MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Fantasy Football

[ « ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Füge Christian Vander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich leider Godwin nicht rechtzeitig aus der FLEX bewegt habe, hier eine Frage für heute:

James White oder James Conner?

Conner war in W1 echt nicht gut und hat auch dieses mal wieder ein schweres Game. White muss gegen die Dolphins ran, da sollten im Normalfall einige Punkte garantiert sein. Mein zweiter Starting RB ist Carson und der soll auf jeden Fall im Line Up bleiben.

Und dann ist noch die Frage: Diggs oder Jeffery?

Normalerweise hätte ich White auf die FLEX gesetzt und dafür Godwin für Diggs. Aber wie gesagt, das hab ich leider völlig verpeilt.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 15.09.2019, 08:20 Uhr
Beiträge: 23746 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9393302  
Jigsaw ist offline Jigsaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Jigsaw anzeigen Jigsaw eine Private Nachricht schicken Füge Jigsaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Christian Vander:
Da ich leider Godwin nicht rechtzeitig aus der FLEX bewegt habe, hier eine Frage für heute:

James White oder James Conner?

Conner war in W1 echt nicht gut und hat auch dieses mal wieder ein schweres Game. White muss gegen die Dolphins ran, da sollten im Normalfall einige Punkte garantiert sein. Mein zweiter Starting RB ist Carson und der soll auf jeden Fall im Line Up bleiben.

Und dann ist noch die Frage: Diggs oder Jeffery?

Normalerweise hätte ich White auf die FLEX gesetzt und dafür Godwin für Diggs. Aber wie gesagt, das hab ich leider völlig verpeilt.

White und Jeffery, Connor hat ein schwierigeres Match-up gegen die front 7 der Seahawks und die Packers Defense würde ich nicht unterschätzen dieses Jahr, dagegen ist ein Match-up gegen die schwache Falcons Defense ein Geschenk.

Ich hätte auch eine Frage: Kyler Murray oder Stafford?

--------------------
NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

Old Post Posted: 15.09.2019, 14:34 Uhr
Beiträge: 7291 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 11.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9393482  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Füge Christian Vander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jigsaw:
White und Jeffery, Connor hat ein schwierigeres Match-up gegen die front 7 der Seahawks und die Packers Defense würde ich nicht unterschätzen dieses Jahr, dagegen ist ein Match-up gegen die schwache Falcons Defense ein Geschenk.

Vielen Dank. White hatte ich schon drin, werde Jeffery jetzt auch aufstellen.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 15.09.2019, 15:12 Uhr
Beiträge: 23746 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9393504  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Connor ist aber der mindestens eine Klasse bessere RB mit auch deutlich mehr Snaps. Die RBs bei New England sind doch eine Wundertüte.
Daneben wird White eher im Passspiel und Sony Michel im Laufspiel eingesetzt. Bei der Qualität im WR-Corps ist halt die Frage, wie viele Bälle als Passempfänger White bekommen wird.
Aber gegen die Dolphins reichen ja im Zweifel auch zwei Pässe an der eigenen 10-Yard Linie aus, die er bis in die Endzone trägt.
Ich hätte da Connor aufgestellt.

Old Post Posted: 15.09.2019, 15:35 Uhr
Beiträge: 858 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9393520  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brandin Cooks oder Calvin Ridley?

Da mein erster WR Spot mit Hopkins und der Flex mit Bell besetzt ist (sieht wohl alles danach aus, dass Bell Montag spielt), sind die beiden übrig. Cooks ist eigentlich der klarere Name für mich, aber hatte eine dürftige W1 und Goff scheint auch weit von einer guten Form weg zu sein. Ridley hat in Jones Schatten viele Möglichkeiten und wenn ich an Terry McLaulin letzte Woche denke, ist (leider) ein langer TD gegen die Eagles immer im Bereich des Möglichen.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 15.09.2019, 16:03 Uhr
Beiträge: 55564 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9393545  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die reinen Offensivleistungen in Woche 1 sollte man nicht überbewerten. Aber New Orleans hat drei Pass-TDs abgegeben, einen davon sogar kurz vor Ende, wo man eigentlich bei einer 6-Punkte-Führung nur den Pass verteidigen musste.
Die CBs hinter Lattimore sind doch recht schwach.

Allerdings hat Philly eine sehr starke Run Defense und Freeman war schon gegen Minnesota ziemlich unsichtbar. Das bedeutet, dass die Falcons mehr passen werden. Ich würde ganz leicht Ridley favorisieren, auch weil er im Normalfall den besseren QB hat. Daneben nimmt ihm Julio Jones in der Regel den besten CB des Gegners ab.
Solltest Du gegen mich spielen, nimm den falschen

Old Post Posted: 15.09.2019, 17:05 Uhr
Beiträge: 858 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9393581  
MoonSurfer 500

https://www.espn.com/fant...tives-watch-out

Hier mal die Aktiven & Inaktiven Spieler für Woche 2. Bei Mixon und Williams (Chargers) sollte man besser jemand anderen aufstellen, denn die könnten nur eine sehr limitierte Anzahl von Snaps spielen. Bei Williams wird sogar vermutet, dass er nur bei Red Zone-Action eingewechselt wird.

Old Post Posted: 15.09.2019, 17:23 Uhr
Beiträge: 858 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9393600  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab in Fantasy quasi jede falsche Entscheidung getroffen, die ging. Ich hab da teilweise 40+ Punkte auf der Bank gelassen

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 15.09.2019, 20:39 Uhr
Beiträge: 25526 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9393820  
MoonSurfer 500

Ich verliere vermutlich am Ende in der Moonsault Liga, weil Fitzpatrick anscheinend denkt, die New England-Defender seien seine Receiver und er würde gerade TD-Pässe werfen.

Old Post Posted: 15.09.2019, 20:58 Uhr
Beiträge: 858 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9393848  
Schmier ist offline Schmier
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Füge Schmier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asashoryu:
Jones muss ja erneut gegen einer der Top-Defenses ran. Die Vikings haben gegen Atlanta gerade mal 73 rushing Yards zugelassen.

Tyrell Williams ist ein boom-or-bust player. Ich traue Carr aber nicht über den Weg, weil er jetzt mal ein gutes Match gezeigt hat. Aber KC hat natürlich keine gute Pass Defense.

Jeffrey hatte ich letzte Woche sogar einmal aufgestellt, obwohl ich ihn aus Fantasy-Sicht nicht mag. Eigentlich gurkt der in meinen Fantasy-Teams immer herum, wenn ich ihn aktiviere.

Breida habe ich genau wegen der Verletzung von Coleman bei mir in zwei Teams aufgestellt. Die schwache erste Woche sagt ja noch nicht sofort etwas aus. Allerdings haben die Bengals in Woche 1 gegen das eigentlich lauflastigste Team der Liga ziemlich wenige Yards abgegeben. Allerdings halte ich von den Bengals nichts. Das war in meinen Augen eher die Schwäche der Seahakws.

Daher: Jones auf keinen Fall. Williams, wenn Du gerne zockst. Jeffrey und Breida sind die soliden Spieler, die Punkte garantieren sollten.

Ich hab mich im Endeffekt für Williams entschieden, weil ich ein wenig riskieren wollte. War somit eigentlich die beste Entscheidung, da man ja nicht wissen konnte, dass Jones so aufdreht gegen die Vikings. Breida hab ich auch noch in meinem Line-Up untergebracht. Naja, sieht trotzdem nach einem L aus. Mayfield und Chubb kommen noch, aber die müssen heute 60 Punkte machen. Nicht unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich

Old Post Posted: 16.09.2019, 09:39 Uhr
Beiträge: 202 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394559  
MoonSurfer 500

Sich gegen Jeffrey zu entscheiden, war dann ja Gold. Der hat mir in zwei Teams jede Chance geraubt mit seinem Nuller.

Old Post Posted: 16.09.2019, 13:13 Uhr
Beiträge: 858 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394677  
Roadkill ist offline Roadkill
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Roadkill anzeigen Roadkill eine Private Nachricht schicken Füge Roadkill zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Quick question an die Experten hier: habe ein Trade Angebot Mark Ingram für meinen Aaron Rodgers... Ich tendiere dazu es anzunehmen weil mir die Top RB's im Team fehlen. Was meint ihr? QB müsste ich waivern, hab keinen zweiten gedraftet.

Beitrag editiert von Roadkill am 16.09.2019 um 18:15 Uhr

--------------------
narf

Old Post Posted: 16.09.2019, 18:04 Uhr
Beiträge: 460 | Wohnort: AUT/OÖ/Linz | Registriert seit: 22.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394848  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe zwar schon eine ganz klare Meinung zu diesem Trade, würde aber trotzdem gerne wissen welche QB noch auf dem Waiver sind und welche RB du in deinem Roster hast?

Old Post Posted: 16.09.2019, 18:27 Uhr
Beiträge: 8422 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394860  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Roadkill anzeigen Roadkill eine Private Nachricht schicken Füge Roadkill zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Williams, Michel, Cohen, Barber, McCoy. QBs gibt's noch u. A. Rivers, Murray, Stafford, Cousins.

--------------------
narf

Old Post Posted: 16.09.2019, 18:31 Uhr
Beiträge: 460 | Wohnort: AUT/OÖ/Linz | Registriert seit: 22.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394862  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie viele Starting RBs und Flex-Positionen? PPR?

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 16.09.2019, 18:39 Uhr
Beiträge: 55564 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394870  
MoonSurfer 100

2 RB, 1 Flex, Non-PPR.

--------------------
narf

Old Post Posted: 16.09.2019, 18:42 Uhr
Beiträge: 460 | Wohnort: AUT/OÖ/Linz | Registriert seit: 22.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394877  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde diesen Trade nicht annehmen. Ich verstehe auch nicht wie man schon nach zwei Wochen seinen einzigen QB, für den man im Draft sicherlich einen recht hohen Pick ausgegeben hat, traden will. Dazu ist Ingram auch kein Top RB und für mich als Gegenwert für Rodgers viel zu wenig. Rodgers steht mMn noch immer eine bzw. zwei Stufen über den QB die bei dir auf dem Waiver sind.

Old Post Posted: 16.09.2019, 19:13 Uhr
Beiträge: 8422 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394911  
MoonSurfer 100

Hoher Pick ist relativ, ich war an der 10 und Rodgers war Pick 7/8. Es geht auch gar nicht ums Wollen, aber das Angebot steht. Gerade in dieser Run-Heavy Offense der Ravens ist Ingram eigentlich ein Garant für Top Werte als RB. Bei den Packers hat man wohl auch endlich geschnallt das man den Ball auch laufen kann. Das ist mein Ansatz.

--------------------
narf

Old Post Posted: 16.09.2019, 19:37 Uhr
Beiträge: 460 | Wohnort: AUT/OÖ/Linz | Registriert seit: 22.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394931  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei bis zu 3 RB-Startern wäre mir mit dem dünnen RB-Paket aber auch nicht wohl. Michel ok, dahinter nehmen sich Williams und Shady die Snaps weg, Cohen ist in einer Non-PPR wesentlich weniger wert und Barber ist selbst als Starter ein extremer Notnagel, da er noch nie was gerissen hat.
Ingrams Zahlen werden zwar auch unter Jacksons Laufqualitäten leiden, aber zumindest ist der ein legitimer Starter. Gerade wenn du für Rodgers nicht gereached hast, sollte das verschmerzbar sein. Ich würde da das Risiko suchen und Kyler Murray nehmen - ist halt ein wenig Boom/Bust. Evtl. noch einen Rivers/Stafford als Absicherung.

--------------------

Old Post Posted: 16.09.2019, 20:29 Uhr
Beiträge: 55564 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394993  
Dwight Schrute ist offline Dwight Schrute
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dwight Schrute anzeigen Dwight Schrute eine Private Nachricht schicken Füge Dwight Schrute zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Metcalf oder John Brown vom Waiver holen (PPR)

oder die Chiefs Robinson, Hardman?

an sich würd ich ja zu John Brown tendieren aber (CIN, NE, TEN, Bye) ist bis auf Cincinnati auch kein schöner Schedule.

Momentan hab ich: Ty Williams, Landry, Jeffery, TY,...

Old Post Posted: 17.09.2019, 12:53 Uhr
Beiträge: 2581 | Wohnort: | Registriert seit: 16.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9395514  
Airwolff ist offline Airwolff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Airwolff anzeigen Airwolff eine Private Nachricht schicken Füge Airwolff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde auch John Brown sagen.

Habe auch einige Unsicherheiten:

Delanie Walker oder Vance McDonald? Rudolph scheint ne gute Connection mit McDonald zu haben..

Golladay oder Evans als WR2?

Und wen stelle ich auf Flex: Breida, Demarcus Robinson oder Golladay/Evans?

Ist so ein bisschen ein Luxusproblem, so viele gute Alternativen zu haben.
Trotzdem 0-2 in der Liga...da muss das Ruder rumgerissen werden.

Old Post Posted: 18.09.2019, 11:47 Uhr
Beiträge: 3016 | Wohnort: Haiphong, VN | Registriert seit: 09.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9396455  
Shangos Papa ist offline Shangos Papa
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shangos Papa anzeigen Shangos Papa eine Private Nachricht schicken Füge Shangos Papa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Golladay ist ein No-Brainer gegen die Eagles Secondary.

Flex würde ich knapp Evans vor Breida nehmen weil er gegen Giants ein gutes Match Up hat es sei denn es ist Standard Liga dann würde ich Breida nehmen.

Walker/Mc Donald würde ich Walker nehmen glaube er bekommt mehr Targets

Old Post Posted: 18.09.2019, 12:10 Uhr
Beiträge: 1115 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9396472  
MoonSurfer 500

Was ne furchtbare Fantasy-Woche. 7:8 und drei Spiele mit 6 Punkten Differenz oder weniger verloren.
Cam Newton hat mich auch zweimal reingerissen, anscheinend soll er vom dritten Pre-Season Game immer noch eine Fußverletzung haben. Das erklärt, weshalb er nicht läuft, was natürlich enorm Punkte kostet.

@Airwolff: Golladay und Evans sind No-Brainer. Die sind beide die Nr. 1 Receiver ihn ihren Teams und machen eigentlich immer ihre 8-10 Punkte minimum, wenn sie keinen TD-Pass fangen.
Bei PPR schlägt die Waage noch weiter in Richtung WR aus.

Und die Steelers-Defense ist wie immer gegen den Lauf stark aber gegen den Pass schwach. Selbst die Pats haben bei ihrem Kantersieg in Woche 1 keine 100 Yards hinbekommen. Und die Seahawks, als Team, das vermutlich am meisten aufs Laufspiel setzt, haben auch nur 151 Yards geschafft (129 durch die RBs). Da würde ich von Breida erst mal abraten.
Jimmy Garoppolo sollte man aufstellen, denke ich. Der hat das Potenzial auf 25-35 Punkte gegen die Steelers-Secondary.

Old Post Posted: 18.09.2019, 14:04 Uhr
Beiträge: 858 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9396536  
Airwolff ist offline Airwolff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Airwolff anzeigen Airwolff eine Private Nachricht schicken Füge Airwolff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke euch 2. Golladay war für mich auch gesetzt eigentlich.

Scoring ist übrigens Standard.
Evans ist in der Theorie der Nr. 1 Receiver, aber bislang hat er noch nicht wirklich geliefert. 2,8 Punkte in Week 1 und 6,1 Punkte in Week 2.
Das Lineup gegen die Giants ist natürlich nicht verkehrt, das stimmt.

Old Post Posted: 18.09.2019, 15:48 Uhr
Beiträge: 3016 | Wohnort: Haiphong, VN | Registriert seit: 09.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9396617  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Fantasy Football

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.