MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > Wer sind bisher eure Favoriten?

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Heintje ist offline Heintje
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Heintje anzeigen Heintje eine Private Nachricht schicken Besuche Heintje's Homepage! Füge Heintje zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verstehe nicht so ganz was DDP darstellen soll. Ist der Codys Manager, Mentor oder wozu brauchen die den? Eigentlich mag ich DDP, aber in solch einer unnötigen Rolle brauche ich ihn ehrlich gesagt nicht. Cody hat ja ohnehin schon Brandi als Valet.

Luchasaurus, MJF und Havoc finde ich alle wunderbar. Angelico und Jack Evans gefallen mir als Tag Team. Die Private Party mag ich dagegen weniger, was vor allem an der Theme und dem Ring Gear liegt, spricht mich nicht so an xD

Von den Main Eventern bräuchte ich Jericho am wenigsten, auch wenn es natürlich Gründe hat, dass er an der Position steht, wo er nun steht.

Die Womens Divsion ist bisher völlig uninteressant für mich, aber bin eh nicht so der Fan von Frauenwrestling.

Old Post Posted: 07.09.2019, 20:30 Uhr
Beiträge: 3175 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387829  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heintje:
Ich verstehe nicht so ganz was DDP darstellen soll. Ist der Codys Manager, Mentor oder wozu brauchen die den? Eigentlich mag ich DDP, aber in solch einer unnötigen Rolle brauche ich ihn ehrlich gesagt nicht. Cody hat ja ohnehin schon Brandi als Valet.

DDP gehört zur Nightmare Family. Er kennt Cody quasi von klein auf. Wenn Cody ihn fragt, springt er sofort ein.
Hat DDP diese Woche beim Steve Austin Podcast erzählt.
Mit AEW hat er nix großartiges zutun, aber als Legende taucht er halt hier und da mal auf.
Ich hoffe mal das beantwortet deine Frage

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 07.09.2019, 21:40 Uhr
Beiträge: 13086 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387902  
PUBLIC_SCOTT ist offline PUBLIC_SCOTT
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PUBLIC_SCOTT anzeigen PUBLIC_SCOTT eine Private Nachricht schicken Füge PUBLIC_SCOTT zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Best Friends
Angelico / Jack Evans
Die Tag Team Division ist einfach Bombe

--------------------
Look into my eyes.. look into my eyes.. and see the fatality, see the hopelessness, see the despair that is your future. (Raven; 1998)

Old Post Posted: 09.09.2019, 07:16 Uhr
Beiträge: 133 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389011  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte nie gedacht das Cody mal so als Star scheinen kann. Daher auf jeden Fall die positive Überraschung. Dazu gehört für mich auch Chris Jericho. Die Matches sind sicherlich so lala, aber Präsenz, Charisma und Promos weiterhin Weltklasse.
PAC hatte so eine geile ********* Ausstrahlung, da freue mich auf mehr.

Von den Leuten die vorher nicht so gut kannte hat mich Darby Allin am meisten abgeholt. Unglaublich starke Leistungen bisher.
Die Tag Teams haben für mich alle geliefert. Bis auf die Private Party kannte ich die aber auch alle und wußte was die können. Von daher ist die Private Party auch als positiv zu nennen.

Wer mich bisher überhaupt nicht abgeholt hat ist Jimmy Havoc. Das wäre bisher so der einzige auf den ich verzichten könnte neben Alex Marvez.

Und es wäre natürlich schön die Damen öfters zu sehen. Gerade die die bisher noch keine großen Matches hatten wie Penelope Ford und Sadie Gibbs.

Old Post Posted: 09.09.2019, 09:02 Uhr
Beiträge: 2104 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389042  
SamTheMan ist offline SamTheMan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SamTheMan anzeigen SamTheMan eine Private Nachricht schicken Füge SamTheMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz klar Luchasaurus, der sollte mit Jungle Boy noch ein halbes Jahr weitermachen und danach, ganz im Stile wie damals Shawn Michael gegen Marty Janetti geturnt ist, Jungle Boy fertigmachen.
Dann als Heel auf Mox oder Omega jagen. Danach Jericho auseinander nehmen.
Dann hast du einen Heel Main Eventer a la 97`er Kane.

Old Post Posted: 09.09.2019, 12:35 Uhr
Beiträge: 1715 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389147  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, mehr als ein halbes Jahr darf es dann doch sein.
Aber klar, irgendwann ist dieses Team prädestiniert für sowas. Und Luchasaurus generell bringt ja alles mit für eine große Big Man Karriere.

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 09.09.2019, 12:38 Uhr
Beiträge: 52628 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389148  
Robin ist online! Robin
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Robin anzeigen Robin eine Private Nachricht schicken Füge Robin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habs im Results Thread glaube ich schon geschrieben:

Cody. Für mich aktuell der MVP von AEW. Vor AEW konnte ich nur bedingt etwas mit ihm anfangen. Seit DoN erzeugte jedes seiner Matches Big Time Feeling und das Storytelling von ihm ist einfach grandios.

MJF muss hier auch zwingend erwähnt werden. Was dieser junge Kerl abliefert ist fabelhaft.

--------------------
This.Is.Progress.

Old Post Posted: 09.09.2019, 13:04 Uhr
Beiträge: 850 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 08.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389161  
Wursto ist offline Wursto
MoonRookie

Standardicon Profil von Wursto anzeigen Wursto eine Private Nachricht schicken Füge Wursto zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich stechen am meisten MJF und der Junge mit seinem Dino heraus. Als ich den Namen Luchasaurus das erste mal gehört hatte, war es schon fast um mich geschehen. Der Kerl ist groß, kann sich bewegen und fällt mit seiner Erscheinung sofort ins Auge. In Kombination mit Jungle Boys Natürlichen Facecharisma, kann man dieses Team doch nur lieben.

Zu MJF muss man wohl nichts mehr sagen. Ich haben diesen Kerl noch nie gesehen und konnte Ihn sofort hassen. Er erinnert mich sehr an the Miz, ohne das ich das Gefühl habe, dass er eine Kopie von Miz ist. Hoffen wir mal, dass MJF es nach ganz oben schaffen wird.

Old Post Posted: 09.09.2019, 16:25 Uhr
Beiträge: 3 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 30.08.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389256  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz oben stehen für mich Cody und Jericho.
Cody´s Entwicklung überrascht mich nicht mal. Ich fand ihn bei WWE schon gut, wobei er fast nur schlecht eingesetzt wurde. Jetzt schöpft er sein ganzes Potenzial aus.
Jericho ist sowieso ein Mastermind.

Dahinter stehen für mich ganz klar MJF, die Bucks, Omega, Page, Lucha Brothers.
MJF wird DER Topheel!
Omega hat mich immernoch nicht überzeugt. Der strahlt für mich nichts aus.
Die Bucks und Luchas sind Weltklasse! Beste Tag-Teams der Welt.
Page muss noch geschliffen werden.

Mox lasse ich mal außen vor. Aber er wird der dritte Topguy!

Nicht zu vergessen: Orange Cassidy! Finde den mega!

Old Post Posted: 10.09.2019, 08:17 Uhr
Beiträge: 1587 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389778  
Anthony_Prime ist offline Anthony_Prime
MoonSurfer 500

Profil von Anthony_Prime anzeigen Anthony_Prime eine Private Nachricht schicken Füge Anthony_Prime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leute wie Jericho, Cody, Omega , Moxley, PAC, Lucha Brothers & Young Bucks kenne ich schon aufgrund anderer Ligen, die werden deshalb von mir nicht genannt.

Daher sind folgende Wrestler in meiner Aufzählung..

- MJF
Wie alt ist der, 23?? MJF trieft das Heel-Charisma nur so aus jeder einzelnen Pore. Habe noch nicht ein Match gesehen und finde ihn schon allein durch sein Auftreten und Reden großartig. Kommender Megastar wenn er so weitermacht!

- A Boy and his Dinosaur
Mein neues Lieblings-Tag-Team!! Luchasaurus ist einfach super (In-Ring und außerhalb) und Jungle Boy ist auch immens talentiert. Die beiden passen wie Faust aufs Auge! The real life Arlo & Spot.

- Shawn Spears
Ja, oben habe ich bereits Wrestler genannt die ich aus anderen Ligen kenne. Und natürlich kenne ich den ehemaligen Tye Dillinger aus der WWE, war sogar Fan von ihm.
Aber dieser Typ hat (IMO) nix mehr mit Tye Dillinger gemein, das sind 2 unterschiedliche Menschen. Was hier an Aufbauarbeit geleistet wurde ist der Wahnsinn. Für mich strahlt Shawn Spears Kaltblütigkeit aus und gilt für mich als ein Top-Heel.

- Mike Knox
Mein neuer Lieblingsreferee. Ich finde den großartig!!!

- Darby Allin
Kannte ich vorher Null Komma Null. Durch das Interview mit Chris Van Vliet und seiner In-Ring-Leistung bin ich Fan von ihm geworden. Super Typ!

- Orange Cassidy
Gimmick of the century. Ich liebe den King of Sloth-Style!!!

Was ich extrem schade finde bisher ist die Womens Division die mir bisher gar nix gibt. Da muss mehr kommen.

Die Tag Team Division ist ganz groß!

--------------------
"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort

Old Post Posted: 10.09.2019, 11:19 Uhr
Beiträge: 992 | Wohnort: Falkensee | Registriert seit: 01.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389873  
mondschieber ist offline mondschieber
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von mondschieber anzeigen mondschieber eine Private Nachricht schicken Füge mondschieber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Anthony_Prime:
Leute wie Jericho, Cody, Omega , Moxley, PAC, Lucha Brothers & Young Bucks kenne ich schon aufgrund anderer Ligen, die werden deshalb von mir nicht genannt.

Daher sind folgende Wrestler in meiner Aufzählung..

- MJF
Wie alt ist der, 23?? MJF trieft das Heel-Charisma nur so aus jeder einzelnen Pore. Habe noch nicht ein Match gesehen und finde ihn schon allein durch sein Auftreten und Reden großartig. Kommender Megastar wenn er so weitermacht!

- A Boy and his Dinosaur
Mein neues Lieblings-Tag-Team!! Luchasaurus ist einfach super (In-Ring und außerhalb) und Jungle Boy ist auch immens talentiert. Die beiden passen wie Faust aufs Auge! The real life Arlo & Spot.

- Shawn Spears
Ja, oben habe ich bereits Wrestler genannt die ich aus anderen Ligen kenne. Und natürlich kenne ich den ehemaligen Tye Dillinger aus der WWE, war sogar Fan von ihm.
Aber dieser Typ hat (IMO) nix mehr mit Tye Dillinger gemein, das sind 2 unterschiedliche Menschen. Was hier an Aufbauarbeit geleistet wurde ist der Wahnsinn. Für mich strahlt Shawn Spears Kaltblütigkeit aus und gilt für mich als ein Top-Heel.

- Mike Knox
Mein neuer Lieblingsreferee. Ich finde den großartig!!!

- Darby Allin
Kannte ich vorher Null Komma Null. Durch das Interview mit Chris Van Vliet und seiner In-Ring-Leistung bin ich Fan von ihm geworden. Super Typ!

- Orange Cassidy
Gimmick of the century. Ich liebe den King of Sloth-Style!!!

Was ich extrem schade finde bisher ist die Womens Division die mir bisher gar nix gibt. Da muss mehr kommen.

Die Tag Team Division ist ganz groß!

Dem Post kann ich mich doch zu großen Teilen anschließen, nur die Damen sehe ich positiver.
Spears hat mich wirklich extrem positiv überrascht, MJF und auch Allin sind wirklich sehr charismatisch und sollten eine große Zukunft vor sich haben.

Und wenn wir schon bei charismatisch sind, Hikaru Shida ist für mich ein Megastar, diese Präsenz ist für mich wirklich beeindruckend. Schade das sie nicht im Titelmatch steht, aber ich denke sie kann die Division anführen. Riho und Yuka Skazaki haben mir bei ihren bisherigen Auftritten auch sehr gut gefallen.

--------------------
When life gives you lemonade, make lemons. Life will be all like whaaat! - Phil Dunphy

It's common for people to believe
Everything happens for a reason
I'm sorry that's false, and it's poison

Old Post Posted: 10.09.2019, 17:56 Uhr
Beiträge: 540 | Wohnort: I Verein: FCB/LFC | Registriert seit: 27.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390047  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

für mich ganz Klar Cody. Der hat mittlerweile eine richtige Starausstrahlung. Dazu kommen für mich die Lucha bros, vor allem Penta. Ich fand Lucha libre vor den beiden meist öde und mich hat auch Rey Mysterio nicht abgeholt damals. Aber seit dem ich die beiden von LU kenne habe mich mir nen Narren an denen gefressen.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 11.09.2019, 09:50 Uhr
Beiträge: 1581 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390361  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > Wer sind bisher eure Favoriten?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.