MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Frust- und Ärger-Thread 2019

[ « ] Insgesamt 105 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 [105]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

ultrAslan93 ist offline ultrAslan93
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ultrAslan93 anzeigen ultrAslan93 eine Private Nachricht schicken Füge ultrAslan93 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Sorry, aber das hat doch absolut nichts mit seiner Nationalität zu tun. Hätte auch ein bescheuerter Deutscher, Russe oder sonst was sein können.

Ich weiß. Dummheit ist eine Krankheit, wo jeden befallen kann. Unabhängig von seiner Nationalität.

--------------------
Galatasaray Spor Kulübü

Old Post Posted: 13.09.2019, 14:53 Uhr
Beiträge: 1489 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391945  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da kommt man endlich an diesem Tag an die PS4, will NBA2k20 zocken und was kommt? 23 GB Update. Dauert 5 Stunden.

Yay.

Old Post Posted: 13.09.2019, 19:39 Uhr
Beiträge: 45728 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392137  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Da kommt man endlich an diesem Tag an die PS4, will NBA2k20 zocken und was kommt? 23 GB Update. Dauert 5 Stunden.

Yay.

Kam bei mir auch grad. Dauert 10 Stunden, yay. Obwohl das im Moment vielleicht sogar noch länger dauert bei mir, da mein Internet im Moment richtig für den Arsch ist. Ping dauerhaft bei mindestens 100 und Download auch richtig mies.

Ok, offiziell zeigt er mir 9 Stunden an, dann scheint das immerhin zu funktionieren, aber online zocken ist somit aktuell nicht

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 13.09.2019, 21:21 Uhr
Beiträge: 19701 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392259  
Leipziger ist online! Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bei mir sind es nur etwa 2h...aber um die Zeit ist mir das auch nen bissel zu lange...

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 13.09.2019, 21:33 Uhr
Beiträge: 15703 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392277  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde bei mir 7 Minuten dauern *Duck*

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 13.09.2019, 21:39 Uhr
Beiträge: 40209 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392281  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Würde bei mir 7 Minuten dauern *Duck*

Tja, wenn du jetzt nur eine PS4 hättest ...

Old Post Posted: 13.09.2019, 21:43 Uhr
Beiträge: 22702 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392283  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Tja, wenn du jetzt nur eine PS4 hättest ...

Habe ich.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 13.09.2019, 21:46 Uhr
Beiträge: 40209 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392286  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann solltest du sie mal an machen, weil 7 Minuten ist absolut unmöglich.

Old Post Posted: 13.09.2019, 21:49 Uhr
Beiträge: 22702 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392289  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibts da ne Begrenzung? Ich hab da noch nie drauf geachtet. Hab halt 400 Mbit und das wären bei 23 GB ca 7 Minuten

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 13.09.2019, 22:03 Uhr
Beiträge: 40209 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392298  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das PSN ist beim downloaden in der Regel doch ziemlich beschissen.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 13.09.2019, 22:08 Uhr
Beiträge: 58663 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392302  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe echt, dass ich es noch mit Medikamenten abfangen kann. Stehe gerade kurz vor einem Gichtanfall...

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 14.09.2019, 12:00 Uhr
Beiträge: 40209 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392437  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Frage Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ist eigentlich so ein Gichtanfall? Also was passiert dann mit dem Körper? Würde mich wirklich gerne interessieren.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 14.09.2019, 15:07 Uhr
Beiträge: 36229 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392657  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Wie ist eigentlich so ein Gichtanfall? Also was passiert dann mit dem Körper? Würde mich wirklich gerne interessieren.

Ich habe eine angeborene Nierenunterfunktion, die dafür sorgt, dass meine Nieren die Harnsäure nicht richtig ausscheiden können.

Wenn der Harnsäurespiegel im Körper zu hoch wird, können sich Kristalle bilden die sich in den Gelenken absetzen. Die Gelenke entzünden sich dann und das führt zum Gichtanfall. Es schwillt also an und du hast stechende Schmerzen. Wenn du das im Fuß bekommst ist nicht mal mehr auftreten möglich. Es schmerzt als würde dir jemand deinen Fuß über ein Lagerfeuer halten. Selbst eine Decke auf dem Fuß ist nicht auszuhalten.
Das hält dann so 1 Tag an. Danach werden die Schmerzen erträglicher, aber laufen ist immer noch nicht drin. So nach einer Woche ca geht die Schwellung dann mal zurück.
Wenn man es nicht richtig behandelt (so wie ich, als ich noch nicht wusste, dass es Gicht ist), kann sich das Monate ziehen. Bin deshalb mal ein halbes Jahr nur noch humpelnd durch die Gegend gelaufen.
Man darf eben nur noch ganz wenig Fleisch essen und sollte auch sonst auf eine gesunde Ernährung achten. Was ich eben leider nicht immer mache.

Ich scheine aber wohl keinen Anfall zu bekommen. Die Medikamente haben es wohl gebracht. Ist jetzt wieder alles gut soweit. Merke es nur noch ganz leicht kribbeln im Zehengelenk.

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 14.09.2019, 15:39 Uhr
Beiträge: 40209 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392701  
Mbeezy ist offline Mbeezy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mbeezy anzeigen Mbeezy eine Private Nachricht schicken Füge Mbeezy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Ich hoffe echt, dass ich es noch mit Medikamenten abfangen kann. Stehe gerade kurz vor einem Gichtanfall...

Kommt das eigentlich random oder wenn du was bestimmtes isst oder trinkst?

--------------------
Magst du Weekend? Nope! Seine Omi? Jap

Old Post Posted: 14.09.2019, 17:35 Uhr
Beiträge: 2669 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392893  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Mbeezy:
Kommt das eigentlich random oder wenn du was bestimmtes isst oder trinkst?

Beides. Das kann völlig aus dem nichts kommen, zB bei Überanstrengung, wenn der letzte Anfall noch nicht ganz "verheilt" war, man aber eigentlich schon nichts mehr gespürt hat.
Aber auch wenn ich zu viel Fleisch gegessen habe. Gerade Schweinefleisch ist da am schlimmsten. So Grillpartys können da zum Beispiel ein Auslöser sein. Deswegen muss ich mich da auch immer zurückhalten.

Aber dafür nehme ich ja auch täglich Medikamente, die meinen Harnsäurespiegel senken. Mit denen kann ich mir auch zwischendurch das ein oder andere erlauben. Im Moment esse ich so ein bis zwei mal die Woche Fleisch. Alkohol auch viel weniger als früher. Da das eben auch ein Auslöser sein kann.

So blöd es aber klingt, manchmal vergisst man einfach, dass man Gicht hat. Mir passiert das gar nicht so selten, dass ich beim einkaufen einfach Zeug kaufe, dass ich eigentlich gar nicht mehr essen sollte. Einfach nur weil ich es so viele Jahre gewohnt war. Ich habe die Diagnose ja erst seit diesem Jahr. Vorher wusste ich ja nicht woher das kommt.

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 14.09.2019, 18:54 Uhr
Beiträge: 40209 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9393017  
€ZAKI ist offline €ZAKI
MoonSurfer 1000

Profil von €ZAKI anzeigen €ZAKI eine Private Nachricht schicken Füge €ZAKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mittelfußbruch, fml....

--------------------
Madman Fulton Fanclub : €ZAKI, Cravex, P3RSB, nicam
SUPPORT INDEPENDENT WRESTLING
Honor Is Real
Jim Cornette > Jordynne Grace

Old Post Posted: 14.09.2019, 22:17 Uhr
Beiträge: 1280 | Wohnort: Süddeutschland | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9393221  
MCK ist offline MCK
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MCK anzeigen MCK eine Private Nachricht schicken Füge MCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese ätzende PSD2 Richtlinie: Was für einen Schwachsinn man dort wieder fabriziert hat.

Nein, ich möchte nicht jedesmal beim Login ins Online Banking eine TAN eingeben und Nein, ich möchte erst recht nicht Zahlungen per pushTAN auf dem Handy legitimieren oder mir TAN Nummern auf das Handy zukommen lassen!
Ich würde gerne einfach gerne eine Banking App zum Abruf der aktuellen Kontostände nutzen, ohne jedoch dafür irgendwelche TAN-Verfahren auf dem Handy zu nutzen oder ein Extra-Gerät mit mir mitführen zu müssen.

Old Post Posted: 15.09.2019, 08:28 Uhr
Beiträge: 3029 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 14.06.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9393303  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von €ZAKI:
Mittelfußbruch, fml....

Oh scheiße. Wie ist das passiert?
Gute Besserung

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 15.09.2019, 08:38 Uhr
Beiträge: 7929 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9393304  
Ben ist online! Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die beste Freundin meiner Mutter ist heute Nacht ihrem Krebsleiden erlegen. Ich bin froh, dass sie nicht weiter leiden musste, da sie die letzten Wochen nur noch auf den Tod gewartet hat. Aber gerade nicht für meine Mutter da sein können stinkt..

Old Post Posted: 15.09.2019, 09:48 Uhr
Beiträge: 15571 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9393325  
€ZAKI ist offline €ZAKI
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von €ZAKI anzeigen €ZAKI eine Private Nachricht schicken Füge €ZAKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Oh scheiße. Wie ist das passiert?
Gute Besserung

Danke dir! Ist bei einem Rückwärtssalto passiert. Mies auf dem linken Fuß aufgekommen, also nicht auf der Fußsohle sondern auf dem Fußrücken, dann hat es einen Knall gelassen und schon waren die Schmerzen da.
Bin dann aber noch drei Stunden heimgefahren. Als ich zuhause ankam, konnte ich keine drei Schritte weg vom Auto gehen.
Danach von der Nachbarin ins Krankenhaus fahren lassen und dann die Diagnose erhalten.

--------------------
Honor Is Real

Old Post Posted: 15.09.2019, 10:19 Uhr
Beiträge: 1280 | Wohnort: Süddeutschland | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9393337  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rückwärtssalto? Was machst du denn? Klingt wie bei Just Nick bei der letzten GHW Show.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 15.09.2019, 10:51 Uhr
Beiträge: 7929 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9393348  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welcome to Jackass.

Das klingt aber echt schmerzhaft...

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 15.09.2019, 11:40 Uhr
Beiträge: 19701 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9393369  
€ZAKI ist offline €ZAKI
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von €ZAKI anzeigen €ZAKI eine Private Nachricht schicken Füge €ZAKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Rückwärtssalto? Was machst du denn? Klingt wie bei Just Nick bei der letzten GHW Show.

Sport. Also war jetzt nichts freizeitmäßiges sondern eher üben.

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Welcome to Jackass.

Das klingt aber echt schmerzhaft...

Direkt danach war der Schmerz auszuhalten. Aber während der Autofahrt heim, wurde der Schmerz wirklich schlimmer. Und die letzten 10 km musste ich natürlich ständig schalten, was dann der Knockout war.

--------------------
Honor Is Real

Old Post Posted: 15.09.2019, 14:58 Uhr
Beiträge: 1280 | Wohnort: Süddeutschland | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9393495  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 105 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 [105]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Frust- und Ärger-Thread 2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.