MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K19

[ « ] Insgesamt 46 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

-Marvimoto- ist offline -Marvimoto-
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von -Marvimoto- anzeigen -Marvimoto- eine Private Nachricht schicken Füge -Marvimoto- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Habe u.a.:

- TLC Mayhem-Match (TLC mit Pin- & Submission-Stip)
- 20 Minutes Iron Tables-Match
- Last Man Standing Hell in a Cell-Match (FCA geht komischweise da nicht)
- Steel Cage Challenge (Cage-Match, das nur via Escapse gewonnen werden kann, auch im Four Way Modus)
- Ultimate Warfare (8 Man FCA Elimination Match)
- 15 Minutes of Fame (8 Man 15 Minutes FCA Iron Man Match)
- First Blood Match
- First Blood Steelcage-Match
- Rusty Cage-Match (Cage-Match mit dem Backyard-Käfig aus dem MyCareer-Mode)
- Last Man Standing Match (Extreme Rules mit LMS)
- I Quit Match (Extreme Rules mit nur Submission)

Bei Letzterem auch wieder so'n Ärgernis. Habe zwar auch dort FCA eingestellt, aber wird vom Game rückgängig gemacht bzw. nicht akzeptiert. Nur Submission und FCA geht offenbar nicht.

Und im Exibition-Modus kann man unter Backstage Brawl auch die Wyatt-Farm anwählen, im UM und dem Create a Match-Menü leider nicht.

Ich danke dir, da sind echt gute Sachen dabei die ich mir auch mal erstellen werde.

Hab stand jetzt nur Two Out Of Three Falls, Six-Pack Challenge mit Eliminationen und das klassische Survivor Series Tag Team Match erstellt, allerdings nur in der 4vs4 Variante.

Finde es echt schade, dass Matches wie z.B. Inferno Match, Scramble Match und etliche andere einfach nicht im Spiel mal behalten werden, auch wenn es die schon länger nicht mehr in der WWE gab. Die beiden genannten liefen ja auf der PS3 problemlos und waren für zwischendurch echt abwechslungsreich.

Old Post Posted: 13.07.2019, 09:47 Uhr
Beiträge: 278 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339795  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es eigentlich auch ne ripcord Lariat (Rainmaker) irgendwo im Move set ?

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 13.07.2019, 16:23 Uhr
Beiträge: 1445 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340013  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir fällt da jetzt nur der German Suplex Lariat ein.

Old Post Posted: 13.07.2019, 16:27 Uhr
Beiträge: 1493 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340015  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonMember

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin der Meinung, dass es auch den normalen Rainmaker gibt. Weiß aber nicht wie er heißt.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Die Road to No Way Out beginnt!

Old Post Posted: 13.07.2019, 18:30 Uhr
Beiträge: 5613 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340061  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß jemand, ob es in der Community für PS4 'n guten Women's Hardcore-Belt gibt? Für die Männer habe ich diese Variante (ab 03:00):
https://www.youtube.com/w...h?v=xvgh9upKArE

Der schaut IMO schon stark aus. Suche daher was vergleichbares für die Damen. Im Idealfall ein zershreddeter Divas-Belt. Hab davon schon eigene Varianten gebastelt (und einen davon auch in die Community gestellt), aber so ganz das Wahre ist's irgendwie doch nicht. Habe daher einfach den Hardcore-Belt aus der Attitude Ära genommen und einfach ein Stück Klebeband (KO-Logo aus den WWE-Bildern) drauf gemacht und mit der Schrift-Funktion Women's darauf geschrieben. Schaut ok aus, aber ein zerstörter Divas-Belt wäre dann doch irgendwie cooler.

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Bin der Meinung, dass es auch den normalen Rainmaker gibt. Weiß aber nicht wie er heißt.

Evtl. unter den diversen Arm twist-Varianten.

Old Post Posted: 13.07.2019, 19:28 Uhr
Beiträge: 1493 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340072  
Malibu Al ist offline Malibu Al
MoonSurfer 1000

Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rainmaker:
Wristlock Lariat (hinter dem Gegner)
German Suplex/Ripcord Lariat (hinter dem Gegner)

Ripcord Lariat (hinter dem knienden Gegner; weder als Sig noch als Finisher einstellbar)

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 13.07.2019, 19:31 Uhr
Beiträge: 4971 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340074  
Diaz 209 ist online! Diaz 209
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Füge Diaz 209 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

welchen Tag Team Finisher würdet ihr den Best Friends geben?

Old Post Posted: 17.07.2019, 15:22 Uhr
Beiträge: 6326 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9343325  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Diaz 209:
welchen Tag Team Finisher würdet ihr den Best Friends geben?

Schwierig, würde da auf etwas mit einem Kick setzen.
Gab es da nicht die Superkick/Package Piledriver Combo?
Oder vielleicht den Wheelbarrow Leg Drop?
Bei den beiden ist das nun schwerer als bei LAX oder jedem anderen Team.
Man kann ja froh sein das alle Moves der Bucks inzwischen in dem Game sind.

--------------------

Old Post Posted: 17.07.2019, 15:55 Uhr
Beiträge: 4971 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9343335  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Füge Diaz 209 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe LAX wieder gelöscht weil es einfach keinen gescheiten Ortiz auf der PS4 gibt. Da habe ich dann direkt das Tag Team ausgewählt bei dem kaum Moves im Spiel sind.

Old Post Posted: 17.07.2019, 16:36 Uhr
Beiträge: 6326 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9343362  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Habe LAX wieder gelöscht weil es einfach keinen gescheiten Ortiz auf der PS4 gibt. Da habe ich dann direkt das Tag Team ausgewählt bei dem kaum Moves im Spiel sind.

Geht mir bei einigen Wrestlern so das ich da keine gescheiten CAWs finde und wenn dann haben die kein Moveset.
Hat auch lange gedauert eine vernünftige Jessicka Havoc, Bea Priestley oder MJF gefunden hab.

Mein Problem beim selber erstellen ist einfach das ich nicht die optimale Größe für die Porträts weiß.

--------------------

Old Post Posted: 17.07.2019, 16:50 Uhr
Beiträge: 4971 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9343368  
MoonSurfer 5000

Das grösste Problem ist das Logo Limit. Deswegen konnte ich den neuen Jimmy Havoc nicht runterladen obwohl ich 6 CAW´s gelöscht habe

MJF gibt es eigentlich einen gescheiten, habe da mehr ein Problem einen Jungle Boy zu finden.

Old Post Posted: 17.07.2019, 16:52 Uhr
Beiträge: 6326 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9343369  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Das grösste Problem ist das Logo Limit. Deswegen konnte ich den neuen Jimmy Havoc nicht runterladen obwohl ich 6 CAW´s gelöscht habe

Also da hab ich einen sehr guten gefunden, mit Moveset und allem drum und dran.
Und eigentlich hab ich inzwischen alle Wrestler die wichtig sind für mich, wie z.B. die kompletten Los Ingobernables de Japon, SCU, Bucks, Omega oder eben Cody.

--------------------

Old Post Posted: 17.07.2019, 16:57 Uhr
Beiträge: 4971 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9343371  
MoonSurfer 5000

mir fehlt eigentlich nur noch Jimmy Havoc, Angelico, Jack Evans und Jungle Boy. Aber mit den ertsen 3 wird es nix durch das dämliche Logo Limit. Konnte mich entscheiden zwischen den Best Friends und Angelico und Evans.

Old Post Posted: 17.07.2019, 17:03 Uhr
Beiträge: 6326 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9343372  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Malibu Al:
Geht mir bei einigen Wrestlern so das ich da keine gescheiten CAWs finde.

Insbesondere was Io Shirai angeht. Die meisten Io-CAW's sind dreiste Kairi-Klone. Zumindest auf PS4. Ich weiß ja, dass für uns im Westen die im fernen Osten schwer auseinander zu halten sind, aber Zwillinge sind Kairi und Io deswegen nun auch nicht.

Bei manchen Uploadern frage ich mich aber auch ob das wirklich deren ernst ist so was hochzuladen. Gerade weil doch die Upload-Slots begrenzt sind. Upgrade gibt es erst bei 1000 runtergeladenen Inhalten.

Old Post Posted: 17.07.2019, 17:53 Uhr
Beiträge: 1493 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9343387  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Insbesondere was Io Shirai angeht. Die meisten Io-CAW's sind dreiste Kairi-Klone. Zumindest auf PS4. Ich weiß ja, dass für uns im Westen die im fernen Osten schwer auseinander zu halten sind, aber Zwillinge sind Kairi und Io deswegen nun auch nicht.

Bei manchen Uploadern frage ich mich aber auch ob das wirklich deren ernst ist so was hochzuladen. Gerade weil doch die Upload-Slots begrenzt sind. Upgrade gibt es erst bei 1000 runtergeladenen Inhalten.

habe eine sehr gute Io Shirai gefunden und die ist kein Kairi Klon, sondern da wurde mit Face Scan gearbeitet.
Leider gibt es keine Leva Bates die wirklich aussieht wie Leva

--------------------

Old Post Posted: 17.07.2019, 19:05 Uhr
Beiträge: 4971 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9343416  
MoonSurfer 1000

Zitat:
habe eine sehr gute Io Shirai gefunden und die ist kein Kairi Klon, sondern da wurde mit Face Scan gearbeitet.

Habe auch eine gefunden, die kein Kairi-Klon ist. Aber bei der habe ich die Frisur geändert (Sarah Logan-Frisur), damit's eher ausschaut wie ihre Frisur bei NXT. Und ihr zweites Attire habe ich zuletzt ihrem neuen Heel-Look angepasst.

Und die meisten Matt Riddle-CAW's schauen aus wie Michael Jackson.

Was CAW-Belts angeht bin ich wie schon erwähnt immer noch auf der Suche nach einem guten Hardcore-Belt für die Damen. Im Idealfall halt eine zerstörte Variante des Divas-Titel.

The101 stellt bei YT ja auch immer wieder gute CAW-Belts vor. Überwiegend von einem ominösen Herr Welf.

Old Post Posted: 17.07.2019, 20:34 Uhr
Beiträge: 1493 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9343480  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, Mein Spieler ist durchaus ganz cool, aber das aufmachen der Packs dauert ja ewig... Da hab ich irgendwie so keinen Bock drauf. Oder kann man das anders lösen?

Old Post Posted: 18.07.2019, 10:03 Uhr
Beiträge: 4534 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9343725  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Erik Jendrisek:
Also, Mein Spieler ist durchaus ganz cool, aber das aufmachen der Packs dauert ja ewig... Da hab ich irgendwie so keinen Bock drauf. Oder kann man das anders lösen?

So Matches oder Unviverse spielen und die verdiente Kohle bei Mein Spieler nutzen, falls du bestimmte Moves oder Kleidung haben möchtest.

--------------------

Old Post Posted: 18.07.2019, 14:40 Uhr
Beiträge: 4971 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9343933  
MoonSurfer 1000

So langsam mache ich mir schon Gedanken, ob es ein WWE 2K20 überhaupt geben wird. Sonst hätte man es doch spätestens jetzt bei der Comic Con promotet.

Man angenommen es kommt tatsächlich doch noch und der 24/7-Titel wäre dabei. Wie müsste man den im Game entsprechend umsetzen? Denn in 2K19 kann man die Stipulation eher schwer umsetzen.

Dafür müsste es zumindest mal ein weitläufigeres Arela geben als jetzt nur die Halle und den Backstage-Bereich. Nach draußen vor die Halle wäre ja schonmal was. Cool wäre halt noch ein Supermarkt in der Nähe des Stadions, wo man sich noch brawlen könnte. Wenn man es richtig cool machen würde, dann würde vor dem Stadion ein Taxi stehen, das man ähnlich wie den Backstage-Bereich betreten kann. Nach der Umblende verlässt man das Taxi dann am Flughafen, wo man sich noch durch den Flughafen brawlen kann. Um Airport dann das gleiche Spiel wie mit dem Taxi nur mit 'nem Flugzeug. Zum Beispiel findet die aktuelle Show in New York statt und mann könnte es so einstellen, dass das Match erst in der nächsten Show z.B. in Los Angeles weiter geht, wo man das Flugzeug dann verlässt und halt den umgekehrten Weg zum Stadion bestreiten kann. Natürlich könnte das Match egal wo auch vorzeitig via Pinfall beendet werden. das wäre mal richtiges Falls Count Anywhere.

Finde es ja schon schade, dass man die Wyatt-Farm und die Backyard-Arena um Schulparkplatz aus dem Karriere-Modus nicht im Creat-a-arena-Modus verwenden kann.

Old Post Posted: 20.07.2019, 16:24 Uhr
Beiträge: 1493 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345471  
MoonSurfer 1000

Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisher wirklich gar nichts, aber auch 0,0%, zu einem neuen WWE Game.
Nicht ml auf der Comic Con was dazu, dafür aber WWE Masters of the Universe Mash Up Figuren (so ein Unsinn).
Würde mich jetzt echt nicht mehr wundern wenn dieses Jahr gar kein Game kommt sondern wirklich nur so ein Update Paket als DLC.

Schon wirklich seltsam.

--------------------

Old Post Posted: 20.07.2019, 23:58 Uhr
Beiträge: 4971 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345790  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

... und morgen kommt der Titel 2k20 und null Inhalt Vorbesteller und Deluxe und alle bestellen vor...

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 21.07.2019, 00:38 Uhr
Beiträge: 12443 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345808  
MoonSurfer 1000

Zitat:
dafür aber WWE Masters of the Universe Mash Up Figuren (so ein Unsinn).

Nicht zu vergessen WWE Ghostbusters Mash Up-Figuren mit dem Undertaker als Geist. Wer kommt auf bzw. kauft so was?

Old Post Posted: 21.07.2019, 03:54 Uhr
Beiträge: 1493 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345831  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 46 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K19

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.