MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Firefly Fun House

[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Füge LaceUp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Wir brauchen jetzt Mercy Plüschfiguren

Die würden ebenso weggehen, jede Wette.

Gibt es doch. Ramblin' Rabbit, Mercy the Buzzard und die Boss Puppe, die Vince darstellen soll. Dazu die Fiend Maske samt Handschuhe. Oder meinst du eine andere Art von Plüschfiguren?

Old Post Posted: 13.08.2019, 19:52 Uhr
Beiträge: 753 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366312  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LaceUp:
Gibt es doch. Ramblin' Rabbit, Mercy the Buzzard und die Boss Puppe, die Vince darstellen soll. Dazu die Fiend Maske samt Handschuhe. Oder meinst du eine andere Art von Plüschfiguren?

Als Plüschtier/Kuscheltier brauchen wir das, das wäre der Renner.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 13.08.2019, 20:12 Uhr
Beiträge: 21217 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366325  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja, Raw und Smackdown liegen hinter uns und es gab tatsächlich kein Firefly Fun House, Fiend, Rückblick oder großes Wort zudem was beim Summer Slam passiert ist.

Ich bin zwar klar der Meinung, dass The Fiend nur äußerst dosiert eingesetzt werden (die Matches am besten ausschließlich bei PPVs) und somit sehr speziell gehalten werden sollte, aber nachdem die Geschichte beim Summer Slam immens viel Aufmerksamkeit und Begeisterung erzeugt hat, habe ich zumindest eine neue Ausgabe des Firefly Fun House erwartet. Es Reaktion von Bray Wyatt auf das, was die The Fiend beim Summer Slam abgezogen hat und kleine Andeutungen auf die Zukunft...

Das die wohl heißeste Geschichte des Summer Slams aber keinerlei Erwähnung findet, nicht einmal durch einen Rückblick, oder beängstigenden Kommentatoren, finde ich etwas seltsam und im Zusammenhang mit dem gekürzten YouTube Video besorgt es mich sogar ein wenig.

Ich hoffe, dass mein schlechtes Gefühl übertrieben ist und sie mit diesem Vorgehen den Charakter tatsächlich nur weitere Besonderheit verleihen möchten.

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 14.08.2019, 07:44 Uhr
Beiträge: 33340 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366581  
Hunter84 ist offline Hunter84
MoonRookie

Profil von Hunter84 anzeigen Hunter84 eine Private Nachricht schicken Füge Hunter84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur eine Frage der Zeit bis The Fiend ein Witzcharakter wird und die mandible claw mit einer Mercy The Buzzard Socke ansetzt.

Old Post Posted: 14.08.2019, 08:30 Uhr
Beiträge: 33 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366611  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shane McMahon:
Tja, Raw und Smackdown liegen hinter uns und es gab tatsächlich kein Firefly Fun House, Fiend, Rückblick oder großes Wort zudem was beim Summer Slam passiert ist.

Ich bin zwar klar der Meinung, dass The Fiend nur äußerst dosiert eingesetzt werden (die Matches am besten ausschließlich bei PPVs) und somit sehr speziell gehalten werden sollte, aber nachdem die Geschichte beim Summer Slam immens viel Aufmerksamkeit und Begeisterung erzeugt hat, habe ich zumindest eine neue Ausgabe des Firefly Fun House erwartet. Es Reaktion von Bray Wyatt auf das, was die The Fiend beim Summer Slam abgezogen hat und kleine Andeutungen auf die Zukunft...

Das die wohl heißeste Geschichte des Summer Slams aber keinerlei Erwähnung findet, nicht einmal durch einen Rückblick, oder beängstigenden Kommentatoren, finde ich etwas seltsam und im Zusammenhang mit dem gekürzten YouTube Video besorgt es mich sogar ein wenig.

Ich hoffe, dass mein schlechtes Gefühl übertrieben ist und sie mit diesem Vorgehen den Charakter tatsächlich nur weitere Besonderheit verleihen möchten.

Ich habe tatsächlich gar nicht mit Wyatt gerechnet diese Woche, eben weil es dosiert besser funktioniert und sich nur noch schneller abnutzt. Der Fiend war beim Slam ja auch einfach weg nach dem Kampf.
Und die Beschwerden über den Charakter gab es ja schon nach der ersten FFH Folge und dennoch ging es normal weiter. Man wird sich seitens WWE schon mit den Sponsoren abgesprochen bzw. vorgewarnt haben

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 16.08.2019, 13:57 Uhr
Beiträge: 13279 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9368273  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Every Firefly Fun House Episode: https://www.youtube.com/w...h?v=ZoR0c8ryAsA

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 18.08.2019, 16:36 Uhr
Beiträge: 33340 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370462  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Firefly Fun House

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.