MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Live Tour im November 2019 in Deutschland, Österreich & der Schweiz
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber wenn die WWE ihn schon bestätigt, dann sollte er auch kommen. Ich jedenfalls hoffe es echt. Bin in Mannheim dabei.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 13.10.2019, 17:21 Uhr
Beiträge: 22873 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9421311  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem die WWE schon ganze Brands kommentarlos getauscht hat, glaube ich eh nichts mehr.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 13.10.2019, 17:34 Uhr
Beiträge: 24946 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9421322  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht macht man es hier auch wie bei RAW/SD. Das Licht geht irgendwann aus und der Fiend kommt aus dem nichts.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 13.10.2019, 17:37 Uhr
Beiträge: 22873 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9421325  
Isa ist offline Isa
MoonRookie

Profil von Isa anzeigen Isa eine Private Nachricht schicken Füge Isa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Charlotte wurde auch schon offiziell für Wien angekündigt und wurde jetzt zu RAW gedraftet. Mal sehen, wie sie das alles abwickeln.

Old Post Posted: 15.10.2019, 01:53 Uhr
Beiträge: 38 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9422365  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AJ Styles war letztes Jahr Mitte Mai noch bei Smackdown Live in Deutschland, obwohl er Anfang April schon zu RAW gedraftet wurde.
Deshalb hoffe ich weiter auf Wyatt.
Wobei ich mich auch auf einige neue Gesichter nach dem Draft freuen würde
Spoiler:
Andrade, Buddy Murphy oder Aleister Black z.B.

Edit:
Hier die aktuellen Teilnehmer laut WWE.com:

AJ Styles
Becky Lynch
Bobby Lashley
Braun Strowman
Drew McIntyre
King Corbin
Lacey Evans
Seth Rollins

Wo ist mein Wyatt? "Why would you do this to me?"

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 15.10.2019, 17:42 Uhr
Beiträge: 13511 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9423019  
panzermensch ist offline panzermensch
MoonRookie

Standardicon Profil von panzermensch anzeigen panzermensch eine Private Nachricht schicken Füge panzermensch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der VVK zur Wintertour schaut ja echt gruselig aus..

Bis auf Düsseldorf, was echt gut verkauft ist, schauen alle anderen Städte ja echt mies aus, selbst Mannheim. Besonders Erfurt. Und das ist schon eine relativ kleine Messehalle. Schaut man sich die Saalpläne nur bei Eventim an und addiert aber die Ticketkontingente zusammen, die auch bei Ticketmaster verkauft werden oder über den örtlichen Veranstalter, (beide haben ja auch jeweils andere Kontingente), siehts für Erfurt ja echt mies aus. Da ist ja noch nicht mal 1/3 weg und selbst der Innenraum nur zur Hälfte voll ..
aber wen wunderts bei den Preisen.

Für Erfurt gibts zumindest schon mal Tickets für knapp 29euro Tribüne. Und in der Halle sieht man überall gut. Hab ich mir heut 2 gesichert. Hoffe zwar noch auf die 50% Ermäßigung, aber selbst dann bleibt die Halle zur Hälfte wohl leer und zum Umsetzen kann man sich dann die teuren Plätze auf der Tribüne aussuchen.

Old Post Posted: 15.10.2019, 17:49 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9423025  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Füge LaceUp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
AJ Styles war letztes Jahr Mitte Mai noch bei Smackdown Live in Deutschland, obwohl er Anfang April schon zu RAW gedraftet wurde.
Deshalb hoffe ich weiter auf Wyatt.
Wobei ich mich auch auf einige neue Gesichter nach dem Draft freuen würde
Spoiler:
Andrade, Buddy Murphy oder Aleister Black z.B.

Edit:
Hier die aktuellen Teilnehmer laut WWE.com:

AJ Styles
Becky Lynch
Bobby Lashley
Braun Strowman
Drew McIntyre
King Corbin
Lacey Evans
Seth Rollins

Wo ist mein Wyatt? "Why would you do this to me?"

Abwarten. Die Liste gab es so schon letzte Woche vor dem Draft.

Old Post Posted: 15.10.2019, 17:56 Uhr
Beiträge: 794 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9423031  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann bleibt die Hoffnung
Also wenn ich bei Eventim richtig sehe, ist vielleicht 20 % belegt in Regensburg...und auch fast nur die Oberränge und so gut wie niemand auch nur ansatzweise in Ring nähe. Ich glaube ich interpretiere das falsch würde mich überraschen, das war im Februar 2017 nämlich noch richtig voll.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 15.10.2019, 18:04 Uhr
Beiträge: 13511 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9423036  
Alberto del Rio ist offline Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für Wien sind aktuell bei eventim.de noch 2 echte 1. Reihe Tickets zum Normalpreis gegenüber der Entrance-Rampe drin. Jedoch sind die Plätze nicht nebeneinander.

https://www.eventim.de/ev...halle-11951467/

Old Post Posted: 15.10.2019, 19:41 Uhr
Beiträge: 4246 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9423142  
brandi ist offline brandi
MoonSurfer 5000

Profil von brandi anzeigen brandi eine Private Nachricht schicken Füge brandi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es auch Rabatte für Düsseldorf ?

Old Post Posted: 15.10.2019, 20:15 Uhr
Beiträge: 8818 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 02.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9423170  
ReyRay ist offline ReyRay
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Füge ReyRay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für 28,65 Euro wie in Erfurt würde ich auch nicht lange überlegen, Düsseldorf ist mir für die derzeitige WWE aber eindeutig zu teuer. Dann bleibe ich lieber zu Hause.

Old Post Posted: 16.10.2019, 08:05 Uhr
Beiträge: 577 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9423485  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Dann bleibt die Hoffnung
Also wenn ich bei Eventim richtig sehe, ist vielleicht 20 % belegt in Regensburg...und auch fast nur die Oberränge und so gut wie niemand auch nur ansatzweise in Ring nähe. Ich glaube ich interpretiere das falsch würde mich überraschen, das war im Februar 2017 nämlich noch richtig voll.

Ringside ist fast komplett weg. Hast Dich sauber verschaut. Ich selbst Sitz Reihe 2 ;-)
Denke schon dass die Halle so voll wird wie 2017 :-)

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 16.10.2019, 08:51 Uhr
Beiträge: 4970 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9423510  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Ringgeneral kommt nach Wien:

Zitat:
+++ BREAKING NEWS +++ Wie zuerst von Heute berichtet, kommt der WWE United Kingdom Champion WALTER am 11. November mit #WWELive nach Wien! Seid dabei und erlebt den Ring General LIVE!

Quelle: WWE Deutschland auf FB

Old Post Posted: 17.10.2019, 17:21 Uhr
Beiträge: 2149 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424917  
starfish7985 ist online! starfish7985
MoonSurfer 500

Profil von starfish7985 anzeigen starfish7985 eine Private Nachricht schicken Füge starfish7985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würd ja nach Regensburg fahren, aber nur wenn Wyatt wirklich sicher wäre.

Old Post Posted: 17.10.2019, 17:24 Uhr
Beiträge: 815 | Wohnort: | Registriert seit: 10.06.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9424918  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Füge LaceUp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

+++ WWE Live: Aktualisierte Matchcard für Wien, Zürich, Erfurt, Mannheim, Regensburg & Düsseldorf +++

---- Matchcard für Wien, Österreich & Zürich, Schweiz (SmackDown) ----

Texas Tornado Tag Team Match
Roman Reigns & Daniel Bryan vs. Erick Rowan & Luke Harper
SmackDown Women's Championship
Bayley(c) vs. Carmella
Kofi Kingston vs. King Corbin
WWE Intercontinental Championship
Ali vs. Shinsuke Nakamura(c) (w/ Sami Zayn)
SmackDown Tag Team Championship
The New Day vs. The Revival(c) (Scott Dawson & Dash Wilder)
Aleister Black vs. Andrade (w/ Zelina Vega)
Shorty Gable vs. Elias
Tag Team Match
Lucha House Party vs. Dolph Ziggler & Robert Roode

Stand: 17. Oktober 2019

Matchcard für Erfurt, Mannheim, Regensburg & Düsseldorf (RAW):

WWE Universal Championship
Seth Rollins(c) vs. Bray Wyatt
RAW Women's Championship
Becky Lynch(c) vs. Lacey Evans
RAW Tag Team Championship
The Viking Raiders(c) (Erik & Ivar) vs. Luke Gallows & Karl Anderson
Rusev vs. Bobby Lashley (w/ Lana)
Natalya vs. Sarah Logan
Ricochet vs. Drew McIntyre
Titus O'Neil vs. Buddy Murphy
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) vs. Curt Hawkins & Zack Ryder

Stand: 17. Oktober 2019^

Als Quelle kann ich leider nur "Deutsche Wrestling News" auf Facebook angeben, da ich die Originalquelle nicht gefunden habe. Sollte die Matchcard als Spoiler zählen, entschuldige ich mich hiermit und bitte die Mods, das zu korrigieren.

Old Post Posted: 17.10.2019, 18:27 Uhr
Beiträge: 794 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9425006  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Brock Lesnar in Zürich

Old Post Posted: 17.10.2019, 19:40 Uhr
Beiträge: 3313 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9425110  
Isa ist offline Isa
MoonRookie

Profil von Isa anzeigen Isa eine Private Nachricht schicken Füge Isa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Walter wurde nun auch für Wien bestätigt.

"Der "Ring-General" wird in seiner Heimat auf Jordan Devlin treffen, es geht um den NXT UK-Titel."

Old Post Posted: 18.10.2019, 03:54 Uhr
Beiträge: 38 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9425442  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Füge ReyRay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Kein Brock Lesnar in Zürich

Leute, was erwartet ihr denn? Wie viele Houseshows macht Lesnar in den USA?

Old Post Posted: 18.10.2019, 06:17 Uhr
Beiträge: 577 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9425465  
Alberto del Rio ist offline Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist interessant, dass die WWE trotz 4 Shows am deutschen Markt den Kader erheblich schwächt, wenn man das RAW Houseshow Line-Up für Dienstag, 12.11.2019 in Amsterdam betrachtet:

In Amsterdam fehlen gemessen am o.g. Deutschland-Tour-Kader:

-O'Neil
-Murphy
-Street Profits
-Natalya
-Evans
-Logan
-Hawkins
-Ryder

Also eher Mid-Undercarder fehlen in Amsterdam, aber dafür gibt es dort viele Upper/Maineventer die für die Deutschland Termine nicht gelistet sind:

-Cesaro
-Strowman
-Rey Mysterio
-AJ Styles
-Alexa Bliss
-Sasha Banks
-Asuka
-Kairi Sane
-Nikki Cross

Schade, dass die WWE solch krasse Unterschiede in der Starpower auf die Tourstopps bringt.

Old Post Posted: 18.10.2019, 07:29 Uhr
Beiträge: 4246 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9425502  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei ich davon ausgehe, dass Bliss und Banks zum Beispiel bei SmackDown mit touren werden und deshalb auch in Amsterdam fehlen.

Aber stimmt schon, gleich 4 Events und dann ist wirklich nichts dabei. Lediglich der ME ist gut besetzt, der Rest könnte mit Ausnahme von Becky Lynch genauso gut bei WWE Main Event stattfinden. Ich rechne mit lethargischer Stimmung wie voriges Jahr in Frankfurt, da kam mir das alles auch einschläfernd vor. Schade, da habe ich wirklich mal die 1. Reihe für Erfurt und dann droht wohl das.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 18.10.2019, 08:06 Uhr
Beiträge: 23562 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9425519  
MoonSurfer 500

Sorry, kleines Fehlposting...

Old Post Posted: 18.10.2019, 09:09 Uhr
Beiträge: 577 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9425574  
Kloppo-Shuffle ist offline Kloppo-Shuffle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kloppo-Shuffle anzeigen Kloppo-Shuffle eine Private Nachricht schicken Füge Kloppo-Shuffle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon krass, wie sich alles geändert hat. Erinnere mich an zwei Events, bei denen ich war in Köln 2003 und Frankfurt 2004. Damals hat man echt alles geboten bekommen, weil sowohl der gesamte Smackdown! Kader als auch die ganze RAW Manschaft mitkam. Heute kommt mir alles so aufgebläht und unübersichtlich vor. Raw, Smackdown, NXT, 205, NXTSchlumpfhausen etc. und alke Shows haben gefühlt 130 Wrestler und 60 Wrestlerinnen. Glaube WWE weiß selbst nicht, wer wo ist und mit auf Tour geht.

--------------------
Full steam we go against the odds!
Head first we go against the grain!

Watcha gonna do when the Kloppo-Shuffle is running wild on you?

Old Post Posted: 18.10.2019, 12:00 Uhr
Beiträge: 2777 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9425691  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Titus O'Neil vs. Buddy Murphy Halle tot Match mit Ansage. Auch Sarah Logan vs. Natayla und Street Profits vs. Curt Hawkins & Zack Ryder nicht gerade oh wie geil Matches.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Summerslam

Old Post Posted: 18.10.2019, 12:39 Uhr
Beiträge: 5622 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9425715  
panzermensch ist offline panzermensch
MoonRookie

Standardicon Profil von panzermensch anzeigen panzermensch eine Private Nachricht schicken Füge panzermensch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na wen wunderts wenn man sich den miesen VVK für die 4 Dtschl Shows so anschaut..

Old Post Posted: 18.10.2019, 14:33 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9425791  
Selfmade ist offline Selfmade
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Besuche Selfmade's Homepage! Füge Selfmade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kloppo-Shuffle:
Schon krass, wie sich alles geändert hat. Erinnere mich an zwei Events, bei denen ich war in Köln 2003 und Frankfurt 2004. Damals hat man echt alles geboten bekommen, weil sowohl der gesamte Smackdown! Kader als auch die ganze RAW Manschaft mitkam. Heute kommt mir alles so aufgebläht und unübersichtlich vor. Raw, Smackdown, NXT, 205, NXTSchlumpfhausen etc. und alke Shows haben gefühlt 130 Wrestler und 60 Wrestlerinnen. Glaube WWE weiß selbst nicht, wer wo ist und mit auf Tour geht.

Das find ich auch schrecklich. Früher gabs halt nur Raw und Smackdown und die jeweiligen Leute sind mitgekommen. Heute haste dann noch den Ein oder anderen Teilzeitwrestler, gefühlt noch mehr Houseshows als damals, so dass es nicht nur die Unterteilung in Raw und Smackdown gibt, sondern die Kader nochmal von innen gesplittet werden. Was dann rauskommt ist dann nicht mehr heiße sondern eher lauwarme Kost, während die Ticketpreise seit Jahren in die Höhe steigen. Teilweise 132 Euro für so ne Card zu verlangen ist nicht mehr feierlich. Ich gönne es der WWE wenn sie mit allen 4 Shows was die Zuschauerzahl betrifft so richtig auf die Schnauze fällt.

--------------------
Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/einsteven

Old Post Posted: 18.10.2019, 14:43 Uhr
Beiträge: 853 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9425801  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Live Tour im November 2019 in Deutschland, Österreich & der Schweiz

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.