MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT Mash-Up Results vom 19.07.2019

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon [NB] IMPACT Mash-Up Results vom 19.07.2019 Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IMPACT Mash-Up
19.07.2019 (aufgezeichnet am 14.07.2019)
Don Kolov Arena - Mississauga, Ontario, Kanada
Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis

Mash-Up Tournament - Round 1
Eddie Edwards & Moose besiegen Rohit Raju (w/ Raj Singh) & Cody Deaner (w/ Cousin Jake) via Pin von Edwards an Raju nach der Boston Knee Party. - [05:10]

Nach dem Match entsteht ein Brawl zwischen den Deaners und der Desi Hit Squad.

Wentz & Jake Crist besiegen Rich Swann & Madman Fulton via Pin von Jake Crist an Rich Swann nach einem Fisherman Buster. Zuvor verpasste Madman Fulton seinem Tag Team Partner zwei Chokeslams. - [09:30]

Michael Elgin & Willie Mack besiegen Ace Austin & Stone Rockwell via Pin von Elgin an Rockwell nach der Elgin Bomb. - [03:40]

Sami Callihan & Tessa Blanchard besiegen Dave Crist & Trey via Pin von Callihan an Trey nach dem Cactus Special. - [11:04]

Non-Title Triple Threat Match
Havok besiegt Madison Rayne und Taya Valkyrie (w/ John E. Bravo) via Pin an Madison Rayne nach einem Tombstone Piledriver. - [05:30]

Mash-Up Tournament - Finals - Four Way Tag Team Elimination Match
Sami Callihan & Tessa Blanchard besiegen Eddie Edwards & Moose, Wentz & Jake Crist und Michael Elgin & Willie Mack. - [15:45]

Somit gibt es am 02.08. bei "Unbreakable" (LIVE auf IMPACT Plus) ein IMPACT World Championship #1 Contenders Match zwischen Sami Callihan und Tessa Blanchard.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Die Ausgabe ist für alle User von IMPACT Plus kostenlos verfügbar.
Hier der Browser-Link: https://impactplus.tv/det.../_6061431239001

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 20.07.2019, 05:02 Uhr
Beiträge: 6204 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345152  
xXInside-RiotXx ist offline xXInside-RiotXx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xXInside-RiotXx anzeigen xXInside-RiotXx eine Private Nachricht schicken Besuche xXInside-RiotXx's Homepage! Füge xXInside-RiotXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Somit gibt es am 02.08. bei "Unbreakable" (LIVE auf IMPACT Plus) ein IMPACT World Championship #1 Contenders Match zwischen Sami Callihan und Tessa Blanchard._

Die ziehn das ja mal voll durch mit Tessa. Ob sie auch soweit gehen und ihr tatsächlich ein Titelmatch geben? Das dürfte dann aber wenn das höchste der Gefühle sein. Für einen weiblichen World Champ ist die Zeit denk ich noch nicht reif.

--------------------
Ich möchte Alexander Gauland die Brille von der Nase schlagen - ...Pascow

Old Post Posted: 20.07.2019, 06:23 Uhr
Beiträge: 1335 | Wohnort: Sollstedt/Wipper - Thüringen | Registriert seit: 16.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345158  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbst dass sie jetzt in einem No1 Contender Match um den World Title steht ist schon viel zu weit gegangen ,bei allem Talent und Storyline Stuff.jedenfalls für mich ist das ein No Go Ding.

Old Post Posted: 20.07.2019, 06:55 Uhr
Beiträge: 30198 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345160  
Pana ist offline Pana
MoonSurfer 500

Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stooooone Rooooockwell!
Adventurer!
Sehr geil, freut mich immer wieder, diesen Chaoten zu sehen.

Old Post Posted: 20.07.2019, 07:00 Uhr
Beiträge: 977 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345161  
Daryl Dixon ist offline Daryl Dixon
MoonRookie

Standardicon Profil von Daryl Dixon anzeigen Daryl Dixon eine Private Nachricht schicken Füge Daryl Dixon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausgabe war kurzweilig und gut.

Fand das Booking auch gut gelöst... Es war mir klar, dass Sami und Tessa das Mash-Up Tunier gewinnen werden. Aber bis es soweit war, wurden die anderen OVE Members gut und sinnvoll eingebunden. Einzig das Jake Crist sich gegen Callihan "auflehnt" hätte ich nicht vermutet. Finde diese Rolle hätte besser zu Dave Crist gepasst.

Ich hoffe für die Zukunft das Sami bei Unbreakable Tesse erneut besiegt und er den Spot für das World Title Match bekommt. Finde auch, dass langsam der Bogen überspannt wird.

Tessa ist ohne Frage eine der besten ihrer Zunft aber man sollte sie eher wieder zum KO Champ machen statt wirklich ums große Gold der Männer kämpfen zu lassen. Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu sexistisch. Soll es nicht und ich verabscheue jegliche Art der Diskriminierung.

Mein Highlight diese Woche war das Lachen von Don währden dem Match mit Stone Rockwell... einfach großartig

Ansonsten müssten ja nächste Woche wieder die regulären Ausgaben aus Windsor weitergehen. Wird auch Zeit und freu mich drauf.

--------------------
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt? Die Geschichte, die dort begann! Der FC Schalke wurde Legende! Eine Liebe die niemals endet !!!

http://www.youtube.com/watch?v=cQBlE8fpRto

Old Post Posted: 20.07.2019, 09:10 Uhr
Beiträge: 71 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 29.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345183  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt muss man wirklich Angst haben das Tessa vielleicht bei BFG World Champion wird. Das wäre ein Supergau.

X-Division oder Tag Team kann man bringen und sicher gut verkaufen. Aber World Titel wäre lächerlich.

Letzte Woche diese sinnlose Show. Heute dieses Turnier vor 150 Fans.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 20.07.2019, 09:47 Uhr
Beiträge: 26335 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345199  
Sephirod ist online! Sephirod
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tessa mit dem World Title ist völlig konsequent und zeitgemäß. Impact würde dadurch ein riesiges Ausrufezeichen setzen und zu verlieren hat die Company dadurch auch nichts.

Hätte riesigen Bock drauf, wäre sie ein Mann und Light Heavyweight hätte keiner ein Problem damit.

Beitrag editiert von Sephirod am 20.07.2019 um 10:20 Uhr

Old Post Posted: 20.07.2019, 10:11 Uhr
Beiträge: 3217 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345207  
Pana ist offline Pana
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sephirod:
Tessa mit dem World Title ist völlig konsequent und zeitgemäß. Impact würde dadurch ein riesiges Ausrufezeichen setzen und zu verlieren hat die Company dadurch auch nicht.

Hätte riesigen Bock drauf, wäre sie ein Mann und Light Heavyweight hätte keiner ein Problem damit.

Genauso sehe ich es auch. Aber lass mich raten, wenn das passiert, geht die Company unter.
Man hat die Chance, etwas "noch nie da gewesenes" zu kreieren. Russo war Champ, Vince McMahon war WWF-&ECW Champion. David Arquette nicht vergessen.
Dann wären noch die "Männer" die teilweise kleiner, schmächtiger, leichter wie Tessa Blanchard sind und Champion geworden sind. (...und teilweise talentfreier)
Viele haben Eric Young's Titelgewinn gefeiert. Ich hab ihn als Champion nicht ernst nehmen können. Rey Mysterio hat es auch als Leichtgewicht geschafft.
Es sind nicht gerade die allerbesten Beispiele, klar. Ich bin wirklich SEHR gespannt, wie man das ganze löst. Jetzt steckt man schon drin. Man steckte in dieser Zwickmühle, als man das ganze gestartet hat
Selbst wenn die Untergangs-Theoretiker einmal (von den 625492649 prophezeiten Malen) Recht haben sollten, und die Company deswegen untergehen SOLLTE: Man geht mit einem Knall. Einem großen Knall. Egal wie man es löst, ich will Tessa mindestens als X-Division Champion sehen. Selbstverständlich wünsche ich mir eine World Heavyweight Regentschaft. Muss auch nicht lang sein!

Old Post Posted: 20.07.2019, 10:26 Uhr
Beiträge: 977 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345212  
Mister Impact ist online! Mister Impact
MoonRookie

Standardicon Profil von Mister Impact anzeigen Mister Impact eine Private Nachricht schicken Füge Mister Impact zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Ausgabe aber nicht zu vergleichen mit einer normalen Ausgabe Impact. Zum Glück gehts nächste Woche endlich los mit der Road to Bound for Glory in Chicago. Das für Unbreakable der Maint Event schon feststeht ist gut. Sami vs Tessa II wird wieder gut. Ausgang ungewiss.🤔

--------------------
Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

Old Post Posted: 20.07.2019, 11:54 Uhr
Beiträge: 7 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 12.07.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345259  
Shai-Hulud ist online! Shai-Hulud
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Shai-Hulud anzeigen Shai-Hulud eine Private Nachricht schicken Füge Shai-Hulud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als IMPACT+ Special wäre das ja ganz nett gewesen, aber so eine einzige Verschwendung.
Generell ist die Post-Slammiversary Phase eine einzige Katastrophe gewesen.

Zum Glück sind bald wieder Windsor-Tapings!

PS: Madman Fulton ist ein schrecklicher Wrestler.

Beitrag editiert von Shai-Hulud am 20.07.2019 um 12:32 Uhr

Old Post Posted: 20.07.2019, 12:25 Uhr
Beiträge: 264 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345271  
OttoWanz ist offline OttoWanz
MoonSurfer 100

Profil von OttoWanz anzeigen Füge OttoWanz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Frau als World Champ der Männer. Ähm nein Danke das wäre schon mehr als lächerlich.

Old Post Posted: 20.07.2019, 12:58 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345287  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eig wäre vor ihr Samy drann wegen dem PPV Sieg. Wenn man das mit Tessa vorhat sollte man auch so konsequent sein und Herren um den KO Gürtel kämpfen lassen.....

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 20.07.2019, 13:30 Uhr
Beiträge: 1445 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345304  
Rhino Gored Me! ist offline Rhino Gored Me!
MoonSurfer 1000

Profil von Rhino Gored Me! anzeigen Rhino Gored Me! eine Private Nachricht schicken Füge Rhino Gored Me! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also durch Tessa bin ich im Moment wieder aufmerksam auf Impact geworden Also auf jeden Fall schon mal eine gute Publicity

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Pro Wrestling Guerrilla Fan

PAC - The Man That Gravity Forgot

Old Post Posted: 20.07.2019, 13:51 Uhr
Beiträge: 4293 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 12.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345314  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von OttoWanz anzeigen Füge OttoWanz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Tessa mit dem World Title ist völlig konsequent und zeitgemäß. Impact würde dadurch ein riesiges Ausrufezeichen setzen und zu verlieren hat die Company dadurch auch nichts.

Darf man Fragen wo so etwas zeitgemäß sein soll? Im Boxen,Ufc selbst im Fußball spielen bzw kämpfen Frauen nicht um Männer Title. Und auch nicht umkehrt. So etwas Schadet der Liga und ihren Haupttitel. Noch dazu macht so etwas Wrestling noch mehr lächerlich. Da Impact so klein geworden ist bekommt es hoffentlich keiner mit.

Old Post Posted: 20.07.2019, 13:57 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345319  
The Venom ist online! The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem der Hype hier um Slammiversary so groß war, habe ich Impact mal wieder eine Chance gegeben, aber ich werde weder mit dem billigen Look, noch mit dem ganzen Drumherum warm.

Tessa als Worldchamp, ich weiss ja nicht in welcher Realität das zeitgemäß sein soll, aber ich bin dann wohl in einer anderen. Absolut faules und unfähiges Booking, wenn man Tessa nur over kriegt, wenn sie die männlichen Top-Stars schlagen darf, mMn.
Und klar, es stimmt, auch bei den Männern wird der Titel gelegentlich von komischen Vögeln getragen, aber nur weil das so war, muss Impact doch nicht 2019 einen ähnlichen Rotz machen.

Aber da Impact eh eher ein Nischenprodukt ist, hat man nichts zu verlieren und die Company wird auch ganz sicher nicht untergehen, wenn Tessa Worldchamp wird. Ich bin jedenfalls kein Fan davon, aber ich muss es mir ja zum Glück auch nicht angucken.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AllEliteWrestling
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 20.07.2019, 13:58 Uhr
Beiträge: 4201 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345320  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von OttoWanz:
Darf man Fragen wo so etwas zeitgemäß sein soll? Im Boxen,Ufc selbst im Fußball spielen bzw kämpfen Frauen nicht um Männer Title. Und auch nicht umkehrt. So etwas Schadet der Liga und ihren Haupttitel. Noch dazu macht so etwas Wrestling noch mehr lächerlich. Da Impact so klein geworden ist bekommt es hoffentlich keiner mit.

Wieso sollte eine Frau die körperlich mithalten kann nicht gegen Männer antreten? Könnte es verstehen wenn da jetzt ein dünnes Püppchen ohne Skills stehen würde. Wüsste nicht wo Tessa vom Körper her schlechter sein soll wie oben gesagt ein Light Heavyweight.

Gut muss man es nicht finden, aber verstehe nicht wie das Wrestler oder der Liga schaden sollte. Rey der Heavyweights besiegte war auch nichts anderes. Machte auch niemand kaputt und WWE gibt es auch noch. Nur weil Rey andere Geschlechtsteile hat?

Und Tessa ist over ohne Ende, deshalb tritt sie ja auch gegen Männer an. Over bekommen muss man sie dadurch nicht.

Old Post Posted: 20.07.2019, 14:16 Uhr
Beiträge: 3217 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345332  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Shai-Hulud anzeigen Shai-Hulud eine Private Nachricht schicken Füge Shai-Hulud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mich am meisten stört, falls Tessa gewinnen sollte, ist, dass Sami Callihan schon wieder nur jemanden over bringt anstatt endlich als Monsterheel um den Titel anzugreifen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Tessa auch das zweite Match verliert. Schließlich will man sie ja auch als großen Superstar aufbauen.

Bei BfG MUSS es eigentlich Cage vs Sami heißen, und nicht Cage vs Tessa.

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass Tessa den Titel vorher gewinnt und dann Tessa vs Sami Part 3 bei BfG.

Ich persönlich brauche das nicht, und Slammiversary wäre der perfekte Abschluss gewesen mit einem tollem Match und sehr gut inszeniertes Ende.

Old Post Posted: 20.07.2019, 14:22 Uhr
Beiträge: 264 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345337  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wieso sollte eine Frau die körperlich mithalten kann nicht gegen Männer antreten? Könnte es verstehen wenn da jetzt ein dünnes Püppchen ohne Skills stehen würde. Wüsste nicht wo Tessa vom Körper her schlechter sein soll wie oben gesagt ein Light Heavyweight.

Gut muss man es nicht finden, aber verstehe nicht wie das Wrestler oder der Liga schaden sollte. Rey der Heavyweights besiegte war auch nichts anderes. Machte auch niemand kaputt und WWE gibt es auch noch. Nur weil Rey andere Geschlechtsteile hat?

Und Tessa ist over ohne Ende, deshalb tritt sie ja auch gegen Männer an. Over bekommen muss man sie dadurch nicht.

Doch, genau das, das Rey Heavyweights schlägt ist etwas anderes.
Und ja, weil Rey ein Mann ist.
Männer treten in Sportarten gegen andere Männer an, Frauen gegen Frauen.
Wie rückständig sowas gut zu finden.
Man wusste scheinbar nichts anderes mit Tessa anzufangen, nachdem sie wie ein warmes Messer durch Butter durch die Womens-Division gegangen ist, aber wie gesagt, not my cup of tea.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AllEliteWrestling
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 20.07.2019, 14:25 Uhr
Beiträge: 4201 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345342  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
[B]Nachdem der Hype hier um Slammiversary so groß war, habe ich Impact mal wieder eine Chance gegeben, aber ich werde weder mit dem billigen Look, noch mit dem ganzen Drumherum warm.

Dann musst du auf nächste Woche warten. Diese Ausgabe wurde in Kooperation mit Battle Arts Professional Wrestling produziert.

Die "regulären" Taping-Ausgaben finden nächste Woche statt.

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
[B]Doch, genau das, das Rey Heavyweights schlägt ist etwas anderes.
Und ja, weil Rey ein Mann ist.
Männer treten in Sportarten gegen andere Männer an, Frauen gegen Frauen.
Wie rückständig sowas gut zu finden.

Wer würde gewinnen.
Ronda Rousey oder Rey Mysterio?

...

Und nein, ich bin selber kein großer Fan von Tessas Push gegen Männer. Aber Frauen können durchaus Männer schlagen. Es kommt eben auf die Person an. Tessa ist bisher glaubwürdig, das muss man IMPACT schon lassen.

Auch Tessa vs Sami war ein sehr glaubwürdiges Match gewesen.

Mich stört da eher der Overkill dieser Fehde.

Old Post Posted: 20.07.2019, 14:28 Uhr
Beiträge: 264 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345344  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Shai-Hulud:
Dann musst du auf nächste Woche warten. Diese Ausgabe wurde in Kooperation mit Battle Arts Professional Wrestling produziert.

Die "regulären" Taping-Ausgaben finden nächste Woche statt.

Wer würde gewinnen.
Ronda Rousey oder Rey Mysterio?

...

Und nein, ich bin selber kein großer Fan von Tessas Push gegen Männer. Aber Frauen können durchaus Männer schlagen. Es kommt eben auf die Person an. Tessa ist bisher glaubwürdig, das muss man IMPACT schon lassen.

Auch Tessa vs Sami war ein sehr glaubwürdiges Match gewesen.

Mich stört da eher der Overkill dieser Fehde.

Hab auch ein paar Impact-Ausgaben gesehen/durchgeskippt, um in die Fehden reinzukommen, aber die Weeklys sehen jetzt auch nicht wirklich ansprechend aus.

Rey.
Wie alt ist Rey inzwischen, fast 50?!
Bitte nicht schon wieder das Thema Ronda vs insert male name here, das gabs schon im MMA.

Meine Hoffnung war auch das Slammiversary der Höhepunkt dieser Geschichte sein wird, nun ja.
Ich kann Eli Drake auf jeden Fall verstehen, egal wie gut Tessa ist.

--------------------
#AllEliteWrestling

Old Post Posted: 20.07.2019, 14:43 Uhr
Beiträge: 4201 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345357  
MoonSurfer 100

Profil von OttoWanz anzeigen Füge OttoWanz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe Rey Live gesehen bevor er zur WWE zurück gegangen ist. Und er ist alles aber sicher nicht schmächtig. Der Mann hat einen Oberkörper wie ein Tier. Ihn als Vergleich zu nehmen ist sorry Schwachsinnig. Im TV wirkt er kleiner und schwach doch steht man ihn gegenüber schaut es anders aus. Ich habe nix gegen Frauen im Ring. Doch Sie sollen um ihren Title kämpfen.

Old Post Posted: 20.07.2019, 14:45 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345359  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von OttoWanz:
Ich habe Rey Live gesehen bevor er zur WWE zurück gegangen ist. Und er ist alles aber sicher nicht schmächtig. Der Mann hat einen Oberkörper wie ein Tier. Ihn als Vergleich zu nehmen ist sorry Schwachsinnig. Im TV wirkt er kleiner und schwach doch steht man ihn gegenüber schaut es anders aus. Ich habe nix gegen Frauen im Ring. Doch Sie sollen um ihren Title kämpfen.

Und wie war es als du Tessa gegenüber gestanden bist?

Old Post Posted: 20.07.2019, 14:50 Uhr
Beiträge: 3217 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345363  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tessa wird sich wahrscheinlich den World Title holen, diese Sendung verfolgen wöchentlich vielleicht ungefähr so viele wie seinerzeit Lucha Underground, da kann man es ihnen gleichtun und mal was wagen. Das Risiko ist überschaubar. Bestenfalls bekommt man kräftig Publicity.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - Anmeldung läuft - Jeder kann mitmachen!

TNM Ultimate Survival

Old Post Posted: 20.07.2019, 15:00 Uhr
Beiträge: 57368 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345372  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von IIconic Peyton:
Tessa wird sich wahrscheinlich den World Title holen, diese Sendung verfolgen wöchentlich vielleicht ungefähr so viele wie seinerzeit Lucha Underground, da kann man es ihnen gleichtun und mal was wagen. Das Risiko ist überschaubar. Bestenfalls bekommt man kräftig Publicity.

Manche vergessen wohl, dass IMPACT immerhin in mehreren Ländern ausgestrahlt wird und nicht nur auf Pursuit in den USA läuft.

Ja, man kann sich was wagen. Aber was erreicht man dadurch? Publicity? Eventuell.
Wird es aber das Rating auch wirklich hochziehen?

In den USA hilft da sowieso nur ein neuer TV Deal, ob mit oder ohne Tessa als World Champ.

Old Post Posted: 20.07.2019, 15:08 Uhr
Beiträge: 264 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345375  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man hatte vor ein paar Jahren ja auch die Möglichkeit, das Mann gegen Frau-Szenario mit Awesome Kong gegen Kurt Angle durchzuziehen, und ich war enttäuscht, dass man sich davor gedrückt hat, das ordentlich zu machen.

Ob es eine gute Idee ist Tessa wirklich den Titel bei BfG gewinnen zu lassen, kann ich nicht sagen. Nur für den "Effekt" und den "Wow-Moment" sollte man dies nicht tun, aber TNA war da ja schon immer anfällig dafür. Wenn man ein konkretes Rezept für ihre Titelregentschaft, und wie sie den Titel verliert hat, dann wäre für mich auch ein Titelgewinn denkbar.
Ansonsten halte ich zwar ein Titelmatch und einen "close, but no cigar"-Moment, gerne durch irgendwas fischiges, für sinnvoller. Als Jägerin funktioniert sie, das würde ich ausnutzen. Eventuell macht es ja sogar Sinn, nach einem Screwjob-Finish für Cage ohne dessen Wissen, ihn an ihre Seite zu stellen. Solange ein Jagdszenario funktioniert, sollte man es auch melken. Denn gerade bei dem oft genannten Rey Misterio und auch bei Eddy Guerrero hat man gesehen, was ein Underdog-Champion zu leiden hat, wenn man keinen Plan für den Titel-Run hat.

--------------------
Dr. Frankenstein hatte das grundlegende Konzept eines Bodybuilding-Wettbewerbs nie ganz verstanden...

Old Post Posted: 20.07.2019, 15:10 Uhr
Beiträge: 5748 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9345377  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT Mash-Up Results vom 19.07.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.