MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Guilty Pleasures in der Musik

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sebawo:
Eindeutig Pur

Ohrwurm-Evergreen: Abenteuerland.
Die waren vor etlichen Jahren mal bei Wetten Dass und meine Mutter hat die damals gerne gehört. Seit dem kriege ich das Lied nicht mehr aus meinem Kopf.

--------------------
90% of marriage is just shouting "What?" from another room.

My wife said I never listen to her or something like that.

Old Post Posted: 22.07.2019, 08:46 Uhr
Beiträge: 8347 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9346474  
winchesta ist offline winchesta
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:
Ich sag nur eins:
Ich mag Last Christmas von Wham! und höre es tatsächlich jedes Jahr gerne.

ich hörs das ganze jahr über weil aufm player (und es ist kein xmas song )

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 22.07.2019, 09:03 Uhr
Beiträge: 2826 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9346483  
Ebondazzar ist offline Ebondazzar
MoonModerator

Standardicon Profil von Ebondazzar anzeigen Ebondazzar eine Private Nachricht schicken Füge Ebondazzar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gemsi:
Ich schon. Wonderful Days. Aber hatten sie mehr Hits als diesen?

Stars und Hardcore Feelings würde ich noch kennen, mehr aber auch nicht.

Da ich so ziemlich jede Art von Musik höre, ist da sicher auch vieles bei für das ich seltsam angesehen wurde und werde.

Konkretes Beispiel was ich selbst schlecht finde aber dennoch gerne gehört habe: Technohead - I wanna be a hippy

Überwiegend Verständnislosigkeit habe ich für meine "New Age" (oder besser: elektronische Instrumentalmusik) Leidenschaft geerntet. Während mein Umfeld mit Jean-Michel Jarre, Vangelis, Tangerine Dream ja ggf. noch namentlich etwas anfangen konnte (ohne es gut zu finden), habe ich bei Namen wie Klaus Schulze, Dennis Hart, Cusco, John Kerr, Michael Garrison und vielen mehr in komplett ratlose Gesichter geblickt.

Old Post Posted: 22.07.2019, 09:35 Uhr
Beiträge: 25642 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 14.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9346500  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guilty Pleasures in der Musik?

Bei mir sind dies vor allem übersetzte Songs, gerade ins deutsche. In den 60ern und 70ern gab es da deutlich mehr.

Cindy&Bert - Der Hund von Baskerville (Paranoid)
Juliane Werding - Nacht voll Schatten

Gibt da natürlich unzählige mehr, manche sind echt schlimm, andere finde ich echt cool. Aber ich finde es einfach faszinierend.

--------------------
Dr. Frankenstein hatte das grundlegende Konzept eines Bodybuilding-Wettbewerbs nie ganz verstanden...

Old Post Posted: 22.07.2019, 23:47 Uhr
Beiträge: 5766 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9346998  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Guilty Pleasures in der Musik?

Bei mir sind dies vor allem übersetzte Songs, gerade ins deutsche. In den 60ern und 70ern gab es da deutlich mehr.

Cindy&Bert - Der Hund von Baskerville (Paranoid)
Juliane Werding - Nacht voll Schatten

Gibt da natürlich unzählige mehr, manche sind echt schlimm, andere finde ich echt cool. Aber ich finde es einfach faszinierend.

Julianne Werding. <3
Eine der Lieblingssängerinnen meiner Mutter gewesen.

Am Tag als Conny Kramer starb war ihr Liebling. Sie hieß selbst Constanze. Spitzname Conny

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 22.07.2019, 23:50 Uhr
Beiträge: 38844 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9347000  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Am Tag als Conny Kramer starb" ist auch ein lokalisiertes Cover von "The night, they drove old dixie down" von "The Band". Also passt es ja auch ein ein bisschen in diese Kategorie.

Was mir auch gerade noch einfällt ist "Teddybär 1-4" von Johnny Hill, das auch auf einem anderen Song von Red Sovine basiert.

Insgesamt ist es aber vor allem eine Art Sammelleidenschaft, und nicht immer ist die Musik wirklich gut.

--------------------
Dr. Frankenstein hatte das grundlegende Konzept eines Bodybuilding-Wettbewerbs nie ganz verstanden...

Old Post Posted: 23.07.2019, 12:03 Uhr
Beiträge: 5766 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9347425  
€ZAKI ist offline €ZAKI
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von €ZAKI anzeigen €ZAKI eine Private Nachricht schicken Füge €ZAKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ace Of Base - It's a beautiful life

Alles nur wegen Adam Sandler's Trash-Film Leg dich nicht mit Zohan an!. Macht Laune und höre ich mir viel zu oft an.

Ansonsten höre ich auch häufig viel aus dem Genre Dark Country. Damit kann aber keiner in meinem Freundes- und Bekanntenkreis etwas anfangen.

--------------------
Madman Fulton Fanclub : €ZAKI, Cravex, P3RSB, nicam
IMPACT Wrestling - Wrestling Matters! (Fan seit 2006)
Major League Wrestling

Old Post Posted: 23.07.2019, 12:07 Uhr
Beiträge: 1159 | Wohnort: Süddeutschland | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9347428  
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dark Country?

Also Richtung "Blues Saraceno" und "Nick Nolan"? Oder eher die klassischen Dinge, wie "Aint' no Grave" von Johnny Cash?

--------------------

Old Post Posted: 23.07.2019, 12:12 Uhr
Beiträge: 5766 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9347434  
€ZAKI ist offline €ZAKI
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von €ZAKI anzeigen €ZAKI eine Private Nachricht schicken Füge €ZAKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Dark Country?

Also Richtung "Blues Saraceno" und "Nick Nolan"? Oder eher die klassischen Dinge, wie "Aint' no Grave" von Johnny Cash?

Sowohl als auch. Genaus wie z.B. The White Buffalo.

--------------------
Madman Fulton Fanclub : €ZAKI, Cravex, P3RSB, nicam
IMPACT Wrestling - Wrestling Matters! (Fan seit 2006)
Major League Wrestling

Old Post Posted: 23.07.2019, 12:29 Uhr
Beiträge: 1159 | Wohnort: Süddeutschland | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9347448  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Alles was mit Eurodance zu tun hat.

Dito. Erinnert mich an meine längst verblühte Jugend

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 23.07.2019, 12:51 Uhr
Beiträge: 14534 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9347479  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mag ganz gerne Coversongs von genrefremden Musikern und Musikerinnen.

Bspw:
Miley Cyrus - Jolene
Clödie - Zombie
Metallica feat. Lady Gaga - Moth into the Flame
Avril Lavigne - Fuel
Shakira - Nothing Else Matters

Als Kind der sehr frühen 90er mag ich natürlich auch vieles aus der Zeit, sowie auch viele meiner Freunde. Dennoch hab
ich dann vor ein paar Jahren "UMC" (Ultimate Metal Cover) entdeckt, sodass die Songs einfach für mich noch besser klingen

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 23.07.2019, 14:09 Uhr
Beiträge: 10314 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9347548  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mag auch sehr gerne Songs der größten deutschen Rockband, den Scorpions, aus den 90ern und auch von Ihren Alben aus den 2000ern. Wie "No Pain No Gain", "Alien Nation", "To be No. 1", "Tainted Love", "All Day and all of the Night", oder "Raised on Rock".
Und aktuell von Johannes Oerding - An guten Tagen

Old Post Posted: 23.07.2019, 19:57 Uhr
Beiträge: 3887 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9347786  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ebondazzar:

Konkretes Beispiel was ich selbst schlecht finde aber dennoch gerne gehört habe: Technohead - I wanna be a hippy

Sowas geb ich mir auch heute manchmal, auch so ein Guilty Pleasure. Klassische Trashmusik der 90er, auch sowas wie "Ever and Ever" von der GZSZ-Band Just Friends darf da nicht fehlen

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 23.07.2019, 20:04 Uhr
Beiträge: 55069 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9347790  
Assen na jü! ist online! Assen na jü!
Newzreporter

Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Props erstmal an euch, dass hier bisher erstaunlich wenig Schlager genannt wurde. Es sei denn, dass es dabei um die Musik handelt, die ihr ganz offen hört Aber grundsätzlich möchte ich nur mal festhalten, dass es keine Entschuldigung dafür gibt, Schlager zu hören.

Bei mir sind es weniger Guilty Pleasures, sondern eher Sachen, die man von mir nicht erwarten würde, weil ich musikalisch im Hip Hop zu Hause bin und sonst auch eher Alternative, Punk, Glam etc. höre und keine Pop-Musik. Dann wundert es manche Leute, wenn ich bspw. beide Lorde-Alben in meinem Auto liegen hab.

--------------------
"What's with this Jon Baxley? He looks just like Ambrose, and they try to make such a big star out of him. I watched one of his matches, and I didn't like him at all. So they're trying to cram him down our throats, huh, like Ronda Rousey? Huh?"

Old Post Posted: 23.07.2019, 20:09 Uhr
Beiträge: 2201 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9347795  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Assen na jü!:
Props erstmal an euch, dass hier bisher erstaunlich wenig Schlager genannt wurde. Es sei denn, dass es dabei um die Musik handelt, die ihr ganz offen hört Aber grundsätzlich möchte ich nur mal festhalten, dass es keine Entschuldigung dafür gibt, Schlager zu hören.

Bei mir sind es weniger Guilty Pleasures, sondern eher Sachen, die man von mir nicht erwarten würde, weil ich musikalisch im Hip Hop zu Hause bin und sonst auch eher Alternative, Punk, Glam etc. höre und keine Pop-Musik. Dann wundert es manche Leute, wenn ich bspw. beide Lorde-Alben in meinem Auto liegen hab.

Ich gebe gerne zu, dass ich nahezu jeden Schrott höre der mal auf CD gepresst wurde, aber no way Schlager Da höre ich lieber 10 Stunden Masterboy, Marky Mark oder E-Rotic als 10 Minuten Schlager...

Achja, Scooter habe ich vergessen. Die alten Sachen (so bis 2000) sind für mich auch extremes Guilty Pleasure, vor allem das Wicked-Album.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 23.07.2019, 20:17 Uhr
Beiträge: 55069 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9347802  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss hier auch Sarah Connor und Yvonne Catterfeld erwähnen. Beide in meinen Augen stark unterschätzt mit schönen Stimmen. Höre beide auch sehr gerne.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 24.07.2019, 00:05 Uhr
Beiträge: 35436 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9347965  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Ich gebe gerne zu, dass ich nahezu jeden Schrott höre der mal auf CD gepresst wurde, aber no way Schlager Da höre ich lieber 10 Stunden Masterboy, Marky Mark oder E-Rotic als 10 Minuten Schlager...

Achja, Scooter habe ich vergessen. Die alten Sachen (so bis 2000) sind für mich auch extremes Guilty Pleasure, vor allem das Wicked-Album.

Da muss ich direkt an den Alfi Hartkor-Typen denken

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juni - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 24.07.2019, 00:12 Uhr
Beiträge: 19169 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9347972  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Guilty Pleasures in der Musik

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.