MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT Mash-Up Results vom 19.07.2019

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

ROBA17 ist offline ROBA17
MoonSurfer 100

Profil von ROBA17 anzeigen ROBA17 eine Private Nachricht schicken Füge ROBA17 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

John E. Bravo: "we are not married yet"
Made my day!

--------------------
Love that owl!

Old Post Posted: 20.07.2019, 21:02 Uhr
Beiträge: 399 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345688  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schaue die Ausgabe gerade. Schreckliche Location, verstehe echt nicht, wieso man sowas produziert. Sieht das schrecklich aus.

OVE wird imo auch gnadenlos überreizt, gefühlt jedes Match mit ihrer beschissenen Theme. Hasse echt alles daran. Die Wrestler, die Themes, deren Overness.

Beitrag editiert von Griese am 21.07.2019 um 00:08 Uhr

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 20.07.2019, 23:50 Uhr
Beiträge: 57668 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345784  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von OttoWanz:
Und das meiste davon 20 Jahre her. So etwas zeigt man schon lange nicht mehr. Und wenn in ganz kleinen Dosierten Mengen. Hauptsächlich will man Glaubhaft und Sportlich wirken

Ja, weil die aktuelle KO-Division mit der Freakshow auch so glaubhaft und sportlich wirkt!

Old Post Posted: 21.07.2019, 03:51 Uhr
Beiträge: 1493 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345830  
OttoWanz ist offline OttoWanz
MoonSurfer 100

Profil von OttoWanz anzeigen Füge OttoWanz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist ja eine Dosierte Menge davon. Trotzdem kann man es nicht vergleichen mit vor 20 Jahren. Und auch ist es kein Grund einer Frau denn wichtigsten Männer Titel der Liga zu geben. Wobei die Jungs wie Deppen aussehen. Ein Elgin der Schlachten bei NJPW geführt kann man nicht unter Tessa stehlen. Wenn man wirklich diese Abgeänge hat wie es gesagt wurde,sollte man so schnell wie möglich die nächsten aufbauen.

Old Post Posted: 21.07.2019, 07:13 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345846  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurdeste als Kind in der Schule mal von 'nem Mädchen verprügelt, oder was sind deine Extreme?

Old Post Posted: 21.07.2019, 07:24 Uhr
Beiträge: 1493 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345849  
Pana ist offline Pana
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Deine Extreme"
Made my day (wenn wir schon beim Thema sind)
Demolotion Man/Wesley Snipes lässt grüßen.

Spaß beiseite, ich Otto Wanz verstehen. Ich bin zu 100% pro Tessa, aber ganz unrecht hat er nicht. Es ist teilweise nachvollziehbare, konstruktive Kritik. Andere werden anders fluchen, wenn "Tag-X" eintrifft und Tessa World Heavyweight Champion werden sollte.
Auch wenn hier wild spekuliert wird, ich glaube, dass es zuerst Sami Callihan wird. So ein Monster Heel Champion hätte was. Sami tut genug für Impact, und das seit seinem Debüt. PS: Ich bin absolut kein Callihan Fan! Aaaaaaber: Spätestens nach dem Slammiversary Match gegen Pentagon hat er meinen Respekt verdient. (Auch wenn der den Armbruch auf erbärmlichste Weise gesellt hat )

Old Post Posted: 21.07.2019, 07:31 Uhr
Beiträge: 977 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345853  
MoonSurfer 1000

Stephanie McMahon stand auch schonmal in einem Match um den WWE-Titel. Und von Tessa kann man zumindest wrestlerisch mehr erwarten als von Steph. Und hatte sich damals jemand beschwert?
https://www.youtube.com/w...h?v=mDJuYGTRvJ8

Außerdem halte ich's mit dem Wrestling wie Training Day-Denzel mit der Tageszeitung:

"In den Zeitungen steht 90% Schwachsinn. Doch es unterhält mich!"

Und so lange Tessa unterhält sehe ich da kein Problem. Das Problem sind eher die 90% Schwachsinn derzeit bei der WWE. Denn die unterhalten nichtmal.

Old Post Posted: 21.07.2019, 09:38 Uhr
Beiträge: 1493 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345882  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die zweite Woche ohne eine "richtige" Impact Show. Die Matches hier haben mir alle nicht gefallen.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 21.07.2019, 11:26 Uhr
Beiträge: 1730 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345947  
Kkem ist offline Kkem
MoonRookie

Profil von Kkem anzeigen Kkem eine Private Nachricht schicken Füge Kkem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für eine tolle Folge, mal was anderes, ich mag es!
Gleich zum Start Moose wunderbar in seiner Rolle mit dem verrückten Eddie endlich ohne Kenny dann gegen cody Deaner (ich liebe die Deaners) und Rohjit auch er ist super, ein Super start besser gehts nicht und mit Eddie und Moose auch die richtigen Gewinner obwohl ich ja die Deaners liebe, was auch super ist die Fehde wird hier gleich fortgeführt. Perfekt!

Als zweites Match Swan/Fulton vs Wentz/Jake Crist. noch so eine super Ansetzung der ich gern zugeschaut habe, mittlerweile ist mir sogar die crowd egal, Hauptsache die Matches sind gut. Jake kontrolliert das Monster und gewinnt, sehr gut!!!

Mack/Elgin gegen Ace/Stone Rockwell (warum ist der nicht dauerhaft dabei) er passt perfekt rein, leider durfte er hier nicht viel zeigen, wie beim letzten Mal auch schon ... Schade er lockert die Atmosphäre so gut auf. Elgin und Mack als Sieger war eigentlich klar.

Trey/Dave gegen Tessa/Sami wie sieht Trey denn aus, ich dachte erst sie hätten ein neues Mitglied. Was ein tolles Match, hab kurz gehofft Trey/Dave würden weiterkommen, dann wieder das Tessa Trey pinnen darf konnte mich nicht entscheiden für wen ich bin. TOP!

Havok vs Madison vs Taya war ein bisschen fehlplaziert hab erst damit gerechnet das würde jetzt mit zum MashUp gehören und war dann enttäuscht... Was wird aus Johnny Bravo wenn Taya dann auch noch weg ist, ihn einfach als Ringrichter wieder hinstellen wäre kontraproduktiv. Taya haut ab, passt zu ihr, nur das Havok so schnell gegen Madison gewinnt gefällt mir gar nicht.

Main Event Four Way Eddie/Moose als erstes raus, Schade Moose hätte auch mal wieder ne Chance verdient oben anzugreifen. Elgin haut ab sodass Mack nur verlieren kann und das nächste Team raus, da hat Sami gute Arbeit geleistet und bekommt was er will.
Ob das ein Nachspiel hat das Jake so aufmukkt.

Bin gespannt auf die nächsten Ausgaben!

Old Post Posted: 21.07.2019, 13:36 Uhr
Beiträge: 20 | Wohnort: Blankenhain | Registriert seit: 23.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9346021  
Rhino Gored Me! ist offline Rhino Gored Me!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rhino Gored Me! anzeigen Rhino Gored Me! eine Private Nachricht schicken Füge Rhino Gored Me! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Stephanie McMahon stand auch schonmal in einem Match um den WWE-Titel. Und von Tessa kann man zumindest wrestlerisch mehr erwarten als von Steph. Und hatte sich damals jemand beschwert?
https://www.youtube.com/w...h?v=mDJuYGTRvJ8

Außerdem halte ich's mit dem Wrestling wie Training Day-Denzel mit der Tageszeitung:

"In den Zeitungen steht 90% Schwachsinn. Doch es unterhält mich!"

Und so lange Tessa unterhält sehe ich da kein Problem. Das Problem sind eher die 90% Schwachsinn derzeit bei der WWE. Denn die unterhalten nichtmal.

Das ist aber auch 17 Jahre her. Damals waren diese ganzen Foren Diskussionen, Social Media e.t.c noch nicht so präsent wie jetzt. Deswegen kam es einem vielleicht vor, wie wenn sich damals weniger beschwert wurde.

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Pro Wrestling Guerrilla Fan

PAC - The Man That Gravity Forgot

Old Post Posted: 21.07.2019, 13:57 Uhr
Beiträge: 4293 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 12.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9346032  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn es keine "richtige" Impact Show war, wurden etliche laufende Storylines voran gebracht sowie neue Storys gestartet. Letztendlich habe ich hier keinen wirklichen Unterschied zu einer "richtigen" Impact-Ausgabe gesehen.

oVe wurden vom IW-Management mit allen 4 Mann ins Turnier geschickt, teilweise halt auch gegeneinander. Während Madman Fulton keine eigene Ambitionen zeigte und Dave Crist zwar zähneknirschend aber letztendlich doch loyal Sami gefolgt ist, war es letztendlich ausgerechnet der Mini-Draw Jake Crist, der es wagte, sich gegen Sami aufzulehnen. Es hat ihm zwar am Ende keinen Erfolg gebracht, aber vielleicht war das der Beginn einer "Emanzipation" von Jake, die zum Bruch mit Sami und oVe führen könnte. Don Callis hat vermutlich nicht ohne Grund mehrmals betont, dass Jake Crist wohl der am meisten unterschätzte Wrestler im Roster ist.

Die Dauer-Fehde zwischen Rich Swann und oVe hat auch neues Feuer bekommen, und mit Trey, der einen auf Sami Callihan macht, könnte auch eine Story zwischen oVe und den Rascalz gestartet worden sein.

Sami kämpft somit an vielen Fronten, was ihm nach seinem gemeinsamen Turnier-Sieg mit Tessa noch vor die Füße fallen könnte. Es wäre zumindest vorstellbar, dass Tessa bei Unbreakable einen Nutzen daraus schlägt und mit einem Sieg gegen Sami tatsächlich neue Herausforderin von Cage wird.

Michael Elgin wird allerdings wohl nicht tatenlos dabei zugucken, wenn Cage gegen Tessa verteidigt. Im Finale wurde ein Schlagabtausch zwischen Elgin und Tessa ja noch umgangen, indem Sami Tessa "aus der Gefahrenzone" geschubst hat. Aber wenn Tessa wirklich No.1-Contenderin wird, dann wird sie automatisch im Fadenkreuz von Elgin landen, wo Tessa kaum Chancen haben dürfte.

Elgin wird sich allerdings auch wohl mit Willie Mack beschäftigen müssen. Nachdem er Mack ja unter anderem schon einmal ins Krankenhaus geprügelt hat, hat er ihn hier im Stich gelassen, was Mack sicherlich nicht einfach so hinnehmen wird.

Die Dauer-Story zwischen Moose und Eddie Edwards wurde auch mal wieder aufgegriffen, Deaners vs. Desi Hit Squad ging weiter, Ace Austin hat durch die Suche nach dem TT-Partner etwas MicTime erhalten, Madison Rayne konnte dabei nach ihrem Heel-Turn eine erste Heel-Promo im Queen-Bee-Modus abliefern (was sie für mich gleich um einiges interessanter macht), und im KO-Match wurde erneut Havok vs. Taya angedeutet, nachdem Taya ihr bei Slammiversary ja quasi den Sieg und damit den Title vor der Nase weggeschnappt hat.

Das war insgesamt ganz schön viel Storyline-Entwicklung für eine "Sonderausgabe" von Impact, im Grunde genommen wurde damit nahtlos an Slammiversary angeknüpft. Mir hat das alles gut gefallen, auch die Location fand ich für eine Weekly-Ausgabe völlig ausreichend. Lediglich Cage kam nach seiner Titelverteidigung leider nicht vor - nachdem er schon vorm PPV etwas zu selten da war, hätte er hier nicht schon wieder abwesend sein sollen.

Zur "Tessa im World Titlematch"-Diskussion kann ich nur sagen, dass ich im Wrestling keinen großen Wert auf Realismus und Glaubhaftigkeit lege, sondern einfach nur interessante Charaktere in Storylines sehen will, die im und außerhalb des Ringes von den Akteuren (Wrestler, Kommentatoren usw.) unterhaltsam verkauft werden. Glaubhaftes Selling im Ring finde ich dabei schon wichtig, aber für mich muss Wrestling nicht "realistisch" wirken, sondern einfach eine gute Show liefern. Am wichtigsten ist für mich bei einem wöchentlich stattfindenden Wrestling-Produkt, dass man es schafft, dass ich gespannt bin, wie sich die Storys entwickeln. Und das passt für mich hier alles: Tessa ist für mich aktuell einer der interessantesten Charaktere im Wrestling, und eine Story, in der sie es auch bei den Männern an die Spitze schaffen möchte, finde ich generell erst mal eine ganz spannende Ausgangslage für eine Story. Bisher verkauft sie sich in den Matches gegen ihre männlichen Kollegen sehr gut, und umgekehrt wird sie auch von ihren männlichen Kollegen gut in Szene gesetzt. Dazu gibt es viele Möglichkeiten, in die sich diese Story entwickeln kann. Von "Tessa gewinnt den World Heavyweight Title" bis "Elgin oder oVe lassen Tessas Traum platzen" ist alles drin. Ich bin ganz einfach gespannt, wohin sich diese Story entwickeln wird - damit werden für mich die wichtigsten Kriterien, die ein wöchentliches Wrestling-Programm bieten sollte, alle erfüllt. Daher stehe ich dem Ganzen ganz positiv gegenüber.

Old Post Posted: 21.07.2019, 14:37 Uhr
Beiträge: 8060 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9346058  
Mister Impact ist online! Mister Impact
MoonRookie

Profil von Mister Impact anzeigen Mister Impact eine Private Nachricht schicken Füge Mister Impact zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

100% Zustimmung zu deiner Meinung. Das Wort zum Sonntag!👍 Die nächsten Wochen werden zeigen in welche Richtung es geht. Bin selber gespannt welche Matches für BfG geplant sind.

--------------------
Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

Old Post Posted: 21.07.2019, 14:54 Uhr
Beiträge: 7 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 12.07.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9346077  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT Mash-Up Results vom 19.07.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.