MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Tennis Saison 2019

[ « ] Insgesamt 54 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mastermanni:
Was war daran bitte schlimm???

Ich fand es auch nicht so wild. Wenn man was erreichen will, muss man eben auch manchmal Gras fressen.

Tolle Worte von Roger.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 14.07.2019, 19:17 Uhr
Beiträge: 43083 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341056  
Barney Ross ist online! Barney Ross
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Füge Barney Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mirka wirds freuen dass bei ihrem Mann immer noch alles steht.

Old Post Posted: 14.07.2019, 19:18 Uhr
Beiträge: 10496 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341057  
Mr. RKO ist online! Mr. RKO
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. RKO anzeigen Mr. RKO eine Private Nachricht schicken Füge Mr. RKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde gern noch einmal die beiden Matchbälle von Federer sehen. Glaube, beim zweiten hat er ein bisschen verkackt, als Djokovic den Netzangriff zu einfach auskontern konnte.

Old Post Posted: 14.07.2019, 19:18 Uhr
Beiträge: 4427 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341058  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von $-Axelrod-$:
Die Frage stelle ich mir immer, wenn dies jemand schreibt und es um Tennis geht.

In 5 Sätzen war Federer in allen 5 der bessere, klar kann man darüber diskutieren ob man unverdient gewinnen kann, wenn man es aber kann, dann war das unverdient, denn Federer war in allen 5 besser.

Es tut echt weh, so eine scheiße. 3 Mal einen im Tiebreak zu verlieren ist einfach hart Dann auch noch zwei Matchbälle bei eigenem Aufschlag, kurz vor Schluss wieder Breakbälle... Unfassbar

Old Post Posted: 14.07.2019, 19:19 Uhr
Beiträge: 8757 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341059  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alle Sätze im Tie-Break verloren. So verdammt enttäuschend

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 14.07.2019, 19:22 Uhr
Beiträge: 14053 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341061  
fid82 ist offline fid82
MoonSurfer 1000

Profil von fid82 anzeigen Füge fid82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Macht es nicht das gerade verdient? 7:8und 40:15 hinten und das Spiel noch drehen!
Hätte Federer das gemacht, wären die Superlativen wieder geflogen...

Old Post Posted: 14.07.2019, 19:28 Uhr
Beiträge: 2765 | Wohnort: Krieglach | Registriert seit: 15.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341069  
Chuck Testa ist offline Chuck Testa
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Chuck Testa anzeigen Chuck Testa eine Private Nachricht schicken Füge Chuck Testa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:
Möglicherweise war es Federers allerletzte Chance, einen Grand Slam Titel zu gewinnen.

Das wird seit 7 Jahren oder so immer wieder als Grund aufgeführt, warum Federer jetzt unbedingt gewinnen soll. Diese Kommentare sollte man sich bei Nadal, Federer und Djokovic abgewöhnen, das sind die 3 besten Spieler aller Zeiten und auch immer noch mit ABSTAND die drei besten Spieler der Welt. Federer wird noch 1-2 Jahre oben mitspielen, solange er verletzungsfrei bleibt. In der Zeit wird er auch immer ein Titelkandidat sein, außer vielleicht bei den French Open (selbst da, falls Rafa mal nicht fit ist - er war dieses Jahr immerhin im HF).

Anyway, Djokovic ist ein toller Spieler, aber ich finde ihn einfach unsympathisch. Hoffe, dass bei den US Open dann jemand anderes gewinnt (idealerweise Rafa oder halt jemand Frisches).

Old Post Posted: 14.07.2019, 19:33 Uhr
Beiträge: 811 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 10.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341072  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch an Djokovic. Er war einfach mal wieder der beste Spieler des Turniers und hat auch heute verdient gewonnen. In den entscheidenden Momenten ist er einfach seit Jahren nochmal ne Stufe über Rafa und Roger und deshalb für mich auch mittlerweile der beste Spieler aller Zeiten. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, wird er auch bald den Rekord für die meisten GS Titel halten. Habe wenig Hoffnung, dass Rafa das verhindern kann.

Edit: Djokovic ist der erste Spieler seit 1948, der ein Wimbledon Finale gewinnt nachdem er Matchbälle gegen sich hatte. Krass!

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 14.07.2019, 19:39 Uhr
Beiträge: 29724 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341078  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade aus Interesse mal nachgeschaut weil man immer nur die gleichen Sieger liest:

Seit 2004 hieß bei 54 von 64 Grand Slam Turnieren der Sieger entweder Federer, Nadal oder Djokovc. Schon verrückt.

Old Post Posted: 14.07.2019, 19:43 Uhr
Beiträge: 7755 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341082  
Ray Alcove ist offline Ray Alcove
MoonSurfer 100

Profil von Ray Alcove anzeigen Ray Alcove eine Private Nachricht schicken Füge Ray Alcove zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute von verdient oder unverdient bei einem so engen Match zu sprechen, finde ich daneben. Da kann man ganz einfach eine Narrative pro Djokovic oder pro Federer entwerfen. Fakt ist, ich bin verdammt froh, dieses Spiel gesehen haben zu dürfen und stolz auf Roger. Hat sich auch nach dem 2-4 oder 8-8 im Fünften nicht hängen lassen, dass war vor 4/5 Jahren anders.

Auch mit der Geschichte, wer den nun der grösste ist, tue ich mir schwer, aber Nole ist ohne Zweifel der zäheste. Kein anderer Spieler hätte heute gegen Roger gewonnen.

Old Post Posted: 14.07.2019, 19:48 Uhr
Beiträge: 268 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341084  
Viva_la_BadAss ist offline Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Füge Viva_la_BadAss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mastermanni:
Was war daran bitte schlimm???

Das Gras vom Court zu zupfen und zu essen, ist vielleicht nicht schlimm, aber sehr peinlich. Kann da nur zustimmen, dass das seine Sympathiewerte sicherlich nicht steigen ässt.

Old Post Posted: 14.07.2019, 20:03 Uhr
Beiträge: 8527 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341094  
Neoliberaler ist offline Neoliberaler
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neoliberaler anzeigen Neoliberaler eine Private Nachricht schicken Füge Neoliberaler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich an verpasste Chancen denke, dann denke ich vor allem im ersten Satz an den Tiebreak wo Federer Djokovic ein paar Mal ans Netz locken konnte und relativ einfache Passierschläge nicht verwerten konnte. Den Satz hätte er eigentlich holen müssen. Der fünfte Satz war eigentlich der erste Satz, wo Djokovic aus meiner Sicht besser als Federer agierte, seine Chancen aber zunächst noch zu wenig nutzte. Von daher wäre es witzig gewesen, wenn Federer den engen Satz gewinnt, wo er eigentlich der schlechtere Spieler war und die beiden engen Sätze verliert wo er leicht besser war.

Ich fande auch nicht, dass Djokovic seinen besten Tag hatte. An seinen besten Tagen lässt er sich nicht so aus dem Spiel bringen, wie im zweiten und vierten Satz. Gerade gegen Federer hatte er solche Schwächephasen in den letzten Jahren eigentlich nie. Das hätte ihn fast das Spiel gekostet. Die Fehlervermeidung bei gleichzeitig kontrollierter Offensive war in den Tiebreaks natürlich wieder überragend.

Old Post Posted: 14.07.2019, 20:06 Uhr
Beiträge: 1400 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341096  
Neoliberaler ist offline Neoliberaler
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neoliberaler anzeigen Neoliberaler eine Private Nachricht schicken Füge Neoliberaler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
Glückwunsch an Djokovic. Er war einfach mal wieder der beste Spieler des Turniers und hat auch heute verdient gewonnen. In den entscheidenden Momenten ist er einfach seit Jahren nochmal ne Stufe über Rafa und Roger und deshalb für mich auch mittlerweile der beste Spieler aller Zeiten. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, wird er auch bald den Rekord für die meisten GS Titel halten. Habe wenig Hoffnung, dass Rafa das verhindern kann.

Edit: Djokovic ist der erste Spieler seit 1948, der ein Wimbledon Finale gewinnt nachdem er Matchbälle gegen sich hatte. Krass!

und er hat zum dritten Mal ein Spiel gegen Federer gewonnen, nach dem er diverse Matchballe gegen sich hatte ( US-Open 2010, US-Open 2011 und Wimbledon 2019 ). Zum zweiten Mal hat Federer dabei bei 40:15, Matchballen und eigenem Aufschlag noch verloren.

Was aber auch auffällt. Von den Big 3 scheinen Federer und Djokovic das schlechteste Verhältnis zueinander zu haben. Gerade Federer wirkt immer sehr distanziert gegenüber Djokovic.

Old Post Posted: 14.07.2019, 20:26 Uhr
Beiträge: 1400 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341113  
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, der Returnwinner von Djokovic bei den US Open 2011 bei Matchball gegen sich wird für mich immer unvergessen bleiben. Habe vorhin auch gelesen, dass Federer heute zum 9. Mal in einem GS Finale 1:2 Sätze zurücklag und danach zum 9. Mal verloren hat.

Das mit dem Verhältnis stimmt wohl. Hat man vor allem von Federers Seite IMO heute auch während des Matches deutlich gemerkt und auch die Siegerreden von beiden wirkten eher wie höfliche Floskeln statt wie ehrlich gemeintes Lob. Djokovic scheint aber allgemein nicht so beliebt bei den anderen Spielern zu sein wie Federer und Nadal.

--------------------

Old Post Posted: 14.07.2019, 20:38 Uhr
Beiträge: 29724 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341125  
Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Djokovic ist Präsident des Spielerrates und da gibt es Aktuell Zoff.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 14.07.2019, 20:45 Uhr
Beiträge: 26388 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341129  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:
3 Mal einen im Tiebreak zu verlieren ist einfach hart

Mich würde mal interessieren, ob das Federer in einem Best-of-5-Match überhaupt schon mal passiert ist.

Wirklich schade, aber er hatte seine beiden Matchbälle bei eigenem (!) Aufschlag, davon sollte man gegen einen Gegner wie Djokovic schon einen nutzen. Der Serbe blieb dran und bewies in allen Tiebreaks die besseren Nerven.

Übrigens bleibe ich dabei, dass ich diesen Tiebreak bei 12:12 nicht gut finde.

--------------------
Zaz 2019 in Deutschland (Sommer):
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden, 04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 14.07.2019, 21:17 Uhr
Beiträge: 49433 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341144  
xxtropicsxx ist offline xxtropicsxx
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von xxtropicsxx anzeigen xxtropicsxx eine Private Nachricht schicken Füge xxtropicsxx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War einfach tolles Tennis, Federer hat mal wieder gezeigt, dass das Alter bei ihm nur eine Zahl ist und Djokovic ist einfach eine Ballmaschine par Exzellence, geiles Match!

Old Post Posted: 14.07.2019, 21:22 Uhr
Beiträge: 195 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9341146  
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Angie Kerber hat die Trennung von Rainer Schüttler bekannt gegeben.

Hätte ich erst zum Jahresende mit gerechnet...

--------------------

Old Post Posted: 19.07.2019, 17:39 Uhr
Beiträge: 29724 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9344922  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Standardicon Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
Angie Kerber hat die Trennung von Rainer Schüttler bekannt gegeben.

Hätte ich erst zum Jahresende mit gerechnet...

Weiß man mittlerweile was ihr Problem mit Fisette war? Die Trennung ist immer noch unverständlich für mich.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 19.07.2019, 17:41 Uhr
Beiträge: 71828 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9344923  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hermann Rieger:
Weiß man mittlerweile was ihr Problem mit Fisette war? Die Trennung ist immer noch unverständlich für mich.

Soweit ich mich erinnere ging es ums Geld und Fisette hat gleichzeitig bereits mit anderen Spielerinnen verhandelt, was Kerber als Vertrauensbruch empfand.

--------------------

Old Post Posted: 19.07.2019, 17:44 Uhr
Beiträge: 29724 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9344925  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 54 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Tennis Saison 2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.