MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT Unbreakable Results vom 02.08.2019
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ROBA17 ist offline ROBA17
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ROBA17 anzeigen ROBA17 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein highlight (gerade erst beim main event entdeckt):

Der typ mit dem alex wright shirt in der ersten reihe

--------------------
This is the real life! This is Impact Wrestling!

Old Post Posted: 14.08.2019, 19:43 Uhr
Beiträge: 470 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2005 Info | Posting ID: 9367035  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bisher habe ich nur Schnipsel gesehen aber das scheint wohl eines dieser Twitch-Events zu sein, dass nicht eine Qualität von Backyard Wrestling 2001 hat. Lobenswert. Ich werde wohl in den kommenden Tagen reinschauen.

Old Post Posted: 14.08.2019, 20:01 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9367053  
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von €ZAKI:
Also bisher habe ich nur Schnipsel gesehen aber das scheint wohl eines dieser Twitch-Events zu sein, dass nicht eine Qualität von Backyard Wrestling 2001 hat. Lobenswert. Ich werde wohl in den kommenden Tagen reinschauen.

Unbreakable war kein Twitch-Event

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 14.08.2019, 20:10 Uhr
Beiträge: 6812 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9367067  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Echt nicht? Pardon, dann ging da etwas an mir vorbei.

Old Post Posted: 14.08.2019, 20:14 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9367072  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cravex:
Unbreakable war kein Twitch-Event

Aber ich muss gestehen, ich dachte auch erst das ist so ne Twitch Nummer , vom aufmachen her sah das ja nicht viel anders aus

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 15.08.2019, 09:37 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9367390  
TO BE ist offline TO BE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TO BE anzeigen TO BE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab den Event auch etwas überflogen. Ich begreife es nicht wirklich warum man Events mit annähernd PPV Card als solche Specials raushaut. Warum nicht ein wenig mehr investieren, in den Weeklies darauf hinarbeiten und Storytechnisch einbinden und dann mit anständiger Crowd und Anständig produziert ausstrahlen? Dann auf Impact+ für Leute mit Abo und als Einzelpreis für 5$ anbieten und gut ist.
Das hier ist trotz der guten Qualität der Matches schlechte Werbung für Impact...

Old Post Posted: 15.08.2019, 13:04 Uhr
Beiträge: 1527 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000 Info | Posting ID: 9367509  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT Unbreakable Results vom 02.08.2019

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.