MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 13.08.2019

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso hab ich irgendwie verdacht, dass es Tomasso Ciampa sein könnte der Reigns attackierte?

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 14.08.2019, 11:08 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366686  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jedenfalls ein klasse Ende von Smackdown. Wird interessant sein was Bryan / Rowan da präsentieren werden und ich bin gespannt auf nächste Woche. Schön wie man die Sache aufzieht und man hat das Gefühl, dass man einfach nur eine Geschichte präsentieren möchte, die nicht irgendwelchen Hau-Ruck-Zwecken dient. Die Charaktereinbindungen sind super und auch die Detail-Vernetzungen geht man sauber an (Reaktion Rowan / Bryans auf Buddy Murphy, Samao Joe Entschuldigung Referenz, Match Roman vs. Murphy). Daumen hoch

Die Storyfortführung von Owens und Shane ist förderlich und gut. Zusammen mit dem King of the Ring kann das eine sich gut ergänzende Wechselbeziehung geben. Einerseits füllen solche Side-Stories das Turnier selber mit Leben, auf der andere Seite kann das Turnier selbst der Fehde einen bedeutenderen Rahmen geben. Könnte mir vorstellen, dass Shane als "Außenstehender" Owens beim Turnier screwed. Hier hat man jedenfalls die nächsten Wochen was, auf das man vorausblicken kann. Zusammen mit der Roman Story ein gutes Fundament für Smackdown diese Woche.

Bezüglich The Fiend bin ich der Meinung, dass es gut ist, ihn nicht jede Woche zu bringen und irgendwas abspulen zu lassen. Eine gewisse Unberechenbarkeit der Auftritte sollte man sich wahren, nach dem Motto "Man weiß nie wann und wo er als nächstes zuschlägt" ... Einfach die Nummer gut mixen mit den Elementen (Fun House, Arena, Backstage etc.), Shows (Raw Smackdown) und der Zeit (kein fester Ryhthmus). Ich hätte zwar gerne was von ihm gesehen, aber irgendwie bin ich auch froh, dass man mich hier als Zuschauer zappeln lässt.

Insgesamt auch wieder eine gute und unterhaltsame Show

Old Post Posted: 14.08.2019, 11:47 Uhr
Beiträge: 2472 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366703  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Perfection:
Hab das Gefühl, dass Luke Harper als Täter enthüllt wird.

Geht mir auch so, der sich dann Bryan und Rowan anschließt, sodass wir eine Wyatt-Family 2.0 haben mit einem anderem Leader.

Alle 3 wieder in einer Stable-Konstellation finde ich nicht schlecht und hätte mMn ordentlich Impact. Eventuell sogar mit Titeln, beispielsweise Harper oder Bryan als IC-Champ, Harper und Rowan als TT-Champions - Gibt viele Möglichkeiten.

KO vs. Shane ist nach wie vor recht gut.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 14.08.2019, 13:21 Uhr
Beiträge: 10415 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366759  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Buddy Murphy ist der klassische Fall von: sollte einer der Topstars sein, wird Vince aber nicht groß begeistern können

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 14.08.2019, 13:59 Uhr
Beiträge: 21223 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366789  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Buddy Murphy ist der klassische Fall von: sollte einer der Topstars sein, wird Vince aber nicht groß begeistern können

Naja, sind wir mal ehrlich: Jeder 2te im Roster könnte der Topstar sein, da man starke Talente ohne Ende besitzt. Aber aus Muprhy kann man wirklich sehr viel machen, er hat sich stark entwickelt. Ein IC / US Champion, den bekommt er locker hin.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 14.08.2019, 14:00 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366792  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Naja, sind wir mal ehrlich: Jeder 2te im Roster könnte der Topstar sein, da man starke Talente ohne Ende besitzt. Aber aus Muprhy kann man wirklich sehr viel machen, er hat sich stark entwickelt. Ein IC / US Champion, den bekommt er locker hin.

Kaum wird derjenige gepusht, erghält er den Zusatznamen „super“ in der Wrestlingcommunty. Immer wieder der gleiche Käse

Old Post Posted: 14.08.2019, 14:53 Uhr
Beiträge: 3144 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366823  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Buddy Murphy vs. Roman, sowie Cedrick vs. Drew.....richtig starke Matches waren das.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 14.08.2019, 15:35 Uhr
Beiträge: 3209 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366856  
ButchertheFork ist online! ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:

Woran machst du das fest? Sehe es nämlich genau anders, dass Murphy alleine optisch schon mal ein „Vince-Guy“ ist.

Das er in der Reigns Fehde mit drin ist stimmt mich recht positiv. Er ist inzwischen schon kein Niemand mehr.

Ob es dann zum Topstar reicht kann man schlecht sagen. Aber ich traue ihm schon 2019 aber spätestens 2020 eine wichtige Rolle zu. Evtl der IC oder US Belt

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 14.08.2019, 17:05 Uhr
Beiträge: 1757 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366948  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonMember

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe SmackDown nun auch gesehen. Wirklich von vorn bis hinten eine starke Show. Besonders das Segment mit Murphy, Bryan und Rowan fand ich stark. Endlich mal nicht so aalglatt mit 100 Bildschirmen im Hintergrund und bei dem man von der ersten Sekunde an sieht, dass die Protagonisten dastehen und auf ihren Auftritt vor einer Fake-Kulisse warten. Das wirkte einfach mal echt und genau solche Segmente wünsche ich mir, wenn man Backstage etwas dreht.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 14.08.2019, 21:25 Uhr
Beiträge: 5758 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367124  
ElHastard ist online! ElHastard
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ElHastard anzeigen ElHastard eine Private Nachricht schicken Füge ElHastard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ButchertheFork:
Sehe es nämlich genau anders, dass Murphy alleine optisch schon mal ein „Vince-Guy“ ist.

Naja, wenn er einen halben Meter größer wäre, dann ja.

Ansonsten geht die Entwicklung im Gegensatz zur ersten Jahreshälfte eindeutig nach oben.

Es gibt zwar noch Kleinigkeiten die mich stören, wie z.B. in den Rückblicken auf die Auto-Attacke gegen Reigns, wo man eine Kameraeinstellung aus der Sicht des Tat-Autos zeigt. Oder eine Kameraansicht aus Sicht des fallenden Gerüst, aber im großen und ganzen machen beide Show auf jeden Fall wieder sehr viel mehr Spaß!

--------------------
"Jetzt begann der lange Leidensweg von Ric Flair, der sich vieler Ausscheidungsversuche seiner Gegner erwehren musste.[...]"
Hendrik Pusch (Power Wrestling 02/2007 - Rückblick Royal Rumble 1992)

Old Post Posted: 14.08.2019, 23:18 Uhr
Beiträge: 2606 | Wohnort: Marl | Verein: BVB | Registriert seit: 02.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367220  
Masterff ist online! Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero:
Geht mir auch so, der sich dann Bryan und Rowan anschließt, sodass wir eine Wyatt-Family 2.0 haben mit einem anderem Leader.

Alle 3 wieder in einer Stable-Konstellation finde ich nicht schlecht und hätte mMn ordentlich Impact. Eventuell sogar mit Titeln, beispielsweise Harper oder Bryan als IC-Champ, Harper und Rowan als TT-Champions - Gibt viele Möglichkeiten.

KO vs. Shane ist nach wie vor recht gut.

Naja, wollte Harper nicht wechseln?
Glaube daher kaum, dass er es sein wird..

Old Post Posted: 15.08.2019, 06:05 Uhr
Beiträge: 1531 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367276  
LordGangrel ist online! LordGangrel
MoonSurfer 5000

Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wyatt jetzt schon in Richtung Titel? Manche übertreiben hier aber. Langfristig dürfte man Owens bei WM den Titel geben - kein Platz für Wyatt. Der braucht aktuell keinen Gürtel. Am besten immer zum PPV nen Match mit netten Aktionen vorab.

--------------------
The greatest show on earth! https://www.youtube.com/watch?v=JYjIlHWBAVo

Thank u Mister Mozart of Metal.

Old Post Posted: 15.08.2019, 07:14 Uhr
Beiträge: 8121 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367293  
e1ma ist offline e1ma
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von e1ma anzeigen e1ma eine Private Nachricht schicken Besuche e1ma's Homepage! Füge e1ma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Kaum wird derjenige gepusht, erghält er den Zusatznamen „super“ in der Wrestlingcommunty. Immer wieder der gleiche Käse

Ich weiß, dass du deine persönliche Vendetta gegen die Cyboard Community bzw. I-Net Communities führst, aber zumindest Murphy bekam doch schon immer positiven Zuspruch?

Neben den imo schwachen Summer Slam und der mauen Raw Ausgabe eine tolle Smackdown-Show! Hier hat für mich vieles gepasst, auch das Booking um Reigns ist endlich mal nicht nervig und wirkt konsequent. Dazu war das Match stark, hatte für eine Wochenshow eine gute Länge und hat Spaß gemacht.

Auch Owens seine Promo hat mir gefallen, allein seine Reaktion als Shane kam war einfach klasse. Steen ist halt auch am Mic überragend. Lediglich die Sache mit der Geldstrafe ist halt ausgelutscht.

Revival Match war super und das Ende mit Orton war auch passend und stimmig! Geht doch

Old Post Posted: 15.08.2019, 08:17 Uhr
Beiträge: 1970 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 03.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367337  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Smackdown hat mir zum großen Teil wirklich gut gefallen und man scheint so langsam die zu letzt unterwältigenden Ausgaben hinter sich zu lassen. Opener mit Shane und Owens gut gemacht. Bei Owens merkt man einfach das er seine Promos zum großen teil selbst schreibt (was auch schon bestätigt wurde) da es einfach viel natürlicher klingt als das was zB Rollins zur Zeit erzählt. Bin gespannt wie man den Bogen jetzt weiter spannt.
Schade das man Joe, den ich eig. nach der Sache mit Roman als tweener sah, wieder so cheapy hat gewinnen lassen. Damit wirkt er ein wenig wie der Stooge von Shane.

Murphy gegen Roman war bockstark. Sehe Murphy sehr gerne im Ring auch wenn ich seine Redeskillz für ausbaufähig halte. Auch Roman gefällt mir zur Zeit recht gut. Die story um seinenAngreifer wird auch gut weitergeführt. Überragendes Schauspiel übrigens von DB Backstage.

Einzig Kofi gibt mir nach wie vor nichts. Ich war schon kein Befürworter des Titelgewinns und finde man sollte den Run langsam beenden. Bis auf das Match gegen DB war kein wirklich guter Titelkampf dabei und ich finde diesen Pancacke Chrackter einfach schrecklich. Dennoch sehr gutes Match zwischen New Day und den Heels.

Beitrag editiert von tonischurke am 15.08.2019 um 10:20 Uhr

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 15.08.2019, 09:24 Uhr
Beiträge: 1533 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367381  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
Überragendes Schauspiel übrigens von DB Backstage.

Die Spannbreite von Daniel Bryans Schauspiel ist ohenhin überragend. Einige quälen sich einen Ast ab, um überhaupt eine passende Rolle zu finden. Bryan hingegen spult halt so viele unterschiedliche Facetten glaubhaft ab.

Old Post Posted: 15.08.2019, 09:34 Uhr
Beiträge: 2472 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367389  
e1ma ist offline e1ma
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von e1ma anzeigen e1ma eine Private Nachricht schicken Besuche e1ma's Homepage! Füge e1ma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Wieso hab ich irgendwie verdacht, dass es Tomasso Ciampa sein könnte der Reigns attackierte?

Ich hätte irgendwie auch komischerweise Gargano auf der Rechnung, ka wieso Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Eine Story um und mit Reigns, die kaum nervt und sogar zum grübeln anregt

Old Post Posted: 15.08.2019, 09:40 Uhr
Beiträge: 1970 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 03.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367392  
ranop ist online! ranop
MoonSurfer 1000

Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Reigns gefällt mir im Moment auch richtig gut. Ist mal was anderes.

--------------------
favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 15.08.2019, 10:09 Uhr
Beiträge: 3165 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367417  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Die Spannbreite von Daniel Bryans Schauspiel ist ohenhin überragend. Einige quälen sich einen Ast ab, um überhaupt eine passende Rolle zu finden. Bryan hingegen spult halt so viele unterschiedliche Facetten glaubhaft ab.

Das stimmt. Ich persönlich fand ihn aber auch als Face nicht so gut wie in seiner aktuellen Rolle. Hätte ich ihm so gar nicht zugetraut. Ich fand ihn immer gut aber nie überragend. Das hat sich mittlerweile geändert.

--------------------
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 15.08.2019, 10:18 Uhr
Beiträge: 1533 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367429  
Dr. Yankem ist offline Dr. Yankem
MoonRookie

Standardicon Profil von Dr. Yankem anzeigen Dr. Yankem eine Private Nachricht schicken Füge Dr. Yankem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matches, Storylines - an der Show hat alles gepasst.

Finde es gut, dass Wyatt nicht gleich verheizt wird. Dosierte Auftritte erhalten das Besondere.

Old Post Posted: 15.08.2019, 11:26 Uhr
Beiträge: 37 | Wohnort: Schleswig | Registriert seit: 06.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367457  
Squischi ist offline Squischi
MoonSurfer 1000

Profil von Squischi anzeigen Squischi eine Private Nachricht schicken Füge Squischi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal gespannt ob man mit dem "Fiend" dann jetzt was tolles aufbaut... Ist Wyatts absolut letzte Chance meiner Meinung nach... Ist jetzt schon grenzwertig ihn glaubhaft stark dazustellen...

--------------------
Bei WWE Champions bin ich der Wischi

Old Post Posted: 15.08.2019, 11:35 Uhr
Beiträge: 2911 | Wohnort: Haltern am See | Registriert seit: 02.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367459  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Squischi:
Mal gespannt ob man mit dem "Fiend" dann jetzt was tolles aufbaut... Ist Wyatts absolut letzte Chance meiner Meinung nach... Ist jetzt schon grenzwertig ihn glaubhaft stark dazustellen...

Finde ich gar nicht. Gerade sein jetziges Debut zeigt doch das der Mann sich immer neu erfinden kann. Die erklärung für das plötzliche Wiedererstarken ist ja man der gespaltenen persönlichkeit schon gegeben.

--------------------
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 15.08.2019, 11:41 Uhr
Beiträge: 1533 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367462  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
Das stimmt. Ich persönlich fand ihn aber auch als Face nicht so gut wie in seiner aktuellen Rolle. Hätte ich ihm so gar nicht zugetraut. Ich fand ihn immer gut aber nie überragend. Das hat sich mittlerweile geändert.

Die Heel Rollen sind natürlich auch markanter und kantiger, damit kann man dann noch mal ein Stück mehr herausstechen. Aber die Spannweite von natürlich symphatischen, sehr beliebten Face zu Heel mit krass minimierten Level an Coolness in Richtung 0, find ich bemerkenswert. Und irgendwann war auch noch mal so ein cholerisch, aber dennoch irgendwie liebenswürdiges Zwischending dabei.

Authentische Rollenverkörperung war für ihn irgendwie der Schlüssel zu den Erfolgen in der WWE.

Old Post Posted: 15.08.2019, 17:42 Uhr
Beiträge: 2472 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367694  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von e1ma:
Ich weiß, dass du deine persönliche Vendetta gegen die Cyboard Community bzw. I-Net Communities führst, aber zumindest Murphy bekam doch schon immer positiven Zuspruch?

Neben den imo schwachen Summer Slam und der mauen Raw Ausgabe eine tolle Smackdown-Show! Hier hat für mich vieles gepasst, auch das Booking um Reigns ist endlich mal nicht nervig und wirkt konsequent. Dazu war das Match stark, hatte für eine Wochenshow eine gute Länge und hat Spaß gemacht.

Auch Owens seine Promo hat mir gefallen, allein seine Reaktion als Shane kam war einfach klasse. Steen ist halt auch am Mic überragend. Lediglich die Sache mit der Geldstrafe ist halt ausgelutscht.

Revival Match war super und das Ende mit Orton war auch passend und stimmig! Geht doch

Den Zuspruch hatten auch Becky, Kofi, Batista 2005 und John Cena 2003. Ich habe keine Vendetta gegen das Cyboard, ich gebe nur wieder was ich hier lese.

Old Post Posted: 15.08.2019, 18:57 Uhr
Beiträge: 3144 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367735  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 13.08.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.