannt gegeben werden? Von den Menschen habe ich nicht einmal im Ansatz je etwas gehört.

--------------------
Kris Wolf retirement ceremony.

Old Post Posted: 10.10.2019, 15:25 Uhr
Beiträge: 611 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9418583  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Peter Handke könnte man evtl. kennen. Gilt als balkanophil (zumindest pro Serbien, wenn ich nicht irre). Ansonsten hat letztes Jahr Bob Dylan gewonnen - den kann man echt kennen.

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 10.10.2019, 15:33 Uhr
Beiträge: 36779 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9418592  
Exil-Adler ist offline Exil-Adler
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Exil-Adler anzeigen Exil-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Exil-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dylan ja, aber weniger wegen Literatur Und er war 2016 dran, nicht letztes Jahr.

--------------------
Kris Wolf retirement ceremony.

Old Post Posted: 10.10.2019, 15:38 Uhr
Beiträge: 611 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9418596  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Zeit vergeht... aber hab eben nachgeschaut. Letztes Jahr wurden die ja nur rückwirkend vergeben. Ich kenn das Problem aber generell, dass ich kaum einen Nobelpreisträger außer die für den Frieden kenne.

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 10.10.2019, 15:45 Uhr
Beiträge: 36779 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9418601  
Skyline ist offline Skyline
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Skyline anzeigen Skyline eine Private Nachricht schicken Füge Skyline zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dharhci:
Haben wir einen Thread wo es um Instrumente geht speziel um Gitarren bzw Ukulelen? Hab auf die schnelle nichts gefunden.

Hier eventuell: Link. Hier wiederum geht es um Klavier oder Keyboard .

--------------------
Computers are like air conditioners.They stop working when you open Windows.

Old Post Posted: 11.10.2019, 09:51 Uhr
Beiträge: 1305 | Wohnort: Verein: FC Bayern München | Registriert seit: 22.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9419198  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir haben eine Maus in der Gartenlaube. Angeknabberte Äpfel, aber keine Ahnung, wo sie steckt. Ich möchte sie nicht unbedingt per Falle killen. Gibt es eine Möglichkeit, sie lebendig zu vertreiben?

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 19.10.2019, 11:47 Uhr
Beiträge: 19994 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9426569  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt Lebendfallen für Mäuse. Das ist eine Art Käfig, da geht das Tier rein, dann geht die Tür zu und du kannst sie am nächsten Tag lebendig aussetzen.

Old Post Posted: 19.10.2019, 13:21 Uhr
Beiträge: 9639 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9426630  
Tom Mickel ist offline Tom Mickel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Füge Tom Mickel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Wir haben eine Maus in der Gartenlaube. Angeknabberte Äpfel, aber keine Ahnung, wo sie steckt. Ich möchte sie nicht unbedingt per Falle killen. Gibt es eine Möglichkeit, sie lebendig zu vertreiben?

Löbliches Vorhaben, leider aussichtslos. Wo eine Maus ist, sind Dutzende. Und eigentlich sind sie, gerade wenn es kalt wird, überall wo sie reinkönnen.
Wenn ihr euch dauerhaft in der Laube aufhaltet, sucht so sich was anderes.
Ganz eventuell könnte es helfen, Katzenhaare (oder Kot 😜 zu verteilen, aber das ist wiederum aus anderen Gründen nicht ratsam.

--------------------
Please understand. We don‘t want no trouble, we just want the right to be different. That‘s all.

Old Post Posted: 19.10.2019, 13:27 Uhr
Beiträge: 2291 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9426635  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Die Zeit vergeht... aber hab eben nachgeschaut. Letztes Jahr wurden die ja nur rückwirkend vergeben. Ich kenn das Problem aber generell, dass ich kaum einen Nobelpreisträger außer die für den Frieden kenne.

Ich bekomm das nicht mal mit, wenn die vergeben werden. Noch schlimmer

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 19.10.2019, 13:27 Uhr
Beiträge: 20233 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9426636  
MoonSurfer 20000

Bei den Namen verpasst du seit Jahen nix. Handke ist aber pures Interview-Gold.

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 19.10.2019, 15:04 Uhr
Beiträge: 36779 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9426772  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte #2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.