MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

[ « ] Insgesamt 56 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Ähm, nein, der Platz ist vergeben, die Bandwagon-Fans können eine Nummer ziehen.

Genau!
Ich will mir jetzt nix zusammenreimen & unnötig Hoffnung machen, weil Punk am gleichen Tag bei der Starrcast ist, wenn ALL OUT stattfindet ^^

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 18.07.2019, 20:39 Uhr
Beiträge: 12345 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9344232  
Selfmade ist online! Selfmade
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Besuche Selfmade's Homepage! Füge Selfmade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von paleiko:
Punk bei Starrcast ist natürlich schon geil.
Was das jetzt für AEW bzw. All Out vermag ich nicht zu beurteilen. Ich würde fast eher sagen das verringert die Chance. Wenn man Punk hätte würde man das geheim halten wollen. Was dann nicht zu Starrcast passt.

Und genau weil man dadurch denkt, dass Punk nicht bei All Out ist, wäre die Überraschung noch größer^^

--------------------
Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/einsteven

Old Post Posted: 18.07.2019, 20:46 Uhr
Beiträge: 663 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9344243  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich ändert sich ehrlich gesagt gar nichts an meiner Sichtweise auf ein AEW Debüt von CM Punk. Man konnte eh davon ausgehen, dass er ohnehin in der Stadt ist, weil er wahrscheinlich immernoch dort wohnen wird.

Für die AEW könnte es allerdings positive wie negative Auswirkungen haben. Positiv, da mehr Leute dazu tendieren werden die Shows zu bestellen, in der Hoffnung auf ein Auftritt von CM Punk. Dies kann gleichzeitig aber auch negative Auswirkungen haben, wenn es letztendlich nicht dazu kommt, sodass Fans womöglich enttäuscht das Event verlassen.

Wie auch immer von Moonsault erwarte ich eine Bild Schlagzeile: "CM Punk kehrt zurück!"

Eventuell kann man noch kleingeschrieben erwähnen, dass es für Starrcast 3 ist, oder man spielt noch etwas mit dem Datum. Den Scherz kann man sich mal erlauben.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 18.07.2019, 20:52 Uhr
Beiträge: 16658 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9344245  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Auf All Elite Griese?

Auf den Finanzgriese warten wir immer noch.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 18.07.2019, 20:55 Uhr
Beiträge: 13514 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9344251  
The Venom ist online! The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Genau!
Ich will mir jetzt nix zusammenreimen & unnötig Hoffnung machen, weil Punk am gleichen Tag bei der Starrcast ist, wenn ALL OUT stattfindet ^^

#Fansinceday1-ISH
#PatientZero

Ich seh das wie EdgeGF, für mich verändert diese Ankündigung jetzt erstmal nichts.
Aber gespannt bin ich was er so zu sagen hat.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AllEliteWrestling
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 18.07.2019, 20:59 Uhr
Beiträge: 4201 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9344258  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Auf die Finanzgriese warten wir immer noch.

Sorry, aber ich musste das fixen. Auf Lauf-Guru Kovac warten wir auch noch.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 18.07.2019, 21:40 Uhr
Beiträge: 35404 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9344324  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

🚨 Breaking News - @the_MJF signs extension, converting to a new multiple year agreement with @AEWrestling
https://twitter.com/AEWre...292020133748738

Das Video

--------------------
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 19.07.2019, 20:02 Uhr
Beiträge: 12345 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345003  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geil. Aber fangen die jetzt auch mit dem verkünden von Vertragsverlängerungen an? Bringt bei mir ganz unangenehme Erinnerungen hoch...

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 19.07.2019, 20:04 Uhr
Beiträge: 19466 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345006  
The Venom ist online! The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Geil. Aber fangen die jetzt auch mit dem verkünden von Vertragsverlängerungen an? Bringt bei mir ganz unangenehme Erinnerungen hoch...

Keine Angst, solche Flashbacks sind normal.
Dixie sitzt irgendwo sicher in einem Zimmer aus Gummi.

Beitrag editiert von The Venom am 19.07.2019 um 21:47 Uhr

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AllEliteWrestling
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 19.07.2019, 20:44 Uhr
Beiträge: 4201 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345032  
MoonSurfer 10000

MJF's Starrcast Ban wurde übrigens aufgehoben
https://www.facebook.com/...27331817493239/

--------------------
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 19.07.2019, 21:26 Uhr
Beiträge: 12345 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345050  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann kann er ja Punk anmachen. "I´m better than you. And you know it!"

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

Old Post Posted: 19.07.2019, 21:56 Uhr
Beiträge: 19466 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345069  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein MJF würde sich Mickey Gall als Manager holen um es Punk so richtig reinzudrücken

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - Anmeldung läuft - Jeder kann mitmachen!

TNM Ultimate Survival

Old Post Posted: 19.07.2019, 21:58 Uhr
Beiträge: 57368 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345070  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MJF ist einfach ein Gott.

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Dann kann er ja Punk anmachen. "I´m better than you. And you know it!"

Nach allem was ich von ihm gesehen habe, würde es mich nichtmal wundern, wenn MJF Punk irgendeinen Spruch reindrückt.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 19.07.2019, 22:32 Uhr
Beiträge: 16658 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345092  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Btw. finde ich MJF viel wichtiger für AEW als Punk. MJF ist so ein wahnsinniges Talent und nicht das Einzige in AEW. Deren Weg finde ich weitaus interessanter als ein Comeback von jemandem, der Wrestling seit Langem hinter sich gelassen hat.

--------------------
SERIES.KILLER - 2019
-> New Drama Ranking!

Old Post Posted: 20.07.2019, 09:47 Uhr
Beiträge: 52020 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345198  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir durchaus vorstellen, dass MJF bei All Out eine Promo hält und dann Punk ihn im Ring konfrontiert. Da hat man nicht nur den Impact mit Punk, sondern auch den großen Spot auf den "Rookie" Friedman.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 20.07.2019, 20:20 Uhr
Beiträge: 13170 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345654  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von paleiko:
Darby Allin hat ein Interview gegeben. Wie ich finde doch recht interessant. Der hat schon irgendwie so eine Coolness an sich.
Bei ihm habe ich auch das Gefühl dass das weniger Gimmick ist sondern er eigentlich sich selbst darstellt.
https://www.youtube.com/w...h?v=iw2OE3NDWRE

Habs jetzt auch endlich geschafft, das Interview zu sehen.

Und... wow - was ein Typ. Wirklich komplett anders als die anderen. Tonnen von Charisma und Selbstbewusstsein. Eine Art Jeff Hardy, nur ohne Drogen. Ich hoffe, das er es irgendwann zum World Champion bringt. Genau wegen solcher Outsider, die es in WWE wahrscheinlich nie an die Spitze schaffen würden, schaue ich AEW.

Ich hoffe nur, er schafft es, trotz seines Stils gesund zu bleiben.

Bemerkenswert auch, das seine lange Einführungspromo vor dem Cody Match komplett von ihm kam und man ihm nicht ein Wort vorgeschrieben hat.

--------------------

Old Post Posted: 20.07.2019, 21:39 Uhr
Beiträge: 19466 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345706  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dragon Gate Spoiler

Spoiler:
PAC verlor heute den DG Titel.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 21.07.2019, 12:08 Uhr
Beiträge: 60726 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345978  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Dragon Gate Spoiler

Spoiler:
PAC verlor heute den DG Titel.

Spoiler:
Dann sehen wir ihn hoffentlich demnächst!

--------------------
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 21.07.2019, 12:17 Uhr
Beiträge: 12345 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345984  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Spoiler:
Dann sehen wir ihn hoffentlich demnächst!

Spoiler:
Ja!

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 21.07.2019, 15:11 Uhr
Beiträge: 3659 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9346093  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 56 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.