MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 19/20 - Vol. 2

[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Problem, was Gerdinho hat (vermute ich) ist doch nicht die Personalie Mandzukic oder die Personalie Perisic, sondern das Gesamtbild.

Natürlich kann man beide als BUs holen, wenn sie günstig sind. Perisic als Flügelspieler Nummer 4 und Mandzukic als klare Nummer 2 im Sturm (seine Rolle wissend, ggf. auch mal als zusätzlicher Stürmer drin oder über die Flügel kommend) kein Thema. Wenn man aber an den anderen Baustellen (Ersatz für Thiago, starker Flügelspieler, defensiver Abräumer (da man Javi dies scheinbar nicht mehr zutraut) ) dann nichts macht (Sane kann man "nichts", Rodri wollte halt woanders hin...) dann wirken diese beiden Transfers eben nach. Und eben nicht gut.

Man weiß nicht nur seit einem Jahr, sondern seit Jahren, dass der Umbruch kommen muss. Man wurde von Lahm ein wenig gezwungen durch seinen Rücktritt, Hummels und Boateng durch ihre Delle seit 1-2 Jahren ebenso, aber auf den offensiven Flügeln war doch absehbar, dass man da Ersatz braucht. Und dann kommt da einfach zu wenig, weil man sich auf ein Geduldsspiel einlässt mit einem Verein, den man vorher in Form des Präsidenten auch noch unnötig "beleidigt" hat.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 14.08.2019, 17:31 Uhr
Beiträge: 124330 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366960  
Teufelsdreier ist offline Teufelsdreier
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Teufelsdreier anzeigen Teufelsdreier eine Private Nachricht schicken Füge Teufelsdreier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
Gegenfrage: denkst du wirklich Mandzukic gibt sich damit zufrieden, ab und an mal eingewechselt zu werden und vielleicht mal gegen Paderborn oder Augsburg in der Startelf zu stehen? Dann hätte er sich charakterlich seit seiner ersten Zeit bei uns aber mal komplett gewandelt. Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen. Will er nicht auch aus Turin weg, weil er dort eben keinen Stammplatz hat?

Naja ich sehe es so: Mandzukic ist damals vor Lewandowski geflüchtet, weil er genau wusste was ihm blüht. Seit seinem Abgang ist Lewandowski keines Falls schlechter geworden. D.h. Die Situation hat sich 2019 nicht geändert. Heißt auch, dass Mandzukic immernoch weiß/ wissen muss, was ihm blüht. Deshalb: Ja, ich glaube tatsächlich dass sich Mandzukic mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben würde. Alles andere könnte ich nicht nachvollziehen.
Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Das Problem, was Gerdinho hat (vermute ich) ist doch nicht die Personalie Mandzukic oder die Personalie Perisic, sondern das Gesamtbild.

Natürlich kann man beide als BUs holen, wenn sie günstig sind. Perisic als Flügelspieler Nummer 4 und Mandzukic als klare Nummer 2 im Sturm (seine Rolle wissend, ggf. auch mal als zusätzlicher Stürmer drin oder über die Flügel kommend) kein Thema. Wenn man aber an den anderen Baustellen (Ersatz für Thiago, starker Flügelspieler, defensiver Abräumer (da man Javi dies scheinbar nicht mehr zutraut) ) dann nichts macht (Sane kann man "nichts", Rodri wollte halt woanders hin...) dann wirken diese beiden Transfers eben nach. Und eben nicht gut.

Das sollte doch aber wirklich jeder Bayern Fan so sehen. Perisic und Mandzukic können nur als Spieler der zweiten Garde gesehen werden. Wie vorhin schon angesprochen: Holt man nun noch Spieler für die Spitze, alles in Ordnung. War es das bzw. folgen Spieler der Kategorie Mandzukic/ Perisic war der Transfersumme eine einzige Katastrophe und müsste dann auch personelle Konsequenzen in der Führungsriege nach sich ziehen.

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 14.08.2019, 17:34 Uhr
Beiträge: 15351 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366961  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
Gegenfrage: denkst du wirklich Mandzukic gibt sich damit zufrieden, ab und an mal eingewechselt zu werden und vielleicht mal gegen Paderborn oder Augsburg in der Startelf zu stehen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so ist, denn das ist ja genau die Situation, in die er wissentlich kommt. Eventuell hat sich seine Einstellung da einfach geändert und er ist an dem Punkt in seiner Karriere, in dem er eine fürstliche Bezahlung als Ergänzungsspieler annimmt.

Man kann das auch meiner Meinung nach nicht vergleichen: Damals kam er ja nicht als Backup zu Euch, sondern fand sich irgendwann in dieser Situation wieder. Das ist schon etwas anderes als, wie jetzt, wissentlich in diese Situation zu gehen.

Ich glaube auch nicht, dass er insgeheim hofft, Lewa verdrängen zu können. So wenig Selbsteinschätzung kann er gar nicht haben.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 14.08.2019, 17:34 Uhr
Beiträge: 24577 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366962  
Purge85 ist offline Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe wirklich wenn Kahn kommt,das man es nochmal bei Max Eberl versucht

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 14.08.2019, 17:36 Uhr
Beiträge: 3207 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366965  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stingray:

Man kann das auch meiner Meinung nach nicht vergleichen: Damals kam er ja nicht als Backup zu Euch, sondern fand sich irgendwann in dieser Situation wieder. Das ist schon etwas anderes als, wie jetzt, wissentlich in diese Situation zu gehen.

Doch, er kam ursprünglich als Backup für Gómez und hatte dann Glück, dass dieser 2/3 der Hinrunde ausgefallen ist und er sich in der Zeit in die Mannschaft spielen konnte.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 14.08.2019, 17:42 Uhr
Beiträge: 29927 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366967  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so ist, denn das ist ja genau die Situation, in die er wissentlich kommt. Eventuell hat sich seine Einstellung da einfach geändert und er ist an dem Punkt in seiner Karriere, in dem er eine fürstliche Bezahlung als Ergänzungsspieler annimmt.

Ich glaube auch nicht, dass er insgeheim hofft, Lewa verdrängen zu können. So wenig Selbsteinschätzung kann er gar nicht haben.

Im Prinzip hast du recht aber selbst ein Wagner hat am Ende schon anklingen lassen das er unzufrieden ist weil er wohl nicht erwartet hat das er dann so extrem wenig spielt. Während es für Pizarro damals kein Problem war. Nach der Sache vor paar Jahren verstehe ich jeden restzweifel den einige haben, die habe ich genau so

Old Post Posted: 14.08.2019, 17:59 Uhr
Beiträge: 25903 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366975  
Semantik ist offline Semantik
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Semantik anzeigen Semantik eine Private Nachricht schicken Füge Semantik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jeff Reine-Adélaïde erweitert das junge Mittelfeld von Lyon.
Für 25Mio. €, plus möglichen Bonuszahlungen, kommt er vom SCO Angers.
Der Wechsel soll noch vor dem Direktduell über die Bühne gehen.
In Lyon trifft er auf seine U21-Kameraden Aouar, Tousart und Dembélé.

Dafür geht Pape Cheikh zurück zu Celta Vigo. Zuerst per Leihe, was 2020 zu einem fixen Transfer werden könnte.

TM

Beitrag editiert von Semantik am 14.08.2019 um 19:04 Uhr

--------------------
...Do not take life too seriously. You will never get out of it alive...

Old Post Posted: 14.08.2019, 18:06 Uhr
Beiträge: 318 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 04.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366981  
mr undertaker ist online! mr undertaker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Monaco Franze:
Der Wechsel von Ramy Bensebaini wurde nun auch von Borussia bestätigt. Kenne den Spieler nicht, soll aber sehr unangenehm sein im Spiel, hat in Frankreich ordentlich Karten gesammelt.

Erstmal bin ich aber froh, dass der ewige Wendt endlich mal auf der LV Position Konkurrenz bekommt. Hat ja lange gedauert.

Hey Konkurrenz hatte Wendt auch letztes Jahr, gut er hat nur Kreisliga Niveau aber in der Theorie war ein Konkurrent vorhanden.

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Ich hoffe wirklich wenn Kahn kommt,das man es nochmal bei Max Eberl versucht

Normalerweise sollte das Ergebnis das gleiche bleiben, da sich Eberl was das angeht ziemlich deutlich geäußert hat.

Was Mario angeht verstehe ich den Wechsel nicht. In der CL spielt er eh nicht und wenn Lewy mal ne Pause braucht sollte man Arp die Chance geben (aus meiner Sicht), denn warum hat man ihn sonst geholt? Wenn man ihn nur verleihen wollte, würde ich mir einfach wünschen, dass entweder kein Verein ihn haben will oder er dort scheitert (So hart es klingt, aber dann braucht er nicht nach München wechseln)

Old Post Posted: 14.08.2019, 18:58 Uhr
Beiträge: 9242 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367009  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tosun zur SGE soll wohl so gut wie durch sein

https://www.fr.de/eintrac...n-12309775.html

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 14.08.2019, 19:45 Uhr
Beiträge: 13305 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367036  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon komisch... die besten Jahre -nahezu 10- von ihm hat man komplett verpasst und hat nun quasi nach der Jugendspieler-Version noch die letzter-Vertrag-Version.

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 14.08.2019, 19:48 Uhr
Beiträge: 52364 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367039  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre der Erste Transfer von Bobic den ich nicht nachvollziehen kann

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 14.08.2019, 19:55 Uhr
Beiträge: 13305 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367049  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man muss das schon richtig lesen. In dem Bericht heisst es: die Verhandlungen mit dem neuen Angreifer sollen sehr weit sein, nicht die Verhandlungen mit Tosun sind sehr weit. Das ist der kleine aber feine journalistische Unterschied. Es wird impliziert das es Tosun ist für Klicks in dem man ihn im Satz vorher erwaehnt, aber in Wirklichkeit sagt man nur wer auch immer der Angreifer ist mit demjenigen ist man sehr weit in der Verhandlung.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 14.08.2019, 20:09 Uhr
Beiträge: 2298 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367063  
Herzog Igzorn ist online! Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Füge Herzog Igzorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die FR Paranoia schlägt wieder zu

Auf der Übersichtsseite steht im Teaser für den (im Allgemeinen ziemlich peinlichen Ticker-) Artikel "Die Gespräche mit Cenk Tosun sollen sehr weit sein."

Der Text selbst ist einfach schlecht formuliert.

--------------------
أيمن بركوك

Old Post Posted: 14.08.2019, 21:27 Uhr
Beiträge: 5304 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367125  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bloß nicht. Jedenfalls nicht als Hallerersatz, da die Beiden gänzlich andere Spielertypen sind. Außerdem ist Tosun gehaltstechnisch versaut und hat außerhalb der Türkei nirgendwo funktioniert.

Für diesen Transfer hätte ich unter den finanziellen Gegebenheiten 0,0 Verständnis.

--------------------
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

Old Post Posted: 14.08.2019, 23:27 Uhr
Beiträge: 10950 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367225  
Robert Downey Jr ist online! Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut dem Kicker von morgen sollen noch 3 Leute kommen:

- Mandzukic
- 6er
- Coutinho oder Sané

Coutinho soll grundsätzlich Interesse haben, nach München zu kommen. Wir haben aber nur eine Chance, wenn der Deal mit Neymar und Paris platzt bzw. nicht Coutinho beinhaltet. Dann soll es Sané werden.

--------------------
-

Old Post Posted: 15.08.2019, 00:13 Uhr
Beiträge: 21724 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367241  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon wäre es auf einmal recht ok wenn man dann nächste Saison den zweiten Schritt macht mit Werner, Harvertz usw.

Beitrag editiert von Timeus am 15.08.2019 um 05:32 Uhr

Old Post Posted: 15.08.2019, 04:19 Uhr
Beiträge: 25903 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367266  
Splashius Klay ist offline Splashius Klay
MoonSurfer 1000

Profil von Splashius Klay anzeigen Splashius Klay eine Private Nachricht schicken Füge Splashius Klay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Bild+ soll Bentaleb nach Bremen flüchten wollen. Ist das war ernsthaftes dran? Ein Dreier-Mittelfeld mit Klaassen, Eggestein und Bentaleb könnte schon sexy sein.

--------------------
Dios mios, ist das loco hier.

Old Post Posted: 15.08.2019, 06:20 Uhr
Beiträge: 3930 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367279  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ausgerechnet Bremen sich diesen Depp antun will. Bremen steht doch sonst immer für souveräne Arbeit.

--------------------
ehm ist das meist gesprochene Wort im Fußball.

Old Post Posted: 15.08.2019, 06:25 Uhr
Beiträge: 2658 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367280  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und heute schreibt die FR das die Tosun Sache nur lose Gerüchte waren

Dafür soll die Eintracht sich doch ausgiebiger mit Sturridge beschäftigen.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 15.08.2019, 06:35 Uhr
Beiträge: 2298 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367283  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bentaleb nach Bremen eben auch bei Kicker gelesen, bissl überrascht dass er erst 24 ist ,da macht es aus Bremer Sicht eventuell doch Sinn ,den kann man durchaus nochmal in die Spur bekommen mit dem richtigen Coach.

Old Post Posted: 15.08.2019, 07:36 Uhr
Beiträge: 30333 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367309  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Das ausgerechnet Bremen sich diesen Depp antun will. Bremen steht doch sonst immer für souveräne Arbeit.

Warum genau ist er ein Depp?

---

Bild macht also aus einem seit einiger Zeit aktiven Gerücht im Worum, aufbauend auf eigenen Insidern, einen +-Artikel, für den man extra zahlen muss?
Ich schätze mal sie überweisen einen Prozentsatz des Ertrags dann an die Worum-Betreiber.

Ist mittlerweile eh Standard. Werder-Fans wissen seit einiger Zeit eigentlich immer früher und besser Bescheid als die "im Sport sind sie aber gut vernetzt"-Loser der Hetz&Lügen-Zeitschrift.

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 15.08.2019, 07:44 Uhr
Beiträge: 52364 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367312  
holu ist offline holu
MoonSurfer 500

Profil von holu anzeigen holu eine Private Nachricht schicken Füge holu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schwierige Typen haben bei uns eigentlich Tradition. Entweder es läuft dann extrem gut (Özil, Ailton, Basler) oder man trauert den Millionen noch Jahre später hinterher (Chaos Alberto, Elia)

Old Post Posted: 15.08.2019, 08:36 Uhr
Beiträge: 843 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367348  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von egge:

Ist mittlerweile eh Standard. Werder-Fans wissen seit einiger Zeit eigentlich immer früher und besser Bescheid als die "im Sport sind sie aber gut vernetzt"-Loser der Hetz&Lügen-Zeitschrift.

Ist nicht nur bei euch so, im FC Forum waren die diesjährigen Transfers inklusive der Gerüchte meistens schon einen Tag vorher im Forum zu lesen, meistens gab es dann einen Tag später den passenden Artikel im Express oder in der Bild. Man kann da eh das Gefühl haben, als würden die nur noch aus den gängigen Foren abschreiben, spart halt auch Zeit und Mühe.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 15.08.2019, 08:40 Uhr
Beiträge: 57612 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367350  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

After orchestrating Ivan Perišić's move to Bayern, Giovanni Branchini is now working on Mario Mandžukić's return to Bayern. Juventus want €15m for the player [@NicoSchira/Gazzetta dello Sport]

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 15.08.2019, 08:53 Uhr
Beiträge: 13902 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367361  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

15 Millionen? Ich dachte man wollte ihn nur leihen?

Old Post Posted: 15.08.2019, 08:57 Uhr
Beiträge: 45570 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367364  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 19/20 - Vol. 2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.