MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw suspendiert Marius Al-Ani

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Wursto ist offline Wursto
MoonRookie

Standardicon Profil von Wursto anzeigen Wursto eine Private Nachricht schicken Füge Wursto zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von xPETERx:
********* ist aber schon ein sehr inflationär gebrauchter Begriff. Man muss sich doch nur die Kommentare bei manchen YT Videos anschauen, oder von Rappern Zwar ist ja im Prinzip die Mutter gemeint, jedoch will man meist nur den Gegenüber beleidigen.. Sowie ein A*och ja nicht im physikalischen Sinne ein A*Loch ist.

Das trifft es glaube ich ganz gut. Selbst vor über 10 Jahren, war das bei meinen Mitazubis schon ein ganz normaler Ausdruck. Ändert allerdings nichts daran, dass ich das damals schon daneben fand.

Old Post Posted: 23.09.2019, 11:47 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 30.08.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9400906  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von El Duke:
Klein, Glatze, aufgepumpt, Bart, schlechte Tattoos, unprofessionell, vom ersten Eindruck her keine Akademiker... Bones und Al-Ani haben so vieles gemeinsam.

Wie genau hat ein Akademiker denn auszusehen? Sorry, aber was soll so ein Posting?

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 23.09.2019, 11:53 Uhr
Beiträge: 7049 | Wohnort: Hannover / Berlin | Registriert seit: 18.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9400912  
Adam Kohl ist online! Adam Kohl
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Adam Kohl anzeigen Adam Kohl eine Private Nachricht schicken Füge Adam Kohl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nate Diazepam:
Wie genau hat ein Akademiker denn auszusehen? Sorry, aber was soll so ein Posting?

Habe ich mich auch gefragt. Einfach nur lächerlich, Leute anhand ihres Aussehens ihre Intelligenz abzusprechen. Und wir reden ja hier nicht über Norman Ritter, sondern um gestandene, anerkannte deutsche Wrestler.

--------------------
Adam Kohl BayBay!
f.k.a. Respektschelle/Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Dave Meltzer ist auch nur ein Journalist.

Old Post Posted: 23.09.2019, 11:56 Uhr
Beiträge: 5552 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9400915  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Füge Discoholik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin oft nicht einer Meinung mit Tas, aber das Statement finde ich völlig richtig.

Ich finde es auch sehr albern, das Hausverbot für den Fan von anderen Fans gefordert wird.

Wrestling lebt, wie auch Fußball von der Stimmung der Fans. Die ist auch mal was asozialer. Ich finde es gut, wenn Grenzen gesetzt werden, wo es ins diskriminierende oder rassistische geht. Ich fand es großartig, als WALTER sich mal das Mikro griff, um den Fans zu sagen, dass die "Karsten Beck ist homosexuell....schwul"-Chants in der heutigen Zeit absolut daneben sind.

********* ist sowohl bei Fußball-Chants, wie auch im Hip Hop eine häufig verwendeter Begriff. Der BVB-********** Gesang gehört seit Jahrzehnten zu jedem BVB Spiel. Ich finde ihn als alberne abstrakte Beschimpfung von jemanden der die Mutter des anderen offensichtlich nicht kennt, nicht mal besonders schlimm.

Da finde ich es persönlich viel beleidigender, wenn man dicke Menschen als Fettsack beleidigt, was Al-Ani glaube ich häufiger mal macht.

Wenn wir jetzt anfangen beim Wrestling Hausverbot für Fans wegen Beleidigungen auszusprechen, dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Stimmung runtergeht. Was passiert dann als nächstes? Hausverbot für "WALTER´S GONNA KILL YOU!", wegen Bedrohung und Aufforderung einer anderen Person zum Mord?

Wie gesagt, man kann auch Regeln festsetzen. Rassistische Beleidigungen haben natürlich in der Halle nix zu suchen. Von mir aus kann man ********* mit drauf setzen (auch wenn ich es albern finde). Aber ohne sowas mal geklärt zu haben Hausverbot zu fordern, oder es auch noch gut zu finden, dass ein Profi-Wrestler dem Fan eine langt, finde ich komplett daneben.

--------------------
Blue Nikita: "THIS IS SPARTA!!!!!"

Old Post Posted: 23.09.2019, 12:08 Uhr
Beiträge: 2155 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9400917  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Tas hat auf Twitter auch nochmal ausführlich Stellung zum Thema bezogen:

https://twitter.com/wXwTa...025953140690944

Schönes Statement. Damit dürfte die Storyline-Theorie auch dahin sein.

Hoffe, wir sehen Marius bald wieder.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 23.09.2019, 12:12 Uhr
Beiträge: 58901 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9400920  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz großartige Stellungnahme von Tas

Vor allem folgende Punkte:
"The amount of people stating that it would be alright for a pro wrestlers to hit a fan for being insulted during an event is ridiculous. Can you imagine Timo Werner hitting a fan after being insulted during an away game?"
[Ja, ich finde auch erschreckend, dass vor allem bei Facebook (hier auch einige wenige)die Gewalt gegenüber dem Fan völlig gerechtfertigt fanden.]
"Asking to kick out fans for vocally participating in a wrestling show where approximately half the performers are trying to get a negative reaction out of a crowd is ridiculous. While there certainly are limits of what's alright to say, this term is within those limits."
[Genau! Heels WOLLEN solche Reaktionen provozieren, und auch Tas findet es keine übertriebene Beleidigung.]

Auch weist Tas die Forderungen, man hätte den Fan rausschmeißen sollen, klar zurück.

Das Ende verstehe ich eher so, dass es eine Suspendierung ist, die nicht zwingend auf Dauer sein muss.
Tas betont, dass es ein erstmaliges Fehlverhalten war (entspricht wohl auch der allgemeinen Einschätzung, die man als Fan von Marius üblichem Verhalten haben kann.). Ich vermute mal, das lässt die Option der Rückkehr offen. Und auch mit dem Fan scheint die Sache im Nachhinein geregelt worden zu sein, da werden wohl auch keine Konsequenzen (Schmerzensgeld, Strafanzeige...) kommen.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 23.09.2019, 12:37 Uhr
Beiträge: 7950 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9400930  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Tas hat sich Marius entschuldigt und der Fan auch. Damit ist das Thema eigentlich gegessen. Marius sitzt nun seine Strafe ab und danach kriegt er seine zweite Chance. alles Gut.

Trotz allem bin ich der Meinung dass "*********" nicht als normal anerkannt werden sollte. Weder im Fussball noch im Wrestling.

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 23.09.2019, 13:49 Uhr
Beiträge: 5759 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9400953  
ApfelSaftFan ist online! ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass das Verhalten von Al-Ani tatsächlich von einigen verteidigt wird! Natürlich ist das kein schönes Wort und als Privatperson fände ich es auch nicht toll, wenn Person XY sowas zu mir sagen würde, allerdings würde ich da, wie jemand weiter oben oder auf einer vorherigen Seite schrieb, gar nicht darauf eingehen, man ist erwachsen und sollte über sowas stehen! Hinzu kommt, dass es beim Wrestling immer schon üblich war, dass sich ein Heel solche Beleidigungen gefallen zu lassen hat, und wenn man als Aktiver schon Probleme hat, diese Beleidigung als Teil seiner Rolle, die er momentan verkörpert anzunehmen, dann hat er seinen Job nicht verstanden! Absolute Andy rastet ja auch nicht aus, wenn ihn alle Fans lautstark als ********* bezeichnen sobald er laut "Absolute..." ruft! Total unprofessionell von Al-Ani und zeugt nur von einer sehr geringen Aggressionsschwelle bei ihm! Bei den ganz großen Ligen (WWE) könnte er sich sehr wahrscheinlich seine Papiere abholen! Bisher war es die Regel, dass die Wrestler handgreiflich werden dürfen, sobald jemand den Ring stürmt, das kann ich auch nachvollziehen! Bei verbalen "Attacken" seitens der Fans kann ich das 0,0 nachvollziehen, weil es einfach zur Show dazu gehört, dass sich ein Heel beleidigen lassen muss! Die Heels beleidigen ja genauso das Publikum, da regt sich auch keiner auf...

Al-Ani kann froh sein, dass er nie in der ECW oder in den frühen Tagen von WXW (die ich auch nicht mitbekommen habe, aber da ging es ja allgemein etwas härter zu, was man so liest) aktiv war, dort hätte er (überspitzt formuliert) zu jedem Fan gehen müssen, um sie für verbale Beleidigungen zu rügen...

Ich bin jetzt eh kein Al-Ani Fan, aber dieses Verhalten würde ich auch bei meinen Favoriten nicht gutheißen! Al-Ani würde ich abseits meiner Eintrittskarte keinen Cent in die Tasche stecken!

Marius Al-Ani sollte sich vielleicht mal Tipps bei Karsten Beck holen, der hat seine Arbeit perfekt verstanden und konnte sowohl hart gegen die Fans austeilen und mit ihnen spielen, die auch mal innerhalb seiner Rolle zur Seite schubsen (mich zum Beispiel auch), da hat nie jemand etwas gesagt und er hat sich (so wie es sein sollte), sich auch eine ganze Menge an verbalen Attacken gefallen lassen, und alle fanden es unterhaltsam!

Allgemein ist das ein ziemlicher Dämpfer, denn ich bin mir sicher, dass einige Fans vor Ort jetzt vorsichtig sein werden, weil sie Angst haben, dass es Konsequenzen haben könnte und das vielleicht nicht nur von Wrestlern,die sich nicht im Griff haben, sondern vielleicht auch von Fans, die neben einem stehen und sich als Moralpolizei aufspielen!
Wird interessant zu sein, ob sich das beim Tag Team Festival in irgendeiner Form auf die Stimmung auswirken wird...

Und vielleicht sollten sich Fans, die meinen, dass das Verhalten von Marius Al-Ani in Ordnung war und dieses Wort als zu hart empfinden, sich einfach ein Hobby suchen, wo es allgemein etwas ruhiger zugeht, zum Beispiel Schach!

Kann bitte mal jemand erläutern, was sich Bad Bones in der Vergangenheit alles erlaubt hat?

Beitrag editiert von ApfelSaftFan am 23.09.2019 um 14:56 Uhr

--------------------
WWE Fan seit 1993

Impact Wrestling,TNAFan seit 2002

WXW Fan seit 2013

WCW Fan seit 1994

Old Post Posted: 23.09.2019, 14:18 Uhr
Beiträge: 1345 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9400966  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen Füge BudPyrmont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich lese "Es war doch nur eine Backpfeife", habe ich auch gleich Sprüche wie "Ein Klapps hat noch keinem geschadet" im Ohr und ich muss mich schütteln. Unfassbar, hier sowas lesen zu müssen.

Marius Al-Ani hat einen Fehler gemacht, dieser wird nun von der wXw geahndet und danach hat er in meinen Augen eine zweite Chance verdient. Ob er die von allen Fans aber auch bekommt, steht auf einem anderen Blatt Papier. Und ich bin mir sicher, dass das was Al-Ani intern von seinen Kollegen und Kolleginnen, gerade auch den alten Hasen im Geschäft zu hören kriegt, die unangenehmere Strafe ist.

--------------------
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen (Helmut Schmidt)

Old Post Posted: 23.09.2019, 15:15 Uhr
Beiträge: 364 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9401011  
#TeamProst ist offline #TeamProst
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von #TeamProst anzeigen #TeamProst eine Private Nachricht schicken Füge #TeamProst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Wir sprechen hier von einer Beldeidigung eines fiktionalen Charakters mit einem Wort, welches ein Wrestler erst vor wenigen Monaten selber in einer Videopromo verwendet hat, durch einen Fan.
Ein Stammfan, der durch halb Deutschland der wXw hinterher fährt und körperlich einem Al-Ani deutlich unterlegen ist.

Wie man das verteidigen, relativieren oder gut heißen kann.. wow.

Sehr gutes Statement von Tas. Kann ich komplett unterschreiben.

Zur Situation: Derjenige, der sich von Al Ani eine Ohrfeige abgeholt hat, ist einer aus unserer Truppe gewesen.

Die H*****sohn-Rufe gingen nicht nur von ihm als Einzelperson aus, sondern kamen von mehreren Leuten, aber Al Ani hat sich ihn dann eben rausgepickt und sagte er sollt zu ihm kommen. Unser Kollege ging dann auch runter und hatte dort auch schon die Arme hinter den Rücken verschränkt. Wie hier schon angesprochen sagte Al Ani dann zu ihm: "Wie hast du mich gerade genannt?" und hielt ihm dann das Mikrofon hin. Er wiederholte das Wort und fing sich daraufhin sofort eine, im Anschluss daran sind sofort ein paar von der Crew sowie nach dem Match auch Tas zu uns gekommen und haben gefragt, ob alles ok ist. In der Pause sind wir dann zum Backstagebereich und haben nach Tas gefragt, damit noch ein Gespräch zwischen den Personen stattfinden kann. Wie auch von Tas erwähnt hat sich unser Kollege bei Marius entschuldigt und umgekehrt genauso.
Es wurde ihm übrigens kein Shirt geschenkt. Er hat sich eines gekauft.

Old Post Posted: 23.09.2019, 16:20 Uhr
Beiträge: 1216 | Wohnort: Hamm | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9401058  
Heintje ist offline Heintje
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Heintje anzeigen Heintje eine Private Nachricht schicken Besuche Heintje's Homepage! Füge Heintje zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es immer sehr traurig, wenn sich Leute durch so eine dumme Tat ihre Karriere versauen. Ich hoffe er geht reuevoll damit um und bekommt irgendwann wieder eine Chance.

Old Post Posted: 23.09.2019, 16:22 Uhr
Beiträge: 3177 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9401061  
The Venom ist online! The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coole Geste von dem Fan, sich auch zu entschuldigen, aber das ist eigentlich vollkommen unnötig.
Wie oft hat Al-Ani schon derbe Leute im Publikum beleidigt? Hat er sich danach jedes Mal bei jedem einzeln entschuldigt? Mit Sicherheit nicht.
Wie hier jemand geschrieben hat, ist es wesentlich übler einen offensichtlich übergewichtigen Menschen als Fettsack zu bezeichnen, als jemanden den man nicht persönlich kennt, geschweige denn dessen Mutter, als ********* zu bezeichnen.
Ich bin halt immer noch ein wenig fassungslos wie Al-Ani so reagieren konnte, er ist ja nicht er seit gestern beim Wrestling.
Eine 2. Chance würde ich ihm natürlich auch geben, aber das ist einfach starker Tobak, als Heel einen Zuschauer körperlich anzugehen, ohne Worte.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 23.09.2019, 16:32 Uhr
Beiträge: 4458 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9401074  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön, dass endlich mal jemand das Ganze schildert, der direkt dabei war! Auch schön, dass beide sich für die jeweilige Aktion entschuldigt haben!

Wenn Al-Ani zurückkehrt, wird man in so oder so ausbuhen, weil er aktuell Heel ist!

--------------------
#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 23.09.2019, 17:21 Uhr
Beiträge: 11546 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9401109  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ApfelSaftFan:
Kann bitte mal jemand erläutern, was sich Bad Bones in der Vergangenheit alles erlaubt hat?

Naja, ich bekam mal vor vielen Jahren vor einer Show, völlig aus dem Nichts, das A-Wort von ihm zu hören. Das ließ mich zwar völlig perplex zurück, aber gut, seitdem ist er halt bei mir unten durch und daran hat sich bis heute auch nicht viel geändert.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 23.09.2019, 17:40 Uhr
Beiträge: 20589 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9401117  
Heintje ist offline Heintje
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Heintje anzeigen Heintje eine Private Nachricht schicken Besuche Heintje's Homepage! Füge Heintje zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bad Bones ist mal bei der einen US Show "The Vision" von der wXw gegenüber dem Publikum sehr übel ausgerastet, da diese auf das Match Bones vs. Steve Douglas nicht so reagierten wie vorgestellt. Kam besonders unprofessionell rüber, da er eigentlich der Face im Match war und er musste von Tas vor Dummheiten abgehalten werden. So habe ich das zumindest in Erinnerung.

Ich glaube die Show gibt es auch auf wXw Now, aber ob der Teil mit drin ist weiß ich nicht.

Abschließend möchte ich zum Thema Bones aber noch sagen, dass er mir gegenüber immer sehr freundlich war und ich mich als Fan absolut nicht über ihn beschweren kann.

Old Post Posted: 23.09.2019, 17:50 Uhr
Beiträge: 3177 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9401129  
El Duke ist offline El Duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Füge El Duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ApfelSaftFan:

Ich kann nur von den Dingen erzählen, die ich live bei Bekannten mitbekommen habe.

Fans geschubst, an den Haaren gezogen, bespuckt, gedroht sie nach der Show auf dem Parkplatz zu verprügeln, dann bei der nächsten Show die selben Fans beim Entrance anrempeln.

Dazu gibts ja noch das Match gegen TJ etc.

Damals hat wXw das dann meist mit Freikarten für die Fans geregelt.

Aufgrund dieser ganzen Geschichten wirkt Bones wie kein Akademiker für mich. Nicht aufgrund des beschriebenen Aussehens. Das Aussehen habe ich jetzt nur angebracht, weil Al Ani und er optisch schon ein recht ähnlicher Typ sind und beide ja scheinbar dann auch nicht so gut in der Rolle bleiben können.

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
Keine DUMMEN Antworten bitte!

Old Post Posted: 23.09.2019, 18:17 Uhr
Beiträge: 4666 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9401143  
The Heel ist offline The Heel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von The Heel anzeigen The Heel eine Private Nachricht schicken Füge The Heel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil Akademiker bessere Menschen sind?

Old Post Posted: 23.09.2019, 18:25 Uhr
Beiträge: 691 | Wohnort: München | Registriert seit: 15.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9401152  
El Duke ist offline El Duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Füge El Duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Heel:

Die denken zumindest vorher mal nach.

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
Keine DUMMEN Antworten bitte!

Old Post Posted: 23.09.2019, 18:27 Uhr
Beiträge: 4666 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9401155  
ApfelSaftFan ist online! ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Heel:

Danke für die Aufklärung! Ich muss gestehen, dass Bad Bones auf mich jetzt auch nicht den sympathischten Eindruck gemacht in fast sechs Jahren Euro-Wrestling, die ich jetzt dabei bin! Wobei er auf seinem Profil doch irgendwie immer Fannähe betont...

Zum Thema Akademiker: Fragt Julian Nero, der muss es wissen!

--------------------
WWE Fan seit 1993

Impact Wrestling,TNAFan seit 2002

WXW Fan seit 2013

WCW Fan seit 1994

Old Post Posted: 23.09.2019, 18:36 Uhr
Beiträge: 1345 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9401163  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw suspendiert Marius Al-Ani

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.