MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE SummerSlam 2019 Report vom 11.08.2019

[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Fremdscham nun nicht unbedingt, aber gefallen hat es mir auch nicht. Bei Raw hatte er das Oberteil zum Glück nicht mehr während des Matches an.

Ich fand das Oberteil ganz schrecklich. Hoffe er darf is im Ring auch weiter auslassen.

Zur Meltzer Wertung : Ich würde soweit mitgehen nur das ich die Wertungen vom Gelberg Match mit denen vom Wyatt Match tauschen würde

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 15.08.2019, 14:56 Uhr
Beiträge: 1533 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367584  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Da im TakeOver Thread die Meltzer Wertung so gut ankommt, hier auch vollständigerweise für den SummerSlam.

Gulak vs. Lorcan: 2.75
Crews vs. Murphy: 1.75
Bliss & Cross vs. Iiconics: 1
Lynch vs. Natalya: 3.25
Goldberg vs. Ziggler: 3
Ricochet vs. Styles: 3
Bayley vs. Ember: 1.75
Owens vs. Shane: 2
Flair vs. Stratus: 3.25
Kingston vs. Orton: 2.5
Balor vs. Wyatt: 2
Lesnar vs. Rollins: 4.25

Das hast du extra gemacht!!! Und wenn ich hier jetzt aushole, dann...so schnell kann man mich gar nicht sperren.

Auch hier ist die 1 der absolute Witz! War das Match gut? Nö! War das Match ok. Ja, schon, liegt im Auge des Betrachters. War das Match 1 Stern? In absolut keinem Universum! Hätte 2 1/2 gegeben. Aber Onkel Dave ist ja noch nachtragend, seitdem zieht er ihr ja konsequent 1-1,5 Sterne ab. Und da er ja auch was gegen Bliss hat...

Korrigiert mich wenn ich falsch liege und ich betrachte das mit aller Objektivität, aber nie im Leben 1 Stern

Und im Gegenzug dann Goldberg vs. Ziggler 3 Sterne? Häää?

Bayley vs. Ember war auch niemals so schlecht wie Meltzer es verkauft.

Gut das es noch Leute gibt wie Sean Ross Sapp, die Matches vernünftig bewerten

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 15.08.2019, 14:56 Uhr
Beiträge: 21218 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367585  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut, dass wir heute immer noch über Meltzer Ratings „diskutieren“. Who gives a crap?

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 15.08.2019, 15:35 Uhr
Beiträge: 28351 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367616  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Gut, dass wir heute immer noch über Meltzer Ratings „diskutieren“. Who gives a crap?

ja, alle! Das ist ja das Phänomen! Der Großteil schimpft über Meltzer! Macht sich über ihn lustig, meckert etc. Am Ende ist es nur die Bewertung eines Einzelnen und ich bin mir auch sicher das er die Leute damit inzwischen extra triggern will, er weiß genau was er da tut und wie es ankommen wird. Aber trotzdem wartet alles und jeder am Ende auf sein Rating, weil er einfach der Urvater des Ganzen ist.

Mir könnte es ja auch egal sein und ich klick am ende drauf um seine Ratings zu sehen und reg mich auf.

--------------------
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 15.08.2019, 15:38 Uhr
Beiträge: 21218 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367618  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wahrscheinlich macht er das nur um die Leute zu triggern Daran das jeder Mensch Sachen anders Wahrnimmt und bewertet kann es einfach nicht liegen :-P

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 15.08.2019, 15:42 Uhr
Beiträge: 1533 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367621  
Notorious 187 ist online! Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Womens Tag Match war richtig schlecht, mehr als 1,5 darf man wirklich nicht geben. 3 für Goldberg ist aber auch kritisch, vielleicht weil es halt genau das war was es auch hätte sein sollen. Dann ist es eben Zufriedenstellend und demnach drei Sterne wert. Finde das Rating überwiegend sehr nachvollziehbar.

--------------------
~~~ NOTORIOUS BLOG ~~~ KOMPLETTER ROH BEST IN THE WORLD BERICHT...BELANGLOS?

~~~ LAST WATCHED ~~~
...Out of Order...der ganze August ist WAHNSINN

~~~ UPCOMING EVENTS ~~~
G1 Climax Finals, WWE SummerSlam, NXT, GCW, HOG, AEW und und und

Old Post Posted: 15.08.2019, 17:48 Uhr
Beiträge: 4274 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367696  
MoonSurfer 20000

Mein Rating

Gulak vs. Lorcan: 3
Crews vs. Murphy: 2.5
Bliss & Cross vs. Iiconics: 2.25
Lynch vs. Natalya: 3
Goldberg vs. Ziggler: 1.5
Ricochet vs. Styles: 3.5
Bayley vs. Ember: 3
Owens vs. Shane: 1.5
Flair vs. Stratus: 3.75
Kingston vs. Orton: 3
Balor vs. Wyatt: 3
Lesnar vs. Rollins: 3
Meltzer: - 5

Weiß auch nicht wie man Lesnar vs. Rollins so hoch sehen kann, der Main Event bestand daraus das Rollins seine Verletzung no sellt. Vielleicht hab ich auch einfach keine Ahnung, das kann natürlich aber auch sein

Beitrag editiert von Peyton's Royce am 15.08.2019 um 18:50 Uhr

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 15.08.2019, 18:36 Uhr
Beiträge: 21218 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367724  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Main Event: Sehr gute und markante Kontersequenzen; eine Performance die Zuschauerreaktionen veränderte (Rollins konnte sich zunehmend die Gunst erarbeiten); solide Matchstory; guter Mix aus Action, Drama, Intensität.

Meltzers 4.25 passen da ungefähr.

Old Post Posted: 15.08.2019, 19:05 Uhr
Beiträge: 2472 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367742  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hat alles nichts mit "keine Ahnung" zutun, sondern mit persönlichen Meinungen. Wenn du das alles so siehst, ist daran nichts zu rütteln, darüber brauchen wir nicht großartig zu diskutieren. Die große Maße sieht es dennoch einen Ticken anders...

Der Main Event war für die meisten beispielsweise wie ein Actionfilm: Logik?! Die mag nicht all zu groß gewesen sein. Dafür war es ein Kampf der die (meisten) Leute mitgerissen hat, einige Momente hatte die hängen bleiben, emotional packend/dramatisch war und schlussendlich sogar spektakulär wirkte. Wie du diesen Main Event mit Bayley vs. Ember Moon gleichsetzen kannst, leuchtet mir persönlich genauso wenig ein wie 3 Sterne für Goldberg vs. Ziggler. Ich gebe dir dafür aber keine Minus 5 Sterne und glaube auch nicht, dass du keine Ahnung hast. Aber ganz ehrlich: Wenn Meltzer die Matches genauso bewertet hätte wie du es getan hast, wäre sehr wahrscheinlich ebenfalls eine große Diskussion ausgebrochen.

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 15.08.2019, 19:08 Uhr
Beiträge: 33340 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367746  
MoonSurfer 20000

Bayley gegen Ember war nicht schlecht, es litt einfach nur unter der Crowd die an der Stelle extrem tot war, aber das darf man ja nicht dem Match ankreiden in dem Fall.

Logik find ich in einem Match sehr wichtig, da es mit dazu gehört eine Story aufzubauen und die wurde in dem Fall im Main Event ja gar nicht berücksichtigt.

Ich weiß nicht, es wird überall ja wieder gemeckert über sein Rating und sich lustig gemacht über Meltzer und wahrscheinlich passiert das unabhängig davon wie das Rating aussieht, schließlich sind wir im Internet und da wird eh nur gemeckert, aber dieses mal kann ich es noch mehr verstehen als sonst. Vieles was nicht so schlecht war, ist bei ihm extrem schlecht weggekommen und sogar 1 * bei einem Takeover Match diesmal. Extrem übertrieben.

Aber wenn ich beide Main Events vergleiche, dann ist Cole/Gargano einfach, natürlich nur für mich, deutlich vor dem Summerslam Main Event.

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 15.08.2019, 19:19 Uhr
Beiträge: 21218 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367756  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Vergleich wie unterschiedlich Ratings sein können auch noch eins von Larry Csonka, den viele als sehr fair empfinden bei seiner Einschätzung.

Cruiserweight Title Match: Champion Drew Gulak defeated Oney Lorcan @ 8:45 via pin [***]
– Buddy Murphy defeated Apollo Crews @ 4:50 via DQ [**½]
– Women’s Tag Team Title Match: Champions Nikki Cross & Alexa Bliss defeated The IIconics @ 6:10 via pin [**]
– WWE Raw Women’s Title Submission Match: Champion Becky Lynch defeated Natalya @ 12:25 via submission [***¼]
– Goldberg defeated Dolph Ziggler @ 1:45 via pin [NR]
– US Title Match: Champion AJ Styles defeated Ricochet @ 13:00 via pin [***¼]
– WWE Smackdown Women’s Title Match: Champion Bayley defeated Ember Moon @ 10:05 via pin [**¾]
– Kevin Owens defeated Shane McMahon @ 9:20 via pin [**½]
– Charlotte defeated Trish Stratus @ 16:35 via submission [***½]
– WWE Title Match: Champion Kofi Kingston vs. Randy Orton went to a double countout @ 17:30 [**½]
– The Fiend defeated Finn Balor @ 3:35 via pin [NR]
– WWE Universal Title Match: Seth Rollins defeated Champion Brock Lesnar @ 13:20 via pin [****]

Match Ratings bleiben dennoch subjektiv. Es gibt kein richtig oder falsch und es kann nicht jedem alles gleich gut oder schlecht gefallen.

--------------------
🍻 #AYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 15.08.2019, 19:53 Uhr
Beiträge: 61126 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367777  
Kruemelchen ist offline Kruemelchen
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kruemelchen anzeigen Kruemelchen eine Private Nachricht schicken Füge Kruemelchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Simulacrum:
was ich nicht nachvollziehen kann, ist der Hype um Wyatt. Same same but different. Wie früher, nur jetzt mit ner anderen Lampe und mit einer Maske überm Kopf. Für mich ist diese Wyatt-Fiend/Spirit/Haunted/whatever story durch erzählt. Aber gut, ich will keinem sein Big Time Feeling madig machen.

Ich dachte schon, ich stehe mit dieser Meinung allein da.
Ich finde das Gimmick ist 0815, seine Inringarbeit immernoch langweilig und er scheint noch einige Kilos zugelegt zu haben.
Ich muss auch sagen, daß mir Wyatt und seine komplett sinnlosen Promis noch nie etwas gegeben haben.
Er hat einfach nicht mehr zeitgemäss Gimmicks.

Old Post Posted: 15.08.2019, 20:09 Uhr
Beiträge: 869 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367794  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kruemelchen:
er scheint noch einige Kilos zugelegt zu haben..

What? Wyatt hat doch saumäßig abgenommen.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 15.08.2019, 20:34 Uhr
Beiträge: 39601 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367813  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber mal grundsätzlich schon wirklich krass, dass die Womens Matches zu den besten Matches gehören eines Summerslams. Man vergleiche das mal mit früheren PPVs, wo eben die "Diven" und Mark Henry oder so der Bodensatz der Card waren.

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 15.08.2019, 21:07 Uhr
Beiträge: 52364 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367837  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:

Match Ratings bleiben dennoch subjektiv. Es gibt kein richtig oder falsch und es kann nicht jedem alles gleich gut oder schlecht gefallen.

Das gilt auch für die Bewertung von Wrestling Shows.

Diese Aussage werde ich bestimmt häufiger verwenden.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 15.08.2019 um 21:50 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 15.08.2019, 21:33 Uhr
Beiträge: 26630 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367850  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Das gilt auch für die Bewertung von Wrestling Shows.

Außer wenn sie Mainstream sein wollen

Old Post Posted: 15.08.2019, 21:47 Uhr
Beiträge: 22642 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367860  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Bayley gegen Ember war nicht schlecht, es litt einfach nur unter der Crowd die an der Stelle extrem tot war, aber das darf man ja nicht dem Match ankreiden in dem Fall.

Logik find ich in einem Match sehr wichtig, da es mit dazu gehört eine Story aufzubauen und die wurde in dem Fall im Main Event ja gar nicht berücksichtigt.

Ich weiß nicht, es wird überall ja wieder gemeckert über sein Rating und sich lustig gemacht über Meltzer und wahrscheinlich passiert das unabhängig davon wie das Rating aussieht, schließlich sind wir im Internet und da wird eh nur gemeckert, aber dieses mal kann ich es noch mehr verstehen als sonst. Vieles was nicht so schlecht war, ist bei ihm extrem schlecht weggekommen und sogar 1 * bei einem Takeover Match diesmal. Extrem übertrieben.

Aber wenn ich beide Main Events vergleiche, dann ist Cole/Gargano einfach, natürlich nur für mich, deutlich vor dem Summerslam Main Event.

Um Shane’s Posting noch mal zusammenzufassen: Matchbewertungen sind subjektiv. Sicherlich regt sich nicht „jeder“ und auch nicht „überall“ über Meltzers Rating auf. Warum auch? Es ist seine Meinung. Die kann man mögen, die kann man nicht für ungerechtfertigt halten. Aber am Ende ist das keine „News“, sondern einfach nur einen Betrachtung eines Wrestling-Journalisten.

Deshalb noch mal, und das meine ich vollkommen ernst: who cares? Selbst wenn seine Meinung irgendwie wichtig wäre in diesem Fall: niemand trägt, egal ob positive oder negative Konsequenzen davon, aufgrund seiner SummerSlam Bewertung.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 16.08.2019, 05:23 Uhr
Beiträge: 28351 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367933  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Deshalb noch mal, und das meine ich vollkommen ernst: who cares? Selbst wenn seine Meinung irgendwie wichtig wäre in diesem Fall: niemand trägt, egal ob positive oder negative Konsequenzen davon, aufgrund seiner SummerSlam Bewertung.

Davon abgesehen sind Reviews in der Unterhaltungsindustrie ganz normal. Ob für Videospiele, Musik, oder Filme, es gibt überall Journalisten die ihre Meinung in Form von Sternchen, Prozenten, Noten und Co niederschreiben. Die bekanntesten Journalisten sorgen dabei logischerweise für die größte Aufmerksamkeit und Ecken dementsprechend häufiger an. Der Wrestling Observer ist fürs Wrestling sowas wie der Kicker für den deutschen Fußball und dadurch steht Meltzer mit seiner Meinung natürlich mehr im Rampenlicht. Wie beim Kicker (Notenvergabe, Rangliste des deutschen Fußballs) heißt es für solche Zeitungen/Journalisten häufig: Lächerlich. Wir immer schlechter. Trollen herum. Suchen Aufmerksamkeit.

Aber ob bekannt oder unbekannt, häufig kritisch oder lobend, und egal welchen Bereich des Sports/der Unterhaltung: Am Ende sind Bewertungen nichts weiter als subjektiv Eindrücke. Es mag sein, dass einige Journalisten gezielt provozieren, keine Frage. Dennoch würde ich mich persönlich nicht all zusehr daran aufhängen, den am Ende des Tages ist die Person dahinter in seiner Meinung nichts anderes als ein beliebiger User ...

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 16.08.2019, 07:35 Uhr
Beiträge: 33340 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367967  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vorallem prallt ja sein subjektives empfinden auf das meine bei einer Bewertung. Wenn er Wrestler xy nicht mag und ich ihn total abfeiere, gehen unsere Meinungen sowieso 1-2 sterne Auseinander.

Deswegen sehe ich seine Sterne auch immer als Richtwert und nicht als Abschlussplädoyer.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.
CZf´nW, und Lucha Underground
so sieht Wrestling aus.

Old Post Posted: 16.08.2019, 08:22 Uhr
Beiträge: 3028 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367996  
Notorious 187 ist online! Notorious 187
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von egge:
...und Mark Henry oder so der Bodensatz der Card waren.

DAS nimmst Du SOFORT zurück!

--------------------
~~~ NOTORIOUS BLOG ~~~ KOMPLETTER ROH BEST IN THE WORLD BERICHT...BELANGLOS?

~~~ LAST WATCHED ~~~
...Out of Order...der ganze August ist WAHNSINN

~~~ UPCOMING EVENTS ~~~
G1 Climax Finals, WWE SummerSlam, NXT, GCW, HOG, AEW und und und

Old Post Posted: 16.08.2019, 16:26 Uhr
Beiträge: 4274 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9368396  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE SummerSlam 2019 Report vom 11.08.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.