MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > eFootball PES 2020

[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab nur einmal den PSG Agenten genutzt, da ich "nur" 580 Coins hatte, ist immerhin Thiago Silva geworden. Danach noch einmal den Serie A Agenten für 25k genutzt, weil ich über 100k hatte. Da sind dann Rabiot und Ziyech bei rausgekommen.

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 16.09.2019, 11:02 Uhr
Beiträge: 33358 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394605  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe jetzt auch bei dem letzten IF-Agenten 3x gezogen.

Da gabs noch einen brauchbaren ZM/DMF, der mir sofort weiterhilft. Der kam dann auch. Depay hätte ich auch genommen... :>

Heute Abend mal die Online-Cups ausprobieren und ma sehen wer im 5*-Bereich auf dem PC so in der Rangliste spielt. Urgh, urgh...

--------------------
https://twitter.com/Bendido85

Old Post Posted: 16.09.2019, 12:42 Uhr
Beiträge: 24218 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394651  
Zevenox ist offline Zevenox
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Zevenox anzeigen Zevenox eine Private Nachricht schicken Füge Zevenox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß hier jemand, wieviele Teams aus der Bundesliga im Patch von PESUniverse in die CL und EL kommen? Und gibt es Möglichkeiten, die Teilnehmeranzahlen der verschiedenen Ligen zu ändern?

Old Post Posted: 18.09.2019, 00:00 Uhr
Beiträge: 116 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9396192  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Teilnehmer der Ligen kannst bzw. musst du sogar bei der Bundesliga von 20 auf 18 ändern.

Ich kann hoffentlich morgen mal weiter zocken.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 18.09.2019, 08:54 Uhr
Beiträge: 24724 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9396327  
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern mal aus Spaß eine Meisterliga bei einem brasilanischen 2.-Liga-Team angefanen. Joa. Da geht ja nicht viel mit den 60er-Spielern. Und wenn du dann auch noch einstelltst, dass du kaum Budget hast, musst du erstmal Spieler verkaufen, damit du überhaupt jemanden aus deiner Jugendmannschaft hochziehen kannst.

Bockt aber. Muss mir jetzt doch mal einen Patch holen, der dann auch online-kompatibel ist.

Für 2019 dürfte es einen Evo-Switcher gegeben haben. Für On- & Offline-Play.

--------------------

Old Post Posted: 18.09.2019, 09:00 Uhr
Beiträge: 24218 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9396331  
Zevenox ist offline Zevenox
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Zevenox anzeigen Zevenox eine Private Nachricht schicken Füge Zevenox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Teilnehmer der Ligen kannst bzw. musst du sogar bei der Bundesliga von 20 auf 18 ändern.

Ich kann hoffentlich morgen mal weiter zocken.

Danke, aber du hast mich missverstanden bzw. ich mich eher schlecht ausgedrückt Ich meinte, ob es eine Möglichkeit gibt, die Anzahl der CL-/EL-Teilnehmer aus einzelnen Ligen zu ändern.

Old Post Posted: 18.09.2019, 18:22 Uhr
Beiträge: 116 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9396759  
Cliqster2000 ist offline Cliqster2000
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Füge Cliqster2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ist das Jugendspielerprinzip eigentlich noch mal?

Ich habe mir jetzt so einen 1,90 großen jungen Spieler in den Bayern Kader geholt
aber er ist erst 65, ist aber Antrittsschnell und Sprintschnell.
Mein Ziel ist so ein "junger Martinez", Martinez ist bei mir absolut gesetzt, weil ich einen
Ruhepol brauche. Nicht alle Spieler dürfen hektisch rum laufen, manche müssen auch
Zuverlässig ihre Abwehrarbeit tun und das macht der gut. Auch der Spielaufbau
ist gut.

Wie wird der denn jetzt stärker. Geht das nur über die Spiele?
Bislang hatte er glaube ich nur ein Spiel gespielt und er ist halt noch nicht so weit.
Ich würde mir den aber gerne als harten 6er aufbauen.
Gleichzeitig ist der Kampf um die Meisterschaft zwischen mir und Dortmund aber so
eng, dass ich da kaum was riskieren will. Will den Titel :-)
Konnte Dortmund im zweiten Spiel 1:0 schlagen und habe jetzt wieder 3 Punkte vor.
Ich hatte schon 5 Punkte Vorsprung, dann plötzlich aus drei Spielen nur 2 Punkte
und plötzlich war Dortmund wieder vorbei. Aber jetzt bin ich wieder oben.
Es geht hin und her. 8 Spiele sind glaube ich noch.
Wenn ich ein gutes Programm finde, werde ich meine Szenen zusammen schneiden
und vielleicht ein kleines Highlight-Video hochladen am Ende der Saison.

Old Post Posted: 18.09.2019, 20:59 Uhr
Beiträge: 2121 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9396998  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Poste mal die Fähigkeiten die er hat.

Auf der DM-Position ist die Größe schon mal sehr wichtig.

Wie sind die anderen Werte?

Was lässt du ihn trainieren? Das kannst du einstellen.

Wechselst du ihn öfter ein? Manchmal kriegen Spieler dann auch so eine Break-Out-Phase, in der sie von Anfang an spielen müssen, um sich rapide zu verbessern.

--------------------

Old Post Posted: 19.09.2019, 07:44 Uhr
Beiträge: 24218 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9397210  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es zu dem Universe Patch eigentlich Screenshots? Würde mir das gerne ansehen, bevor ich 10 € zahlen (sind doch 10, oder?)

Ansonsten macht das Spiel einfach unfassbar viel Spaß, auch wenn es leider aktuell hinter NBA 2k etwas hinten ansteht. Ich hasse den September aber auch dafür, dass soviel Spiele rauskommen die ich eientlich alle gleichzeitig zocken möchte

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 19.09.2019, 09:37 Uhr
Beiträge: 1992 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9397278  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt auf Youtube ein paar Videos dazu. Ich hab den Patch ja auch und bin ziemlich zufrieden. Bis jetzt ist mir da nichts negatives aufgefallen.

Heute Abend gehts dann bei mir auch mal weiter.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 19.09.2019, 09:45 Uhr
Beiträge: 24724 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9397281  
MoonSurfer 20000

Für die Konsolen kann man das schon machen. Nur keine tollen Faces erwarten wie auf dem PC später...

--------------------

Old Post Posted: 19.09.2019, 11:14 Uhr
Beiträge: 24218 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9397322  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo würde ein Loddar Matthäus noch einen Trainerjob bekommen?

Richtig, in Shanghai! Und er kam nicht allein. Casillas und Dost kamen ablösefrei.

Die beiden Superstars spielen jetzt mit Oscar und Hulk zusammen - um die chinesische Meisterschaft zu gewinnen! Loddar hat natürlich gesagt, dass seine Mannschaft alles geben wird. Und nur Titel zählen! Ein Hauch von Bayern München weht in Shanghai. Die chinesischen Mannschaftskameraden sind begeistert.

Der erste große Härtetest wartete im chinesischen Super-Cup gegen die Mannschaft von Roger Schmidt.

Loddar träumt vom Titel und gerät erstmal in Rückstand. Renato Augusto schweißt einen Freistoß unhaltbar ein.

Was dann folgt? Hattrick Dost. Doppelpack Hulk. 3 Assists Oscar. Glanzparaden von Casillas. Am Ende 5-1 für Shanghai. Schmidt hat gegen Taktik-Fuchs-Matthäus keine Chance. Logisch, dass das ordentlich gefeiert wird!

Loddar gewinnt also seinen ersten Pokal!

--------------------

Old Post Posted: 19.09.2019, 19:33 Uhr
Beiträge: 24218 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9397767  
Alex ist offline Alex
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alex anzeigen Alex eine Private Nachricht schicken Füge Alex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist das hier seriös?
https://www.mmoga.de/Stea...l-PES-2020.html

Hab sowas noch nie benutzt.Kaufe sonst die Spiele immer beim Händler. Aber 34.99 ist schonmal ein geiler Preis.
Vorallem was bekomme ich da genau? Und wie läuft das ab?

--------------------
Bryan Danielson, best Wrestler in the World

Scott Hall's claim of fame was being in the ring at Wrestlemania X when Shawn Michaels was wrestling a ladder.

Old Post Posted: 19.09.2019, 19:50 Uhr
Beiträge: 764 | Wohnort: Stockelsdorf bei Lübeck | Registriert seit: 26.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9397805  
MoonSurfer 20000

Du bekommst den Key. Den aktivierst du bei Steam.

Obacht: Es kann auch mal sein das Mmoga den Key erst verspätet ausliefert - wie bei mir bei der Legend Edition. Und: Es ist eine Tortur dort das Geld zurückzuerhalten. Es gibt nämlich keinen Storno-Button. Hat mich 15 Mails gekostet. Weil inzwischen hatte ich den Key woanders sofort erhalten...

CDKeys ist da ähnlich...

Grundsätzlich funktioniert aber alles

Aufjedenfall nur mit Paypal bezahlen!

--------------------

Old Post Posted: 19.09.2019, 20:08 Uhr
Beiträge: 24218 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9397819  
Alex ist offline Alex
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alex anzeigen Alex eine Private Nachricht schicken Füge Alex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok danke.

Kannst du mir noch einen Patch für PC empfehlen?

--------------------

Scott Hall's claim of fame was being in the ring at Wrestlemania X when Shawn Michaels was wrestling a ladder.

Old Post Posted: 19.09.2019, 20:11 Uhr
Beiträge: 764 | Wohnort: Stockelsdorf bei Lübeck | Registriert seit: 26.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9397826  
MoonSurfer 20000

Thumbs up Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich empfehle Reddit (WEPES), ProEvoWeb, PesGalaxy (kommt Ende Oktober), PesWorld und wenn du 10 € über hast und sofort alles haben willst: PESUniverse

Auf dem PC lohnt sich das warten. Ich warte auf das ProEvoWeb. Da musst dich anmelden um die Downloads angezeigt zu bekommen.

Genauer gesagt warte ich auf einen Evo-Switcher (Patch) der mir On- & Offline-Spiel ermöglicht. Ich will nämlich weiterhin Online-Gegner haben.

Da passieren dann solche Sachen.

--------------------

Old Post Posted: 19.09.2019, 20:13 Uhr
Beiträge: 24218 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9397827  
Alex ist offline Alex
MoonSurfer 500

Profil von Alex anzeigen Alex eine Private Nachricht schicken Füge Alex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke.Der Kauf hat übrigens geklappt.Hab den Code bekommen.Werde mal gucken welchen Patch ich nehme.Welchen nutzt du denn zur überbrückung bist der Evo-Switcher erscheind?

--------------------

Old Post Posted: 19.09.2019, 20:19 Uhr
Beiträge: 764 | Wohnort: Stockelsdorf bei Lübeck | Registriert seit: 26.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9397838  
MoonSurfer 20000

Da ich aktuell nur MyClub ernsthaft zocke, habe ich gar keinen drauf.

Ich warte lieber noch ein bisschen und habe dann Qualität.

Wenn du es gar nicht aushalten kannst, schau dir PESUniverse an.

--------------------

Old Post Posted: 19.09.2019, 21:48 Uhr
Beiträge: 24218 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9397972  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fuer ML kann ich empfehlen die Spielzeit auf 15 oder 20 Minuten hochzustellen. Das gibt einen noch realistischeren Spielfluss im Aufbau mit mehr Fehlern aber fuehlt sich noch mehr nach Simulation an in der man klug sein Spiel aufziehen muss.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 21.09.2019, 18:45 Uhr
Beiträge: 2506 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9399485  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > eFootball PES 2020

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.