MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 09.08.2019

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 09.08.2019 Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IMPACT! Wrestling
09.08.2019 (aufgezeichnet am 19.07. + 20.07.2019)
St. Clair College - Windsor, Ontario, Kanada
Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis

IMPACT X-Division Championship Match
Jake Crist (c) besiegt Aiden Prince via Pinfall nach einem Flying Cutter. - [11:00]

Singles Match
Ace Austin besiegt Eddie Edwards via Disqualifikation, da Eddie ununterbrochen auf Ace einschlägt und zusätzlich den Referee wegschubst. - [09:45]

Alisha Edwards kommt in die Halle. Sie will ihren Mann beschwichtigen und zur Rede stellen, doch Eddie lässt Alisha und Ace alleine im Ring zurück.

Singles Match
Madison Rayne besiegt Alexia Nicole via Pinfall nach dem Cross Rayne. - [04:15]

Kiera Hogan, die das Match als Co-Kommentatorin begleitete, gerät nach dem Match in ein Wortgefecht mit Madison Rayne. Nebenbei attackieren beide noch Alexia Nicole, bis schließlich Jordynne Grace in die Halle eilt und den Save macht.

IMPACT Knockouts Championship Match
Taye Valkyrie (w/ John E.Bravo) (c) vs. Havok endet als No Contest, da Su Yung das Match unterbricht und Havok konfrontiert. Su zeigt die Mandible Claw und kann Havok anschließend aus dem Ring befördern. - [03:20]

Singles Match
N8 Mattson besiegt Stone Rockwell via Disqualifikation, da Rhino im Ring auftaucht und einen Gore gegen Mattson zeigt. - [01:40]

Auch Stone Rockwell bekommt im Anschluss den Gore verpasst. Rhino schnappt sich ein Mikrofon und ruft Michael Elgin heraus. Nach einem verbalen Schlagabtausch, entsteht außerhalb des Rings ein Brawl zwischen Elgin und Rhino, der nur durch mehrere Referees und Security-Mitarbeiter beendet werden kann.

IMPACT World Tag Team Championship Match
The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) besiegen Ortiz & Daga (w/ Konnan) via Pin von Page an Ortiz nach dem Alley Oop Slam. - [10:35]

---------------------------------------------------------------------------------------------

Die Ausgabe ist für alle User von IMPACT Plus kostenlos verfügbar.
Hier der Browser-Link: https://impactplus.tv/det.../_6069872873001

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 10.08.2019, 04:58 Uhr
Beiträge: 6262 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9361735  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Crist vs Prince war ein feines Match. Die Crowd war natürlich heiß auf Prince. Für einen Moment dache ich wirklich der Titel wechselt. Aber ist gut das der Titel nicht sofort weiter gereicht wird. Aiden muss man unter Vertrag nehmen ( falls er möchte)

- Ace Austin gefällt mir immer mehr. War ein guter Fight gegen Edwards. Da passt auch das DQ Ende. Mal sehen wie es weitergeht. Wäre lustig wenn Alisha wirklich was mit Ace anfangen würde.

- Gute Promo von Tessa. Sie ist on Fire und da muss man einfach nutzen. Diese Story ist jetzt schon ein Kandidat für die Fehde des Jahres Weltweit.

- Schön das Bahh und Moose ein Backstage Fight haben. Ist eine gute Midcard Fehde. Beide verdienen diesen Spot, besonders Bahh der einen Neuanfang braucht nach KM und Scarlett.

- Damen waren ganz solide. Schön eine neue Dame im Ring zu sehen. Nächste Woche dann das Tag Team. Hoffe das diese Fehde bald endet und dann Grace Richtung Taya geht bei BFG. Das Titelmatch war nur da um Havok vs Su fortzusetzen. Als Midcard Fehde in Ordnung. Su also Face? Finde ich klasse das so viele Damen sinnvoll eingesetzt werden, kann nicht jeder.

- Rhino vs Elgin könnte ein starkes Match werden. Main Event war dann wie gewohnt stark bei Impact. Das hier die Titel nicht wechseln war klar. Bin gespannt wann Daga gegen Ortiz turnt. Kann mir nicht vorstellen das er Face bleibt.

Edit : Wie konnte ich das geniale Segment mit Rascalz und RVD vergessen Das war wirklich lustig. Und endlich war RVD mit dabei. Wie sie am Ende ausrasten.

Beitrag editiert von Tessa Blanchard am 10.08.2019 um 08:46 Uhr

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 10.08.2019, 08:08 Uhr
Beiträge: 26558 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9361751  
Pana ist offline Pana
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aiden Prince ist vermutlich zu sehr mit Scott D'amores Can-Am-Wrestling Dojo beschäftigt, gehört zum Ausbilder-Team. Denke wir werden ihn nie auf Ami-Boden sehen. Obwohl ich es mir wünsche, dass ihn Impact-Wrestling unter Vertrag nimmt, mehr als die Kanada-Auftritte werden vermutlich nicht drin sein.
Bei Ace Austin vs Eddie hoffe ich sehr, dass Alisha sich gegen Eddie stellt. Fand schon die Fehde zwischen Sonjay Dutt und Jay Lethal Klasse, der "Turn" von So Cal Val wurde gut umgesetzt. Solche Fehden kannst du alle Jahre mal bringen, war auch ein großer Fan von der Fehde um Miss Elisabeth zwischen Ric Flair und Randy Savage.
Ob man es schafft, Fallah Bahh ernsthaft darzustellen? Ich hätte Wetten können, dass man ihn mit Stone Rockwell in ein Team steckt. In Fallah sehe ich genug Potential, selbst einen Heelturn halte ich in Zukunft für möglich. Er war ja in seinem Impact Debüt eher Heel, im Tag Team mit Mario Bokara. Letzterer verletzte sich, Fallah Bahhs Aufstieg begann dann völlig unerwartet. Er hat Charisma, er zog das Publikum auf Anhieb an seiner Seite.
Bei Yung vs Havok weiß ich immer noch nicht, wohin es führen soll. Diese Fehde will niemand sehen. Einzig logischer Grund ist: Man will bis Bound for Glory ein weiteres, brutales Monsters Ball Match bringen. Bin kein Feind von Face vs Face oder Heel vs Heel Fehden. Das Problem hier ist, wie es dargestellt wird. Man könnte meinen, das Su Yung hier face ist. Die Su Yung, die eine Allie "getötet" hat. Sie wird nie unter diesen Gimmick Face sein können. Bei Su wünsche ich mir ein Bray-Wyatt ähnliches Gimmick. Nur nen Ticken krasser.

Rhino gegen Elgin kann gut werden, hier wird sich aber Elgin durchsetzen. Ich denke, dass Elgin noch dieses Jahr Champion wird, spätestens beim ersten PPV nächstes Jahr.

Wenn ich den Main Event so sehe, wie er eigentlich nur dazu gedient hat, Daga over zu bringen, verstärkt sich meine Vermutung, dass nur Santana Impact-Wrestling verlassen wird.
Dann stellt sich aber die Frage, welche Promotion Santana alleine einstellen soll und vorallem das "Warum", denn dieser hat ja bisher nur im Tag Team brilliert. Für die Mexiko-Tapings und für den Südamerikanischen Markt wäre es wichtig, LAX (egal in welcher Paarung) am Leben zu erhalten.

In Summe eine gute Ausgabe, welche mir um einiges besser als die letzte gefallen hat.

Old Post Posted: 10.08.2019, 09:14 Uhr
Beiträge: 1026 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9361774  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In drei Stunden, nachdem der G1 von heute beendet ist geht es noch 1 1/2 Stunden mit dem Rest von ROH von Gestern weiter doch direkt im Anschluss folgt die neue Folge Impact. Bin gespannt!

--------------------
~~~ NOTORIOUS BLOG ~~~ KOMPLETTER ROH BEST IN THE WORLD BERICHT...BELANGLOS?

~~~ LAST WATCHED ~~~
...Out of Order...der ganze August ist WAHNSINN

~~~ UPCOMING EVENTS ~~~
G1 Climax Finals, WWE SummerSlam, NXT, GCW, HOG, AEW und und und

Old Post Posted: 10.08.2019, 10:09 Uhr
Beiträge: 4276 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9361821  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Woche ging es für mich eher uninteressant los. In keiner Sekunde habe ich daran gezweifelt, dass Jake Crist seinen Title gegen Aiden Prince verteidigen wird. Man kann solche Matches gerne mal einschieben, damit der Champ nicht immer gegen die gleichen Gegner antritt. Aber spannend sind solche Matches halt nicht, und wenn in einer Ausgabe nach über 15 Minuten noch nichts spannendes passiert ist, dann ist das kein gelungener Auftakt für mich. Das Match hätte einfach kürzer gehalten werden sollen. Aiden Prince möchte ich auch nicht unbedingt häufiger bei IW sehen. Gut im Ring ist er zwar, aber seine Ausstrahlung finde ich langweilig. Da ist nichts, was ihn für mich interessant macht.

Daga ist auch so ein Wrestler, der im Ring über jeden Zweifel erhaben ist, der auch einen guten Look mitbringt, dem aber noch etwas die Ausstrahlung fehlt, um mich wirklich zu interessieren. Im Backstage-Segment mit Konnan und Ortiz wirkte er auch etwas hölzern und unbeholfen.

Mit Edwards vs. Ace Austin ging es dann leider auch gleich mit den nächsten Wrestlern weiter, die im Ring abzuliefern wissen, die mich vom Charakter her aber nicht ansprechen. Bei Ace Austin kann das noch werden, der ist halt noch jung und muss sich erst einmal entwickeln. Sein späteres Backstage-Segment hat mir auch ganz ordentlich gefallen. Bei Eddie Edwards dagegen ist wohl keine Steigerung mehr zu erwarten, der kann einfach nicht mehr aus sich heraus holen. Ich finde sein Acting als "Lunatic" einfach aufgesetzt und unglaubwürdig, und wenn sich dann auch noch Alisha mit ihren nicht minder schlechten "Schauspielkünsten" einschaltet, ist es bei mir komplett vorbei. Gegen solche Eifersuchtsstorys habe ich im Wresling generell nichts, es wurden ja schon einige gute aus der Vergangenheit genannt - aber mit Eddie und Alisha als streitendes Pärchen wird das bei mir nichts. Das Match selber fand ich auch unnötig lang, das DQ-Ende hätte man früher bringen können.

Bis dahin für mich eine durchwachsene Ausgabe, mit der emotionalen Promo von Tessa und dem Rückblick auf Unbreakable folgte dann aber ein Highlight für mich. SO weckt man Interesse auf die Fortsetzung einer Fehde! Tessas Charakterarbeit ist auch einfach richtig stark. Sie wird Sami dann denke ich sein Titelmatch gegen Cage vermasseln, sodass Sami bei seinen oVe-Kumpanen an Ansehen verliert. Sami wird bei BfG dann beweisen wollen, dass er Tessa auch ohne Baseballschläger und fremde Hilfe besiegen kann. Nächste Woche erst einmal Tessa gemeinsam mit Dreamer gegen Sami und einem Partner, wobei sich hoffentlich weitere Spannungen zwischen Sami und seinen oVe-Kumpanen entwickeln.

Die Backstage-Segmenten zwischen Fallah Bahh und Moose, Deaners vs. Desi Hit Squad und der Brawl zwischen Rhino und Elgin haben dann gezeigt, dass es keine langen Matches braucht, um den Storylines das nötige Feuer zu verpassen. Oft sind solche Segmente und Promos sogar viel effektiver. Ich freue mich auf jedes der kommenden Matches, was ich vor allem bei "Class vs. Trash" so nicht erwartet habe - es ist zwar absehbar, dass die Inder als "Farmarbeiter" der Deaners enden werden, aber ich bin trotzdem gespannt, wie das ablaufen wird.

Madison Rayne vs. Alexia Nicole war vom In-Ring-Geschehen ganz solide, wusste aber vor allem durch die Interaktion von Kiera, Josh und Don am Kommentatoren-Pult zu unterhalten. Kiera wird durch ihre überzeugende Charakterarbeit von Woche zu Woche interessanter - Madison liefert was das angeht ja eh konstant ab. Mit Jordynne hat man auch eine passende Kontrahentin für die Beiden parat. Alexia Nicole könnte man auch gut als Unterstützung für Jordynne in die Shows einbauen, ich gehe aber eher davon aus, dass sie nur ein Gast war.

Havok vs. Taya hat mir besser gefallen als bei Unbreakable. Taya war fast schon besiegt, sie kann sich aber bei Su Yung bedanken (was sie natürlich nicht tun wird), da diese Havok auf andere Gedanken gebracht hat. Was ich von einem Programm zwischen Havok und Su halten soll, weiß ich auch noch nicht. Su kann bei ihrer Vergangenheit wirklich nicht die Face-Rolle einnehmen - und Havok natürlich auch nicht. Irgendwie macht das diese Konstellation aber auch ganz interessant. Man kann halt wirklich nicht sagen, worauf das hinauslaufen soll. Taya wird hier wohl keine Rolle mehr spielen und braucht damit eine neue Herausforderin. Rosemary hat gerade kein Programm, aber die in Mexiko debütierende Tenille halte ich für wahrscheinlicher.

The Rascalz endlich mit dem unvermeidbaren Kiffer-Segment mit RVD Nächste Woche treffen die 3 dann auf RVD, Swann und Mack, was ein starkes Match verspricht, woraus sich aber hoffentlich auch so etwas wie eine Storyline entwickelt.

The North vs. LAX war wrestlerisch wieder sehr gut und es war auch ganz spannend zu sehen, wie Daga und Ortiz miteinander harmonieren. Daga wurde sehr gut over gebracht und letztendlich war es Ortiz, der den Pin einstecken musste. Hier bleibt nun abzuwarten, ob die Beiden zukünftig weiter miteinander teamen sollen, weil Santana alleine IW verlässt, oder ob Daga bald mit einem neuen Partner das nächste LAX-Kapitel beginnen wird, weil Ortiz und Santana gemeinsam gehen (halte ich für wahrscheinlicher). Daga wäre für mich auf jeden Fall am besten in der TT-Division aufgehoben, da ihm aus meiner Sicht wie gesagt noch etwas fehlt, um als Singles-Wrestler richtig over zu kommen.

Melissa Santos hat mir im Interview mit Jimmy Jacobs ganz gut gefallen. Sie wird nun vermutlich in die Fehde zwischen Cage und Elgin mit reingezogen - oder oVe werden sie irgendwie attackieren, damit Cage sich nicht richtig auskuriert und geschwächt auf Sami trifft. Eine Einbindung von Melissa kann auf jeden Fall nicht schaden, um dem Cage-Charakter mehr Facetten zu verleihen.

Die erste halbe Stunde hat mich diese Woche nicht wirklich überzeugt, aber ab dann hat mich die Show wieder bestens unterhalten. Die Entwicklung von Jake Crist finde ich im Grunde genommen auch sehr spannend, er steckte hier halt nur in einem vorhersehbaren Match, das mir zu lang gedauert hat. Die einzige Fehde, die mich derzeit nicht abholt, ist die Eifersuchtsstory um Eddie, Alisha und Ace. Ansonsten unterhält mich IW weiterhin richtig gut.

Old Post Posted: 10.08.2019, 15:32 Uhr
Beiträge: 8089 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9362140  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, war eine sehr ordentliche Ausgabe, das Wrestling wie immer gut. Havok nervt mich mittlerweile etwas, da kommt einfach kein Charakter rüber. Santos Interview war schrecklich, so viele Cuts in einem drei Minuten Interview habe ich auch noch nicht gesehen, wo es doch so einfach ist mit drei Kamera Einstellungen das ganz gut zu vertuschen. Auch dass ein Cage wieder nicht auftaucht, ich meine er ist der Champ, ich will ihn sehen, nicht von ihm hören, nervt etwas. Die Shows werden momentan von The North getragen die großartig sind, Ace Austin ist super und Elgin ebenfalls. Daga ist noch etwas sloppy unterwegs aber kann auch ein Zeichen von zu viel Motivation sein. Aiden Prince ebenfalls klasse. Rhyno ist für mich noch etwas flach, ein Moose dagegen ist ein geiler Heel. Es gibt sehr viel Positives im Moment und ein paar Dinge nicht ganz so rund laufen. Insgesamt aber weiterhin Daumen hoch für das was Impact produziert!

--------------------
~~~ NOTORIOUS BLOG ~~~ KOMPLETTER ROH BEST IN THE WORLD BERICHT...BELANGLOS?

~~~ LAST WATCHED ~~~
...Out of Order...der ganze August ist WAHNSINN

~~~ UPCOMING EVENTS ~~~
G1 Climax Finals, WWE SummerSlam, NXT, GCW, HOG, AEW und und und

Old Post Posted: 10.08.2019, 15:53 Uhr
Beiträge: 4276 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9362175  
ROBA17 ist offline ROBA17
MoonSurfer 100

Profil von ROBA17 anzeigen ROBA17 eine Private Nachricht schicken Füge ROBA17 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Positiv:
Aiden prince
Ace austin
Rhino vs. Elgin
The north (mit ethan page konnte ich nie etwas
Anfangen, an der seite von alexander machts "klick"
Stone rockwell
Endlich wieder gute tonqualität
Kiera hogan am kommentatorenpult

Negativ:
Wo ist unser champ?
Moose nur in der midcard

--------------------
Did someone say...ADVENTURE?

Old Post Posted: 10.08.2019, 19:22 Uhr
Beiträge: 413 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9362356  
TheReadDeath ist offline TheReadDeath
MoonRookie

Standardicon Profil von TheReadDeath anzeigen TheReadDeath eine Private Nachricht schicken Füge TheReadDeath zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Ausgabe diese Woche war ordentlich.

Highlight war für mich das Segment mit den Rascalz und RVD

Kiera mochte ich schon zu Beginn, aber sie gefällt mir immer besser. Auch schöne Interaktion mit den Kommentatoren. Allerdings wirkt es auf mich befremdlich, dass man die Beziehung zwischen Josh und Madison Rayne ignoriert. Zu seinen Heel-Zeiten hat Josh mehrfach in den Shows damit angegeben, dass er mit Madison Rayne, einem der heißesten und erfolgreichsten Knockouts aller Zeiten, verheiratet ist - nun soll er sie kaum kennen und nicht wissen wie er sich verhalten soll, wenn sie in der Nähe ist? Sie saß ja vor kurzem auch am Kommentatorenpult - wirkt auf mich eher dämlich als witzig, aber naja.

Tessa macht ihre Arbeit zwar gut, aber mir gefällt nicht, dass es zwischen ihr und Sami immernoch weitergeht. Finde das inzwischen arg überzogen und es wird wohl unweigerlich auf ein finales Match hinauslaufen, das Tessa dann gewinnt. Das will ich nicht sehen - erstens hat es für mich null Spannung, zweitens sollte Sami nun endlich den World Title bekommen.

Ace Austin gefällt mir sehr gut. Hoffe er kann sich gegen Eddie durchsetzen, wenn es soweit ist. Ob mit oder ohne Turn von Alisha. Ich warte ja immernoch darauf, dass Eddie den nächsten Anlass bekommt, völlig auszurasten und dann irgendwie wieder Raven mit ins Boot kommt, der ihm damals bei der Flucht aus der Anstalt geholfen hat. Ist aber wohl leider eher unrealistisch.

Zitat:
Original geschrieben von Pana:

Bei Yung vs Havok weiß ich immer noch nicht, wohin es führen soll. Diese Fehde will niemand sehen.

Doch.

--------------------
Favoriten: AJ Styles, Dalton Castle, Will Ospreay, Marty Scurll, Mickie James, Kenny Omega, Alexa Bliss, Broken Hardys, Johnny Impact, Taya Valkyrie, Barbi Hayden

Cheeseburger t-shirts is very popular in Japan :)

Old Post Posted: 10.08.2019, 20:25 Uhr
Beiträge: 21 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9362407  
Pana ist offline Pana
MoonSurfer 1000

Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OK einer. Hiermit ziehe ich meine Anschuldigungen/Behauptungen zurück. Ich gebe auch zu, dass ich hoffe, dass du nicht der einzige bist und dass ich unrecht hab.

Old Post Posted: 10.08.2019, 20:54 Uhr
Beiträge: 1026 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9362421  
Mister Impact ist online! Mister Impact
MoonRookie

Profil von Mister Impact anzeigen Mister Impact eine Private Nachricht schicken Füge Mister Impact zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Insgesamt eine ordentliche Ausgabe. So richtig Richtung BfG 2019 ist noch nichts passiert. Negativ ist das Brian Cage als World Champ seid Rebellion im April kein richtiges Match hatte und sehr wenige Auftritte bei Impact.

--------------------
Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

Old Post Posted: 11.08.2019, 10:52 Uhr
Beiträge: 17 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 12.07.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9362863  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Ausgabe.

Prince vs Christ war ein schönes Match in der X Division. Verteidigung passt aber.

Eddie vs Ace war auch gut und der DQ passt zur Story. Finde Eddie nicht so schlimm in seiner Schauspielerleistung, ebenfalls seine Frau .

LA-Daga vs The North war super. Ich mag Daga. Im Ring super und der Rest wird noch werden. Ortiz bügelt in den Segmenten ja viel aus wenn es sein muss.

Bah vs Moose beim Essen war super. Der neue Bah gefällt mir gut, etwas dunkler, aggresiver.
Und durch Moose kann er auch etwas mehr standing bekommen.

Deaners vs Desi in der ar war gut . Einfacher Aufbau aber passt.

Rascalz mit RVD der Knaller der Show. Ich hab mich fast eingenäßt als die Rascalz sich kloppen und bei jeder Aktion vorher noch rufen "Rolling Thunder" etc.
Der Blick von RVD ....unbezahlbar.

Die Mädels mit Madison und der neuen (hab den Namen leider vergessen) waren solide . Kiera ist so ein leckerchen......

Taya vs Havok als Aufbau für SU vs Havok. Wegen mir. Kann mit Havok gar nichts anfangen. Nichts drauf ausser Zahnbelag.

Rhyno vs Elgin wird gut, denke Rhyno legt sich hin um Elgin voll over zu bringen. Hoffe aber auf einen harten Fight.

Tessa Promo super.

OVE Segment wieder Weltklasse..... Ich hoffe so sehr das Samy den Titel bekommt.

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 13.08.2019, 08:31 Uhr
Beiträge: 850 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365842  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 09.08.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.