MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 242 - Nurmagomedov vs. Poirier Results vom 07.09.2019

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Max ist offline Max
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Max anzeigen Max eine Private Nachricht schicken Füge Max zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Webber:
Dustin im Post-fight Interview und jetzt in der PK, in Tränen zu sehen, bricht einem ja das Herz.

Hab es auch gerade gesehen, richtig traurig...

--------------------
FCN, LFC & GB

Old Post Posted: 08.09.2019, 08:56 Uhr
Beiträge: 3416 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 13.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9388102  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann Khabib weiterhin absolut nicht leiden, aber seine Dominanz ist schon... wow.

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 08.09.2019, 12:17 Uhr
Beiträge: 33356 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9388190  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EdgeGF:
Sehe ich ähnlich. Tony hat einen Vorteil den Dustin nicht hatte. Er ist unberechenbar. In der 2. Runde hat man gemerkt, dass Khabib nach dem Treffer sich kurz finden musste. Das wäre der Zeitraum in dem ich Tony höhere Chancen einrechne ihn zu finishen. Insgesamt dürfte Khabib aber auch dieses Aufeinandertreffen in der absoluten Mehrheit der Fälle für sich entscheiden können.

Come on, diese Aussage "in der absoluten Mehrheit der Fälle" ist generell schon ziemlich vermessen, aber im MMA noch mehr. Alles kann immer passieren. Jederzeit.
Haben wir jemals gesehen das jemand Tony gewrestlefucked hat? Ich nicht.
Ich habe allerdings schon oft gesehen wie Tony Leute in unterschiedlichen Positionen gefinished hat.
Khabib ist der Favorit, aber vielleicht ist er auch nur der Champ, weil er noch nicht gegen Tony im Octagon stand, who knows?
Tony hat mehr als einen Vorteil gegenüber Dustin, ich würde sogar soweit gehen zu sagen, es liegen Welten zwischen den beiden. Dustin hatte einen guten Run, der allerdings auch schon vorbei gewesen wäre, wenn Justin Gaethje nur ein klein wenig smarter gewesen wäre.
Alles hypothetisch natürlich, aber wenn Tony Khabib finished, I won't be surprised motherf*ckers.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 08.09.2019, 23:58 Uhr
Beiträge: 4450 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9388914  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
wenn Justin Gaethje nur ein klein wenig smarter gewesen wäre.

Du störst dich erst an der Aussage "in der absoluten Mehrheit der Fälle" und kommst dann selber mit einer noch viel blöderen Aussage ala "hätte Gaethje smarter gekämpft".
"Artem Lobov wäre 3-Division Champion wenn er nicht so schlecht kämpfen würde".

Old Post Posted: 09.09.2019, 08:27 Uhr
Beiträge: 4428 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389026  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurz zusammengefasst war es ein ganz unterhaltsamer Abend. Khabib wie immer beeindruckend bzw. überzeugend.

Bei Felder vs. Barboza war ich leicht verwirrt als die 30-27 für Barboza genannt wurden. Es war eng, hatte Felder aber vorne. Und Edson tut mMn meist einfach zu wenig.

Und jetzt kann es nur noch Ferguson vs. Nurmagomedov heißen. Alles andere will ich gar nicht mehr sehen oder gar darüber debattieren. Tony ist auch so ziemlich der einzige dem ich zutraue Khabib zu besiegen.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 66

Old Post Posted: 09.09.2019, 10:28 Uhr
Beiträge: 5187 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389080  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hoogie:
Und jetzt kann es nur noch Ferguson vs. Nurmagomedov heißen. Alles andere will ich gar nicht mehr sehen oder gar darüber debattieren. Tony ist auch so ziemlich der einzige dem ich zutraue Khabib zu besiegen.

Sollte es ja. Dana hat ja auch schon gesagt, dass Tony next in Line ist...allerdings mit der Einschränkung, dass, wenn er zum nächst möglichen Termin nicht kann, Conor Sinn machen würde...irgendwie klang das seltsam. Ist Tony verletzt?

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 09.09.2019, 11:40 Uhr
Beiträge: 16992 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389113  
Don R. Wetter ist offline Don R. Wetter
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Don R. Wetter anzeigen Don R. Wetter eine Private Nachricht schicken Füge Don R. Wetter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Sollte es ja. Dana hat ja auch schon gesagt, dass Tony next in Line ist...allerdings mit der Einschränkung, dass, wenn er zum nächst möglichen Termin nicht kann, Conor Sinn machen würde...irgendwie klang das seltsam. Ist Tony verletzt?

Vielleicht meint Dana auch: "Wie, Tony, du willst nicht für 25k gegen Khabib ran? Dann bleibt uns ja leider, gezwungenermaßen, nichts anderes übrig als Conor zu booken."

--------------------
God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

Old Post Posted: 09.09.2019, 11:53 Uhr
Beiträge: 6430 | Wohnort: Rotterdam | Registriert seit: 16.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389119  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist ihm leider zuzutrauen...
Da würde ich meine Hoffnungen dann in Khabibs Ansprüche setzen...ich denke er will wirklich zum GOAT werden und hat deshalb ein großes Interesse Tony zu kämpfen und absolut garkeines daran nochmal gegen Conor anzutreten (unter anderem auch deshalb, weil er ihn einfach nicht mag). Khabib den Titel deswegen abzunehmen, das traut sich glaub ich aktuell nicht mal DW.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 09.09.2019, 11:54 Uhr
Beiträge: 16992 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389120  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matt Igel:
Du störst dich erst an der Aussage "in der absoluten Mehrheit der Fälle" und kommst dann selber mit einer noch viel blöderen Aussage ala "hätte Gaethje smarter gekämpft".
"Artem Lobov wäre 3-Division Champion wenn er nicht so schlecht kämpfen würde".

Dein Vergleich ist genauso dämlich wie die meisten deiner Posts, was auch schon mal eine Leistung ist.
Das wars aber auch.
Wenn du nicht in der Lage bist meine Aussage richtig zu deuten bzw. zu verstehen, dann lass doch deine billigen Erwiderungen ohne Substanz oder Inhalt. Kleiner Tipp: Guck dir den Kampf Gaethje vs Dustin vielleicht einmal an, nicht nur die Highlights auf YouTube, dann weisst du vielleicht worüber ich spreche.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 09.09.2019, 14:10 Uhr
Beiträge: 4450 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389194  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du scheinst mich nicht zu mögen. Fuck. Dabei war mir deine Meinung doch hier am wichtigsten.

Old Post Posted: 10.09.2019, 19:58 Uhr
Beiträge: 4428 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390086  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Come on, diese Aussage "in der absoluten Mehrheit der Fälle" ist generell schon ziemlich vermessen, aber im MMA noch mehr.

Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass Khabib in einem Match gegen Ferguson immernoch deuticher Favorit für mich ist. Natürlich hat Ferguson bessere Chancen als vrmtl. jeder andere Gegner von Khabib bisher, aber nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass er etwas gegen diese Takedowns machen kann und dort sehe ich einen Kampf mit Khabib am Ende eben doch enden. In diesem Bereich ist er einfach in einer ganz anderen Liga unterwegs als die Kontrahenten. Tony hat natürlich seine Chancen. Gerade seine wilde und unorthodoxe Art könnte der X-Factor in diesem Matchup sein um Khabib seine erste Niederlage beizufügen. Müsste ich darauf wetten, dann würde ich aber doch auf einen Sieg Khabibs am Boden setzen, weil es für mich einfach das realistischste Szenario ist auch wenn ich mir einen anderen Ausgang wünschen würde.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 10.09.2019, 20:10 Uhr
Beiträge: 16869 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390092  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tony würd ich auch die besten Chancen einräumen, ist ja vermutlich selbstverständlich. Die beiden besten, deren Kampf nie zu Stande kam. Poirier hatte ich größere Chancen als Conor eingeräumt, aber gegen dieses Takedown-Monster... wenn du da nicht schnell genug deine Kombinationen landest... immerhin ist Tony noch kreativer als die anderen, Wildcard-Faktor daher eher vorhanden als bei den guten aber berechenbaren Boxern.

Wenn ich mich aber nicht täusche, dann hat Tony viele D'Arce und RNCs für Finishes am Boden genutzt, die kamen aber meist nicht aus einer Bottom-Position heraus, oder? Dann würde ich mich schon wundern wie er das schaffen will, wenn er erst einmal unter Khabib liegt. Klar kann man dort auch in die Positionen gelangen, aber wenn ich mich nicht täusche, dann ist das trotz 10th Planet nicht wirklich Tonys Weg zur Submission, oder?

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 10.09.2019, 22:16 Uhr
Beiträge: 52619 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390168  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 242 - Nurmagomedov vs. Poirier Results vom 07.09.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.