MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Motorsport-Thread

[ « ] Insgesamt 39 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte hör auf mit dieser Klugscheißerei ständig...

"Das Basismodell des in der DTM eingesetzten Fahrzeugs ist der Aston Martin Vantage, der seit 2018 auf dem Markt ist. Entsprechend den Vorgaben des DTM-Reglements musste der Aston Martin Vantage DTM im Vergleich zu den Maßen des Serienfahrzeugs in seinen Abmessungen in Länge, Breite und Höhe angepasst werden. Das DTM-Auto ist mit 4.730 mm signifikant länger, mit 1.950 mm etwas schmaler und mit 1.280 mm kaum höher als das Basismodell des Aston Martin Vantage."

Und zudem ist man bei der DTM als Aston Martin eingetragen. Also Grund genug für mich Aston Martin zu schreiben.

Andrea Dovizioso ist Gaststarter für Audi in Misano. Dovizioso ersetzt in Misano Pietro Fittipaldi im Kundenteam WRT Team Audi Sport. Der Brasilianer fehlt in Misano wegen einer Terminüberschneidung mit dem Formel-1-Grand-Prix in Kanada.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 09.05.2019, 07:39 Uhr
Beiträge: 21756 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282148  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dadurch wird falsches auch nicht richtig.
Es ist kein WERKs Aston Martin im gegensatz zu den BMWs & Audis wo auch bei den "Privaten" genügend Werksleute rumlaufen

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 09.05.2019, 11:15 Uhr
Beiträge: 12396 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9282301  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fernando Alonso, Max Chilton, Patricio O´Ward sind draußen und nicht beim Indy500 dabei.
War wohl ein Fehler, dass McLaren den Indy-Auftritt diesmal alleine ohne Partnerteam stemmen wollte.Nachdem man ja das Dämpferpaket von Andretti gekauft hat und noch Setupdaten von Penske lief es ja gestern wenigstens etwas besser, aber davor war die Karre ja fast unfahrbar.

Irgendwie wieder so ein typisches McLaren Ding. Wir machen mal schnell ein eigenes Team

--------------------

Old Post Posted: 20.05.2019, 07:26 Uhr
Beiträge: 12396 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9295080  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Simon Pagenaud gewinnt das Indy500

--------------------

Old Post Posted: 26.05.2019, 21:23 Uhr
Beiträge: 12396 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301962  
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sensationelle Neuigkeiten aus der DTM: MotoGP-Superstar Valentino Rossi hat bestätigt, dass er in Zukunft einen Start als Gastfahrer plant. "Gerhard Berger hat mich nach Misano eingeladen, aber leider konnte ich dieses Mal nicht kommen. Ich habe aber versprochen, dass ich einmal in nicht allzu ferner Zukunft kommen werde", sagt der Italiener im Gespräch mit Sat.1-Moderatorin Andrea Kaiser auf seiner Ranch in Tavullia.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 09.06.2019, 13:00 Uhr
Beiträge: 21756 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313648  
MoonSurfer 20000

Bei Toyota läuft es wieder.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 16.06.2019, 13:00 Uhr
Beiträge: 21756 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318620  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fernando Alonso ist just in diesem Augenblick zweifacher Le Mans Sieger. Auch wenn es ein mehr oder weniger "geschenkter" Sieg ist.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 16.06.2019, 14:00 Uhr
Beiträge: 21756 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318655  
MoonSurfer 20000

Drama über Drama am Nürburgring. Am Ende gewinnt Manthey doch noch irgendwie, trotz 5:32 Min Strafe.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 23.06.2019, 12:10 Uhr
Beiträge: 21756 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9323487  
MoonSurfer 20000

Rene Rast macht den Verstappen. Die DTM bietet einfach geiles Racing aktuell. Und auch für Aston Martin freut es mich.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 06.07.2019, 13:32 Uhr
Beiträge: 21756 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335128  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:
Rene Rast macht den Verstappen. Die DTM bietet einfach geiles Racing aktuell. Und auch für Aston Martin freut es mich.

Really

Wenn am Ende der Letzte gewinnt, stimmt was nicht.

Dann geht es zumindest nicht immer um Fahrzeugbeherrschung oder Leistung.

Eigentlich kann man sich das Qualifying sparen und fährt einfach als Letzter los, hält sich aus allen Scharmützeln in den ersten runden raus, geht dann früh zum wechseln und wenn dann SC ist, ist man evtl. vorne. Das hat jetzt aber nix mit Rennenfahren zu tun, das ist ja nur abstauben

--------------------

Old Post Posted: 07.07.2019, 03:48 Uhr
Beiträge: 12396 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335614  
MoonSurfer 20000

Er hat doch dann alles richtig gemacht. War letzter und hat dann direkt den Boxenstopp riskiert. Und das mit dem Racing war auf die vielen Überholmanöver bezogen. Selbst bis zur letzten Kurve geht es noch ums Podium. Ist doch geil.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 07.07.2019, 12:37 Uhr
Beiträge: 21756 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335769  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stefan Bradl startet gleich auf dem Sachsenring von P14. Er ist der Ersatz von Jorge Lorenzo, der wegen Verletzungen nicht dabei sein kann, d.h. Stefan sitzt auf der Repsol.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Celtics, Pels, Mavs
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Kämna, Dan Martin /Musik: Alligatoah, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 07.07.2019, 12:56 Uhr
Beiträge: 9579 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335779  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Marquez ist heute nicht zu schlagen und fährt das souverän heim.

--------------------
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

Old Post Posted: 07.07.2019, 13:33 Uhr
Beiträge: 10950 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335797  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Fand das Rennen heute ganz ansehnlich.

Entgegen der Befürchtungen gabs es doch ein paar nette Manöver und gegen Ende wurde das Rennen dann zu einem richtigen Reifenkrimi
Dadurch kamen vor allem die Fahrzeuge von R-Motorsport gut nach vorne (was die Regie aber lange Zeit komplett verschlafen hat...). Schade nur, dass Juncadella am Ende nicht mehr an Frijns vorbeikam und dann auch noch Rast durchgewunken hat, hätte ihm P5 durchaus gegönnt.
Die Crew von Müller hat ihn heute den Sieg gekostet, das könnte sich noch rächen in der Meisterschaft, wobei Rast da ziemlich safe sein sollte. Ohne die Reifenprobleme heute wäre er in der Fahrerwertung schon quasi enteilt

--------------------

Old Post Posted: 21.07.2019, 15:02 Uhr
Beiträge: 12396 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9346082  
MoonSurfer 20000

Da kam der Regen ja mal aus dem Nichts eben im Porsche Supercup.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 28.07.2019, 10:45 Uhr
Beiträge: 21756 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9351206  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

McLaren kehrt nächstes Jahr Full Time in die IndyCar Series zurück. Man geht eine Koorperation mit Arrow Schmidt Peterson Motorsports ein und wird zwei Fahrzeuge die komplette Saison einsetzen.
Als Motor wird der Chevy dienen da Honda nicht mehr gut zu sprechen ist auf McLaren

--------------------

Old Post Posted: 10.08.2019, 10:52 Uhr
Beiträge: 12396 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9361859  
ChosenRosen ist offline ChosenRosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ChosenRosen anzeigen ChosenRosen eine Private Nachricht schicken Füge ChosenRosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und das wird weitreichende Auswirkungen auf die IndyCar Series haben. McLaren steigt also bei Arrow SPM ein, wo dieses Jahr abgesehen vom zweiten Platz von Ericsson im 2. Detroit-Rennen und dem dritten Platz von Hinchcliffe in Iowa sehr wenig zusammenlief, nachdem man ja 2018 noch mit Hinchcliffe und Wickens noch einen Sieg, einen zweiten Platz und drei dritte Plätze holte. Mit dem Einstieg von McLaren geht auch ein Wechsel des Motorenlieferanten einher, denn SPM fuhr zuletzt mit Honda-Motoren.
Hinchcliffe ist schon bestätigt für das eine Cockpit, wobei hier vielleicht noch ganz interessant ist, dass Hinch das Werbegesicht von Honda in den USA und in Kanada ist. Mal sehen, was das für Auswirkungen haben wird.
Wer das zweite Cockpit übernimmt ist noch fraglich. Dass es Ericsson wird, kann man wohl ausschließen, denn durch McLaren wird Sam Schmidt jetzt jedenfalls keine finanziellen Probleme mit dem Team haben, darum ist mit einer Verlängerung von Paydriver Ericsson nicht zu rechnen. Die hat er sich ehrlich gesagt mit seinen Leistungen bisher auch nicht verdient. Ob und welche Rolle Wickens spielen wird, sollte er jemals wieder in der Lage sein, Autorennen zu fahren, ist noch unklar, wobei McLaren die Vereinbarung zwischen SPM und Wickens, dass dieser, wenn er sich bereit fühlt, jederzeit wieder einsteigen kann, wohl beachtet.
Wer das zweite Cockpit übernimmt, ist aktuell noch fraglich. Vor ein paar Monaten hätte ich hier sicherlich Pato O'Ward erwähnt, aber dieser ist seit einiger Zeit im Red Bull Junior-Programm und fällt darum raus. Das heißeste Eisen im Feuer dürfte sicherlich Colton Herta sein, der bei Harding Steinbrenner Racing dieses Jahr voll überzeugt. Allerdings steht er grundsätzlich bei Andretti Autosport unter Vertrag, aber ich könnte mir vorstellen, dass Herta ein wenig frustriert ist, nach dieser starken Rookie-Saison nicht ins Hauptteam berufen worden zu sein, während ein Andretti und ein Veach beide bei Andretti Autosport bleiben dürfen und wohl auch im nächsten Jahr das Feld vor allem von hinten sehen werden. Für möglich halte ich es jedoch, dass Marco Andretti, der diese Saison in einem Auto fährt, was von Andretti Autosport und Bryan Herta Racing gemeinsam aufgebaut wird, ins Hauptteam zurückwechselt und man so das Auto mit der Nummer 98 für Colton frei macht. Aber für wahrscheinlicher halte ich es, dass Colton zu McLaren SPM wechselt. Weiterhin ist auch Felipe Nasr wohl im Rennen. Er hat diese Saison über schon für SPM getestet. Vielleicht hing das schon mit dem McLaren-Deal zusammen, vielleicht war es aber auch komplett unabhängig davon. Auch ist es denkbar, dass das Cockpit an Fernando Alonso geht, wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass er Lust hat, einen Full Time Schedule bei den IndyCars zu fahren. Bei ihm scheint es mir wirklich ausschließlich um das Indy500 zu gehen.
Ansonsten gibt es noch ein paar Gerüchte zu Santino Ferucci, der ähnlich wie Herta eine ganz starke Rookie-Saison fährt. Er ist zwar noch ohne Sieg, findet sich aber immer besser in der Serie zurecht und wurde in den letzten Rennen immer stärker. Er hat allerdings noch für ein Jahr Vertrag bei Dale Coyne Racing und dass Coyne seinen Diamanten abgibt, glaube ich eher weniger.
Und dann gibt es noch die ganz abenteuerliche Theorie, dass vielleicht Helio Castroneves dieses Cockpit bekommen könnte. Dies fußt vor allem darauf, dass man weiß, dass Helio gerne wieder ein Vollzeitcockpit hätte. Und natürlich darauf, dass ein gewisser Gil De Ferran bei McLaren arbeitet, der nicht nur bereits von 2000 bis 2003 Helios Teamkollege in CART und IRL war, sondern auch privat ein guter Freund vom Spiderman ist. Ich persönlich halte das zwar für relativ unrealistisch (und will viel lieber Helio im zweiten A. J. Foyt-Auto sehen, denn ein Team aus Helio und Tony Kanaan wäre ein absoluter Traum), aber komplett auszuschließen ist auch das nicht.

Und ich habe nach Rossis Verlängerung bei Andretti Autosport gedacht, es wird eine langweilige Winterpause ...

--------------------
Fortune's always hiding
I've looked everywhere
I'm forever blowing bubbles
Pretty bubbles in the air~!

Old Post Posted: 10.08.2019, 19:55 Uhr
Beiträge: 3498 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9362380  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Alonso wird wahrscheinlich zum Indy500 ein Cockpit bekommen und einen dritten Wagen fahren.
Er hat ja betont kein interesse daran zu haben Fulltime IndyCar zu fahren.
Helio kann ich mir vorstellen. Penske, Gil und er verstehen sich ja gut und wenn man willens ist wird man eine Einigung finden.
Weil eigentlich steht Helio bei Penske unter Vertrag und genießt dort Narrenfreiheit (darf alles bewegen dort).
Und es war Penske der dieses Jahr McLaren geholfen hat beim Indy500. Nachdem man dort Daten kaufte, weil Penske es anbot, ging es für Alonso besser. Ansonsten wäre er wahrscheinlich letzter geworden in der Quali

--------------------

Old Post Posted: 11.08.2019, 04:00 Uhr
Beiträge: 12396 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9362756  
ChosenRosen ist offline ChosenRosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ChosenRosen anzeigen ChosenRosen eine Private Nachricht schicken Füge ChosenRosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mir Helio auf Grund seines Alters nicht mehr fulltime bei einem Team vorstellen, was regelmäßig um Siege fährt/ fahren möchte, auch wenn ich es ihm gönnen würde (abgesehen davon, dass ich unbedingt das Team aus Helio und TK sehen möchte, zwei meiner Alltime Faves). Ich rechne wie gesagt mit Colton, auch wenn ich den lieber bei Andretti würde. Oder halt Nasr.

--------------------
Fortune's always hiding
I've looked everywhere
I'm forever blowing bubbles
Pretty bubbles in the air~!

Old Post Posted: 13.08.2019, 20:25 Uhr
Beiträge: 3498 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366336  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 39 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Motorsport-Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.