MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > King of the Ring 2019

Wer wird King of the Ring 2019?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ali  10 3.86%
Andrade  12 4.63%
Apollo Crews  3 1.16%
Baron Corbin  16 6.18%
Buddy Murphy  4 1.54%
Cesaro  21 8.11%
Cedric Alexander  0 0%
Chad Gable  7 2.70%
Drew McIntyre  55 21.24%
Elias  5 1.93%
Kevin Owens  68 26.25%
Ricochet  33 12.74%
Sami Zayn  3 1.16%
Samoa Joe  10 3.86%
Shelton Benjamin  5 1.93%
The Miz  7 2.70%
Total: 259 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Ich gucke gerade den 1995er King of the Ring auf dem Network...

Denk daran, du kannst und solltest jederzeit professionelle Hilfe in Anspruch nehmen! Es gibt immer eine Lösung!

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 17.08.2019, 01:15 Uhr
Beiträge: 20486 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9369165  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:
Denk daran, du kannst und solltest jederzeit professionelle Hilfe in Anspruch nehmen! Es gibt immer eine Lösung!

Ich erwarte, dass uns dieses Jahr ein ähnlicher Sieger blüht: Baron Corbin

Meine Tipps für die Erstrunde:

Samoa Joe
Ricochet (leider)
Cedric Alexander
Baron Corbin
Elias
Ali
Chad Gable
Andrade

Zweitrunde
Ricochet
Baron Corbin
Ali
Andrade

Halbfinale:
Baron Corbin
Ali

Finale:
Corbin

Beitrag editiert von Death Clutch am 17.08.2019 um 05:12 Uhr

Old Post Posted: 17.08.2019, 05:05 Uhr
Beiträge: 3140 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9369171  
zlaizy ist online! zlaizy
MoonRookie

Profil von zlaizy anzeigen zlaizy eine Private Nachricht schicken Füge zlaizy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider komplett Heel vs Face, da Cesaro Joe sicher nicht besiegen wird wird Ricochet wohl leider Drew besiegen dürfen .... Also zweite Runde Joe vs Ricochet
Zayn ist eh gerade unten durch und wird auch nicht gewinnen dürfen, ergo gewinnen die Runde Alexander und Corbin. Für das Raw Finale ist dann die Paarung relativ offen, Joe vs Alexander oder Ricochet vs Corbin, wo ich eher zu Rico vs Corbin tendiere und Rico im Finale von AJ abgelenkt wird oder so

SDL ist etwas offenener, im unteren Berich sollte es klar sein Gable vs Andrade mit Sieger und ersten Finalist Andrade.
Brauchen wir also einen Facefinalisten ^^ Den hätten wir mit Ali, Owens wird von Shane gescrewt, Elias in der der nächsten Runde dann von Owens und schon ist Ali im Finale gegen Andrade, sollte Corbin von Raw ins Finale kommen wird sich Ali die SDL Seite holen

Kann aber alles auch ganz anders kommen ^^

Old Post Posted: 17.08.2019, 09:01 Uhr
Beiträge: 59 | Wohnort: Braunschweig | Registriert seit: 01.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9369225  
WeMu ist offline WeMu
MoonRookie

Profil von WeMu anzeigen WeMu eine Private Nachricht schicken Füge WeMu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tippe mal auf OWENS !!

Old Post Posted: 17.08.2019, 10:57 Uhr
Beiträge: 63 | Wohnort: Nordhorn | Registriert seit: 10.08.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9369301  
tonischurke ist online! tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Shelton Benjamin es bei dieser Abstimmung auf fünf Stimmen bringt lässt mich leicht verwundert zurück

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 17.08.2019, 11:49 Uhr
Beiträge: 1533 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9369319  
THECNPUNK ist offline THECNPUNK
MoonSurfer 100

Profil von THECNPUNK anzeigen THECNPUNK eine Private Nachricht schicken Füge THECNPUNK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich mir so das Bracket vom KOTR 2019 ansehe, gehe ich am Ende von folgenden Ergebnissen und Runden aus:

Best of 16:

Block RAW:
Cesaro vs. Samoa Joe / Gewinner: Samoa Joe
Ricochet vs. Drew McIntyre / Gewinner: Drew McIntyre
Cedric Alexander vs. Sami Zayn / Gewinner: Cedric Alexander
The Miz vs. Baron Corbin / Gewinner: Baron Corbin

Block Smackdown:
Kevin Owens vs. Elias / Gewinner: Kevin Owens
Ali vs. Buddy Murphy / Gewinner: Buddy Murphy
Chad Gable vs. Shelton Benjamin / Gewinner: Chad Gable
Apollo Crews vs. Andrade / Gewinner: Andrade

Daraus ergibt sich folgendes Best of 8:
RAW:
Samoa Joe vs. Drew McIntyre / Gewinner: Drew McIntyre
Cedric Alexander vs. Baron Corbin / Gewinner: Baron Corbin

Smackdown:
Kevin Owens vs. Buddy Murphy / Gewinner: Kevin Owens
Chad Gable vs. Andrade / Gewinner: Andrade

Semifinals:
Drew McIntyre vs. Baron Corbin / Gewinner: Baron Corbin
Kevin Owens vs. Andrade / Gewinner: Kevin Owens

Finale:
Baron Corbin vs. Kevin Owens

Beim Gewinner ist die Frage ob WWE wirklich Heat generieren oder die Crowd pleasen möchte. Da ich das Gefühl habe, dass eher ersteres der Fall ist und die WWE vielleicht immer noch an Corbin fest hält, gehe ich von einem Sieger wie folgt aus:

King of The Ring 2019 : Baron Corbin.

Old Post Posted: 18.08.2019, 13:13 Uhr
Beiträge: 113 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370225  
TheUndertaker21 ist offline TheUndertaker21
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TheUndertaker21 anzeigen TheUndertaker21 eine Private Nachricht schicken Füge TheUndertaker21 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von THECNPUNK:
Wenn ich mir so das Bracket vom KOTR 2019 ansehe, gehe ich am Ende von folgenden Ergebnissen und Runden aus:

Best of 16:

Block RAW:
Cesaro vs. Samoa Joe / Gewinner: Samoa Joe
Ricochet vs. Drew McIntyre / Gewinner: Drew McIntyre
Cedric Alexander vs. Sami Zayn / Gewinner: Cedric Alexander
The Miz vs. Baron Corbin / Gewinner: Baron Corbin

Block Smackdown:
Kevin Owens vs. Elias / Gewinner: Kevin Owens
Ali vs. Buddy Murphy / Gewinner: Buddy Murphy
Chad Gable vs. Shelton Benjamin / Gewinner: Chad Gable
Apollo Crews vs. Andrade / Gewinner: Andrade

Daraus ergibt sich folgendes Best of 8:
RAW:
Samoa Joe vs. Drew McIntyre / Gewinner: Drew McIntyre
Cedric Alexander vs. Baron Corbin / Gewinner: Baron Corbin

Smackdown:
Kevin Owens vs. Buddy Murphy / Gewinner: Kevin Owens
Chad Gable vs. Andrade / Gewinner: Andrade

Semifinals:
Drew McIntyre vs. Baron Corbin / Gewinner: Baron Corbin
Kevin Owens vs. Andrade / Gewinner: Kevin Owens

Finale:
Baron Corbin vs. Kevin Owens

Beim Gewinner ist die Frage ob WWE wirklich Heat generieren oder die Crowd pleasen möchte. Da ich das Gefühl habe, dass eher ersteres der Fall ist und die WWE vielleicht immer noch an Corbin fest hält, gehe ich von einem Sieger wie folgt aus:

King of The Ring 2019 : Baron Corbin.

Aber wenn der Gewinner genauso endet wie die letzten Sieger, dann wäre Corbin doch besser als Owens

--------------------
Top 8 Deck (SuSl19+)

KT RTG* Bray Wyatt (Fiend) - SuSl19 GU* Razor Ramon - KT RTG* The Undertaker - KT GU* Samoa Joe - KT Fusion* Io Shirai - KT Sommer* Carmella

Z Paul Heyman - Z Drake Maverick

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 18.08.2019, 13:40 Uhr
Beiträge: 798 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370249  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gewinnt McIntyre im Finale gegen Owens durch Shane. ,,Alternative´´ wäre Corbin, aber bin mir mit McIntyre ziemlich sicher.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 18.08.2019, 13:45 Uhr
Beiträge: 14408 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370253  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Regel gewinnen doch Heels den KotR. Ist ein typischer "Titel" für einen Heel zum Prahlen, Angeben und Forderungen stellen.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 19.08.2019, 12:44 Uhr
Beiträge: 3558 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9371102  
BerlinerJunge84 ist offline BerlinerJunge84
MoonSurfer 100

Profil von BerlinerJunge84 anzeigen BerlinerJunge84 eine Private Nachricht schicken Füge BerlinerJunge84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke, dass dieser "Titel" besser zu einem Heel passt, daher meine Wahl McIntyre

--------------------
Gestern ist Vergangenheit und
morgen ein Rätsel, doch heute ist
vielleicht noch der beste Tag
deines Lebens.

Der BSC ist wieder da.

Old Post Posted: 19.08.2019, 16:55 Uhr
Beiträge: 114 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9371288  
Baron ist offline Baron
MoonSurfer 500

Profil von Baron anzeigen Baron eine Private Nachricht schicken Füge Baron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Tipp ist Owens. Danach King of the Ring vs Best in the World.

Old Post Posted: 20.08.2019, 00:17 Uhr
Beiträge: 513 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9371543  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Komisch wie man das Turnier abhält. Bin von allen 4 RAW Matches ausgegangen und nicht dieser NJPW-Weg mit dem Tag Team Match.

Dachte diese Woche je 4 Kämpfe bei RAW und SD, nächste Woche ein Tag Team Match der Halbfinalisten, die Woche darauf die Halbfinals und in der Go-Home eine Konfrontation der Finalisten, Finale beim PPV.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 20.08.2019, 14:39 Uhr
Beiträge: 13279 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9371952  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > King of the Ring 2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.