MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Rocketbeans TV - Thread #3

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Dann bewege ich mich dort arg weit weg vom Mainstream. Hätte größtenteils keinen Schimmer. Also mein Hut wird vor Viet gezogen, die anderen beiden haben mir etwas leid getan.

Ich hätte immerhin die letzte Frage beantworten können, bei denen die drei absolut keine Ahnung hatten. Aber sonst ist das größtenteils alles auch nicht meins. Viet ist da echt extrem. Der kennt ja wirklich jeden Kram. Sogar My Little Pony. Witzig wäre mal, Viet in einer Andy Strauß Runde zu sehen. Ob er da auch so abliefern würde?

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 11.09.2019, 16:03 Uhr
Beiträge: 9427 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390618  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Viet ist in einigen Bereich schon extrem, auch wenn der Anteil an Anime/Manga/Japanstuff doch sehr hoch war. Eine eigene Kategorie, dazu diese "Süß"-Kategorie, bei Zeichentrick auch Animefragen, Fragen zu Japanogames,...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 11.09.2019, 16:21 Uhr
Beiträge: 55564 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390628  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Viet ist in einigen Bereich schon extrem, auch wenn der Anteil an Anime/Manga/Japanstuff doch sehr hoch war. Eine eigene Kategorie, dazu diese "Süß"-Kategorie, bei Zeichentrick auch Animefragen, Fragen zu Japanogames,...

Es kommt natürlich auch auf die Themen an. Filme und vor allem Bücher sind zum Beispiel glaube ich nicht so seins. Und das er nicht unbesiegbar ist, hat man ja beim letzten Mal bereits gesehen. Ich fänds ja lustig, wenn er immer erstmal abräumt, dann aber am Ende nie den Gesamtsieg holt. Dann könnte man irgendwann sogar mit ihm mitfiebern.

--------------------

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 11.09.2019, 16:50 Uhr
Beiträge: 9427 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390644  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Es kommt natürlich auch auf die Themen an. Filme und vor allem Bücher sind zum Beispiel glaube ich nicht so seins. Und das er nicht unbesiegbar ist, hat man ja beim letzten Mal bereits gesehen. Ich fänds ja lustig, wenn er immer erstmal abräumt, dann aber am Ende nie den Gesamtsieg holt. Dann könnte man irgendwann sogar mit ihm mitfiebern.

Das Problem ist halt auch dass Viet ziemlich schnell beim Buzzern ist. Die anderen wussten da durchaus auch einiges, aber Viet buzzert da eben ne halbe Sekunde früher.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 11.09.2019, 16:57 Uhr
Beiträge: 40467 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390646  
Doink fan nr1 ist online! Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wusste erschreckend viel in der schnellraterunde, nur hätte ich beim buzzern wahrscheinlich keinen Stich gegen viet gesehen.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.

Old Post Posted: 11.09.2019, 17:38 Uhr
Beiträge: 3072 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390678  
PWG Fan ist online! PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heutiges Moin Moin war mit Andy & Krogi im Heide Park. Diesmal durften sie rein und es war so nice. Auch wenn viele Andy nicht leiden können man sollte es einfach mal antesten.

Old Post Posted: 11.09.2019, 21:31 Uhr
Beiträge: 4382 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390855  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganze drei Minuten habe ich es ausgehalten.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 12.09.2019, 13:54 Uhr
Beiträge: 7047 | Wohnort: Hannover / Berlin | Registriert seit: 18.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391186  
Kurt C. Hose ist online! Kurt C. Hose
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kurt C. Hose anzeigen Kurt C. Hose eine Private Nachricht schicken Füge Kurt C. Hose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Allen Anschein nach ist Eddy für Moin Moin und kino+ gar nicht mehr so wirklich vorgesehen. Simon übernimmt gefühlt alles. Was er für ein On Air Pensum hat ist Wahnsinn. Mir gefällt er auch in Kino+ soviel besser. Zeigt wirklich Interesse an den Mitmenschen etc. Gerade heute fällt es auch auf, das Antje richtig aus sich rausgeht. Was da für eine Harmonie herrscht

Old Post Posted: 12.09.2019, 20:27 Uhr
Beiträge: 15392 | Wohnort: der Nähe von Irgendwo | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391463  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Kurt C. Hose:
Allen Anschein nach ist Eddy für Moin Moin und kino+ gar nicht mehr so wirklich vorgesehen. Simon übernimmt gefühlt alles. Was er für ein On Air Pensum hat ist Wahnsinn. Mir gefällt er auch in Kino+ soviel besser. Zeigt wirklich Interesse an den Mitmenschen etc. Gerade heute fällt es auch auf, das Antje richtig aus sich rausgeht. Was da für eine Harmonie herrscht

Im Gegensatz zu Ede geht Simon meist auch mit einer positiven Grundeinstellung und Begeisterung an die Dinge heran. Ist mir persönlich auch lieber und die Folge heute ist eh der Knaller. Ein abseitiges Thema jagt das nächste, alle gut drauf, Andi auch mal wieder da und sein Rambo-FSK-Rant war der Knaller.

--------------------

Old Post Posted: 12.09.2019, 20:54 Uhr
Beiträge: 9427 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391484  
PWG Fan ist online! PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kurt C. Hose:

Das erste da kann ich auch nicht dazu sagen. Hannes hat es übernommen und das zweite da kann ich nur das erwähnen was ich vom Schröck aus dem Forum weiß. Er selbst wusste nicht ob Eddy & Simon am Abend dabei waren, denn heute war es Live und die beiden haben zuvor mit Nils fast 6 Stunden Boderlands 3 gezockt. Simon war dann da und Eddy hat sich über Handy gemeldet.

Old Post Posted: 12.09.2019, 21:58 Uhr
Beiträge: 4382 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391525  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freitag 18:30 beginnt das Pokemon Nuzlocke Lets Play

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

ARSCHKRATZER?

Old Post Posted: 15.09.2019, 16:13 Uhr
Beiträge: 58364 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9393549  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir geht Simon speziell bei Kino+ tierisch auf die Eier. Der Kerl ist die lebende Definition von "nach dem Mund reden". Bestes Beispiel in der letzten Ausgabe: https://youtu.be/uBDJDvIqO6U?t=4888

Wenn Simon mal eine eigene Meinung vertritt und auch nur den Hauch von etwas Gegenwind bekommt, wird das Fähnchen direkt in den Wind gehalten und man schwimmt mit dem Strom.

Old Post Posted: 16.09.2019, 08:45 Uhr
Beiträge: 4428 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394531  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Matt Igel:
Mir geht Simon speziell bei Kino+ tierisch auf die Eier. Der Kerl ist die lebende Definition von "nach dem Mund reden". Bestes Beispiel in der letzten Ausgabe: https://youtu.be/uBDJDvIqO6U?t=4888

Wenn Simon mal eine eigene Meinung vertritt und auch nur den Hauch von etwas Gegenwind bekommt, wird das Fähnchen direkt in den Wind gehalten und man schwimmt mit dem Strom.

Ist mir tausendmal lieber als Etienne "ich finds scheiße, lass uns lieber 2 Stunden über Star Wars labern, obwohl ich das auch scheiße finde" Garde.

--------------------

Old Post Posted: 16.09.2019, 17:42 Uhr
Beiträge: 9427 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394831  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den brauch ich da auch nicht. Ich hätte gerne immer nur Schröckert, Tino, Antje und Wolfgang. Aber nach mir geht es ja zum Glück nicht

Old Post Posted: 16.09.2019, 20:54 Uhr
Beiträge: 4428 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9395031  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Matt Igel:
Den brauch ich da auch nicht. Ich hätte gerne immer nur Schröckert, Tino, Antje und Wolfgang. Aber nach mir geht es ja zum Glück nicht

Könnte ich auch mit leben. Aber am Ende macht es ja auch die Mischung. Wenn da immer nur die selben Nasen sitzen, nutzt es sich auch ab. Wir hatten ja quasi jahrelang Schröck/Ede/Andi und so sehr ich das Trio mochte (trotz Eddy), war ich dann doch immer froh, wenn das mal aufgebrochen wurde. Jetzt hat man immer Abwechslung drin und auch wenn dann halt mal Saftnasen wie der Risch da rumsitzen, bleibt es wenigstens frisch.

--------------------

Old Post Posted: 16.09.2019, 21:00 Uhr
Beiträge: 9427 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9395050  
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich gehts mit der Nuzlocke los

--------------------

ARSCHKRATZER?

Old Post Posted: 20.09.2019, 17:35 Uhr
Beiträge: 58364 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9398630  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und killen es direkt, in dem es heißt, dass die den Starter nie raushauen...

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 20.09.2019, 17:40 Uhr
Beiträge: 36344 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9398633  
Glorious Bobby ist offline Glorious Bobby
MoonModerator

Profil von Glorious Bobby anzeigen Glorious Bobby eine Private Nachricht schicken Füge Glorious Bobby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Randomizer finde ich auch nicht so doll. Wobei es bei SoulSilver nicht ganz so schlimm ist, weil die Routen dort doch manchmal ziemlich eintönig sind. Habe es trotzdem lieber als komplette Anarchie.

--------------------
G-L-O-R-I-O-U-S

Old Post Posted: 20.09.2019, 17:56 Uhr
Beiträge: 4888 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 20.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9398641  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn randomizen, dann alles. Ich bin da von englischen Youtubern zu sehr verwöhnt.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 20.09.2019, 17:58 Uhr
Beiträge: 36344 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9398642  
Glorious Bobby ist offline Glorious Bobby
MoonModerator

Profil von Glorious Bobby anzeigen Glorious Bobby eine Private Nachricht schicken Füge Glorious Bobby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir nicht vorstellen, dass sie das halbwegs ordentlich hinbekommen. Kennen die Hälfte der Pokemon nicht und fürchten sich vor der Attacke "Schutzschild"

--------------------
G-L-O-R-I-O-U-S

Old Post Posted: 20.09.2019, 18:20 Uhr
Beiträge: 4888 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 20.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9398666  
MoonSurfer 20000

Ich kenn die ganzen Viecher nicht, nach der dritten Generation hab ich aufgehört

--------------------

ARSCHKRATZER?

Old Post Posted: 20.09.2019, 18:21 Uhr
Beiträge: 58364 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9398667  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Rocketbeans TV - Thread #3

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.